Zum Inhalt der Seite

Melody oder Misty?

Eine Frage des Herzens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Melodys erster Tag

"Komm wir gehen erst einmal zu meiner Mutter. Ich will dich erst einmal vorstellen", sagte Ash. Er wusste das sich beide schon einmal auf Shamuti gesehen hatten, aber er bezweifelte das seine Mutter sich an Melody erinnerte.
 

'Er will mich gleich seiner Mutter vorstellen? WOW - Wäre ich ihm nicht wichtig würde er mich ja nicht gleich seiner Mutter vorstellen oder?'

Melody wirkte leicht abwesend.

Ash ging schon ins Haus. Melody stand, tief in ihren Gedanken versunken, noch immer im Garten.

"Hey Melody, kommst du?", fragte Ash leicht verwundert,

Melody erwachte wieder aus ihrer Traumwelt. "Hä... was... Ja, ich komme." Sie ging ins Haus.

Pantimos, der gerade mal wieder am Putzen wae, begrüßte die beiden.

"Hallo Pantimos. Ich möchte dir jemand vorstellen. Das ist meine Freundin Melody", sagte Ash.

"Pantimos", antwortete das Pokémon glücklich.
 

Melody war wieder in ihren Gedanken versunken.

'Sagte er gerade "meine" Freundin - WOW - War leider bestimmt nur ein Versehen, aber alleine die Vorstellung ist zum Dahinschmelzen.'
 

"Weißt du wo Mum ist?", fragte Ash Pantimos.

Pantimos nickte und zeigte Richtung Küche.

"Danke Pantimos", sagte Ash.

"Pantimos", sagte Pantimos und putzte weiter.

"Komm, Melody", sagte Ash und sie gingen zusammen in Richtung Küche. Melody hakte sich wieder bei Ash ein.

"Mum?", fragte Ash in den Raum.

"Ja Schatz, ich bin hier", antwortete Delia Ketchum.

"Ich möchte dir jemanden vorstellen", sagte der Pokémon-Meister.

"Oh Ash, hast du endlich ein Mädchen gefunden, dass ist ja süß."

"Aber Mum..... Sie ist nur eine gute Freundin", sagte Ash der Rot um die Wangen wurde. Ihm war die ganze Situation sichtlich unangenehm.
 

'Er ist noch viel süßer, wenn seine Wangen rot werden', dachte sich Melody und ergriff das Wort: "Hallo Ms. Ketchum. Mein Name ist Melody."

"Hallo Melody. Nenn' mich Delia. Ms Ketchum klingt so streng. Alle Freund von Ash sind auch meine Freunde. Aber sag mal kenne ich dich nicht von irgendwo her?", sagte Delia.

"Ich komme aus Shamuti, nahe der Orange Inseln. Ich habe die Melodie gespielt als Ash die Welt gerettet hat", sagte Melody."

"Wusst ichs doch. Kann ich euch was zu trinken anbieten?", fragte Ashs Mum.

"Ich wollte ihr eigentlich noch die Stadt zeigen und", Ash wollte weiterreden doch Melody fiel ihm ind Wort: "Aber gerne Ms. Ketchum, ich meine Delia."

Melody liebte es mit Ash zu spielen und ihn zu reizen.
 

Die drei setzten sich an Küchentisch und Melody begann von ihrer Reise nach Alabastia zu erzählen. Sie saßen nun mehr eine Stunde am Tisch, als sie auf einmal ein finsteres Geräusch hörten.

"Was war das?", fragte Melody erschrocken.

"Ich befürchte das war wohl ich", sagte Ash. "Ich glaube ich habe Hunger", sagte Ash lächelnd.

Delia und Melody lachten was Ash gar nicht lustig fand.

"Vorschlag: Ihr beide geht rüber und Ash du zeigst deiner Freundin mal dein Haus und ich mache uns in der Zeit was zu essen. In einer halben Stunde treffen wir uns hier wieder in der Küche", sagte Ashs Mum.

"Eine wundervolle Idee", sagte Melody. Ash nickte zustimmend. Also gingen sie rüber.
 

"Dein Mum ist wirklich nett", sagte Melody. Ash wurde leicht verlegen. Pikachu blieb unterdessen bei Delia und Pantimos. Er wollte die Beiden nicht stören. Melody hatte sich derweil wieder bei Ash eingehakt. Sie war bis über beide Ohren in ihn verknallt. Das wusste Ash aber nicht.
 

Sie gingen rein. Es war ein sehr großes Haus. Ein Riesen-Wohnzimmer mit einer großen Heimkino-Anlage, eine Küche, ein Gästezimmer, zwei Bäder und Ashs Zimmer. Ash führte Melody einmal durchs Haus. Sie war begeistert. Ash sah Melody an. Er war sich nicht sicher, er war der Meinung das sie irgendwas bedrückt.

"Was hast du? Ich sehe doch das irgendwas nicht stimmt", sagte Ash.

"Ach nichts, ich weiß nur nicht wo ich schlafen soll", sagte Melody.

"Hmmm, das Gästezimmer wird gerade renoviert", sagte Ash. Einen Moment lang war es ruhig. "Ich habs", sagte Ash "du schläfst bei mir im Bett und ich gehe ins Wohnzimmer auf die Couch."

"Nein, ich will dich nicht auf die Couch verdrängen", sagte Melody.

"Ach das ist nicht schlimm, wirklich", sagte Ash.

"Ash, was hälts davon wenn ich bei dir schlafe", sagte Ash. Er guckte verwundert. "Das Bett ist wirklich groß genug und ich hätte kein Problem damit. Du etwa?"

"Nein. Ich habe kein Problem damit", sagte Ash. Ganz begeistert war er nicht aber er sah wie glücklich er Melody damit machte.

"Stell dein Koffer zu mir ins Schlafzimmer", sagte Ash. Melody tat was er sagte.

"Ich glaube wir sollten wieder rüber gehen. Das Essen müsste bald fertig sein", meinte Melody. Ash stimmte zu und zusammen gingen sie wieder rüber.
 

"Ach da seid ihr ja wieder", sagte Ms. Ketchum fröhlich. Sie aßen zusammen und danach zeigte Ash Melody noch seine Heimatstadt.

Inzwischen war es Abend geworden. Ash und Melody sahen sich zusammen den Sonnenuntergang an.

"Sag mal Melody, was wollte Team Rocket eigentlich von dir?"

"Sie wollten mir mein Evoli stehlen."

"Du hast ein Evoli?"

"Ja, meine große Schwester hat es mir zum Geburtstag geschenkt."

"Wann hattest du Geburtstag?"

"Vor drei Wochen."

"Oh! Alles Gute nachträglich."

"Dankeschön", sagte Melody während sie leicht rot um die Wangen wurde.

"Wir sollten schlafen gehen", meinte sie. Ash nickte. Pikachu lag währenddessen längst müde auf dem Bett und bekam von dem Gespräch gar nichts mit.

Kurze Zeit später lagen beide im Bett. Ash hatte nur noch seine Boxershorts und ein T-Shirt an. Melody trug ein weißes Nachthemd. "Gute Nacht, Ash", sagte Melody

"Gute Nacht Melody", erwiderte Ash.

Ash schlief auf der linken Seite des Bettes, Melody auf der rechten.
 

'Ich liege im Bett mit IHM - Sag mir bitte das das kein Traum ist. Es ist zu schön um wahr zu sein', dachte Melody. Dann schlief sie ein. Auch Ash schlief ein.
 

'Wo, wo bin ich? Ash guckte sich um. Er lag in einem Bett. Er rieb sich die Augen. Ein Mädchen mit orangenen Haaren und Augen so blau wie der Ozean lag neben ihm. Misty??? Bist du das??? Ash kam langsam zu sich. Er stand auf und guckte aus dem Fenster. Er blickte auf einen wunderschönen Strand, mit einem noch schöneren Meer. Dann bemerkte er einen Ring an seinem Finger! Kann das sein? Ash war völlig verwirrt. Dann wachte das Mädchen, das auf den Namen Misty hörte, auf. "Hey Ash, komm wieder ins Bett", sagte sie. Im ersten Moment erschrak Ash, doch dann machte er was sie sagte. "Und?", sagte sie. "Was und?", fragte er. "Wie fandest du deine Hochzeitsnacht?", fragte Misty ihn. 'WAS? HAT SIE HOCHZEITSNACHT GESAGT' ...'
 

Dann wachte Ash schweißgebadet auf. 'Beruhig dich Ash', dachte er. 'Das hast du alles nur geträumt.' Er wollte aufstehen doch es ging nicht. Dann bemerkte er es. Melody lag eng angekuschelt an ihm. Ihren Kopf auf seine Brust gelegt. Im ersten Moment war es Ihm leicht unangrnehm, doch dann fing er an Melody durch die Haare zu streicheln. Ihm gefiel es.
 

Doch auf einmal hörte er eine Stimme. Jemand klingelte an der Tür und er vernahm Rufe: "Ash? Hallo Ash? Bist du da?", rief das Mädchen. Ash lag fassungslos im Bett. Ihm war völlig klar wessen Stimme er da vernahm.
 

"Misty???", sagte er.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-06T08:40:08+00:00 06.09.2014 10:40
XD *lachflasch* wie genial Ash träumt schon von einer Hochzeit mit Misty ist ja echt genial *freu freu, rumhüpfen* ich hoffe das es am ende der story auch so sein wird *betten das es so ist*
aber ist ja deine story du musst selber für dich wissen wie sie ausgeht :) mach aber weiter so ;)


Zurück