Zum Inhalt der Seite

peccatum mortiferum

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Straßenlaterne……Straßenlaterne…Straßenlaterne…Straßenlaterne……Straßenlaterne…Straßenlaterne…Straßenlaterne…Straßenlaterne……Straßenlaterne…ok, ok ich höre ja schon auf damit…aber das war nun mal alles was ich sah. Straßenlaternen…Gott verdammte Straßenlaternen…und Asphalt.

Ich schätze mal es war inzwischen nach eins und ich fuhr immer noch. Anscheinend auch noch etwas länger. Nach Jahren hatte sich mein ach so geliebter Bruder endlich mal dazu entschieden sich wieder zu zeigen…und wo? Genau Konohagakure…unsere Heimatsstadt und mein jetziges Ziel. Inzwischen war ich schon gut an die 7 Stunden gefahren… und ich hatte so keine Lust mehr noch mehr zu fahren, aber es musste sein. Seufzend trat ich also aufs Gaspedal und jagte meinen Wagen über den Highway.

Stunden, gefühlt Tage, später nahm ich dann die Abfahrt Richtung Konoha. Die Stadt sah anders aus als früher… Versiffter, dreckiger, heruntergekommener oder bildete ich mir das nur ein? Ich bog in die nächste Straße ein und parkte meinen Wagen.

Hier irgendwo musste es doch wohl sein…42…44…46…48 da! Ich ging zu dem kleinen etwas heruntergekommenen Haus und sah auf die Türklingel. Uzumaki…passte doch… Noch bevor ich klingeln konnte riss der Blondschopf schon die Tür auf und sprang mich fast schon an…“Sasuke! Da bist du ja endlich! Komm rein!“ Er war noch genau der Alte…Nun ja… Er war gewachsen. „Hast du Hunger? Oder Durst? Oder irgendwas?“ tänzelnd lief er mir voraus ins Wohnzimmer um mich dort dann aufs Sofa zu drücken…“Ähm….Nein danke…ich bin eigentlich nur müde…“ „Ah klar kein Problem“ Lächelnd sah er mich an „Dann hol ich kurz ne‘ Decke das’te dich hinlegen kannst.“ Und schon war er die Treppe hochgewuselt….Er war wirklich noch genau wie früher…laut, nervig und ziemlich aufgeweckt…aber irgendwie doch nett…mit einem Gähnen ließ ich mich dann aufs Sofa fallen um die Augen für einen Moment zu schließen.

„Hey…Sasuke! Aufwachen!!“ hm…was sollte das?! Es war doch noch mitten in der Nacht…„Jetzt komm! Wach auf!!“ Murrend setzte ich mich auf…„Was soll das…? Lass mich schlafen!“ „Sasuke es ist 8 Uhr abends! Wach auf! Du wolltest deinen Bruder doch suchen!“ Bitte was?? Ich streckte mich kurz und sah dann auf mein Handy „Was!? So spät?!“ na klasse….ich hatte den Tag verschlafen…„Ja es ist Abend und jetzt steh auf!“ Mit einem Seufzen erhob ich mich langsam und streckte mich erneut ausgiebig. „Kann ich kurz duschen?“ „Klar…des Bad is die Treppe hoch und dann links. Hab dir auch schon ne‘ paar Handtücher rausgelegt“

Ich nickte kurz und bewegte dann meinen Hintern die Treppe hoch während ich noch ein gemurmeltes „Danke“ von mir gab um direkt unter die Dusche zu springen. Ca. 20 Minuten später stand ich dann fertig vor der Haustür. „Also ich geh dann mal!“ Die einzige Antwort war ein poltern…ok?? Mit einem Kopfschütteln verließ ich die Wohnung und machte mich auf in die Stadt.

Wo ich wohl am besten anfangen sollte zu suchen? Ehrlich gesagt ich hatte keine allzu gute Idee…Die Stadt war riesig und es waren eindeutig zu viele Menschen hier um ihm mal „zuuufällig“ auf der Straße zu begegnen…Nun ja vielleicht wusste ja Itachis ehemaliger bester Freund, unser Cousin was weiß ich wievielten Grades, etwas mehr…Wo wohnte der nochmal? Irgendwo hatte ich ihn doch mal abgespeichert…irgendwo! Seufzend durchsuchte ich weiter mein Handy.

„Au!“ Verdammt… war wohl zu sehr in mein ach so tolles Adressverzeichnis vertieft gewesen…scheiß Ding! Ich fand mich nämlich recht unsanft auf dem Boden wieder…und vor mir ein recht großgewachsener voll tätowierter Typ. „Äh…sorry…“ „Pass halt mal auf kleiner!“ kam murrend zurück. Während ich mich aufrappelte ging der Kerl an mir vorbei ohne mich eines weiteren Blickes zu würdigen. Er sah wirklich interessant aus. Aber nicht gut aussehend Interessant sondern….Nun ja anders interessant, so interessant, dass ich ihm dann doch etwas nachgaffte. Sein ganzer Körper war mit Tattoos überzogen…nun ja so viel wie ich von seinem Körper sehen konnte…Der Kerl war insgesamt seltsam. Knall Blau gefärbte, nach oben gegellte Haare….die ganzen Tattoos und wenn ich es mir nicht eingebildet hatte, hatte der Kerl eingeritzte Kiemen…Freak.

Kopfschüttelnd setzte ich meinen Weg zu Shisui, Itachis ehemals besten Freund, fort. Ich musste einmal durch die ganze Stadt...wie klasse….Naja man konnte nichts machen. Entnervt lief ich durch die dunklen, moderigen Gassen. Vorbei an Baars, Bordellen und dem menschlichen Abschaum der sich schon vor eben diesen herumtrieb.

„Hey Süßer~ So allein hier, un? “ Oh Gott warum….murrend drehte ich mich zu dem blonden Mädchen das sich an meinen Arm gehangen hatte…. „Was willst du?“ „Rate doch mal Süßer, un~“ Sie sah mich mit einem eindeutig zweideutigen Grinsen an… „Ne danke…ich steh nicht auf sowas“ „Ach~ Auf was stehst du dann wenn ich fragen darf, un~“ „Auf alles nur nicht auf dich!“ Mit einem entnervten Knurren machte ich mich dann von ihr los und ergriff möglichst schnell die Flucht…. Waren hier wirklich alle Frauen Huren?!....mehr als nur lästig… Kopfschüttelnd ging ich weiter die Straßen entlang immer tiefer in diese Stadt. Jede Wand in hier war wohl entweder vollgesprayt oder mit irgendwelchen Postern beklebt…was ich bis jetzt gesehen hatte war nichts Besonderes …ein paar Graffiti Tags, Werbung für irgendwelche Casinos oder Stripp-Bars und ein paar Wahlplakate für die wohl ausstehende Wahl zum was weiß ich…

Komisch nur das auf allen Wahlplakaten derselbe Typ war…nun vielleicht lag es an der Gegend…denn er passte einfach in dieses abgefuckte und runtergekommene Drecksloch perfekt rein. Knall orange gefärbte Haare, wenn ich es richtig gesehen hatte tätowierte Augen und die Fresse voll mit Piercings… allein im Gesicht hatte der Kerl mindestens fünf Stück…Naja….egal.

Deswegen war ich nicht hier. Aber musste diese scheiß Stadt so verdammt groß sein?! Kein Wunder, dass ich mich dauernd ablenken lies…wie lange lief ich jetzt schon durch die Pampa? Auf jeden Fall zu lange. Die Stadt war größer geworden, verschachtelter. Früher als ich noch mit Itachi und meinen Eltern hier lebte kannte ich mich in jeder Gasse und jedem Winkel der Stadt bestens aus, doch inzwischen sah es etwas anders aus. Die meisten Straßen die ich kannte waren vom Dreck und Unrat verschlungen und an deren Stelle waren viel zu viele lästige, kleine Gassen, die mich nur verwirrten, getreten.

„Oh jaaah~~!“….oh nein…das musste jetzt doch wirklich nicht sein. Die letzte Gasse die mich von Shisuis Wohnung trennte…und genau hier mussten es welche treiben…“Ah~Kuzu~~“…ERNSTHAFT?! „Was glotzt du so Zwerg?!“ Fuhr mich der kleinere von beiden, in einem mehr als nur gereiztem Tonfall, an…Ich glotzte doch nicht….nicht mal für Geld würde ich dabei zuschauen wollen. Ein angewidertes Schauern lief mir über den Rücken und ich beschloss dann doch einen kleinen Umweg in Kauf zu nehmen…Die Zeit war es mir dann doch wert, solange ich nicht die beiden beim „Liebe machen“ stören musste. Auch wenn es mehr wie eine Live Performance von Rammstein wirkte. Um genau zu sein eine von Denen, die dann doch nichtmehr so ganz Jugendfrei waren.[1]

Zehn Minuten später stand ich dann endlich vor Shisuis Wohnung…Dachte ich zumindest. Alles was ich sah waren gelbe Polizeiabsperrbänder…och kommt ihr verarscht mich doch jetzt…Ich ging langsam auf die kleine Treppe, die zur Haustür hochführte, zu, als plötzlich die Tür aufschlug und ein etwas kurzgeratener, verwuschelter Rotschopf heraus trat.

„Ähm…Kann ich dir helfen?“ „Nein….vielleicht…Doch eigentlich schon. Hier wohnt doch Shisui Uchiha oder?“ „Ja, eigentlich….Nun…Ich denke das braucht etwas mehr Zeit zum erklären…“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nun xDD hier das 1. kapitel meiner neuen FF xDD Sry für alles an Rechtschreibfehlern aber meine Beta streickt .w.'' naja wer einen findet kann ihn behalten oder für nen Keks bei mir eintauschen ^-^
Btw owo net wundern wenn ihr die FF schonmal kurz auf Fanfiction.de oder i wo anders gefunden habt xD hab se da schon vor einiger zeit hochgeladen es aber i wie hier immer wieder vergessen owo''

naja ^-^hoffe ihr habt Spaß am lesen
LG Danna-chan

[1] Hier einmal für die, die keine Ahnung haben von was Sasuke da redet ein kleiner Link zur Erläuterrung xD
https://www.youtube.com/watch?v=b_LVaHHNcP4 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück