Zum Inhalt der Seite

Into Wonderland

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen im Wonderland

Du nimmst den Schlüssel, steckst in ins Schloss, drehst ihn um und öffnest die Türe.

Neugierig steckst du zuerst den Kopf durch die nun offene Türe und blickst dich um. Sie führt dich direkt in einen seltsamen Wald. Als erstes fällt dir auf, das die Pilze und Blumen etwas zu groß sind. Im nächsten Moment fliegt ein kleines Schaukelpferd an dir vorbei. Amüsiert läufst du ihm hinterher, bis dir etwas anderes auffällt.

Musik! Irgendwo aus dem Wald tönt Musik. Nachdem du dich mehrmals umgedreht hast, läufst du in die Richtung, aus der, deiner Meinung nach, die Musik kommt.

Und da wird sie auch wirklich immer lauter. Irgendwann lichtet sich der Wald und du erreichst eine Lichtung. Dort stehen bunt zusammengewürfelte Tische und Stühle, an denen die Bewohner des Wunderlands sitzen, Kuchen essen und Tee trinken.

Ein kleines Mädchen, das grade einem Faun ein Tortenstück serviert hat, hat dich soeben entdeckt.

Sie hüpft auf dich zu.

"Wie wunderbar.", ruft sie erfreut.

"Ein neuer Gast."

Sie zieht dich zu dem nächsten Stuhl, auf den du dich verdutzt setzt.

"Einen Moment bitte!", ruft sie aus. Kurze Zeit später taucht sie mit einem Früchtetee und einem Stück Obstkuchen wieder auf.

"Dankeschön, das ist genau das, was ich jetzt brauche." Sie kichert. "Was denkst du denn? Du bist hier im Café Into Wonderland."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück