Zum Inhalt der Seite

ich glaube ... ich liebe dich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

du gehörst mir

Im Host-club war alles wie immer und die Zwillinge hatten es geschaft nun auch denn letzten Kundinnen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. In ihrer Rolle als Inzest-Pährchen wahren Hikaru und Kaoru wahre Meister, und doch wahr es führ die Brüder nicht immer einfach die Kontrolle zu bewahren denn was die anderen nicht wussten war das es längst nicht nur ein Spiel wahr.
 

Auf dem Weg nachhause

Nur noch einpaar Meter bis Hikaru und Kaoru am Anwessen der Hitashiins angekommen waren.
 

Der ältere der beider zog seinen Schlüssel und schloss somit die Tür auf, wo die Zwillinge von vier Hausmädchen mit einem "Willkommen! Hikaru-sama, Kaoru-sama" entfangen wurden.

Die beiden begaben sich somit sofort Auf ihr Zimmer. "Es ist schon ziemlich spät" gähnte Hikaru.

"du hast Recht “ gab Kaoru zurück und lächelte sampft.

Beide wahren froh das morgen Samstag war. Der ältere Zwilling schlich zum Bet und schob sich unter eine kuschelige decke.

"Hey Hikaru...." sprach sein Bruder .

"du hast doch nicht fohr dich vor dem Hausaufgaben zu drücken! ...Oder? " fragte Kaoru mit

erwartungsvoller Stimme und zog einwenig an der Decke In der sich sein Zwilling vergraben hatte . Keine Antwort.

Der jüngere seufzte, dann sah er zum Schreibtisch. Nun ging Kaoru auf ihn zu und kramte einen blauen Ordner aus seiner Schultasche herraus. Ein paar stille minuten vergingen,

und während er sich voll und ganz Auf seine Aufgaben konzentrierte . Da er gut in Englisch,

war dauerte es nicht lange bis Kaoru seine Arbeit beendet hatte und sohmit seine Hausaufgaben wieder In seiner Tasche verschwindern lasser wollte. Aufeinmal schnit sich der junde tief mit dem papier ins Fleisch "autsch! .. urgs das brenn! " etwas iritiert wollte Kaoru ins Bardezimmer laufen,

als ihn plötzlich eine Hand am Arm packte und zu sich zog. er drehte sich um.

"Hikaru?.." "Kaoru, hast du dir Weg getan?"fragte er mit sampfter und weicher Stimme

Darauf hin errötete Kaoru leicht und stotterte: " N.. Nein "
 

Als Hikaru denn Rotton auf den Wangen seines Zwillings sahr über kamm ihn ein breites Grinsen und schon wurde Kaoru sacht auf das große doppelbet geworfen.

"Onii-san was...."doch befohr er ausreden konnte kniete sein Zwilling schon über ihm und

schloss seinen Mund mit einem leidenschaftlichem Kuss.

Es dauerte etwas bis Kaoru ihn erwiedern konnte. Als Hikaru denn Kuss genüsslich löste viel ihm auf das dass Gesicht seines Ebenbildes einer Tomate glich.Ein leises keuchen entglid Kaoru und beide schnabten nach Luft.

Der ältere kamm dem Gesicht seines Bruders wieder nähr. Und seine Hand glit von Kaoru's wange ,zu seiner Brust zwar langsam aber dennoch zielsicher nach unter.

"Kaoru..." hauchte Hikaru in das Ohr des jüngeren ,dessen stönnen schon gut zu höhren war.

Doch genau jetzt spielte der etwas ältere noch seinen Vorteil aus!

Kaoru's größte Schwäche ! ! ! ' Sein Halz '
 

Hikaru küsste und liebkoste seinen Nacken allen Regeln der Kunst. Kaoru Arme umschlungen bereitst dem Oberkörper seines Bruders und kralten sich am seinem Rücken fest.

Ihrer Lippen trafen sich wieder. Hikaru's Zunge umspielte denn Mund von seinem Zwilling,dieser öfnete ihn und gewährte seinem ebenbild so mit einlass .

Kaoru's stöhnen wurde immer lauter was aber niemnden stöhren konnte denn sie waren die einzigen Im 2.stock. Hikaru's hand hatte die schorts seines Bruders erreicht der erst für 3sekunder erstarte und dann noch lauter und noch erregter stöhnte und keuchte.
 

der jüngere endete mit einem lautem stöhnen und lies sich dann keuchend In ein Daunenkissen fallen.

Hikaru lächelte und schloss Kaoru In die arme " Ich liebe dich , du gehörst allein mir"


Nachwort zu diesem Kapitel:
soooo! das war meine erste ff ^.^
ich hoffe es hatte euch gefallen und wenn ja
dann sagt mir wie sehr danke bye bye <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayeinfachkay
2015-01-06T19:34:58+00:00 06.01.2015 20:34
hi ich bin ein Fan der Serie und der ff nur ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten und das währe die beste ff die ich ye gelesen habe


Zurück