Zum Inhalt der Seite

I can’t force your Love

PS: Ich Liebe Dich Kaka\Saku fanfic
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Viel Spaß ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das kann doch nur schief gehen

~Sakura-Sicht~
 

Ich lag immer noch in meinem kuscheligen Bett, ich hatte so was von keine Lust zum aufstehen.

Doch heute wahr, das treffen mit Kakashi und meinen Eltern oh Gott wenn ich daran dachte konnte ich jetzt schon einpacken.

Ich liebe meine Eltern, doch manchmal stört mich ihr Temperament denn sie neigen oft zum peinlichen.

Sie blamierten mich sehr oft, hoffentlich über stehe ich es heute und Kakashi nimmt es mit Humor.

Doch jetzt musste ich erst einmal aufstehen, und mich hübsch machen ich weis er mag mich wie ich bin.

Doch ab und an, wollte ich einfach hübsch aussehen damit er ein bisschen verrückt worden.

Ich richtete mich auf, meine Fuße berührten denn kalten Boden es fühlte sich angenehm an.

Langsam stand ich auf, reckte und streckte mich ausgiebig bevor ich ins Badezimmer stapste.

Ich lies Wasser in die Wanne, laufen etwas blaue blaues Meer Wasser Geel lies ich hinzu damit das Wasser gut roch.

und entblößte mich meiner Kleidung die ich in denn Wäsche Körp schmiss.

Ich stellte das Wasser ab, und geleitete vorsichtig ins heiße Wasser es fühlte sich so angenehm an.

Hier konnte ich entspannen, und etwas nachdenken über heute und so.

Dabei schweifte ich, zur Vergangenheit damals wahr ich klein und naive und rannte Sasuke hinterher.

Ich kündigte meiner ehemaligen Besten Freundin, die Freundschaft nur wegen einem Jungen.

Der mich niemals, liebte der sich ein scheiß um mich kümmerte damals bemerkte ich gar nicht wie sehr.

Kakashi an meiner Seite wahr, er beschützte mich immer er hörte mir zu er verstand mich bei ihm konnte ich weinen. Doch da dachte ich, er tat dies alles nur weil er mein Sensei wahr bis zu jenem Tag.

An dem ich mich in, ihn verliebte doch meine Gefühle zu ihm wahren anders als die ich hatte für Sasuke.

Sie wahren real, so schön er war immer da wenn ich ihn brauchte, nicht so wie Sasuke der mich einfach alleine zurück lies.

Kakashi wahr einfach, der richtige da wahr ich mir so sicher er würde mich niemals verletzen.

Ich könnte Stunden weiter, so nachdenken doch Kakashi kam ja heute als in Drei Stunden.

Da musste ich ja, frisch und wunderschön aussehen langsam stieg ich aus dem jetzt kalten Wasser.

Griff nach einem Handtuch, und wickelte mich drin ein ich zog denn Stöpsel aus der Wanne damit das Wasser ablief.

Ich rubbelte meine Haare trocken, und ging zurück in mein Zimmer dort trocknete ich mich ab.
 

*Klopf Klopf*

Ich zuckte zusammen, woher kam das Klopfen? ich schaute mich um ging zur Tür niemand da.

*Klopf Klopf*

Schon wieder huh, woher kam das ich schaute zum leicht angelegten Fenster dort sass Kakashi.

"Kakashi." geschockt und beschämt schaute ich zu ihm.

Hatte er mich die ganze Zeit, beobachtet? Ich zog das Handtuch näher an mich.

"Vorher hast du mir mehr gefallen."

Meine Augen weiteten sich, also hatte er mich nackt gesehen ich näherte mich ihm.

"Du Perversling." rief ich wütend.

Doch er lächelte nur, als ob er meine Wut genoss.

Ich zog ihn an mich, ich wollte ihn küssen langsam zog ich seine Maske runter damit ich ihn fühlen kann.

Er schaute mich an, und lachte zufrieden er näherte sich mir und küsste mich stürmisch.

Wegen Luftmangel lösten wir uns, voneinnader ein leichter rot Schimmer bildete sich auf unseren Gesichtern.

Er näherte sich meinem Ohr, mein Herz schlug so verdammnt schnell.

"Heute Abend kommst du mit zu mir aber das ich nicht über dich herfalle kann ich nicht versprechen."

Ich schluckte schwer, er wahr wirklich so verrückt doch ich liebe ihn so sehr.

Ich nickte als, Zeichen das ich verstand was er meinte zufrieden lächelte er.

"Bis später ich muss noch mal kurz weg ein paar Erledigungen machen."

Er küsste mich, ein letztes mal bevor er seine Maske richtete und verschwand.
 

Nachdem er weg wahr, schaute ich ihm kurz nach ich lächelte zufrieden und ging an meinen Schrank.

Ich suchte etwas bestimmtes was ich ein paar Wochen zuvor mit Hinata gekauft hatte.

Wenn ich daran zurück dachte, stieg mir die rote ins Gesicht.
 


 

~Flash-Back~
 

Ich stand zusammen mit Hinata, in einem Dessous Shop wir schauten uns um.

Wenn mich hier jemand sieht, dann oh Gott daran wollte ich nicht denken.

"Sakura der ist schon Kauf ihn Kakashi wird ihn lieben."

"Ich weis nicht."

Ich schaute im Spiegel, ich trug Rote Dessous eigentlich sah ich toll aus aber meine kleine Oberweite.

Passte nicht dazu, ich senkte meinen Blick wie könnte er so etwas toll finden?

"Saku du bist hübsch er wird dich mit Handkuss nehmen." sie lächelte mich an.

Ich nickte vielleicht hatte sie recht, Kakashi würde mich so lieben wie ich bin.

"OK ich Kaufe es."

Sie lächelte zufrieden, doch sagte nichts..
 

~Flash-Back-Ende~
 

Gefunden als ich meine Dessous fand, schaute ich sie an und lächelte ein wenig.

Ich zog sie an, sie sassen wie angegossen schnell suchte ich mein rotes Sommer Kleid.

Und zog es drüber, ich schaute in denn Spiegel sehr gefiel mir der Anblick nicht.

Schnell kämmte ich meine Haare, und schminkte mich sachte nicht zu viel.

Erneuert schaute ich in denn Spiegel, besser lachte ich zufrieden.
 

Von unten nahm ich laute Geräusche wahr, anscheind bereiten meine Eltern alles vor.

Ich entschloss mich ihnen zu helfen, schnell lief in die Küche was ich dort vorfand verschlug mir die Sprache.

Die Küche wahr ein reinstes, Chaos doch der Tisch wurde liebevoll gedeckt.

"Saku Schatz." rief meine Mutter glücklich.

"Hey." sagte ich knapp.

"Wann kommt dein Sensei?"

Ich schaute auf die Uhr, es wahr 14:30 Uhr er wollte um 15:00 Uhr da sein.

"15 Uhr."

Sofort rannte sie durch die Wohnung, als ob Weltuntergang wahre.

"Was für ein stress." sagte mein Vater.
 

~ 30 Minuten später ~
 

Ich sass auf einem Stuhl, und schaute in einer Zeitung bis es plötzlich klingelte.

*Ding Dong*

Schnell rannte ich, zur Tür die ich auch sofort öffnete Kakashi stand vor mir er trug schlichte Kleidung.

Er sah wirklich einfach, zum anbeißen aus ich sprang ihn glücklich in die arme er erwiderte die Umarmung.

Ich küsste ihn, liebevoll er schmeckt nach Orange.

"Schau mal Schatz wie süß." hörte ich meine Vater sagen.

"Ahhh ja so wie wir als wir verliebt wahren."

Schnell löste ich mich von ihm, typisch meine Eltern müssen dann auftauchen wenn man sie am wenigsten brauch.

Ich griff seine Hand, und führte ihn zum Tisch dort wo er sich sofort hinsetzte.

Alles verlief sehr ruhig, zu ruhig für meinen Geschmack ich dachte das schlimmste wahr geschafft doch da teuschte ich mich.
 

~Kakashi-Sicht~
 

Ich trank ein schluck Tee, doch dann sprach Sakura Mutter.

"Sag mal Kakashi werden wir bald Oma und Opa?"

Ich verschluckte mich, nach dieser Frage doch sprach.

"Sakura und ich haben noch nicht über Nachwuchs nachgedacht."

"Oh schade ich möchte euch was zeigen."

Schnell lief sie zur einer Schublade, und zog ein Buch raus und zeigte mir Bilder von Sakura.

Als sie klein wahr, sie sah so süß aus zum knuddeln.

"Da war sie 2 Jahre und spielte mit der kwitsche Ente in der Wanne."

"Mama das ist peinlich bitte." hörte ich Sakura sagen.

Doch ich griff nach ihrer Hand, um ihr zu zeigen das mich dies nicht störte.

Sie lächelte süß, was mich schwach machte.
 

"Mama Kakashi und ich müssen leider los."

Sie schaute zu uns, sie verstand nicht wirklich.
 

~Sakura-Sicht~
 

Ich griff nach seiner seiner Hand, und zog ihn mit mir.

Er verabschiedete sich, noch und schon standen wir draußen erleichtern atmete ich aus.

"Sorry das du dies ertragen musstest."

Er lächelte lieb, und zog mich zu sich.

"Kein Problem."

"Jetzt lass uns zu dir."

Er nickte und gemeinsam, machten wir uns auf denn weg zu ihm.

Doch wenn ich an seine Worte dachte, die er mir sagte das er sich heute nicht zurück halten würde.

Wurde ich knall rot, scheiße und ich Idiot zog noch Dessous an...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2014-09-21T15:07:47+00:00 21.09.2014 17:07
Cooles Kapi :)
Mach schnell weiter, ja??
Ich kann Kakashi schon verstehen - ist ja nur ein Mann. XD
Arme Sakura, dass mus ihr doch nicht peinlich sein :D
LG
Antwort von:  jessu
21.09.2014 18:50
Hab heute Adult Kapitel gepostet ^^
Nur auf Freischaltung warten, dann geht es weiter.. :))


Zurück