Zum Inhalt der Seite

One Piece- Halt dich an mir fest

denn für dich würde ich sterben...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich beschütze dich...

Hallöle ihr Lieben ^-^

So, die FF wird nun leider gaanz anders verlaufen, als ich geplant hatte. Also ich finde die Idee gut, aber sie hat leider auch einen Nachteil...

_____________________________________
 

Als Ruffy an diesem Morgen erwachte und seine Nami neben sich erblickte, fiel ihm ein, dass er ja endlich wieder zurück war, zu Hause, auf der Thousand Sunny, bei seiner Familie.

Apropos Familie.

Er wante seinen Kopf zur Mitte des Bettes, zwischen ihn und seine Freundin, wo friedlich schlummernd die kleine Luna halb auf Ruffys Bauch lag.

War sie in der Nacht etwa zu ihnen gekommen?

Da bemerkte er, wie sich Nami, neben ihm bewegte und kurze Zeit später die Augen auf schlug.

Das Erste, was sie sah, war der schwarze Hinterkopf ihrer Tochter, die sich an ihren Papa gekuschelt hatte.

Sofort verzogen sich die Mundwinkel der Orangehaarigen zu einem Lächeln. Sie hatte ihn wieder. Sie hatte ihn endlich wieder.

"Ruffy.", nuschelte sie noch halb im Schlaf.

"Ja?", erklang dann aber die Antwort, begleiet von einer Stimme, die sie so sehr vermisst hatte, seine Stimme.

Ruckartig richtete sie sich auf und sah ihn an.

Ja, er war wirklich da, es war kein Traum gewesen.

Er war hier, neben ihr und sah sie aus seinen Abenteuerlustigen Augen an.

Ohne groß zu überlegen,beugte sie sich vor und küsste ihn.

Etwas überrumpelt, da der Kuss so plötzlich kam, riss er seine Augen weit auf, bevor er den Kuss dann zufrieden erwiederte.

"Woah.", brache er hervor, als sie sich voneinander trennten, "Was war das?"

"Ich hatte schon Angst, dass das alles nur ein Traum war.", gestand sie ihm. "Ich auch.", lachte er.
 

Dann bewegte sich noch jemand.

Luna öffnete ihre Äuglein und blinzelte ein paar Mal, bevor sie sich im Raum um sah und nach einem bekannten Gesicht suchte.

Da war ihre Mama und der, den sie davor Papa genannt hatte, das neue Wort, was sie gelernt hatte.

"Papa?", sagte sie wieder und sah Ruffy an, wobei sie das Wort so betonte, dass es wie eine Frage klang.

Ruff grinste über beide Ohren und schlang seine Arme um seine Tochter. "Ja, Prinzessin, ich bin dein Papa."

Nami sah mit einem sanften und zufriedenem Lächeln auf ihre beiden Schätze und diese Schätze waren ihr ausnahmsweise einmal mehr wert als pures Gold.

"Ich habe eines deiner Lebensjahre verpasst und ich verspreche dir hiermit hoch und heilig, dass ich kein Einziges mehr verpassen werde, ich werde dich beschützen, solange ich lebe. ", versprach er ihr, auch wenn das Mädchen die Worte zu diesem Zeitpunkt noch nicht verstehen konnte, doch das war Ruffy egal, er hatte ihr in diesem einen wunderbaren Moment etwas versprochen und dieses Versprechen würde er auch halten.

"Meine kleine Prinzessin.", fügte er dann noch hinzu.
 

Sanji stand bereits in der Kombüse und bereitete das Frühstück vor. Als er gerade fertig gedeckt hatte, fiel ihm ein, dass sie ja nun eine Person mehr waren. Es war ihm zwar ewas peinlich das zu zu geben, aber er hatte keine Ahnung von Kindern oder Babys und er hatte keine Ahnung, ob die Kleine bereits Babybrei aß oder nicht...

»Naja, was solls« dachte er sich dann »Ich koche einfach welchen, dem wird sie schon nicht wiederstehen können.«

Er durchsuchte den Kühlschrank und wurde schließlich fündig. »Ich mache Luna einen Karottenbrei, die Kleine soll doch schließlich Vitamine zu sich nehmen und wachsen.« beschloss er dann und machte sich sofort ans Werk. Nach vollendeter Arbeit rief er alle, dass sie zum Essen kommen sollten.
 

"Hast du das gehört?", wante Ruffy sich an Nami, "Jetzt gibts Futter! Oh Mann, wie ich Sanjis Essen vermisst habe!"

Mit Luna in den Armen, stand er auf. Nami tat es ihm gleich, trat vor den Kleiderschrank, suchte sich Sachen und trat vor den Spiegel, um ihr Werk zu betrachten.

Sie seuftse etwas genervt auf, als sie eine kleine Entdeckung machte. "Ruffy...", erklang ihre Wütende Stimme, als sie sich zeitgleich zu ihm um drehte. Er sah zunächst etwas verständnisslos drein, bevor er sah, dass Nami mit ihrem Finger auf etwas zeite und vorallen wo dieser Finger hin zeigte.

"Oops.", machte er bloß, was Nami beinahe rot vor Wut werden lies.

"Oops? Wie soll ich den Anderen denn DAMIT unter die Augen treten, kannst du mir das mal sagen?"

Der Gummimensch starrte auf den dicken, roten Fleck an ihrem Hals. Und gleich darunter befand sich ein Weiterer, wenn auch kleiner, an ihrem Schlüsselbein. Oh ja, Nami hatte zwei dicke fette Knutschflecke... im Blickbereich aller.

"Trag doch nen Schal oder so.", schlug er vor, während er sich ein Tshirt über den Kopf zog.

"Einen Schal? Ist das dein Ernst? Es sind 23°."

Die Orangehaarige nahm aus einer Tasche ein paar Sachen für Luna und zog sie ihr an.

"Ich verstehe nich, wieso du dich so auf regst.", meinte Ruffy.

"So- so kann ich doch nicht raus gehen!", meckerte sie.

"Bin ich dir peinlich oder was?"

"Nein."

Nami hatte Luna inzwischen fertig angezogen und machte sich mit ihr auf den Weg in die Kombüse. Ruffy folgte ihr auf dem Fuß.

"Was ist es dann?"

"Die Kommentare!"

"Welche Kommentare?"

"Die, die die Anderen immer ablassen!"

"Die lassen doch dauernd irgendwelche Kommentare ab."

Nami machte vor der Kombüsentür Halt.

"Wehe du schlägst ihnen nicht eins in die Fresse, sonst zeig ich ihnen mal deine Knutschflecke.", grinse sie ihn ewas gehässig an.

Sofort wurde er ein wenig blass um die Nase.

"A-aber, Nami, die sind doch-"

"Ganz genau.", erwiederte sie, bevor sie eintrat. Rufy atmete ein mal tief durch, bevor er nach kam.
 

Sofort warf Robin Nami einen Wissenden Blick zu. Chopper verschluckte sich an seinem Orangensaft, Franky und Zorro grinsten gehässig, Lysop prustete laut los und Sanji und Brook fielen beinahe die Augen aus dem Kopf, obwohl Brook ja gar keine mehr hatte. Und das alles nur, weil sie die zwei großen, roten Flecke sahen.

"Na da hatte wohl jemand seinen Spaß, gestern Nacht.", meinte Zorro. "Ihr habt es wohl so richtig krachen lassen.",kam es von Franky. "Du hast anscheinend mehr, als nur ihr Höschen gesehen.", wante Brook sich an Ruffy. "Teitehheittehheieieiii...", brabbelte Sanji unverständlich vor sich hin. "Tja Sanji, gegen Gummi hast du keine Chance.", lachte Lysop.

Es brauchte nur einen Blick von Nami und ihre Crewmitglieder hatten Ruffys Faust im Gesicht.
 

Ansonsten verlief das Frühstück relativ normal, sofern man die Strohhüte als normal betrachten konnte. Sanji war sichtlich stolz, dass Luna seinen selbst gemachten Babybrei wortwörtlich verschlang.

... Ob da wohl jemand den Appetit seines Vaters geerbt hatte?
 

Sie alle beschlossen sich von Rayleigh zu verabschieden und sich nochmals für die Ummantelug zu bedanken.

Also machten sie sich auf den Weg zu Shacky's Bar, wo sie ihn zum Glück auch antrafen.
 

Doch die nette Plauderrunde musste dann leider unterbrohen werden und als sie aus der Bar traten, fanden sie sich von Marinesoldaten umzingelt wieder.

"Monkey D. Ruffy und die Strohhutpiraten. Ihr seid verhaftet, aufgrund von Piraterie.", sagte einer von ihnen, der sich als Sentoumaru heraus stellte. Sie hatten sogar die Pacifista mit angeschleppt.

"Wir dachten ja, ihr wäred tot", erklärte er, "aber ein Passant hatte gestern eine Beschreibung abgegeben, die perfekt zum Kapitän Monkey D Ruffy, dem Schiffskoch Sanji und dem Schwertkämpfer Lorenor Zorro gepasst hatte und wir konnten das Risiko nicht eingehen euch einfach so laufen zu lassen."
 

"Und wir können nicht zulassen, dass ihr uns einfach so fest nehmt.", erwiederte Ruffy und seine Stimme jage seinen Gegnern einen Eiskalten Schauer über den Rücken. "Los gehts, Jungs!", rief er aus und Sentoumaru rief fast gleichzeitig: "Pacifistas!"
 

Die Marinesoldaten lehnten sich gelassen zurück, die Pacifista waren schließlich stark genug, da brauchten sie sich überhaupt keine Sorgen machen... dachten sie...
 

Doch ein Fußkick von Sanji, ein Schwertschliff von Zorro und ein Schlag von Ruffy setzten drei von ihnen außer Gefecht.

Ein Kanonenschuss von Franky einen weiteren.

Erschrocken betrachtete die Marine das Szenario.

»Die Pacifistas sind in den Jahren nicht schwächer geworden« überlegte Sentoumaru »Also müssen sie stärker geworden sein«
 

Die Strohhutpiraten nutzten den Moment der Bewegungslosigkeit der Marine, um sich vom Acker zu machen.

"Ruffy!", nahm der Käptn die verzweifelte Stimme seiner Navigatorin wahr, die Luna auf dem Arm trug und beschützend die Arme um sie gelegt hatte. Das Mädchen sah sich mit großen, ängstlichen Augen um.

"Keine Sorge.", keuchte Ruffy im Rennen, "Ich werde nicht zulassen, dass ihr etwas passiert."

Dann rannte er ein Stück von ihr weg, um näher an den Anderen zu sein. "Zorro, Sanji, Franky, ihr bleibt mit mir hier und wir zeigen diesen Heinis, wo der Haken hängt!", dann wante er sich an den Rest "Robin, Lysop, Chopper, Brook und Nami, ihr sorgt dafür, dass Luna heil zur Sunny kommt, habt ihr mich verstanden?!"

Eine Weile blieb es still, da soewas wie Autorität in seiner Stimme mit schwang, was nicht gerade oft vor kam. Und sie alle wussten, nun war er nichg mehr ihr Freund, nun war er ihr Käpt'n. Und sie würden seinen Befehlen folgen.

"Aye, Ruffy!"

"Verstanden, Käptn", kam es zurück und sie teilten sich auf.

Die Eine Hälfte rannte weiter, während die Stärksten von ihnen stehen blieben und sich nun auf die Marinesoldaten stürtzten...
 

"Wir sollten zurück!", bemerkte Sanji dann, "die Anderen sind bestimmt schon auf der Sunny!"

Also liefen sie los, darauf bedacht so viele Gegner, wie möglich aus zu schalten.
 

Völlig außer Atem kamen sie an der Sunny an. Sofort fiel Nami ihrem Schatz um den Hals. "Ruffy!"

"Ich bin da, alles wird gut, Luna wird nichts passieren, ich verspreche es dir.", redete er auf sie ein und strich ihr beruhigend durchs Haar, als wie aus dem Nichts Marineschiffe vor ihnen auf tauchten.

Der Schwarzhaarige löste sich von seiner Freundin und nahm seine Tochter sogleich beschützend auf den Arm.
 

Rayleigh versperrte den Marinesoldaten nun auf dem Land den Weg und plötzlich kam auch Hancocks Schiff vorbei gefahren und versperrte ihnen auf der anderen Seite den Weg. "Der Weg ist frei, Ruffy, ihr könnt durch!", rief sie ihm zu. "Danke Hancock, du bist die Beste!"

Durch diese Worte wurde das Herz der Piratenkaiserin schwach. "Ob er mich vielleicht doch heiraten will?!", rief sie laut aus.

Nami verdrehte auf der Sunny die Augen. Die war ja krank im Kopf.

"Ruffy was hast du mit so einer Schönheit zu schaffen?", kam es sogleich vom Koch.

Doch der Schwarzhaarige beachtete ihn gar nicht. "Nein, Hancock, ich werde dich nicht heiraten.", antwortete er ihr zum abertausendsten Male, "Ich heirate nämlich schon jemand anderes."

Ein verschmitztes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und er drückte Luna Sanji kurz in die Arme- der im ersten Moment etwas verwirrt schien und nicht wusste wie er mit einem Kind umzugehen hatte.

Ruffy indessen ging auf seine Navigatorin zu und küsste diese vor den Augen aller.

Nicht nur vor seiner Crew.

Rayleigh drehte sich kurz um und lächelte das Pärchen an, Hancock schien beinahe in Ohnmacht zu fallen und die Marinesoldaten waren mehr als verdutzt.
 

"Ruffy", ertönte Namis Stimme, als er sie wieder freigegeben hatte, "fragst du mich etwa gerade, ob ich dich heiraten möchte?"

Er blieb still und sah etwas schüchtern auf den Boden.

Er wusste auch nicht, was da gerade in ihn gefahren war.

"Leute, vielleicht sollten wir endlich mal ablegen.", schlug Brook vor.

"Genau Leute, genug herum geknutscht, los gehts, Segel setzen!", mischte sich nun auch Lysop ein.

"Es tut mir leid.", entschuldige Ruffy sich bei seiner Crew, als er sich ihnen allen zugewant hatte, "Das ich euch zwei Jahre lang habe warten lassen. Ich bin ein Egoist."

"Oh ja.", kam es mehrfah zurück.

"Und was für einer.", meinte Nami, die sich zu ihrer Tochter heruntergebeugt hatte, da diese das Schaukeln des Schiffes, durch die Kanonen der Marine, die in den Ozean plumpsten, kaum aus hielt.

"Und jetzt los!", befahl die Navigatorin und die Jungs machten sich sofort an die Arbeit. Die Blase breitete sich aus und das Schiff tauchte unter... in die endlosen Tiefen der TIEFSEE.
 

Als sie untergetaucht waren beruhigten sich alle allmählich wieder.

"Ruffy, die Antwort lautet Ja.", sagte Nami dann, als sie auf ihn zugegangen war.

"Ach das, das war doch gar kein richtiger Antrag.", meinte er etwas verlegen.

"Wie jetzt?", wollte Nami mehr als verwirrt wissen.

"Naja es war keine Frage und es gab keinen Ring.", zählte er auf.

Nami versuchte sich ihre Enttäuschung nicht ansehen zu lassen, doch es funktionierte anscheinend nicht.

"Nami, ich würde niemand Anderen lieber als Piratenkönigin an meiner Seite haben, als dich, also bitte, erlaube mir dir einen richtigen Antrag machen zu dürfen.", bat er sie und sah sie dabei so lieb an, dass sie gar nicht anders konnte, als ihn kurz zu küssen.

"Einverstanden."
 

//Zur Gleichen Zeit im Marine Hauptquartier//
 

Im Marine Hauptquartier war die Nachricht der Rückkehr der Strohhüte auch angekommen und es herrschte das reinste Stimmengewirr:
 

"Sie sind nicht tot."
 

"Das stimmt und obendrein sind sie noch stärker geworden."
 

"Wir müssen die Sicherheitsmaßnahmen ihnen gegenüber maximieren."
 

"Sie werden zu einer zunehmenden Bedrohung."
 

"Wir werden die Kopfgelder erhöhen."
 

"Und noch dazu wird es einen prächtigen Zeitugsartikel geben."
 

"Wir werden sie nicht mehr aus den Augen lassen."
 

"Monkey D. Ruffy, jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen!"
 

_____________________________________
 

Bitte, bitte haut mich nicht *Hände vors Gesicht halt* Ich weiß ich wollte eiglich nichts action mäßiges mit drinnen haben, aber es lässt sich nun nicht mehr vermeiden *heul* egal was ich mache, ich schaffe es einfach nicht eine reine Schnulze zu schreiben... es tut mir so leid... bitte verzeiht mir *einen geknickten Abgang mach*
 

Eure Dassy


Nachwort zu diesem Kapitel:
Überarbeitet am 14.04.15 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-08-11T19:09:20+00:00 11.08.2020 21:09
1A Sanji Luna braucht was gutes zum essen. Und wer kann das besser als der beste Koch auf der Welt. : Sangji Vinsmoke.

Knutschflecke UBS nach 2 Jahren ist das doch kein Wunder.

ÄÄÄÄÄ WO HAT NAMI, ???? RAFFY EINEN Knutschflecke GEMACHT 🤔🤔🤔🤔??????🤫🤫🤫🤫🤭🤭🤭🤭


Es brauchte nur einen Blick von Nami und ihre Crewmitglieder hatten Ruffys Faust im Gesicht
Tja wer MEINE FRAU ÄRGERT bekommt es mit mir zu tunnnnnnnnnnnn🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨


auf die Marinesoldaten stürtzten..
🤯🤯🤯🤯🤯🤯 HIELFE die armen Marine Soldaten Raffy ist in PAPA Modus 🥶🥶🥶🥶 . Das ist ungesund.

Ich heirate nämlich schon jemand anderes."
Moment mal : stimmt Nami und Raffy sind noch nicht verheiratet.
RAFFYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY🤨😠😠😠😠😠 WO BLEIBT DER HEIRATSANTRAG????? HOCHZEIT?????? LUNAS GESCHWISTER ????? 😠😠😠😠🤨 RAFFY ALLSO MACH MAL HINE 😡.

Na da bin ich mal auf denn richtigen Heiratsantrag gespannt was sich Raffy einfallen lässt.

Puhhhh das war action genug. Wobei die ARMEN
Pacifistas und Marine Soldaten einen Raffy in Papa beschützer Modus und Zorro, Sanji, Franky . AAAAAAAAAUUUUUUUUTSCH .
Da sage ich nur eins RRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜCKZUG 🤭🤭🤭🤭

Ich liebe dieses FF.

😈😈😈😈

Antwort von:  Dassy
12.08.2020 07:28
Merke schon dass du sie liebst 🥰😂🙈
Von: abgemeldet
2016-01-14T11:12:30+00:00 14.01.2016 12:12
Immer diese blöde Marine *Augen verdreht*, aber zum Glück konnten alle heile entkommen! >\\\<
Von:  Namisa
2015-03-21T14:48:54+00:00 21.03.2015 15:48
Ich hab mir grad die ganze Story nochmal gelesen weil ich mich nicht entscheiden kann wer passt besser zu Robin Zorro oder franki also meine Entscheidung wehr Zorro weil ich franki ja so ein Roboter ist es doch ein wenig "gruselig" mir des vorzustellen das er mit Robin du weist schon was machst deswegen würd ich Zorro nehemen ^^
Antwort von:  Dassy
21.03.2015 18:52
Also erstmal danke fürs Kommi ^-^ Naja wir werden sehen was noch so auf die 3 zukommt ^^
Von:  Kayeinfachkay
2015-03-19T15:38:28+00:00 19.03.2015 16:38
ich finde es super freue mich auf das nächste kapitel ^^
Antwort von:  Dassy
19.03.2015 23:04
Das freut mich^^
Von:  fahnm
2015-03-18T01:04:28+00:00 18.03.2015 02:04
Hammer Kapitel^^
Antwort von:  Dassy
18.03.2015 16:13
Danke ^^
Von:  Namisa
2015-03-17T21:33:18+00:00 17.03.2015 22:33
Tolles Kapi
Wie immer ^^
Antwort von:  Dassy
17.03.2015 22:34
Danke ^^
Von:  Kaninchensklave
2015-03-17T19:36:58+00:00 17.03.2015 20:36
ein Tolles Kap

oh man die Mariene lernt es wohl nie was von wegen Ruffys letztes TSündchen habe geschalgen
eher die Regierung steht kurz vor dem aus denn die AMrine kann den Strohhüten nicht mal annähernd das wasser reichen wie denn auch sie sind stärker als 99% von Ihnene das kann nur shcief gehen

Ich sehe schon laws Reaktion daruaf wenn er erfährt das RUffy eine Tochter hat
der tauch nie weider mit seinem U BOOt auf denn  Ruffy könnte ja herraus finden das er eigednlichlich
Trafalgar D Law heisst und damit ein D ist xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

GVLG
Antwort von:  Dassy
17.03.2015 21:30
Yo dank fürs spoilern -.- ich bin noch nicht so weit mit dem gucken/lesen wie auh immer ich bin erst auf fishman island... ih hab laaange nicht mehr geguckt xD
liegt auch teils daran, dass ich die ewas älteren folgen besser fand und mir die list son bisschen vergangen ist... :/ ob ich trafalger law mit einbringe weiss ich noch nicht aber ich habe auf jeden fall eine Idee was es mit dem D auf sich hat und ob das evtl auch im zusammenhang mit der weltregierug steht und hier werde ich meine idee preis geben :D
Antwort von:  Kaninchensklave
17.03.2015 21:33
hey das konnte ich nciht wissena ber keine sorge Ruffy weiss davon genau gar nichts und wie man es erfährt ist eine andere sache auf die ich hier nicht eingehe außer das es mich selber gewundert hat
Antwort von:  Dassy
17.03.2015 21:38
Oh okay vllt guck ich demnächst doch mal weiter xD aaaber VON JETZT AN wird das hier einen anderen verlauf nehmen ^^ (da ich ja kp hab was nach fi passiert xD)
naja danke fürs nicht verraten von weiteren sachen xD
Antwort von:  Kaninchensklave
17.03.2015 21:40
aber immer gerne
immerhin kommt im Orginal ja auch kein e Luna zum vorschein da es bei OP keine Paare geben wird was auch nciht schlimm ist
immerhin hat ODa das immer und immer wieder gesagt ;)
Antwort von:  Dassy
17.03.2015 21:46
Ja, was ich echt schade finde... Weil ich son hardcore LuNa shipper bin xD
Aaber in The Walking Dead wierden meine Traumpairings ja auch nicht erfüllt *schnief* das ist alles so ungerecht...
Ich sollte das alles beides aufkaufen und es so laufen lassen wie ich will xD das endet im chaos muhahahaha *böse lach*
Antwort von:  Kaninchensklave
17.03.2015 21:47
tja echt schlimm aber wenn sich Oda anders entscheideen sollte was ich nciht glaube kann er nur auf LuNa rauslaufen
Antwort von:  Dassy
17.03.2015 21:49
Wie bist du dir da so sicher? :/
andere sind der meinug es könnte eher auf Nami und zorro hinauslaufen *würg*
oder... oder... NAMI UND SANJI *sich die seele aus dem Laib kotz und anschließend ohnmächtig werd*
Antwort von:  Kaninchensklave
17.03.2015 21:52
nun denk mal nahc wer hat Genzo versprochen Anmi glücklich zu machen und dafür zu sorgen das sie nei wieder weint na ?

Sanji der bekommt nie eine ab waruma uch der Nervt doch Nami mit seinem gesäusel emhr als sonst was

Zorro hängt immer noch an Kuina und da ist ja auch noch Tashigi welche Kunia extrem Ähnlich sieht
dazu bräucht Anmi dann immer hlasband und Leine damit er sich cniht verläuft dazu aht er noch jede Menge shculden bei nami und wer lässt soch bitte gerne versklaven?
Antwort von:  Dassy
17.03.2015 22:35
Stimmt ja xD ich vergesse genzo manchmal xD warum auch immer xDD

Versklaven xD nice argumente
Antwort von:  Kaninchensklave
17.03.2015 22:42
ich weiss das es nette agrumente sind xD

Sanji bleibt ja noch Bon Curry oder sein Rosa Söckchen bei 5 gegen Willie xD
Von:  cupcake1504
2015-03-17T18:40:27+00:00 17.03.2015 19:40
Mir gefällt es.
Jetzt warten neue Abenteuer auf die Strohhüte & Luna
Freu mich aufs nächste Kap.

Und schön, dass du deine Prüfung hinter dir hast :>
Antwort von:  Dassy
17.03.2015 21:23
Haha danke zu beidem ^-^


Zurück