Zum Inhalt der Seite

I can’t force your Love

PS: Ich Liebe Dich Kaka\Saku fanfic
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo zusammen. ^^
Ich hab mich entschlossen, eine neue fanfic über Kakashi x Sakura zu schreiben.
Ich hab einfach, so viele Ideen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vergangenheit & die Zukunft

Damals war noch, alles anders sie war noch klein süß einfach zum knuddeln.

Ihr langen Haare, liebte sie genau so sehr wie diesen Uchiha Junge.

Auch wenn er, sie immer wieder aufs neue abwies sie schwärmte immer mehr für ihn.

Doch nachdem Sasuke, das Dorf verließ hinter ließ er eine große Lücke in ihrem Herzen.

Die bis heute nicht geheilt ist.
 

Jeden Tag weinte sie, an meiner Schulter ich tröstete sie jedes mal aufs neue.

Wir sassen so manches, mal Stunde über Stunden auf der selben Position.

Sie lag in, meinen armen und schlief jedes mal aufs neue ein.

Doch irgendwann, musste ich auf einer Mission die 2 Jahr dauern wurde.

Mir viel es sehr, schwer sie alleine zurück zu lassen doch ich versprach ihr das ich wieder kommen wurde.

Auch sie entschloss, sich zu verändern sie trainierte jeden Tag mit Tsunade.
 

Und eines, Tages trafen wir uns wieder sie war einfach.

Wunderschön geworden, ihre langen Haare wurden gekürzt ihr etwas rundes Gesicht war jetzt schmal.

Ihre Beine, waren lang und ihr Po und Brüste einfach so. ^Rrrwww ein Traum^

Ihre Rundungen waren wirklich an der richtigen Stelen.

Sie war wieder, zu dick noch zu Dünn sie war einfach zur einer perfekten Frau heran gewachsen.

Damals war sie, schon eine hübsche junges Mädchen aber jetzt.

War sie, wunderschön irgendwann bemerkt ich das mein Herz immer schneller.

Schlug wenn ich, sie sah manchmal sogar lief ich ihr heimlich nach. ^Stalker^

Ich hatte, mich in sie verliebt, in meine ehemaligen Schülerin.

Ja ich Kakashi Hatake, der immer noch davon sprach ein Shinobi darf niemals Gefühle zeigen.

Doch diesmal, war ich wirklich verliebt sehr sogar doch sie dürft dies niemals erfahren.

Zu mindestens fürs erste, sie wurde eh niemals meine Gefühle erwider.
 

Doch dann machte, ich einen großen Fehler..


Nachwort zu diesem Kapitel:
So ein kleiner Prolog.

Ich liebe einfach, Kakashi und Sakura *-* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gfgdestroyer
2014-09-29T21:27:16+00:00 29.09.2014 23:27
Das mit der Rechtschreibung macht es wirklich schwer das ganze flüssig zu lesen. Ich würde mich für diese fanfiktion als beta anbieten =)

Falls hier Fehler vorhanden sind, tu es mir Leid, da ich das am Handy geschrieben habe.
Grüße
Von:  Cat-berry
2014-09-21T21:57:53+00:00 21.09.2014 23:57
+ Dein Titel der FF ist sehr interressant und spannend. Plus ich liebe englische Titel.

- Leider viel mir das flüssige Lesen deiner FF sehr schwer, aufgrund der Rechtschreibung, der Kommasetzung und dem Satzbau.
Das richtig Schreiben der Wörter ist wichtig, weil du sonst nicht verstanden wirst. Der Leser muss bei deiner FF seinen Lesefluss sehr oft unterbrechen und den Satz mehrere Male lesen, um ihn zu verstehen.
Bsp.: "Ihre Rundungen waren wirklich an der richtigen Stelen."
- "an der" an den
- "Stelen" Stellen
Besser klingt: Ihre Rundungen befanden sich an den richtigen Stellen.

Kommasetzung: Kommas sollen den Leser dabei behilflich sein eine kurze Pause einzulegen.
Allgemein wird nicht einfach ein Komma gesetzt, wenn man drei Wörter geschrieben hat. Setze nur dann ein Komma, wenn entweder die Kommaregeln das sagen (das am meisten beachten) oder wenn du denkst da muss eine Pause hin.
Ein Komma wird gesetzt bei:
- du denkst, dass ich...
-ich mag dich, weil
- der Hund, der
Bsp.: "Damals war noch, alles anders sie war noch klein süß einfach zum knuddeln."
-Kein Komma nach "noch".
- Bei Aufzählungen muss ein Komma hin: Sie ist klein, süß und ...

Und die Kritik am Satzbau ist folgendermaßen gemeint:
Versuche die Situation zu umschreiben. Gib mehr Detail. Verbinde Sätze miteinander. Manchmal ist es gut kurze Sätze zu schreiben, aber dann müssen andere Sätze auch wieder länger sein.
Bsp: "Doch nachdem Sasuke, das Dorf verließ hinter ließ er eine große Lücke in ihrem Herzen.

Besser klingt: Doch nachdem Sasuke das Dorf verlassen hatte, hinterließ er eine große Lücke in ihrem Herzen, die bis heute noch nicht verheilt ist.

Empfehlung: Lass eine andere Person dein Kapi korrigieren.
Lese es mehrere Male durch.
Verwende das Internet für Rechtschreibung oder Synonyme

Hoffe ich konnte dir mit der Kritik helfen. :)
Antwort von:  jessu
22.09.2014 12:57
Ja ich weis :)
Antwort von:  jessu
22.09.2014 13:05
Ich kann besser englisch :D
Deutsch ufff schwer wenn es nicht meine Mutter Sprache ist :D
Von:  fahnm
2014-09-14T01:20:51+00:00 14.09.2014 03:20
Klasse Geschichte^^
Antwort von:  jessu
14.09.2014 17:10
Danke :*
Von:  shano
2014-09-13T20:57:01+00:00 13.09.2014 22:57
Toll ^^


Zurück