Zum Inhalt der Seite

I can’t force your Love

PS: Ich Liebe Dich Kaka\Saku fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weil ich mich in dich verliebt habe

~Sai-Sicht~
 

Ich stand vorm Krankenhaus, und wartete auf Sakura und so.

Mir kamen es wie Stunden vor, doch dann erblickte ich Sakura.

Ihr schönes Kleid, schwebte irgendwie so schön ich konnte meinen Blick nicht abwenden.

"Sai."

Hörte ich ihre liebe Stimme meinen Namen rufen, wie sehr mich doch diese Stimme verrückt macht.

Wie sie meinen Namen sagt, ein eiskalter Schauer lief meinen Rücken entlang,

Ich lächelte sie an, ich bemerkte sie sie musterte mich verwundert.

"Was machst du hier?"

"Kakashi mein wir treffen uns zum Team Meeting essen oder so."

Sie nickte jetzt verstand sie mich, sie lächelte ein bisschen mein Herz schlug rasend schnell.

Wieso? mag ich eine vergebene Frau? Ich bin ein Idiot doch, diese Gefühle sind neue für mich.

"Sakura, Sai." von weiten erkannte ich Naruto zusammen mit Kakashi.

Sakura lief zu Kakashi, und umarmte ihn glücklich diese lies mein Herz schmerzhaft zusammen ziehen.

"Lasst uns essen gehen."

Wir alle nickten, und gingen in ein kleines Lokal Naruto stürmte wie ein Irrer zu einem Tisch.

Sofort bestellte er haufenweise, wie ich es nenne scheiße die kein Menschen mag.

Sakura und Kakashi sassen eng aneinander kekuschelt, keiner löste sich von einander.

Traurig schaute ich zu, so gern möchte ich sie in meine arme nehmen und mit ihr zum ersten mal.

Das Gefühle von Geborgenheit, und liebe fühlen doch das würde nur ein Traum bleiben.

Schmerzhaft schluckte er, die Trauer runnter er mochte nicht wenn jemand bemerkte das er traurig war.
 


 

~Sakura-Sicht~
 

Kakashi und ich sassen eng aneinander gekuschelt, es wahr so ein angenehmes Gefühl.

Diese Geborgenheit machte mich glücklich, doch ich bemerkte das es Sai nicht sehr gut ging.

Denn er schaute so traurig, etwas in mir sagte das er ein sehr guter Junge ist.

Doch jetzt wollte ich kakashi, denn ich liebe ihn so sehr genau so wie er mich liebt.

Ich zog ihn an mich, und küsste ihn liebevoll auf die Maske ich bemerkte er bewegte seine Lippen vorsichtig.

Naruto und Sai schauten uns mit offenen Mund an, keiner von beiden verstand das.

Ich bemerkte das Sai aufgestanden war, und versuchte zu gehen. "Leute ich muss los man siet sich."

Und schon verlies er das Lokal, ich beschloss ihm nach zu gehen ich schaute zu Naruto und Kakashi.

"Ich Lauf ihm mal nach und frag was er hat kommt ihr gleich nach OK."

Beide nickten, schnell verlies ich das Lokal um Sai einzuholen.

Ich lief und erblickte ihn etwas weiter vor mir, ich rief ihm nach. "Sai."

Sofort drehte er sich um, und blieb stehen seine Augen wahren so voller Trauer.

"Was möchtest du Vogelscheuche?"

"Mit dir reden."

Ich schaute etwas verwundert doch verstand mich ohne weitere fragen.

"Dann sprech?"

"Wieso bist du abgehauen?"

Er sagte kein Wort, blickte mich nur an und fing an zu sprechen.

"Weil ich."

"Weil du was spreche nicht in Russisch."

"Weil ich mich in dich verliebt hab."

Meine Augen weiteten sich, er hat sich verliebt?

Ich schaute ihn einfach nur geschockt an, das kann doch nur ein Spaß sein.

Doch bevor ich etwas erwidern konnte, war er bereits verschwunden.
 

"Sakura!" schrie der Chaot Naruto.

Ich drehte mich um, und sah Naruto und Kakashi auf mich zu laufen.

Die zwei sind doch ein Traum, ich kannte sie schon so lange und immer noch sind sie bei mir.

"Können wir Hinata abholen?" fragend schaute Naruto zu mir.

Ich nickte er, auf seinen Lippen bildete sich ein glückliches lächeln.

Gemeinsam gingen wir zum Anwesen der Hyuga, von weiten erkannten wir Tenten zusammen mit Neji.

"Hey." begrüßten wir sie freundlich.

"Hey ihr drei was bring euch hier hin?"

"Wir wollten zu Hinata ist sie da?" fragend schaute ich zu Neji.

"Ja ist sie ich hole sie mal ebend."

Neji lief Richtung haus , wir hörten ihn ihren Namen rufen nach einer Zeit kam er zusammen mit einer.

Schüchternern Hinata zurück, heute sah sie wirklich hübsch aus ihr Haar tanzte im Wind.

Ich schaute zu Naruto, doch dieser war so sehr in Hinata Blick vertieft wie süß er doch war.

Endlich war er auch verliebt, und das in ein Mädchen was ihn für immer lieben wird.
 

Gemeinsam verbrachten wir die Zeit, zusammen es war so schön und an Sai liebes Geständnis wollte ich erst mal nicht mehr denken.

Denn heute zählte, Naruto, Kakashi und Hinata es war ein Doppel Date.

Wir genossen es zusammen, doch manchmal schweiften meine Gedanken ab zu Sai Geständnis.

Verdammt was tat dieser Junge mit mir...
 

Ich hoffte wirklich das dies, nicht schlimm enden wird....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shano
2014-09-24T13:44:32+00:00 24.09.2014 15:44
Ohh sai der böse bubi :S
Hahaha tolles Kapitel
Von:  Cosplay-Girl91
2014-09-23T21:52:46+00:00 23.09.2014 23:52
Oha, dass hört sich ja nicht so gut an...
Blöder Sai!!
Bleib bei Kakashi - er ist gut für dich, Sakura!!
LG
Antwort von:  jessu
24.09.2014 00:55
Ja ^^


Zurück