Zum Inhalt der Seite

One Piece- Halt dich an mir fest

denn für dich würde ich sterben...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spaziergang auf der Sunny (Was wenn du Ja gesagt hättest?)

//Nach den Ereignissen auf der Thriller Bark//
 

Nachdem sie Moria und Oz besiegt hatten, die ganze Nacht durch gefeiert hatten und bemerkt hatten, dass die Vivre Cart, die Ruffy von Ace bekommen hatte, geschrumpft war, setzten sie wieder Seegel und stachen in See.
 

Brook schländerte über das Schiff. Der Skelettmann genoss es einfach nicht mehr alleine zu sein. Er genoss den Trouble um sich herum und machte sich einen Spaß daraus seine neuen Crewmitglieder zu beobachten.
 

Als Erstes auf seinem Rundgang traf er Lysop. Er saß an Deck und zeichnete in einen Block. Als er näher trat konnte er ein Mädchen erkennen. Auch wenn es nur eine Bleistiftskizze war, schien das Mädchen auf dem Blatt Papier lebendig zu sein. Ihre Augen strahlten einem regelrecht entgegen und ihr gzeichneter, Mund, der einem entgegen lähelte zeugte von purer Freundlichkeit und Herzensgüte.

Sie war wirklich bildschön.

Ob es diese Person in Echt gab? Dann würde Brook wirklich gerne ihr Höschen sehen.

Aber vielleicht war sie ja auch nur aus Lysops Phantasie entsprungen.
 

Er schländerte weiter, hinüber zu Zorro, der gerade Trainierte. Sein Blick streng und konzentriert ins Nichs gerichtet.

"Zorro!", hörte Brook dann jemand Anderes den Namen des Schwertkämpfers rufen. Es war Franky, der nun auf den Grünhaarigen zu kam. "Was willst du?", fragte Zorro, ohne sein Training zu unterbrechen.

"Es geht um Robin."

Uh, jetzt wurde es interesant. Der Musikant blieb auf seiner derzeitigen Position und zwang sich keinen Mucks von sich zu geben.

"Du hast gesagt, wenn ich bleibe, gehst du. Entschuldige die Frage, aber wieso bist du noch hier?", fuhr der Cyborg fort.

"Hm? Was hat denn das mit Robin zu tun?", kam es von Zorro.

"Beantworte einfach die Frage."
 

"Weil... weil Ruffy mein Freund ist. Ich würde ihn nie wegen soetwas dämlichen wie einer Frau im Stich lassen. Genauso wie Lysop und Chopper und auch, wenn ich hasse das zu zugeben... auch wegen Sanji, diesem Lachsröllchen und Nami dieser Zimtzicke."
 

Brook lausche gespannt. »Yohoo, was hören meine Ohren da? Obwohl, ich habe ja gar keine Ohren! YOHOHOHOO!«
 

"Es tut mir leid, Zorro.", entschuldigte der Schiffszimmermann sich.

"Wofür denn? Du hast mir die Augen geöffnet. Robin ist unnahbar und total verschlossen, was soll ich mit ihr?"

Man konnte quasi sehen, wie Frankys Gesicht vor Wut rot anlief.
 

"DU BIST HIER DERJENIGE, DER UNNAHBAR UND VERSCHLOSSEN IST DU SÄBELRASSLER!"
 

"DEINE BELEIDIGUNGEN SIND GENAUSO BESCHEUERT WIE DIE VON SANJI DU BEHINDERTER COLA- JUNKIE!"
 

"ACH UND DEINE SIND BESSER, JA?"
 

"WAS SCHREIT IHR DENN HIER SO RUM?", schrie ein blonder Koch den beiden Streithähnen entgegen.
 

"MISCH DICH NICHT EIN, QUALMWOLKE!", brüllte Zorro ihn an.
 

"WIE HAST DU MICH GENANNT, DU MOOSSCHÄDEL?", kam es zurück.
 

"Wieso musst du dich eiglich immer einmischen, Koch?", meckerte Franky.
 

"Na hör mal ich..."
 

Okay, Brook wollte da lieber nicht auch noch mit hieingeraten.

Deshalb ging er lieber. Dieses Mal führte sein Weg ihn unter Deck.

Als er Nico Robin entdeckte, folgte er ihr 'unauffällig'

Nicht, dass diese das nicht bemerkte, doch sie blieb still.

Ohne zu zögern, klopfte sie an die Tür von Choppers Arztzimmer, bevor sie sie öffnete.

"Oh, Robin, was gibts?", wollte der kleine Arzt wissen.

"Kann ich kurz mit dir reden, Doktor? Es ist dringend."
 

"Oh, natürlich."
 

"Es geht mir nicht besonders gut seit wir die Thriller Bark verlassen haben. Ich befürchte ich habe mich erkältet. Kannst du mir was verschreiben?"
 

"Natürlich, ich werde dich sofort untersuchen, um die Diagnose fest zu stellen.", teilte er begeistert mit.

"Das ist nicht mehr nötig.", gab die Archäologin gelassen zu, "Ich habe mich bereits zu den Symptomen belesen und wenn ich Recht habe, dann-"
 

"ROBIN!", fuhr der Schiffsarzt sie an, "Du sollst mir doch nicht meine Arbeit weg nehmen, du immer und deine verdammten Bücher!"

Doch kurz darauf wurde er ganz klein mit Hut. "T-tut mir leid, ich wollte nicht ausrasten."

"Ist schon ok, chopper.", kicherte Robin,"wenn du dir selbst ein Bild machen möchtest, stelle selbst die Diagnose, du bist hier der Arzt."
 

Robin war also krank. »Die Arme, hoffentlich wird sie schnell wieder gesund.« dachte Brook und drehte weiter seine Runde.
 

Er kam an Namis Orangenbäumen an. Unter einen von ihnen erkannte er die Navigatorin, die dort saß, die Arme um die Angewinkelten Beine geschlungen und die Augen geschlossen haltend.
 

Jemand trat neben sie und musterte sie besorgt.

"Hau ab, Ruffy.", grummelte sie, ohne auch nur nach zu sehen, wer dort stand.

"Was ist denn los mit dir?", wollte er wissen. "Nichts."
 

»Uh, da will ich mal lieber nicht stören« dachte Brook und wollte sich gerade davon schleichen, da sagte Ruffy "Du bist sauer."

"Nein, ich bin nur erschöpft.", erwiederte sie.
 

»Oder ich bleibe doch noch ein Weilchen« entschied der Knochenmann für sich und versteckte sich hinter einem der Bäume.
 

"Geht es um die Hochzeit mit diesem Absalom?", wollte der Käptn wissen, seine Navigatorin durchschauend.

Sie antwortete ihm nicht, sondern zog ihre Beine nur noch fester an ihren Körper.
 

"Wieso war Sanji da?",wollte sie nach einer Weile doch wissen, "Wieso war Sanji da, um mich zu retten und nicht du?"
 

"Nami... ich wusste nicht, dass dir das so wichtig ist.", erwiederte er geknickt.

"Ach, halt doch die Klappe, ich bin wirklich müde, Ruffy."

"Und ich wollte es nicht sehen müssen.", fügte er noch hinzu und endlich richtete sich der Blick der Navigatorin auf ihn.

"Ich wollte da nicht hin müssen, Nami. Ich konnte da nicht hin."

Er lies sich neben ihr nieder.
 

Brook wollte weg gehen, das wollte er wirklich, doch seine Beine gehorchten seinem Hirn nicht, obwohl wr ja keines mehr hatte... Skelettwitz.
 

"Ich weiß, ich habe vor kaum ewas Angst...", fuhr der Strohhutjuge fort, "Aber wovor ich riesige Angst habe ist Menschen zu verlieren, die mir wichtig sind."

Sie sah ihn weiterhin nur an.

"Ich hatte Anst dich glücklich zu sehen und dich so zu verlieren."
 

»Das ist ja Herzzerreißend, dabei habe ich kein Herz mehr, Yohohoo« zog Brook seine Witze in Gedanken weiterhin ab.
 

Nami zog ihn zu sich heran und legte ihre Lippen auf seine.

"Du bist so ein Idiot.", belächelte sie sein Geständnis, als sie sich wieder voneinander gelöst hatten.
 

Nun etschloss Brook sich doch zu gehen. Er trat neben Zorro, der nun wieder alleine trainierte, ohne mit irgendjemandem zu streiten, und begann ein Lied auf der Violine zu spielen.
 

Genau in dem Moment, als Brook zu spielen begann, küsste Nami ihren Schatz erneut.

"Wieso sollte ich glücklich mit jemandem sein, der mich zur Heirat zwingt?", lachte sie dann erneut.
 

"Was, wenn du ja gesagt hättest?"
 

"Hätte ich nicht. Wieso auch?"
 

"Weil ich nicht genug bin. Ich bin doch nur dein idiotischer Kapitän. "
 

"Ebend!", meinte Nami, "Du bist MEIN idiotischer Kapitän. Und das wird sich so schnell nicht ändern.", sie lächelte müde, "Außerdem werde ich nicht heiraten."
 

"Gar nicht?"
 

"Hatte da etwa jemand vor mich zu fragen?"
 

"Nein, wie kommst du darauf?"
 

"Du bist ein schlechter Lügner."

Die Navigatorin lachte erneut.
 

"Selbst wenn ich es vor hätte, so mutig bin ich nicht."
 

"Was soll denn das schonwieder heißen?"
 

"Du würdest nein sagen."
 

"Bei dir ganz sicher nicht."

Sie kuschelte sich an ihren Ruffy und genoss Brooks Musik und ihre Zweisamkeit.

"Aber ich bin wirklich müde.", gab Nami zu.

"Schlaf ruhig, ich bin ja bei dir."

"Willst du wirklich nicht bei Ace vorbei schauen?", erkundigte sie sich bereis mit schläfriger Stimme.

"Nein, er kommt schon klar."

"Hmmh..." machte Nami nur noch extrem müde.
 

Und mit dem Kopf auf seiner Brust, Brooks Musik in den Ohren und Ruffys Herzschlag - der nicht ganz im Tackt der Musik schlug, ihrer Meinung jedoch das schönste Geräusch der Welt war - schlief sie schließlich ein.
 

Hätte Ruffy doch nur gewusst, was auf sie wartete, dann wäre er ganz sicher einen Umwg gefahren, um nach Ace zu sehen.

Und hätte er das getan, dann wäre er schon viel früher in Impel down angekommen...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Naa, naaa?
War das nicht süß? Ich fand das süß ^-^
oke das klingt wie ein selbstlob... tut mir leid...
achso ja und tut mir auch leid, dass so viel Dialog ohne Beschreibung bei war :/
LG Dassy

Überarbeitung am 14. 04.15 (Habe noch ein bisschen was dazu geschrieben) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-08-10T18:49:56+00:00 10.08.2020 20:49
Ich HASSE diese folgen Ace und sterben 🤬🤬🤬🤬🤬.

Franky und Zorro streiten wegen Robin. Lieber Zorro und Robin als ....!
Ich mag Franky aber erst Zorro.

War das so was ähnliches wie ein Heiratsantrag bei Nami und Raffy?????

Wird auch mal Zeit das die beiden heiraten und an nach wuchs denken ( mindestens 20 Kinder) 🤫🤫🤫🤫

😈😈😈😈
Von: abgemeldet
2016-01-11T19:40:44+00:00 11.01.2016 20:40
Och Nami wollte von IHM gerettet werden - kann ich verstehen, ich würde das auch wollen! *-*

Hmm ist Robin etwas schwanger? O.o Nein Impel Down,mein Ace!! >\\\<
Antwort von:  Dassy
11.01.2016 22:54
ja... ace... 😳 tragisch das ganze... ja wer würde nicht gerne von ruffy gerettet werden? ^^
Von:  Vanilein
2015-02-22T13:34:59+00:00 22.02.2015 14:34
Soooooo süß :D

Ich will mehr davon lesen
Wenn ich es lese kann ich es mir richtig vorstellen, die Gefühle und die Ängste....das ist einfach wunderbar bitte schreib noch viele viele kapitel :D
Antwort von:  Dassy
22.02.2015 14:50
Mihii ^-^ danke danke da freu ich mich, wenn es dir gefällt (: ja das nächste kap läd schon (ziemlich lange -.-)
Von:  fahnm
2015-02-21T23:12:35+00:00 22.02.2015 00:12
Cola Junkie?
Der ist gut.^^
Antwort von:  Dassy
22.02.2015 01:45
Haha xD
Von:  Namisa
2015-02-21T15:02:09+00:00 21.02.2015 16:02
Cola- Junkie wie geil😂
Super Kapi👍✌️
Antwort von:  Dassy
21.02.2015 16:09
Dankeschöön xD haha
Von:  Kayeinfachkay
2015-02-21T12:17:43+00:00 21.02.2015 13:17
voll süß ^^ ich hoffe du schreibst bald weiter ^^
Antwort von:  Dassy
21.02.2015 13:40
Danke ^-^ lallala *rumtanz wie chopper*
Antwort von:  Kayeinfachkay
21.02.2015 14:26
*kicher*
Von:  Mina93
2015-02-21T10:29:13+00:00 21.02.2015 11:29
Du darfst deine Ff niemals,nie und niemals aufhören :D Die ist super^^
Bin mal gespannt, was Robin nun hat...ich habe da ja eine Vermutung...wobei aber die Symptome einer Erkältung nicht
mit denen einer Schwangerschaft übereinstimmen. Aber mal schauen^^
Antwort von:  Dassy
21.02.2015 12:48
Jaa wollen wir doch mal schauen :D

und dankee dass du es liest und ür so ein liebes kommentar und dass du es so toll findest obwohl so viele Tippfehler drinnen sind xD
und keine Sorge es wird noch ein paar mehr Kapitel geben. Ich weiss nicht genau wieviele aber selbst wenn ih denke dass schluss ist kann es ja immer nochmal sein, dass ich noch ne idee hab und die dazu adde (:
LG
2015-02-20T15:18:55+00:00 20.02.2015 16:18
hab gra alle teile gelsen und bin süchtig geworden `:3 bitte bitte schreib schnell weiter :D ich liebe deine ff:)und ein selbstlob darfst du dir ruhig gegeb die geschichte ist mega hammer ^-^
Antwort von:  Dassy
20.02.2015 16:48
Aaawww dankee *-*
das ist eht lieb (:
Von:  Kaninchensklave
2015-02-20T15:03:46+00:00 20.02.2015 16:03
ein Tolles Kap

hmmm ich vermute bei Robin keine erkältumg sondern einen Braten in der Röhre *unschuldig Pfeif*

das Franky und Zorro sich nicht riechen können war klar nur das Zorro der jenige der sich Irrt
denn sein Weltbild ist Total verzerrt und komischer weisse schafft es nur Tashigi Ihn aus der reserve zu Locken sowie
gefühlsregungen und wer weiss vieleicht verirrt diese sich ja mal zu den Strohhüten ;)

GVLG
Antwort von:  Dassy
20.02.2015 16:47
In meiner FF sicher nicht, weil ih Tashigi gut leiden kann und ihr das einfach nicht antun will xD
Antwort von:  Kaninchensklave
20.02.2015 16:51
hahahahahahahahaha xDDDDDDDDDDDDDD


Zurück