Zum Inhalt der Seite

Castle of lies

... are you crying?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

This is not the end...

"Ich habe gewonnen!"

Malicia klang beinahe ungläubig.

Sie stolperte ein paar Schritte rückwärts und betrachtete ihr Werk.

Midine End Morathess, die Eine, die vermeintliche Retterin der Welt- auf den Knien, Blut spuckend. Mit Malicias gebogenem Schwert zwischen den Rippen.

"Das heißt: Natürlich habe ich gewonnen." Malicias Stimme gewann wieder an Selbstsicherheit. "Was habe ich auch anderes erwartet, gegen jemanden wie dich?"

Midine hörte sie kaum, das Blut rauschte ihr in den Ohren. Der Schmerz jagte durch ihren ganzen Körper und lähmte all ihre Glieder. Ihr Atem ging rasselnd und mühselig.

Schwer atmend hockte Malicia sich auf den Steinboden und ließ für einige Sekunden den Kopf sinken. Ihre langen blonden Haare schleiften durch den Dreck, aber das schien ihr nichts auszumachen. Als sie den Kopf wieder hob, zierte ein breites Grinsen ihr Gesicht.

"Jetzt muss ich nichts mehr tun... Ich brauche dir nur noch beim Sterben zuzusehen, dann habe ich meinen Beweis. Alle haben mich ausgelacht, niemand wollte mir glauben. Aber heute werde ich euch allen beweisen, dass ich die ganze Zeit über Recht hatte!

Die Prophezeihung ist eine Lüge!"

Midine versuchte, etwas zu sagen, zu widersprechen, wenigstens ein letztes Mal noch. Aber statt Worten kam nur ein verzweifeltes Röcheln über ihre Lippen. Erneut spuckte sie Blut.

Malicia schien sie gar nicht mehr wahrzunehmen. "Ich werde wieder in meine Heimat zurückkehren können! Vielleicht sind sie alle noch da! Ich werde wieder- Entschuldige mich bitte kurz."

Malicia drehte sich zur Seite und verbarg das Gesicht in ihrer Armbeuge. Dann fing sie an, zu husten. Ihr ganzer schmaler Körper wurde durchgeschüttelt.

Als sie fertig war, wandte sie sich wieder Midine zu.

"Tut mir leid. Du weißt ja, meine Krankheit..." Die Blonde schlug die Beine übereinander, stützte den Kopf in die Hände und sah ihr Gegenüber unverwandt an.

Daran, wie sehr Malicia im Plauderton versank, erkannte Midine, dass es nun wirklich zu Ende ging. Ihre Erzfeindin neigte sonst nicht dazu, Dinge zu unterschätzen oder voreilig zu sein.

Wieder versuchte sie, etwas zu sagen, und wieder erstickten ihre Worte in einem Schwall aus Blut. Schwarze Pünktchen tanzten am Rande ihres Blickfelds und drohten, sie zu umzingeln.

"Hör auf, dich zu wehren", sagte Malicia, beinahe sanft. "Es hat keinen Sinn mehr."

Midine wollte ihr glauben, wollte aufgeben. Und sei es nur, damit es endlich vorbei war und diese grässlichen Schmerzen aufhörten. Sie musste ihre Augen nicht schließen, diese unendliche Müdigkeit kam wie von selbst.

Sie sank, sank tief hinein in ein tiefes schwarzes Loch, bis-

Ein lauter Knall erschütterte die Umgebung. Hinter Midines geschlossenen Augenlidern leuchtete etwas grell auf.

Ich will nicht wieder zurück, dachte Midine träge. Was hatte die Welt dort schon zu bieten, abgesehen von Schmerz? Sie wollte sich wieder sinken lassen, in diese tiefe schwarze Ungewissheit...

"END!"

Wer wagt es- Warte, das ist doch...

Langsam dämmerte es Midine. Alles kehrte zurück.

Das Licht, der Schmerz. Aber auch ihre Stimme.

"Midine End Morathess, du darfst nicht sterben! Ich verbiete es dir!"

Die Eine schlug die Augen auf.

Die Sonne hing tiefrot und brennend über dem bewaldeten Horizont und über die riesige, zum Teil eingestürzte Brücke strich ein leichter Windhauch.

Ein wenig orientierungslos sah Midine sich um, bis sie den Ursprung der Stimme entdeckte.

Dort hinten, in etwa fünfzig Metern Entfernung, war eine Gestalt zu sehen, die direkt auf sie zuhielt. Und obwohl Midine die Stimme sofort erkannt hatte, brauchte sie einen Moment, um sie zu erkennen.

Ett humpelte und ihre gesamte linke Gesichtshälfte war blutüberströmt, trotzdem setzte sie ihren Weg verbissen fort und brüllte dabei immer wieder Midines Namen. Sie hatte schon immer eine recht laute Stimme gehabt.

Malicia, die sie auch schon bemerkt hatte, sprang wie von der Tarantel gestochen auf und stellte sich mit ausgebreiteten Armen vor Midine.

"Dreh dich um und geh wieder, und zwar leise!", schrie sie, kam dabei aber bei Weitem nicht an Ett heran. "Sie gehört mir!"

Unbeeindruckt setzte Ett ihren Weg fort.

"Ich warne dich!" Malicias Stimme überschlug sich vor Zorn. "Bleib stehen oder ich töte dich!"

"Geh wieder? Bleib stehen? Kannst du dich nicht mal entscheiden, was du willst?", höhnte die andere.

Midine war kalt vor Angst. Lange würde Malicia sich nicht mehr provozieren lassen. Sie hatte zwar ihre Waffe nicht mehr -die steckte zwischen Midines Rippen- aber sie konnte Ett genauso gut einfach von der Brücke schubsen. Oder noch Schlimmeres mit ihr anstellen.

Die Eine musste etwas tun. Aber wie? Nach ihrer Niederlage gegen Malicia hatte diese Midines schönes, schlankes Schwert von der Brücke getreten.

In ihrem Kopf rasten die Gedanken. Mit weit aufgerissenen Augen sah sie Ett immer näher kommen. Sie musste etwas tun, sofort, oder ihre Freundin würde sterben. Ganz zu schweigen von ihr selbst...

Das ist es.

Es war so einfach. So einfach, dass Midine sich fragte, warum Malicia nicht schon längst darauf gekommen war. Ihre Erzfeindin stand nur etwa einen Meter entfernt, kochend vor Wut.

Midine griff an ihre Brust. Sie wollte nicht nach unten sehen, also ertastete sie den Griff von Malicias Schwert. Packte ihn.

Es ist, wie wenn du ein Pflaster abreißt. Nicht langsam, sondern ganz schnell, damit der Schmerz rasch vorbei ist.

Sie riss das Schwert aus ihrem Körper. Eine Blutfontäne spritzte aus der Wunde und beinahe gleichzeitig hallte ein markerschütternder Schrei über die Brücke.

Midine begriff, dass es wohl ihr eigener Schrei war, weil die beiden anderen erschrocken herumfuhren. Ett begann zu rennen, immer noch brüllend, ohne mehr auf Malicia zu achten.

Die war mitten in der Bewegung erstarrt, ihr Gesicht wurde leichenblass. In einem verzweifelten Anflug von Hoffnung versuchte sie, zurückzuweichen, aber es war zu spät. Malicias Schwert traf sein Ziel- und Ett erblasste ebenfalls.

Malicia stolperte rückwärts, sie starrte Midine ungläubig an.

Die Eine starrte zurück. Es kostete sie ihre letzte Kraft, nicht einfach umzukippen. Sie hatte das Gefühl, dass sie jetzt noch nicht einschlafen durfte, um ihrer Erzfeindin wenigstens noch etwas Ehre zu gebühren.

Malicia sah hinunter auf ihre Brust. Nur noch der Griff ihres Schwertes war zu sehen, der stählerne Rest durchbohrte ihren Körper und trat in ihrem Rücken wieder aus.

"Was für eine... Ironie...", murmelte Malicia, so leise, dass man es kaum hören konnte.

Und dann...

Midine wurde noch blasser, als sie durch den Blutverlust ohnehin schon war.

Malicia lächelte.

Sie sah auf Midine herab und lächelte. Ein seltsames, irgendwie mitleidiges Lächeln, als wüsste sie etwas, was sonst niemand wüsste.

Und für einen Moment lang, einen winzigen, schrecklichen Moment, überfiel Midine eine unerklärliche Panik.

Doch dann trat der Schmerz in Malicias Gesicht. Sie hustete, einmal, zweimal, bis ihr Ärmel rot gesprenkelt war.

Schließlich brach sie direkt vor Midine zusammen.

Die Eine schloss die Augen. Jetzt endlich konnte sie sich fallen lassen. Tief hineinsinken in das Schwarz, bis nichts mehr übrig war...

Ich habe gewonnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-18T11:05:42+00:00 18.06.2015 13:05
Hallo!

Ein teuflischer Auftakt, bei dem ich dir im Leben nicht abkaufe, dass irgendjemand gerade gewonnen hat oder ernsthaft stirbt. Vom Charakterdesign gefallen sie mir alle bereits, und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass man gleich etwas von Ett zu lesen bekommt. Bislang ahnt man nur, was sie mit Midine verbindet und dass ihr die Verletzung von Malicia beigebracht wurde. Spontan fühlte ich mich auf alle Fälle an Gilbert und Maid Marian erinnert, weil ich sowieso Charaktere mag, die dann erscheinen, wenn alles dunkel und trostlos wird. Dieser Motivationsschub und die Kampfeslust bis zum bitteren, unvermeidbaren Ende hast du durch Ett einfach eingefangen.
Warum Midine die "Eine" ist (den Begriff mochte ich!) und weshalb Malicia ihre Erzfeindin ist, möchte ich auch sehr gerne wissen. Vielleicht sind sie Schwestern? Cousinen? Lernten sie zusammen? Hach, schwer zu sagen. Midine ist wirklich nebulös, aber besitzt definitiv Köpfchen - obwohl sie lir per se nicht rachsüchtig oder sonderlich begeistert von ihrer Rolle erscheint. Da schwang etwas mit, das mich an 'müde' all der Kämpfe erinnerte, so als ob ihr der eigene Tod nicht so Unrecht wäre. Vielleicht lag das daran, dass sie sich nicht eknmal verbal wehrt eingangs.
Zu Malicia will ich nur sagen: "Du blödes Huhn! Hättest du die Waffe wenigstens noch einmal umgedreht und herausgerissen, um sie verbluten zu lassen, das hast du von deiner Überraschung!" - Davon abgesehen, war sie mein Liebling. Meine Güte muss sie schlechte Karten besessen haben, sonst wäre sie nicht derart verblüfft gewesen. Dieses kaltblütige Flair, sich vor den Gegner zu platzieren und dabei zuzusehen, hat sich daraufhin sehr gut mit ihrer Wortwahl arrangiert. Man merkt sehr flott, dass ihre Parameter für Neurotizismus und Extraversion definitiv nach unten verschoben wurden. Da bin ich gespannt, was man über sie und ihre Hintergründe noch erfährt. :-))

Zu den Charakterbeschreibungen: Etts und Malicias Beschreibungen sind erstklassig, passen auch wunderbar zum Prolog. Der Wiedererkennungswert ist enorm! Bei Midine ist der Slang interessant. :-)
Stilistisch würde ich die ersten drei Sätze in einem Absatz zusammenfassen, weil das die späteren Perspektivwechsel leichter erkennbar werden lässt. Als Ett auftaucht, stand auch etwas in Richtung "um sie zu erkennen", das bezog sich rein formal allerdings noch auf die Stimme, da wäre der Name oder 'die Frau' eindeutiger.
Sonst gefiel mir besonders das Pflasterprinzip (schön, dass es noch jemand so auslegt!), die Beschreibung des "schönen, schlanken Schwertes" und Malicias Mimik und Gestik. Die Dialoge sind authentisch, mitreißend und genau so wie sie in einer Fantasywelt zu sein haben. Episch!

Morgi
Antwort von:  AtriaClara
18.06.2015 18:45
Hallo zurück und erst einmal vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar!

Ein teuflischer Auftakt, bei dem ich dir im Leben nicht abkaufe, dass irgendjemand gerade gewonnen hat oder ernsthaft stirbt.
Brauchst du auch gar nicht. Wäre das der Fall, wäre dieser Showdown ganz sicher nicht im Prolog. ;)

ich hoffe, hoffe, hoffe, dass man gleich etwas von Ett zu lesen bekommt.
Keine Sorge, von Ett kommt noch etwas, vor allem in dem nun folgenden ersten Kapitel.

Dieser Motivationsschub und die Kampfeslust bis zum bitteren, unvermeidbaren Ende hast du durch Ett einfach eingefangen.
Dankeschön, dann ist mir das ja gelungen. ^^

den Begriff mochte ich!
Freut mich, dass er dir gefallen hat! "Die Auserwählte" fand ich irgendwie zu klischeehaft... :'D

Hättest du die Waffe wenigstens noch einmal umgedreht und herausgerissen, um sie verbluten zu lassen, das hast du von deiner Überraschung!
Und dann sage ich zu dir: "Sei froh, dass sie es nicht getan hat, sonst wäre Midine jetzt tot und diese ganze Geschichte nie passiert!" :D

Zu den Charakterbeschreibungen: Etts und Malicias Beschreibungen sind erstklassig, passen auch wunderbar zum Prolog.
Noch einmal danke. Es mögen ja nicht alle diese Form von Charakterbeschreibung, daher bin ich umso erleichterter, dass es dir gefällt. ;)

Deine Verbesserungsvorschläge werde ich noch berücksichtigen. ^^

Noch einmal danke für deinen Kommentar und ich hoffe, du liest (möglichst bald ;)) weiter!

Wir sehen uns!
LG AtriaClara
Von: abgemeldet
2015-02-28T14:05:34+00:00 28.02.2015 15:05
Malicia -> malicious? XD Jetzt kommt dann wahrscheinlich so eine Rückblende wie in TV Serien: "48 Stunden vorher" (nur wahrscheinlich ein paar Monate oder sogar Jahre? Weiß nicht).
Also es ist sehr gut und packend geschrieben, aber es sterben alle .___. Ich weiß nicht, ob ich mir das antun will XD Wobei, bis jetzt mag ich Ett am liebsten und sie lebt ja noch ^^
Antwort von:  AtriaClara
28.02.2015 17:33
Malicia -> malicious? XD
Jep, genau daher hatte ich den Namen :D

Also es ist sehr gut und packend geschrieben,
Danke *-* Vielen Dank!

aber es sterben alle .___.
Na, das werden wir sehen ;)

Noch einmal vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

Also, wir sehen uns (hoffentlich ;))!
LG AtriaClara
Von:  _Risa_
2015-01-25T14:56:26+00:00 25.01.2015 15:56
Huhu, wie versprochen kommt nun mein erster Kommentar. =)

Der Prolog war so ein bisschen ein „What’s goin‘ on?“-Gefühl, aber nicht auf die negative Art. Man will eben wissen, was passiert ist oder noch passieren kann. Ich denke, das war absichtlich so gestaltet, auch aufgrund des Wettbewerbs, an dem du teilnimmst, oder? ^^ Denn auch die Atmosphäre passt auch sehr gut dazu, die hast du sehr schön hinbekommen.
Jedenfalls lässt du genug ungeklärt, um dieses Gefühl auszulösen, gleichzeitig ist es aber mehr als interessant genug, um weiterlesen zu wollen. =) Ich hoffe, du weißt, was und wie ich das meine.

Die andere Seite: Ich finde Malicia aus schreiberischer Sicht durchaus sehr gut gestaltet und gut ausgearbeitet und sie SOLL ja so wirken, wie sie wirkt. So evil und wahrscheinlich auch vollkommen verrückt x) Aber aus menschlicher Sicht kann ich mit Malicia rein gar nichts anfangen. Sei mir nicht böse. =) Wie gesagt, schreiberisch soll sie so wirken und das tut sie. Ich persönlich kann auch mit Animes oder Büchern nichts anfangen, die psychotische oder einfach nur böse Hauptcharaktere haben, ich bin eher immer auf der Seite der Sympathieträger ^^“
Du hast Shoujo-Ai angegeben und momentan hoffe ich jetzt ehrlich gesagt, dass die Liebesgeschichte (ev. als Vorgeschichte) nicht die beiden betrifft. ^^“
Was Midine und Ett betrifft, weiß ich noch nicht genau, was ich denken soll. ^^ Ich finde das „End“ bei Midine nur etwas zu viel. Der Name nimmt halt schon etwas vorweg und wirkt leicht konstruiert (es ist wie alles nur meine persönliche Meinung, Telling Names mochte ich noch nie so sehr, daher… ^^), aber an sich finde ich die beiden ersten Namen der beiden, also Malicia und Midine, sehr schön gewählt. =)

LG Chari
LIEBE SCHREIBZIEHERGRÜSSE =)
Antwort von:  AtriaClara
26.01.2015 13:18
Hallo und danke erstmal für deinen Kommentar! ;)

Jap, genau das war mit dem Prolog beabsichtigt, man muss die Leute ja schließlich am Lesen halten^^
Zu Malicia: Da bin ich das genaue Gegenteil, ich liebe böse Charaktere :D (siehe Death Note *hust*) Und nein, das Shōjo-Ai betrifft nicht die beiden :)
Zu Midines Namen: Ähm. Ich muss ehrlich zugeben, der Name "End" hatte gar keine Bedeutung. Ich habe den nur genommen, weil ich mich nicht zwischen "Midine" und "End" entscheiden konnte, und da dachte ich mir: "Nah, nimm einfach beide Namen." :D (Außerdem fand ich es witzig, dass die Namen "End" und "Ett" sich so ähnlich anhören... ^^'

Also, wir sehen uns!
LG AtriaClara
Von:  Toreen
2014-10-18T20:39:08+00:00 18.10.2014 22:39
aaah ich seh schon xD
Das war dann wohl die Story die du in den ENS erwähnt hattest, huh?
Dann kannte ich es doch schon :3
Warum zur Hölle ist das nicht in meinen Favoriten gewesen!?
Wie auch immer :3
Der Anfang hat mir jetzt schon sehr gefallen
bin gespannt wie es weitergehen wird x3
Besonders finde ich dass Malacia interessant ist :3
Sie gefällt mir jetzt schon x3
wie gesagt
Ich bin gespannt

So jetzt muss ich aber echt off bevor ich morgen verpenne xD
Bis dann~
Antwort von:  AtriaClara
18.10.2014 23:17
Danke für deinen Kommentar! :)
Freut mich, dass es dir gefallen hat! (Du bist jetzt schon die Zweite, die Malicia mag, ihr macht mir Angst :D)
Und freu dich schonmal auf das nächste Kapitel... ;)
Schlaf schön! :P
LG AtriaClara
Von: Platan
2014-10-18T13:32:35+00:00 18.10.2014 15:32
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt fange ich endlich mal damit an zu kommentieren. :)
Richtig zur "Bewertung" werde ich aber erst am Ende kommen, wenn der Wettbewerb vorbei ist. Vorher werde ich einfach nur frei kommentieren, recht unabhängig vom WB. Nach Einsendeschluss wird dann jeder nochmal einen "Bewertungskommentar" von mir kriegen. ;)
So, jetzt aber genug gelabert. Legen wir mal los~

Also was ich bisher von dieser Story gesehen habe, gefällt mir bereits ganz gut. Deshalb hoffe ich, dass du es schaffst, hier noch weiterzuschreiben. :D
Erst mal so ein paar allgemeine Dinge, bevor ich anfange den Prolog zu lesen:
- Mit der Einleitung der Inhaltsangabe hast du es schon mal geschafft, mich zu fangen. Sowas mag ich nämlich sehr. ♥ Von der Story an sich erfährt man zwar nicht viel, aber es reicht doch schon aus, um einen neugierig zu machen. :3
- Und mit Shojo-Ai hast du sowieso schon mal mein Interesse geweckt, da ich fest an "wahre Liebe achtet nicht auf das Geschlecht" glaube. Also bin ich hier sehr gespannt. ^^
- Die Art der Steckbriefe gefällt mir auch sehr, sehr gut! Ich mag es, wenn man auf solche Art eigentlich nichts von den Charakteren erfährt, aber doch irgendwie schon einen tiefen Einblick in ihr Innerstes bekommt. Stammen die Zeilen aus Liedern oder sind die von dir?

Okay, das war es erst mal. Jetzt fange ich an zu lesen~

> "Jetzt muss ich nichts mehr tun... Ich brauche dir nur noch beim Sterben zuzusehen,
Das ist SO evil ... irgendwie hat Malicia was. Jedenfalls finde ich sie auf Anhieb interessant. °_°

Malicia und Midine sind btw. sooo coole Namen. ♥

> "Tut mir leid. Du weißt ja, meine Krankheit..."
Oh, was sie wohl für eine Krankheit hat? D;

> Die Blonde schlug die Beine übereinander, stützte den Kopf in die Hände und sah ihr Gegenüber unverwandt an.
Während die andere da vor sich hin stirbt ... das ist WIRKLICH evil. O___O
... Ich mag Malicia wirklich. Die hat schon jetzt viel Charakter~

> Schwarze Pünktchen tanzten am Rande ihres Blickfelds und drohten, sie zu umzingeln.
Der Satz gefällt mir echt gut. Ein "Wow!" dafür. :D

> "Hör auf, dich zu wehren", sagte Malicia, beinahe sanft. "Es hat keinen Sinn mehr."
Die Frau macht mich jetzt schon fertig! :,D (im positiven Sinne)

""END!"
Dieser Einwurf hat was total episches an sich.

> Ett humpelte und ihre gesamte linke Gesichtshälfte war blutüberströmt, trotzdem setzte sie ihren Weg verbissen fort und brüllte dabei immer wieder Midines Namen.
Ich hab noch keine Ahnung, was genau eigentlich los ist, aber: *fiebert total mit* D;

> Sie hatte schon immer eine recht laute Stimme gehabt.
He, da hab ich mit ihr was gemeinsam. XD

> "Dreh dich um und geh wieder, und zwar leise!", schrie sie,
Sagte ich schon, dass ich Malicia bereits mag? XD
Sie ist so genial. Bittet um Ruhe, aber schreit selbst herum. :,D

> "Geh wieder? Bleib stehen? Kannst du dich nicht mal entscheiden, was du willst?", höhnte die andere.
Okay, Ett finde ich auch schon mal auf Anhieb sympathisch! XDDD
Aber wo sie recht hat ... :,D

> Nach ihrer Niederlage gegen Malicia hatte diese Midines schönes, schlankes Schwert von der Brücke getreten.
Hat man Malicia nicht gesagt, dass man so nicht mit fremden Eigentum umgehen darf? ò_ó
(Ich scherze nur. ;P)

> Es ist, wie wenn du ein Pflaster abreißt. Nicht langsam, sondern ganz schnell, damit der Schmerz rasch vorbei ist.
Ein Schwert kann man doch nicht mit einem Pflaster vergleichen! O___O
Woah, das wird ... schmerzhaft. D;

> Eine Blutfontaine spritzte aus der Wunde und beinahe gleichzeitig hallte ein markerschütternder Schrei über die Brücke.
Du meintest sicher "Blutfontäne". ;)
Und: Gänsehaut, diese Vorstellung! D;

> Ein seltsames, irgendwie mitleidiges Lächeln, als wüsste sie etwas, was sonst niemand wüsste.
Und für einen Moment lang, einen winzigen, schrecklichen Moment, überfiel Midine eine unerklärliche Panik.

Ich mag die Stelle. Da tun sich gleich zig wilde Vermutungen und Fragen auf.

Malicia ... Q___Q
Ich mochte sie doch, auch wenn sie evil war. D;
Sie hatte so viel Charakter! >.<
Aber ich mag auch Ett und Midine bereits, die haben auch beide etwas an sich. Insgesamt hat mir der Prolog schon mal sehr gut gefallen und ich freue mich darauf, hier weiterlesen zu können. Am Anfang war ich nur etwas irritiert, weil es von Malicias Sicht auf Midines rumgesprungen ist, ohne Abatz, der das ersichtlich gemacht hätte, aber das hat den Lesesfluss jetzt nicht so arg gestört. Auf jeden Fall bin ich schon mal positiv gestimmt, dass das hier noch sehr fesselnd werden könnte und bin auch gespannt zu erfahren, um welche Prophezeiung es sich handelte, wegen der Maliacia und Midine scheinbar in diesen Kampf gerieten.

In dem Sinne: Wir lesen uns~ :)
Antwort von:  AtriaClara
18.10.2014 19:22
Oh, danke, danke, danke! O_O Zuerst mal dafür, dass du meine Geschichte überhaupt gelesen hast, dann für dein ganzes Lob und dann noch... einfach so. :D Freut mich, dass es dir gefallen hat!
Und ja, ich werde definitiv weiterschreiben, aber ich war bis heute im Urlaub und könnte daher nichts schreiben ^^'
Ich freue mich immer noch total über deinen Kommentar und und wünsche dir noch weiterhin viel Spaß bei meiner Geschichte! ;)
LG AtriaClara
Antwort von:  AtriaClara
18.10.2014 19:24
P.S.: Die Zitate in den Charakterbeschreibungen sind von mir, aber das von Ett habe ich aus einem Spiel geklaut... :)


Zurück