Zum Inhalt der Seite

I can’t force your Love

PS: Ich Liebe Dich Kaka\Saku fanfic
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Viel Spaß beim lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bitte verletze mich nicht

~Please dont hurt me~
 

~Sakura-Sicht~
 

Seit dem er weg ist fühlte ich mich so allein, und zurück gelassen aus Tagen wurden Wochen, und aus Wochen Monate. Ich wusste ich hab ein fehlerr gemacht.

Doch ich liebe ihn so sehr, Sai könnte niemals etwas daran ändern denn wer wahr Jahre lang bei mir.

Nur Kakashi wer spendete mir Trost als ich traurig wahr? nur Kakashi ich liebe ihn da war ich mir sicher.

Niemand konnte daran etwas ändern er wird mir schon irgendwann vergeben, da war ich mir sicher.

Doch zu diesem Zeitpunkt musste ich ihn ziehen lassen, egal wie sehr es weh tut in hatte ihn verletzt.

Er brauch seine Zeit, und die wurde ich ihn geben.
 

"Saku hörst du mir überhaupt zu?" ein fragender Naruto schaute mich an.

"Ehm ja sorry Naru war wo anders."

"Wieder bei ihm stimmt es?" er nahm mich in die arme.

"Ja Naru er ist schon ein halbes Jahr hehr, er meldet sich nicht." stumm fing ich an zu weinen.

Doch mein Bester Freund bemerkte es, und küsste meine Stirn.

"Er kommt wieder da bin ich mir sicher."

"Und wenn nicht, und was ist wenn er eine neue hat."

"Das glaub ich zwar nicht aber wenn es so ist lerne ihn ziehen zu lassen."

"Ich weis Naru."

"Jetzt lass uns weiter essen mein Rame wird kalt." er grinste freundlich.

Ich wischte mir die Tränen beiseite, und widmete mich meinem Essen.

Naruto hatte recht wenn er wirklich mir nicht vergibt, lass ihn ziehen doch jetzt einfach ablenken.

"Sag mal Naru wo bleibt eigentlich der Herr Kazekage?" fragend schaute ich zu ihm.

Doch bevor er irgendetwas antworten konnte, sprach ein Stimme.

"Saku wie oft soll ich dir noch sagen nenne mich Gaara ich hasse denn Namen Kazekage macht mich so alt."

Ich sprang auf und umarmte ihn fröhlich, ihn der letzten Zeit ist er wirklich ein guter Freund geworden.

"Sorry Gaara." unschuldig schaute ich ihn an.

Über meine geste lächelte er nur, vorsichtig löste er sich aus meiner Umarmung und setzte sich zu uns.

"Na alter auch mal da." Naruto schaute kurz von seinem essen auf.

"Ja musste noch mit Tsunade sprechen wegen meinem Aufenthalt."

"Ach und wie lange bleibst du hier."

"Ne Woche oder mehr ist zwangs Urlaub."

"Ich wurde es genissen." sagte ich.

"Hab ich auch vor muss nur ben Hotel finden."

"Ist das nicht easy als Kage?" fragend schaute naruto zu ihm.

"Naru benutzt mal dein Hirn ohne sich vorher anzumelden bekommt man keins egal ob Kage oder nicht."

"Da hat Saku recht Naru."

"Dann kennst du halt bei Saku die hat nen riesen Wohnung."

"Naruto!" böse funkelte ich ihn an.

"Nein das muss sie nicht."

"Oh man bevor du bei dem Chaoten pennst kommst du lieber zu mir."

"Wenn das für dich in ortnung ist."

"Klar doch Gaara." gespielt schlug ich ihn auf den arm.
 

Stunden vergingen wir wahren auf dem weg Nachhause.

Es war wirklich sehr schön, mit den zwein ich lachte sogar mal wieder richtig.

"Brennt da nicht Licht in kakashi Wohnung."

Ich schaute er hatte recht, war Kakashi zurück?

"Du solltest mal nach schauen."

Ich nickte stumm und ging zusammen mit ihm Richtung Kakashi Wohnung.

Vorsichtig klopfte ich, ich hörte ein leises "Ja gleich."

Doch es war nicht Kakashi Stimme, wer zur Hölle war das?

Als die Tür geöffnet wurde wusste ich es, denn vor mir stand Temari.

"Tema."

"Wer ist das Schatz." ich nahm sein Stimme wahr.

Und dann stand er neben ihr, und umarmte sie wow mein Gefühl hatte mich nicht getauscht.

Er hatte mich vergessen, mein Herz zog sich zusammen es tat so weh.

"Saku und Gaara." sagte sie.

Ich schaute mich an, traurig doch zur gleich glücklich.

Ich wollte hier weg einfach weit weg, wieso tat er dies wieso.

"Wir wollten nicht stören Gaara komme wir gehen."

Ich griff nach seiner Hand und lief mit ihm davon, er verstand zwar nicht wirklich doch folgte mir.

Nach einer weile sackte ich weinend zusammen, "Saku was ist los?"

"Er wieso tut er das wie lang geht das schon zwischen deiner Schwester und Kakashi?"

Ich schaute zu mir. "Seit dem er nach Suna kam sie sind sogar verlobt."

"Verlobt." schaffte ich nur zu sagen.

Denn die Tränen gewannen die Oberhand, ich bemerkte das Gaara mich in seine arme zog und mir über denn rücken strich.

"Nicht weinen Saku."

"Er hat mich also ersetzt." traurig schaute ich auf.

Gaara strich mir ein paar Tränen aus dem Gesicht. "Lass ihn ziehen, und lass uns jetzt einfach Nachhause gehen." er küsste meine Stirn.

Gaara hatte recht wie Naruto sagte wenn es so weit ist lass ihn ziehen, sauer kann ich nicht sein aber verletzt das bin ich sehr.

Doch jetzt brauchte ich etwas schlaff gemeinsam gingen wir Nachhause wo wir auch sofort eingeschlafen wahren..
 

-Der Morgen-
 

*Ding Ding!*

Der verdammte Wecker klingelte sehr laut, am liebsten wurde ich ihn zerstören doch ich wollte kein Geld ausgeben. Für einen neuen ich öffnete meine Augen, und erblickte Gaara der Seelen ruhig schlief.

Anscheind hatte ich gestern Nacht, ganz viel geweint und bin neben ihm eingeschlafen.

Ich hab wirklich einen süßen Besten Kumpel der immer für mich da ist.

Vorsichtig stand ich auf, und schaute auf die Uhr 10 Uhr gleich wollte ich zum Gedanken Stein dort war Kakashi. Immer um der selben Uhrzeit, ich wollte ihm etwas zurück geben was er mir hinterließ.

"Saku geht es dir besser?"

Erschrocken schaute ich zu Gaara, er war wach scheiße.

"Ja danke für gestern."

Ich lächelte und stand ebenso auf.

"Kein ding ich muss dir danken das ich hier pennen kann."

Ich winkte ab dafür brauchte er sich wirklich nicht bedanken.

"Keine Ursache ich muss gleich kurz weg wir sehen uns heute Abend okay?"

"Klar bist heute Abend." ich drückte ihn ein letztes mal bevor ich meine Sachen griff.

Und das Haus verlies ich schlenderte glücklich doch auch etwas traurig Richtung Gedanken Stein.

Als ich endlich mein Ziel erreicht hatte erblickte ich Kakashi, der dort stand und etwas sagte.

"Obito."

Doch weiter sprach er nicht denn er bemerkte meine aura.

Und schaute zu mir, ich lächelte gespielt, ich wollte ihn nicht meine Trauer zeigen.

"Sensei könne wir kurz reden."

Er nickte und kam zu mir, ich schaute ihn an er sah so traurig aus.

"Ich wollte ihn das zurück geben." ich reichte ihn ein Brief und das Kästchen was er mir hinterließ.

"Aber."

"Viel Glück Sensei."

Ich drehte mich um stumme Tränen liefen von meiner Wange und lief davon, ich wollte ihn jetzt nicht mehr sehen.
 


 

~Bei Kakashi~
 

"Viel Glück Sensei." war das einzige was ich noch hörte bevor sie davon lief.

So gern hatte ich sie aufgehalten doch ich konnte nicht.

Ich schaute aufs Kästchen, es wahren die Ringe die ich ihr gegeben hatte.

Und ein Brief von ihr vorsichtig öffnete ich denn Brief.
 

"Ich weis ich hab ein riesen Fehler gemacht, ich weis ich war eine schlechte Freundin das alles weis ich. Ich weis auch das sie und Tema verlobt sind. Am Anfang tat es sehr weh doch jetzt muss ich sie gehen lassen.

Ich hoffe wirklich das sie glücklich werden, und irgendwann mir vergeben werden ich hab sie immer geliebt und werde es auch immer tun. Passen sie gut auf sich auf, ich liebe dich deine kleine Kirschblüte

Sakura Haruno."
 

Tränen brannten sich meinen Wangen entlang, sie hat vielleicht recht es ist Zeit los zu lassen.

Denn ich kann ihre liebe nicht erzwingen, auch wenn ich sie immer noch liebe mehr als jemanden andern.

Schon bald werde ich verheiratet sein, und sie nie wieder sehen.

"Obito ich wünschte du währst hier, ich liebe sie verdammt."

Traurig, verlobt und allein stand ich vor dem Gedanken Stein in der Hoffnung irgendwann wird wieder alles gut.
 


 

~I cant force your Love~


Nachwort zu diesem Kapitel:
Vielleicht ist es das letzte Kapitel mal schauen :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-09-29T20:26:02+00:00 29.09.2014 22:26
Super Kapi^^
Von:  Zuckerchen-V99
2014-09-28T19:33:40+00:00 28.09.2014 21:33
Schreib bitte weiter. Ich würde mir vllt ne kleine Romanze zwischen Gaara und Sakura wünschen. Aber hinterher kommen Kakashi und sie wieder zusammen. Auch wenn mir Gaara dann leid täte. Dennoch gut geschrieben ^-^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
28.09.2014 21:58
Die Idee fände ich auch gut, aber KakaSaku müssen zusammen kommen - das ist Pflicht XD
Antwort von:  jessu
28.09.2014 22:44
Hihi :D
Oky
Von:  Cosplay-Girl91
2014-09-28T17:28:16+00:00 28.09.2014 19:28
OH NEIN!
Bitte lass es noch nicht zu Ende sein - sonst bin ich ganz traurig :(((((((((((
Ich habe die FF angefangen zu lesen, weil es um KakaSaku ging, aber wenn er jetzt mit Temari (*grrr*) zusammen kommt, werde ich ganz traurig sein....
Bitte, mach das die Beiden wieder zusammen kommen!!!!!!!!!!!!!!!
Er liebt sie doch noch immer und sie ihn auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach schnell weiter, ja??
LG

P.S.: Mir sind in der Mitte wieder die Tränen gekommen :)
Antwort von:  solty004
28.09.2014 19:57
Dem hier kann ich mir nur anschließe.
Biiiiitttttteeeee las sie wieder zusammen kommen und glücklich werden und krönung noch ein Paar Kinder kriegen.
LG Solty
Antwort von:  jessu
28.09.2014 21:27
Ich uberlege es mir noch :)
Ich will eigentlich ein happy end bin aber nicht sicher..


Zurück