Zum Inhalt der Seite

I can’t force your Love

PS: Ich Liebe Dich Kaka\Saku fanfic
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Viel Spaß bei lesen. :* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich Hasse Dich

~Sakura-Sicht~
 

Ich sass auf, meiner Fensterbank und dachte nach ich konnte diesen Kuss.

Zwischen Anko und, Kakashi nicht mehr vergessen.

Dieses Bild, schwebte sogar nachts in meinen träumen.

Erst macht er, mir große Hoffnungen und dann tut er dies.

Eigentlich konnte ich, nicht sauer auf ihn sein denn immerhin wusste er nichts von meinen Gefühlen.

Und nach diesem, Kuss würde er die auch einfach niemals erfahren.

Ganz in Gedanken, vertieft bemerkte ich nicht einmal das es schon ziemlich spät war.

7:45 Uhr, scheiße heute wollte ich mich doch mit Ino treffen.

Heute war wirklich, nicht mein Tag, schnell lief ich durch die Straßen rempelte ein paar Bewohner um.

Doch mir war dies, ganz egal ich musste schnell Ino treffen doch plötzlich lief ich in eine Gestalt rein.
 

Ich hielt meinen, Kopf "Autchh können sie nicht aufpassen." schrie ich die Gestalt an.

Er lächelte mich an, "Das selbe konnte ich zu dir sagen Sakura."

Geschockt schaute ich auf, diese Stimme erkannt ich unter tausend andere.

"Sensei Kakashi?"

Er lachte gespielt, "Wer sonst der Nikolaus?"

Mein Herz begann, wie wild schlagen *Scheiße was mach ich noch hier*

"Sensei ich muss jetzt los wir sehen uns bye."
 


 

~Kakashi-Sicht~

Ich hörte nur ein dumpfes, bye und schon war sie nicht mehr neben mir.

Sie war nicht, wirklich glücklich über unsere Begegnung dies merkte ich ihr an.

Eigentlich wollte ich ihr, das von gestern erklären doch was war wenn sie das gar nicht mitbekommen hatte?

Doch jetzt war sie, eh weit weg vielleicht sollte ich es einfach so lassen wie es jetzt ist.

Doch ich wollte sie, wieder sehen sie war doch meine kleine Kirschblüte.
 

Traurigkeit machte sich, in mir breit ich durft sie nicht haben das wusste ich doch sie verzaubert mich.

Einfach so sehr, ihre Augen wahren wie ein Spiegel in dem ich mich wieder Spiegel konnte.

Langsam ging ich, Richtung Gedanken Stein dort war ich immer und sprach mit meinem besten Freund.

Als ich meine Ziel, erreicht sah ich sein Grabstein sein Name war eingraviert Obito Uchiha.

Ich ging in die hocke vorsichtig strich ich über seinen Namen, jetzt wenn ich ihn am meisten brauch war er nicht bei mir.

"Obito sag mir was soll ich tun ich liebe sie so sehr." ich sprach zu ihm.

In der Hoffnung er, wurde mir antworten ich wusste dies war dumm doch ich tat es.

"Wieso muss alles so kompliziert sein." traurig senkte ich meinen Blick.

Ich war hoffnungslos verliebt, dies war ich noch nie zum ersten mal fühlte ich diese Geborgenheit.

Wenn ich bei ihr, war fühlte ich mich so wie eine andere Person sie verstand mich so gut genau so wie ich sie verstand.
 

~Bei-Sakura~

Nachdem ich, schnell davon lief kam ich endlich an mein Ziel an.

Ich erkannt Ino mit Hinata die, bereits auf mich wartete ich winkte ihnen zu.

Beide lächelten mich an, und ino fing an zu sprechen.

"Sag mal Saku wieso kommst du schon wieder so spät."

"Ich bin jemanden begegnet wurde noch aufgehalten." verlegen kratzte ich mich am Kinn.

"Mädels unser Stamm Tisch ist frei." hörte ich Hinata sagen.

Ino rannte wie von einer, Tarantel gestochen ins Lokal. "Mädels kommt eindlich."

Ohne etwas zu erwiedern, folgten Hinata und ich ihr nachdem wir unseren Stamm Tisch erreichten setzten wir uns.

Ein junger gut aussehender Kellner, kam zu unsern Tisch.

"Guten morgen meine schönen Damen Was kann ich ihn bringen?"

Ich bemerkte sofort, er war einfach nur am schleimen wie ich so was hasse.

Wir bestellten jeder, eine Tasse Pfefferminz Tee und etwas zu knabbern.

Ich bemerkte wie Ino, denn Kellner hinterher schaute ich knief sie.

"Autchhh bist du irre wofür war das denn." wütend schaute sie mich an.

Ich grinste sie an, ich mochte sie einfach meine alte beste Freundin.

"Du weist du hast nen Freund und ich glaub Shikamaru würde dies nicht sehr gefallen."

"Na Saku noch nie davon gehört gegessen wir Zuhause." sie grinste mich an.

Oh man das war, typisch Ino aber dafür liebte ihr Freund sie die zwei wahren einfach so süß.

Täglich hatten sie, kleine liebes Streitereien doch nichts und niemand konnte sie trennen.

"Oh man Ino das bist typisch du." ich lacht sie an.

Wir lachten ausgiebig, sogar die schüchterne Hinata lachte mit uns doch dann.

"Sag mal Saku in wenn bist du verliebt? du wolltest es mir ja sagen."

Ich schluckte schwer, wie sollte ich ihr dies erklären?

"Als ich na hab mich eher verliebt aber diese Gefühle sind einer seits."

"Wie meinst du das?"

"Na er fühlt nicht so wie ich."

Traurigkeit macht sich, in mir breit zu wissen er wurde niemals so fühlen wie ich.

"Woher willst du das denn wissen?" hörte ich Hinata mich fragen.

"Ich hab es gestern erfahren das er bereits vergeben ist."

Ino schrie. "Ahh unsere Saku steht auf vergebene Männer."

Traurig senkte ich meine, Blick und. "Ich wünschte es währe anders."

"In wenn bist du denn verliebt?" erneuert hörte ino ich dies mich fragen.

"Ich SAG es euch aber bitte sagt es niemanden bitte."

"Sicher."

Ich versucht die richtigen Worte zu finden. "Also ich hab mich in Kakashi verliebt." beschämt schaute ich zu Boden.

Beide schauten mich, mit offenen Mund an. "Du machst Witze." sagte Ino.

"Nein."

"Wie ist das passiert?"

"Er war halt jedesmal für mich da er holte mich jeden Tag ab um zusammen etwas zu essen."

"Und was noch?"

"Na wir haben unsere Stamm Wiese dort reden wir über alles und jedesmal kuscheln wir miteinander."

"Doch gestern sass er mit Anko dort und hat sie halt geküsst." traurig schaute ich zu Boden.

"Anko diese Bitch." hörte ich Ino wütend sagen.

Ich lächelte sie, an und meinte. "Lass gut sein Ino."

Hinata fing an zu sprechen, denn Ino schlug mehrere mal in die Tischplatte.

"Weis er von deinen Gefühlen?"

"Nein und es ist auch besser so weist du Gefühle die niemals erwiedert werden sollten geheim bleiben."

Hinata schlug mir einmal, ins Gesicht und sprach.

"Bist du irre erinnerst du dich als ich meine Gefühle zu Naruto geheim gehalten habe?"

Ich nickte stumm, ich wusste sie hatte recht.

"Damals war ich so dumm und jetzt schau wie glücklich wir zusammen sind."

"Du solltest es ihn sagen." sprach Ino dazwischen.

Ich wusste sie, hatten recht damit doch wie sollte ich ihn dies erklären.

"Mädels seit mir nicht Bose ich gehe Nachhause."

"OK wir sehen uns dann später."

Ich nickte stumm, und verlies das Lokal müde ging ich durch die Straßen von Konoha.

Als ich endlich, meine Wohnung erreicht suchte ich meinen Schlüssel denn ich auch sofort fand.

Ich steckte denn, Schlüssel ins Loch ein klick machte mich drauf aufmerksam das die Tür auf war.

Grade als ich in, die Wohnung gehen wollte hörte ich eine Stimme hinter mir.

"Sakura."

Diese Stimme kannte, ich sehr gut ich drehte mich um und erblickte ihn.

"Sensei?"

Er wirkte so traurig, und gebrochen was war mit ihm los?

Er nähert sich mir, und schaute in meine Augen.

"Darf ich vielleicht mit rein kommen?"

Fragend schaute er mich, an er hoffte ich wurde ja sagen.

Ich schaute ihn an, vielleicht sollte ich nein sagen doch mein Herz wollte ihn nicht dort stehen lassen.

"Sicher Sensei."

Und gemeinsam gingen, wir in meine kleine Wohnung.

"Setzt dich schon mal ich mach uns schnell einen Tee."
 

~Kakashi-Sicht~

"Gern."

Nachdem sie in die, Küche lief machte ich es mir gemütlich auf ihrem Sofa.

Ihre Wohnung war, wirklich echt schön doch ich sollte hier gar nicht sein.

Hatte Yamato und Gai ihn, nicht dazu über redet wahr er gar nicht hier.
 

~Flash-Back~

Nachdem ich Sakura, begegnet bin schlug mein Herz sehr.

Doch dann traf ich, auf Gai und Yamato.

"Hey Kakashi." schrie Gai.

Tipsich Gai immer, schreit er so laut doch na ja.

"Hey ihr zwei."

"Bock mit Nudel Suppe zu essen?"

Ich nickt und, gemeinsam gingen wir in ein kleines Lokal was etwas abseits lag.

Endlich erreichten wir, das Lokal eigentlich hatte ich keine Lust hier zu.

Doch ich brauchte, etwas Ablenkung fürs erste einige Stunden wahren bereits.

Vergangen und immer, noch sassen wir zusammen.

"Sag mal Kakashi warum so nachdenklich ist was passiert?"

"Wie man es nimmt zur Zeit ist alles ein bisschen anstrengend."

"Was los?" hörte ich Gai sagen.

"Ich bin verliebt ich weis das ist neu für euch aber keine sorge auch für mich."

"Und in wem?"

"Sakura."

Beide schauten mich geschockt an. "Was!"

"Ich weis es ist verboten und ich werde ein verbot niemals brechen."

"Du solltest ihr vielleicht deine Gefühle gestehen."

"Hmm ich hab da eine Idee ich muss los."

~Flash-Back-Ende~
 

Und jetzt sass, ich hier auf ihrem Sofa heute werde ich sie ein letztes mal sehen.

"Kakashi?"

Ich schaute zu ihr, sie hielt mir eine Tasse entgegen die ich sofort annahm.

"Danke."

Sie lächelte gespielt, mich an.

"Sagen sie mal was wollten sie eigentlich von mir?"

Ich stellte die, Tasse beiseite und schaute sie an.

"Also ich werde das Team 7 verlassen und Yamato wird euer Team Anführer."

Sie schaute mich an. "Das ist ein Witz oder?"

"Nein du und Naruto schaffen das schon."

Ich bemerkte sie, zitterte weint sie?

"Sie wissen doch gar nichts sie tun nur das was für sie gut ist und was mit Naruto und mir ist ist doch egal."

"Sakura?"

"Ich hab sie echt gern gehabt sogar sehr doch jetzt verschwinden sie."

"Saku.."

"Hau ab am besten für immer ich hasse dich."

Mit weinenden. Augen, schaute sie mich an.

Ich erhob mich, ging Richtung Tür und schaute ein letztes mal zu ihr mein Herz zog sich zusammen.

Jetzt hatte ich, sie vielleicht für immer verloren doch ich werden immer da sein wenn sie mich brauch.

Und so ging, ich raus in die Dunkelheit von Konoha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shano
2014-09-15T19:03:37+00:00 15.09.2014 21:03
Awww schön mach schnell weiter
Antwort von:  jessu
15.09.2014 21:45
Danke :*
Antwort von:  shano
16.09.2014 16:32
Bitte
Von:  Cosplay-Girl91
2014-09-15T15:37:06+00:00 15.09.2014 17:37
Cooles Kapi :)
Deine Sätze sind manchmal ein bisschen komisch >Hau ab am besteht für immer ich hasse dich<. Den habe ich nicht verstanden.
Versuuche sie mal ein bisschen besser zu bilden oder langsamer zu schreiben :D
Nur ein kleiner Tipp!!
LG
Antwort von:  jessu
15.09.2014 17:49
UPS :D
Ja eigentlich kontrollier ich das chappi immer vorher.
Und jetzt :o Schock xD


Zurück