Zum Inhalt der Seite

Der Schnee der mir die Liebe brachte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Ausflug Teil 2

Misaki spürte ein kleines rütteln und öffnete seine Augen.
 

"Hab ich dich aufgeweckt?" fragte Akihiko.
 

Misaki merkte erst jetzt das er von Usami getragen wird.
 

"...Warum trägst du mich?"fragte Misaki.
 

"Du bist eingeschlafen, ich wollte dich ins Bett bringen" sagte Usami.
 

Misaki sah sich kurz um und merkte erst jetzt das es schon spät abends war.
 

Er befreite sich aus Akihiko's Griff und sprang auf den Boden.
 

"Ich hätte dich auch noch weiter tragen können" sagte Akihiko.
 

Die beiden gingen zusammen in richtung Haus.
 

"Danke aber das musst du nicht" Misaki war immernoch müde was Akihiko bemerkte und musste lächeln.
 

Akihiko nahm Misaki's Hand.
 

"Hey! was soll das?!"fragte Misaki überrascht.
 

"Ich wollte nur deine Hand halten" sagte Akihiko und lächelte.
 

"..." Misaki starrte mit einem Roten gesicht auf den Boden.
 

Nachdem sie im Haus angekommen waren wollte Misaki nurnoch ins Bett und schlafen.
 

Akihiko hatte zwar versucht seinen Liebhaber zu verführen aber Misaki war zu müde um darauf einzugehen.
 

"Tut mir leid aber momentan will ich nur schlafen..." sagte Misaki.
 

Usami bemerkte das der Jüngere zu müde war um noch irgendwas anderes zu machen.
 

Akihiko nahm den jüngeren auf den Arm, Misaki schlief sofort ein.
 

Akihiko POV
 

Eigentlich wollte ich nochmerh Zeit mit Misaki verbringen aber der schlafende Misaki sieht so süß aus das ich ihm nicht Böse bin.
 

Ich trug Misaki in unser Bett und ging dann in's Wohnzimmer ich habe Takahiro versprochen mit ihm zu Telefonieren, er wollte immer wissen wie es Misaki geht.
 

"Takahiro" sagte ich.
 

"Usami, wie war euer Tag? hattet ihr Spaß?" fragte Takahiro.
 

Früher hätte mein Herz ein paar schläge ausgesetzt wenn ich mit Takahiro gesprochen hätte aber jetzt gehörte meine Liebe nur Misaki.
 

"Gut, wir waren aber heute eigentlich nur am Meer" sagte ich.
 

"Nur am Meer? in der Gegend gibt es doch viel was man unternehmen kann oder?"
 

"Ja aber Misaki war noch nie am Meer" sagte ich.
 

"...Stimmt...." sagte Takahiro, ich hörte die Trauer in seiner Stimme.
 

Nachdem wir kurz über unseren Ausflug redeten und ich mich erkundigte wie es Takahiro ging, legte ich auf.
 

"Mitternacht..." sagte ich als ich auf die Uhr sah, es war schon ziemlich spät.
 

Ich hätte gerne etwas mehr Zeit mit Misaki verbracht.
 

"Usagi?" hörte ich eine leise Stimme flüstern.
 

Es war Misaki der grade die Treppe runter ging und sich dabei die Augen rieb.
 

"Hab ich dich geweckt?" fragte ich.
 

Misaki schüttelte den Kopf.
 

"Warum gehst du nicht schlafen?" fragte er.
 

Bevor ich antworten konnte nahm Misaki meine Hand und zog mich die Treppe rauf.
 

Seine Hand war warm, ich liebte es wenn er mich berührte das zeigte mir das mein Glück kein Traum war und erinnerte mich daran das Misaki bei mir ist und mich Liebt.
 

Er zog mich in's Bett und kuschelte sich an mich, sowas macht er sonst nicht aber ich schätze mal das liegt daran das er so müde ist.
 

Ich beobachtete Misaki noch eine weile, ich mochte seinen Gesichtsausdruck wenn er etwas schönes Träumte und oft wünschte ich mir das ich in seine Träume sehen könnte.
 

Ich würde alles für Misaki tun wenn es ihn nur Glücklich machen würde.
 

Seid Misaki in mein Leben getreten ist bekomme ich ihn nicht aus meinem Kopf, schon in den ersten Tagen fing mein herz an schnell zu rasen wenn er bei mir war.
 

Das erste mal als er beiläufig ein kommentar drüber machte das es doch schlimm für mich sein muss diese unerwiederte Liebe auszuhalten.
 

An dem Abend als er das sagte träumte ich zum ersten mal nicht von Takahiro sondern nur von Misaki, alle Gedanken an Takahiro verschwanden und übrig blieb nur Misaki's Gesicht, seine wunderschönen Augen und seine Schokobraunen Haare die so weich wie Katzenfell waren.
 

Auch wenn er so jung war und uns das schon in viele schwierige situationen brachte, es war mir egal, ich liebte ihn und wollte immer bei ihm sein.
 

Würde Misaki mich verlassen würde ich ihn verfolgen und einsperren so das er für immer bei mir sein kann.
 

Diese Gedanken machten mir auch langsam sorgen, was wenn Misaki mich wirklich eines Tages verlässt.
 

"Usagi~ ich liebe dich..." sagte Misaki wärend er schlief.
 

So niedlich.
 

NIEMANDES POV
 

Als der morgen anbrach wachte Misaki früher als Akihiko auf und lief in die Küche um Frühstück zu machen.
 

Der Kühlschrank war voller Früchte also entschied Misaki sich dafür ein paar Pfannkuchen mit Vanilleeis und Beeren zu machen und dazu einen kleinen Fruchtsalat dessen Hauptzutaten Erdbeern waren.
 

"Guten Morgen Misaki" sagte Akihiko und Gähnte als er die Treppe runter ging.
 

"Ah, Guten Morgen" sagte Misaki.
 

"Das sieht echt gut aus" sagte Usami und sah auf das Frühstück das Misaki gemacht hat.
 

"Freut mich, setz dich ich bin gleich fertig" sagte Misaki.
 

Usami setzte sich und nachdem Misaki den Fruchtsalat auf den Tisch stellte fingen sie an zu Essen.
 

"So viele Erdbeeren" sagte Usami als er sich den Fruchtsalat ansah.
 

"Ich Liebe erdbeeren, magst du sie nicht? soll ich was anderes für dich machen?" fragte Misaki.
 

"Nein schon gut, ich wusste nicht das du Erdbeeren magst"

Misaki sah Usami an.
 

“Ich hab sie als immer gegessen als meine Eltern noch lebten” sagte Misaki.
 

Mitlerweile konnte er darüber reden ohne in Tränen auszubrechen doch die Schuldgefühle fraßen ihn auf und keiner konnte diesen Schmerz und den Selbsthass nachvollziehen.
 

“Wollen wir heute villeicht ein Picknick machen?” fragte Misaki.
 

“Ein Picknick?”
 

“Ja, wir haben noch so viel zu Essen” sagte Misaki.
 

“Ich war noch nie bei einem Picknick” sagte Usami.
 

“Echt?! Das passt doch perfekt”
 

Usami musste lächeln.
 

Nachdem sie mit ihrem Frühstück fertig waren und alles weggeräumt und sauber war machte sich Misaki an das Bento für ihr Picknick.
 

“Darf ich helfen?” fragte Usami.
 

Misaki lächelte “Klar”.
 

Die beiden standen in der Küche und machten Onigiri.
 

“Usagi-san...wie schaffst du es das deine Onigiri's Rechteckig werden?...” fragte Misaki als er den Autor beim Onigiri machen beobachtete.
 

Bevor Usami irgendwas sagen konnte nahm Misaki seine Hände und legte sie auf Usami's und zeigte dem älteren wie man Onigiri's in eine Dreieckige Form bekommt.
 

Nachdem sie ihr Bento fertig gemacht hatten gingen sie aus der Tür und wollten grade runter zum Strand.
 

“Misaki?”
 

Der Braunhaarige drehte sich um und sah Ijuin.
 

“Ijuin-sensei?, was machen sie hier?” fragte Misaki.
 

Usami war schon dabei zu versuchen Ijuin mit seinen Blicken zu töten.
 

“Ich bin hier um ein bisschen zu entspannen, ich hätte nicht gedacht das ich dich hier treffen würde” sagte ijuin.
 

Ijuin sah Misaki an und bemerkte die Bento box die Misaki bei sich trug.
 

“Wollt ihr ein Picknick machen?” fragte Ijuin.
 

Misaki nickte.
 

“Ah, dann störe ich euch jetzt nicht weiter...” sagte Ijuin und ging weiter, er sah Akihiko aber noch mit einem lächeln an bevor er ging.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Der blöde Ijuin wird den beiden noch richtig den Urlaub versauen (ノಠ益ಠ)ノ
Naja wenn ihnen keiner im Weg steht ist für mich persönlich auch zu wenig Drama drin
und ich werde auch noch die Leute vom Café mit einbinden
ლ(ಠ益ಠლ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mickimaus8
2014-11-06T09:35:43+00:00 06.11.2014 10:35
Blöder Iujin! Ich konnte ihn noch nie leiden! Wenn er den Urlaub zerstört bring ich ihn höchspersönlich um!!! Ò,Ó der kann was erleben! So mal weg von meinen Drohungen hier ... Es war wieder ein schönes Kapitel und ich freu mich wie immer schon aufs nächste

LG
Antwort von:  KawaiiChou
06.11.2014 15:35
Hihi danke~ deine Kommis sind immer so süß ^-^
Von: abgemeldet
2014-11-06T08:01:14+00:00 06.11.2014 09:01
Ein schönes Kapi :3


Zurück