Zum Inhalt der Seite

I can’t force your Love

PS: Ich Liebe Dich Kaka\Saku fanfic
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Viel Spaß beim Lesen so hier des letzten Kapitel.. Kurz doch es ist das Ende. :(
Danke an all die meine fanfic gelesen haben. ^^


Schon bald werde ich eine neue Fanfic schreiben. :)) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eins für die Ewigkeit

~Kakashi-Sicht~ (Zwei Jahre Später)
 


 

Ich lief auf und ab in dem Raum des Krankenhaus, verdammt noch mal wie lange wird es noch dauern.

Hin und hehr lief ich meine Geduld war zu Ende, ich wollte endlich bei ihr sein und ihre Hand halten.

Doch sie schmiss mich eiskalt raus, denn sie fand ich war zu nervös.

"Booh man wie lang dauert das noch." stöhnte ich genervt.

"Sensei chillen sie mal." hörte ich denn Blonden sagen.

Doch zum chillen war mir ganz und gar nicht, wie lang noch meine Güte ich konnte nicht mehr.

"Eine Geburt kann bis zu 18 Stunden dauern so war es bei mir." sagte Hinata.

Die dabei war ihr neugeborenes zu füttern, ich lächelte über dies Naruto und sie waren jetzt schon Ein Jahr verheiratet. Und schon bald Übernahme Naruto, Tsunades Platz als Hokage er freute sich schon sehr.
 

"Das heißt noch weiter Stunden hier dumm rum sitzen." genervt verdrehete ich meine Augen.

Ich unterhielt mich mit Naruto über einige Dinge, als ich plötzlich ein schrei wahrnahm.

"Ahhhh verdammt wenn ich das über standen hab Kakashi werden wir über einer Kastration nachdenken. Die ich eigenhändig durch führen werde ahhhh." hörte ich Sakura schreiende Stimme.
 

Ich schluckte schwer, und schaute zu Naruto. "Das heißt Kastration oder kein Sex mehr." lachte der blonde.

Das konnte sie einfach nicht ernst mein, das wurde sie nie mals tun oder vielleicht doch ich hoffte ich blieb verschont.

Ein schrei nach den andern war zuhören, und plötzlich stumm dann hörten wir ein Kinder geschrei ich stürmte in denn Kreißsaal sie lag in einem Bett, total erschöpft doch trotzdem noch wunderschön.

Mit unserem Kind im arm, einfach nur ein schöner Anblick.

Ich lächelte sie an, was sie ebenfalls tat "Es ist ein Mädchen." sagte sie schwach.

Glücklich lächelte ich, "Und wie sollen wie sie nennen?"

"Ayumi Hatake." ich küsste ihre Stirn.

"Ein schöner Name genau so wie ihre Mama."

"Du schleimer."

Ich grinste über ihre Worte, wir wahren wirklich ein schräges Paar doch keiner konnte uns mehr trennen.

Denn ab heute wahren wir wirklich eins fürs leben, Mr & Mrs Hatake für die Ewigkeit.

Ich lächelte glücklich endlich bekam ich das wovon ich niemals geträumt hatte.

Niemals dachte ich das ich mich verlieben wurde, niemals kam ich auf die Idee das es eines Tages jemanden gibt der meine Welt auf denn Kopf stellt.

Doch ich genoss es denn ich liebe sie so sehr, und das für immer.

Ich schaute meine kleine Tochter an, sie hatte meine Augen, und wenn sie das Temperament ihrer Mama erbt. Dann wurde sie genau so eine tolle Frau werden wie ihre Mutter.

"Ich liebe dich meine Kirschblüte." flüsterte ich leise.

"Ich liebe dich auch."

Unsere Lippen träfen sich, und verschmolzen miteinander ich schloss meine kleine Familie in die arme.

In der Hoffnung das niemals irgendjemand mir dieses Glück stehlen wurden.
 


 

~The End~


Nachwort zu diesem Kapitel:
War das letzte Kapitel :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2014-10-06T08:09:17+00:00 06.10.2014 10:09
Hey,
Warn wieder echt super Kapitel und das perfekte ende für die Story.

Bin ich das Mein andere Hälfte nicht so drauf war bei den Geburten unser Kinder. Doch wie Sakura geschrienen hat das sie kastrieren wurde wach komisch und sehr Reliktes nah. Ich mein nämlich an gebrüllt und gebissen das drei Wochen später den biss noch sehen konnte.

Freu mich schon auf was Neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von:  fahnm
2014-10-03T20:37:55+00:00 03.10.2014 22:37
Super Kapi^^
Antwort von:  jessu
04.10.2014 19:34
Danke dir
Von:  Cosplay-Girl91
2014-10-03T17:49:05+00:00 03.10.2014 19:49
Ein wunderschönes Ende !!
LG
Antwort von:  jessu
03.10.2014 23:30
Danke ^^


Zurück