Zum Inhalt der Seite

Melody oder Misty?

Eine Frage des Herzens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartetes Wiedersehen

Misty hatte sich die Bettdecke über den Kopf gezogen, vor lauter Angst.

Das grelle Licht verschwand. Misty traute sich nicht die Bettdecke vom Kopf zu nehmen.
 

"Nun nehm' schon die Bettdecke vom Kopf. Du hast doch sonst keine Angst vor mir", sagte der Unbekannte.

Misty traute sich unter ihrer Bettdecke hervor zu gucken. Doch sie sah niemanden.

"Jetzt gehts los. Jetzt fang ich an zu halluzinieren. Es ist vorbei... Bin ich schon im Jenseits." Misty führte mehr oder weniger Selbstgespräche.

Da war die Stimme in ihrem Kopf wieder.

"Sag mal, seit wann führst du eigentlich Selbstgespräche. Meine Intuition hat mich also nicht getäuscht", sagte der Unbekannte.

Misty wurde das alles zu viel. Sie wurde fast ohnmächtig.

"He, wach bleiben", sagte die Stimme wieder.

"Geister.... Geister..... Geht weg! Haut ab! Lasst mich in Ruhe", schrie Misty während Sie um sich schlug.

"Hihihi, ich bin doch kein Geist. Ich rede mit dir über Telepathie, du Dussel."

"Telepathie???"

"Guckt doch mal auf dein Bett, bevor du wieder um dich schlägst."

Misty nahm die Bettdecke ganz von ihrem Kopf. Sie guckte auf ihr Bett. Mehr oder weniger auf ihrem Bauch saß,... naja schwebte, ein Pokémon.

"Togepi bist du das?", fragte Misty.
 

[Togepi hatte sich mittlerweile zu einem Togekiss weiterentwickelt und war aus dem Königreich der Wunder hergekommen. Es spürte das Misty es brauchen würde. Es war mittlerweile so schlau geworden, dass es mit Menschen telepathisch kommunizieren konnte.]
 

"Richtig geraten."

"Oh Togepi ... ähhm ... Togekiss."

Misty nahm das Pokémon in ihre Arme und drückte es fest an ihren Körper. Die Wiedersehensfreude war deutlich spürbar.

"Aber wie wusstest du das ich hier bin?", fragte Misty.

"Ich hab gespürt, dass du mich brauchen würdest und bin deshalb gekommen. Weißt du auch wenn ich nicht da bin, so bin ich doch immer da drin", sagte Togekiss und deutete auf Mistys Herz.

"Aber jetzt sag mal, was ist denn los. Ich spüe doch das dich was bedrückt. Es geht um Ash oder?", fragte Togekiss.

"Wie... ich meine warum.... woher weißt du das?"

Misty war verwirrt und wurde leicht rot um die Nasenspitze.

"Du warst doch damals schon, bis über beide Ohren in Ihn verknallt", sagte Togekiss. Normalerweise würde Misty jetzt randalieren und ihr Gegenüber zusammenschreien, in alt bekannter Manier, wenn sie auch nur jemand verdächtigte etwas für Ash zu empfinden. Doch dies war diesmal nicht der Fall. Sie nickte einfach nur.
 

Ash war währenddessen mit Melody und Pikachu bei seiner Mutter Delia. Sie halfen ihr im Garten. Melody wirkte wie immer sehr engagiert und hilfsbereit. Auch Pikachu packte mit an so gut er konnte. Nur einer wirkte mental leicht abwesend - Ash.

"SO EIN MIST!!!", schrie Ash.

Melody und Delia schreckten auf. Was war passiert? Ash wollte gerade frische Blumenderde zu seiner Mutter bringen, doch der Sack riss und verteilte sich auf dem ganzen Gartenweg.

"Das ist nicht mein Tag heute ", seufzte Ash.

"Willst du nicht lieber reingehen und dich hinlegen, Ash?", fragte seine Mutter besorgt.

"Ich - Ich gehe eine Runde spazieren", sagte Ash.

"Pika Pi." Pikachu lief Ash hinterher.

"Nein Pikachu, du bleibst hier. Du wirst hier eine große Hilfe sein. Das weiß ich." Ash hockte sich hin und streichelt Pikachu über den Kopf.

"Bleibst du hier und hilfst meiner Mutter und Melody?"

"Pika!" Pikachu nickte.

Ash ging los.
 

"Ich mache mir Sorgen um ihn", sagte Melody. "Seit dem Vorfall mit Misty wirkt er so in sich verschlossen."

Delia klopfte Melody auf die Schulter. "Mach dir keine Sorgen. Ash hatte schon immer seine ganz eigene Art Dinge zu verarbeiten. Der wird schon wieder. Spätestens wenn er Hunger kriegt ist er wieder ganz der Alte", sagte Delia. Beide lachten.
 

Ash war mittlerweile instinktiv auf dem Weg zu Professor Eich ohne das wirklich zu wollen. Er bemerkte erst wo er lang gegangen war als er direkt vor dem Labor von Professor Eich stand. Er war so in Gedanken, dass er den Professor erst gar nicht bemerkte.

"Ah hallo Ash! - .... Ash???"

Keine Reaktion.

"Erde an Ash - Ash bitte kommen."

Ash bemerkte den Professor erst als er mit seiner Hand vor seinem Gesicht herumfuchtelte.

"Oh! Professor Eich! Entschuldigung, ich hab sie gar nicht gesehen.

"Was machst du hier?", fragte Professor Eich.

"Ich bin ein bisschen spazieren gegangen und eher zufällig hier gelandet", antwortete Ash.

"Na, wenn du schon mal hier bist kannst du mir im Garten helfen."

'Nicht schon wieder Gartenarbeit', dachte sich Ash.

"Spaß... Willst du nicht mal nach Misty sehen?", fragte der Professor den Pokémonmeister. Ash stockte der Atem. "Ja, klar..."

Ash ging ins Haus. Den Weg zu Mistys Zimmer kannte er. Er war sich über seine Gefühle immernoch nicht im Klaren. Er mochte Melody sehr sehr gerne, aber er konnte Misty während seiner ganzen Reise nie vergessen. Er ging schnurstracks die Treppe hoch und war schon fast angekommen. Doch dann blieb er stehen. Er wollte weitergehen, doch seine Füße waren wie angewurzelt.
 

Währenddessen im Raum von Misty:

"Er ist da", sagte Togekiss.

"Wer? Wer ist da", fragte Misty leicht verängstigt.

"Na, ER".

"Meinst du .... (Misty stockte der Atem) Meinst du Ash?"

"Er steht vor der Tür. Ich spüre seine Aura. Ich werde dich jetzt verlassen. Aber ich werde wiederkommen. Ich warte im Garten", sagte Togekiss und flog durchs Fenster in den Garten.
 

Auf einmal ging die Türklinke runter, langsam machte Ash die Tür einen Spalt auf. Er wollte Misty nicht wecken falls sie schlief. Er wusste eie Misty reagiert wenn man sie aus ihrem Schönheitsschlaf reißt. Doch Misty war wach. Ash betrat das Zimmer.
 

"Hallo Misty", sagte Ash leicht nervös.

"Hallo Ash."

"Wie gehts dir?"

"Naja wie solls einem schon gehen. Das Bein schmerzt noch sehr. Sonst ist alles in Ordnung. Professor Eich hat mir Krücken mit gebracht. Damit kann ich mich bewegen, ohne das Bein zu stark zu belasten."

"Oh... Sag mal hast du was Misty. Dich bedrückt doch was?"

Misty fühlte sich ertappt und wollte sich rausreden.

"Selbst wenn - Dir wärs doch sowieso egal - Du hast doch deine Melody... Wo ist dein Schatz denn?"

Ash trafen diese Worte hart.

"Was soll das? Warum sagst du sowas?", sagte Ash während er versuchte seine Tränen zurückzuhalten.

"Ihr seid doch mittlerweile zusammen, während ich hier vor mich hinvegetiere", sagte Misty.

"Das bestimmt nicht! Wie kannst du sowas sagen, wo ich doch nur dich...", Ash brach den Satz ab ging aus dem Zimmer verschwand. Er lief aus dem Haus, vorbei an Professor Eich. Jetzt konnte er seine Tränen nicht mehr zurückhalten.
 

Misty saß geschockt in ihrem Zimmer. Sie wusste, dass Sie ihn verletzt hatte. Sie dachte es wäre besser so, wenn beide sich nicht mehr sehen. Ihr tat es zu weh Ash mit einer anderen zu sehen. Sie liebte Ihn, aber er Sie sicher nicht, dachte Sie. Hatte Sie sich getäuscht.
 

Sie kramte einen Zettel aus Ihrem Nachttisch heraus. Es war ein Lied was Sie begonnen hatte für Ash zu schreiben. Ein Lied an dem Sie Tag für arbeitete um es zu verbessern:
 

"Out here in the quiet of the night,

Beneath the stars, and moon

We both know we've got something on our minds

We won't admit, but it's true
 

You look at me, I look away.
 

I wanna tell you what I'm feeling,

But I don't know how to start

I wanna tell you, but now

I'm afraid that you might break my heart

Oh, why should anything so easy ever

Be so hard to do?

I wanna tell you what I'm feeling,

And to say that, I love you."
 

Weiter war Sie noch nicht gekommen. Sie schrieb weiter...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-29T20:24:36+00:00 29.09.2014 22:24
armer Ash :(
er ist vollkommen dureinander
abe rMisty kann man ja schon verstehen, eigentlich wollte sie ja auch weg aber durch denn unfall geht das ja erst mal nicht
ich bin echt gespannt darauf wie es weiter geht und vorallem, wie Ash sich endscheiden wird
was ich nur hoffe, ist das Misty keine dumheit macht :/


Zurück