Zum Inhalt der Seite

Sie I

e
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

was soll ich nur machen??? ich liebe SIE. IHRE sanfte stimme, IHRE vollen lippen, IHT süsses lächeln, IHREN edlen gang, IHRE augen, die so viel wärme ausstrahlen,ach ich liebe einfach alles an IHR. Für mich ist SIE ein vollkommes wesen, schöner als der schönste engel. aber ich kann und darf es IHR nicht sagen. es ist eine verbotene liebe. eine liebe die niemand verstehem wird. ausserdem will ich ihr leben nicht durcheinander bringen, deswegen schweige ich. dieses schweigen quält mich, es frisst mich innerlich auf. lange halte ich es nicht mehr aus. ich muss es IHR einfach sagen, denn sonst werde ich an diesem schweigen zerbrechen.

es ist so weit. der moment in dem ich es IHR sagen werde, aber jetzt wo ich vor IHR stehe kriege ich diese verfluchten worte nicht über die lippen. SIE sieht mich fragend an, weiss nicht was ich von IHR will. ich kann es ihr nicht mehr sagen, deswegen frage ich SIe ob SIE mir nicht morgen bei den hausaufgaben helfen kann. SIE nickt und sagt SIE müsse noch weg.

ich weiss wohin SIE geht, zu diesem nick, IHREM freund. mir kommen tränen und ich renneins badezimmer. ich schaue in den spiegel und vor lauter wut schlage ich den spiegel kaputt. ich lasse mich auf den boden sinken und denke wieder an SIE. ich sehe die scheiben die vor mir liegen. ich denke an SIE und meine gefühle für SIE. es ist eine verbotene liebe. Sie würde meine gefühle nie verstehen. ich sehe keinen anderen ausweg mehr, ich nehme eine glasscheibe und schneide mir die pulsadern auf. durch den gedanken an SIe spüre ich keine schmerzen. kurz bevor ich sterbe flüstere ich noch mit tränen in den augen: es tut mir leid......ich liebe dich, schwester. ich schliesse meine augen und ehe dem tod entgegen. es ist besser für mich und auch für SIE.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-22T20:52:13+00:00 22.07.2003 22:52
Woah! Hart!
Aber ziemlich gut! Ich mag's! Mich hat es überrascht, dass es um ihre Schwester ging, aber das macht es auf gar keinen Fall schlechter! Großes Lob, kaum einer befasst sich mit dem Thema Shoujo-Ai und Liebe zwischen Geschwistern auf einmal.

Mata ne
bighole


Zurück