Zum Inhalt der Seite

Nächtliche Versuchung


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.09.2014
abgeschlossen
Deutsch
1464 Wörter, 1 Kapitel
Das sollte nur ein kleiner OS sein, um meinen Titel als...
sagen wir Expertin für anregendes Schreiben ^^ ... zu verteidigen.
Ich hoffe, es gefällt trotzdem.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 08.09.2014
U: 08.09.2014
Kommentare (14)
1464 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  igorrrr
2014-12-07T16:24:17+00:00 07.12.2014 17:24
Ich mag es.
Von:  Lunata79
2014-10-12T22:19:04+00:00 13.10.2014 00:19
Sehr ansprechend.
Von:  solty004
2014-09-23T22:36:28+00:00 24.09.2014 00:36
Hey,
Warn wieder echt super Kapitel.

Sorry das ich erst jetzt schreibe und dann nur so kurz wie ihr sonst so gewohnt seid, die mich schon länger kennen. Es liegt daran dass ich und meine kleine Familie nach eine drei viertel Jahr endlich wieder in die eigenen vier Wänd ziehen könnten. Ist zwar noch eine kleine Baustehle doch es wird jetzt wieder ein zu Hause. Ich kann endlich nach den dem Wasser schaden der letztes Jahr aufgetreten ist und bis heute endlich ein Licht am Ende des Tunnels sehen. Nach so langer Zeit. Wie ich der letzter Zeit öfter sage verlässt du dich auf eine Versicherung bist du verlasen, am besten alles selber in die Hand nehmen dann geht was weiter!!!!!!!!!!
Sorry wollt euch nicht zu labern seit mir nicht böse wen es die nächste Zeit auch nicht regelmäßig ist. Doch sobald der Rest an Baustelle beseitig ist kommen sie wieder regelmäßig!!!!
Das verspreche ich euch!!!!!


Freu mich schon auf was neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von: abgemeldet
2014-09-13T11:43:15+00:00 13.09.2014 13:43
Anregend? - Ja!
Sinnlich? - Ja!
Erotisch? - Definitiv!!!

Dein Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut und ich mag es, mit welchem Fingerspitzengefühl du Spannung aufbaust und die Leidenschaft steigerst. Sehr gelungen, authentisch und perfekt in Szene gesetzt. Allerdings solltest du deine Geschichten Betalesen lassen - es sind dir schlimme Fehler unterlaufen. Es würde dir als Autor und deiner FF zu einer neuen Qualität verhelfen.

Dein Ende empfand ich persönlich noch als etwas beliebig. Ich habe den Eindruck er konnte sich nicht entscheiden ob er ihr die Wahrheit sagt oder lügt. Jedenfalls wirkt seine Aussage für mich etwas haltlos und unglaubwürdig. Ich hätte mir hier mehr Entschlossenheit gewünscht um der Geschichte ein definierteres Ende zu geben. Aber ds ist natürlich nur eine subjektive Einschätzung.

Fazit: trotz allem wirklich sehr gelungen. Den Titel hat deine FF definitiv verdient, ebenso wie du deinen Ruf. Auch, wenn ich bisher noch nichts weiter von dir gelesen habe. Werde ich aber bei Gelegenheit nachholen, denn mein Interesse hast du auf jeden Fall geweckt! Mach weiter so!
Von:  fahnm
2014-09-10T00:48:09+00:00 10.09.2014 02:48
Super Gemacht^^
Von:  Geeny-chan
2014-09-09T07:01:18+00:00 09.09.2014 09:01
Ich liebe deine erotischen Story's!!!
Bussi
Von:  Ankh_sun_Amun
2014-09-08T21:18:19+00:00 08.09.2014 23:18
Von einen Titel weiß ich nichts, bin nicht so aktiv in der Sailor Moon Kategorie, dass ich da schon mal über was von dir gestolpert bin. Erotisch und vielleicht schon ein bisschen mehr pervers, keine Frage. Auch wenn das jetzt das Einzige ist, wozu ich jetzt ein Lob ausprechen kann. Für mich ließ sich die erotische Atmosphäre, das Reiben, Gieren und Agieren in meinem Kopf jetzt nämlich weniger mit Sailor Moon an sich vereinen. Da ist jetzt keine Verbindung bei mir gesprungen.
Wovon ich annehme, dass das jetzt aber auch nicht unbedingt dein Erstreben war. ;) Aber pure Erotik ist jetzt auch nicht so mein Genre, aber ich wollte mich jetzt auch nicht lumpen lassen, in sowas einfach mal reinzulesen. Ändert ja auch nichts daran, das du auf deiner Ebene sehr gut gemacht hast. Bunny, wie sie Mamoru so völlig um den Verstand bringt, ihn anstichelt, bis sie bekommt, was sie und eigentlich ja auch sie beide wollen. Es war auf jeden Fall alles flüssig und verständlich zu lesen. Und ich kann nichts anderes sagen, als weiter so! :)

LG,
Ankh
Von:  alandatorb
2014-09-08T20:39:08+00:00 08.09.2014 22:39
wow - sehr schön geschrieben und mitreißend - auch von mir die Bitte nach mehr *lach* Davon kann man nicht genug haben ;)

jetzt mal eine kleine Frage zur Formatierung: ist sie nur bei mir so seltsam (manchmal in einer Zeile nur 2 Wörter und der Rest vom Satz dann in der nächsten) oder auch bei anderen? Ich habe Internet Explorer und als Standardschrift Times New Roman --- dies war das einzige, was das Lesevergnügen etwas gestört hat.

LG
Alanda
Von:  Vienne
2014-09-08T15:27:13+00:00 08.09.2014 17:27
Liebste Teta ★

Es ist vollkommen egal, zu welcher Tageszeit ich deinen OS lese. Er macht mich wuschig XD
Du hast dieses "nächtliche Treiben" so bildlich und sinnlich geschrieben, dass es meinen ♡schlag in die Höhe treibt.
Ich liebe deine verwirrten Mamoru, der dann realisiert, was er eigentlich will. Nämlich Usagi. Und ich finde es so genial, wie es zunächst scheinbar nur um Sex geht und dann sie die Frage stellt, ob er es bereut. In dem Moment wo er es verneint und sie sich wieder küssen, wird es so klar...zumindest in meine Augen ;)
Freu mich auf mehr! Und ich hab das Gefühl, dass du unserem HOS-Projekt wieder sehr einheizen wirst ;)

♡lichste Sonnengrüße aus Wien,
Vienne

PS: Achso...hast deinem inoffiziellen Titel als Pornoqueen wieder alle Ehre gemacht XD
Von:  Kaninchensklave
2014-09-08T15:01:59+00:00 08.09.2014 17:01
hey kam mir gleich bekannt vor der Klasse OS

den Titel hast Du dir hart erarbeitet lass Ihn dir ja nicht nehmen OKay ;)


nun ja trotz allem ging Bunny ganzschön an Ihren Mann ran
und das zurecht denn er gehört Ihr ganz alleine zumindest bis Nachwuchs
ins Haus steht

GVLG
Antwort von:  sweetnady10
10.09.2014 10:17
Ja bei ff.de ist sie auch drin
Antwort von:  Kaninchensklave
10.09.2014 10:28
und welch zufall ich treibe mich auch dort herrum
dabei werde ich noch nur mehr als Spezial Keks
genannt echt verdächt und das nur im SM fan Dome

du hast dort sicher schon vom Legendärnen Spekulatius Arata - kun gehört was ;)