Zum Inhalt der Seite

Die perfekte Schwiegertochter!!!

für seine Eltern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Samstag
 

Während Sasuke und Karin gerade zu seinen Eltern fahren, sind seine Freunde auf dem Weg zu Beerdigung von Yahiko.
 

Die Gruppe kommt zu Glück gerade och rechtzeitig an.

"Beinah wären wir zu spät gekommen!", flüstert Temari wütend Naruto zu, während sie zur Kirche laufen.

"Tut mir Leid!", entschuldigt sich Naruto und kratz sich verlegen am Hinterkopf, erst hatte er verschlafen und zum Schluss hatte er im Bad noch länger als eine Frau gebraucht.

"Seit ruhig!", zischt Shikamaru als er sich zu den beiden umdreht. Sie haben so eben die Kirche erreicht und da Shikamaru der erste war, öffnet er langsam die Tür und blickt sich nach Itachi um, kann ihm aber nirgendswo entdecken.

"Alles okay?", erklingt plötzlich eine Stimme von der linken Seite neben Shikamaru, dieser zuckt kurz erschrocken zusammen dreht sich dann aber zu der Stimme:

"Ja, wir haben uns leider etwas verspätet wegen Naruto.", meint er zu Itachi und schüttelt ihn zur Begrüßung die Hand. Shikamaru will gerade noch etwas zu Itachi sagen, als dieser vor ihm anfängt zu reden:

"Das hat Zeit, setzt euch erst mal die zweite Reihe davor!", damit deutet Itachi in die Richtung in die die Gruppe gehen soll und verschwinden im nächsten Augenblick auch schon wieder.

"Hast du ihm unser Beileid ausgedrückt?", fragt Temari plötzlich von hinten und Shikamaru erschrickt schon wieder. Musste dich den auch wirklich jeder heute an ihn ran schleichen.

"Nein, wir sollen uns erst setzten und später zu ihnen komme!", antwortet er nur und setzt sich in Bewegung.
 

Wie zu einer Beerdigung angemessen tragen die Jungs, Naruto, Shikamaru und Neji tragen einen schwarzen Anzug. Die Damen tragen dazu eine Kleid welches bis zu den Knien geht, ebenfalls in der Farbe Schwarz.
 

Zur selben Zeit treffen auch Sasuke und Karin im Uchiha Anwesen ein. Wie es sich gehört wird Ihnen die Autotür von einem Buttler geöffnet als sie vor dem Anwesen halten.

"Danke!", damit steigt Sasuke aus, geht um das Auto herum wartet bis Karin aussteigt. Zu seiner Verwunderung hatte sie ein elegantes Kleid gewählt und benahm sich die ganze Zeit schon hervorragend. Er war sich nun 100 Prozent sicher das sein Vater mit ihr einverstanden ist.

Nachdem Karin ausgestiegen ist, hält Sasuke ihr einen Arm hin in den sie sich ein hackt und zusammen mit Sasuke die Villa betritt. Freundlich und mit einer Verbeugung werden sie von einem weiteren Buttler begrüßt der sie nun in den Speisesaal bringt, wo schon Mikoto und Fugaku Uchiha auf ihre Gäste warten.
 

Die Beerdigung ist gerade zu Ende und die Gästen beziehen gerade ein Restaurant, schwelgen in Erinnerungen über Yahiko oder unterhalten sich mit Konan und Itachi wie es ihnen nun geht oder wo den Sasuke Uchiha sei.
 

Auch die Fünf unterhalten sich gerade über Yahiko als sie merken wie sich Itachi neben Naruto setzt.

"Na wie geht es euch?", fragt er auch sofort in der Runde.

"Ganz gut, wie geht es die und Konan?", fragt Hinata vorsichtig. Sie waren vorhin schon bei den beiden gewesen hatten ihr Mitleid mitgeteilt.

"Außer das es mich nervt das hier keiner lacht, ja Yahiko ist tot, aber deswegen müssen die doch nicht alle so vorsichtig sein, Konan und ich, wir sind doch keine Porzellanpuppen die zerbrechen könnten.", murmelt Itachi genervt und blickt in die Runde. Kurz lässt er seinen blickt durch die Runde schweifen und lächelt dann leicht traurig.

"Nur einer fehlt!"

Naruto blickt kurz zu Itachi, dann auf den Tisch und will etwas sagen um Itachi auf zu muntern, als ihm aber Uchiha zu vorkommt.

"Er hat mich gestern noch angerufen, er hat sich bei mir entschuldigt, da er zwar gerne gekommen wäre aber und Vater es ihn nicht erlaubt. Er will aber diese Woche noch vorbei kommen und mit mir und Konan reden.", kurz holt er tief Luft, um dann nur einen Satz zu sagen:

"Er hat mir von Karin erzählt.", sofort stöhnt jeder von den 5 genervt auf.

"Wir verstehen ihn einfach nicht Itachi!", murmelt Shikamaru als erster.

"Leute, ich kenne meinen kleinen Bruder und ich weiß auch das er sich unserem Vater beweisen will. Aber ich weiß auch das er das mit Ihr nicht lange aus halten wird. Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen!", so muntert Itachi die Gruppe auf, schiebt seinen Stuhl zurück, steht auf und verslässt die Gruppe.

"Äh!", kommt es nur entgeistert von Naruto.

"Ich glaube er hat uns gerade auf der Trauerfeier von seinem besten Freund aufgemuntert.", murmelt Temari entgeistert.

"Hätten wir ihn nicht eigentlich auf muntern sollen?", fragt Naruto vorsichtig.

"Ja!", flüstert Shikamaru nur und beobachtet Itachi und Konan.
 

Wie Sasuke es erahnt hatte benahm sich Karin hervorragend.

"Es freut mich außerordentlich sie kennen zu lernen Frau Uchiha und Herr Uchiha!", begrüßt Karin die beiden und macht einen höfflichen Knicks. Erfreut strahlt Fugaku seinen jüngeren Sohn an.

"Fräulein Uzumaki, Sasuke setzt euch doch bitte, das Essen müsste auch gleich kommen!", begrüßt Mikoto die beiden mit einen breiten grinsen. Wie gewünscht setzten sich die beiden auch an den Tisch. Keine fünf Minuten später kamen auch schon tatsächlich die Buttler mit dem leckeren Essen. Während des Essens wurde mehr geschwiegen als geredet.
 

Nachdem Essen verlassen die vier den Speisesaal und gehen in das Wohnzimmer.

"Also Fräulein Uzumaki was studieren sie?", fragt Mikoto die rot Haarige.

"Würden sie mich bitte mit dem Vornamen anreden, ich weiß das gehört sich nicht, aber ich mag meinen Nachnamen nicht sonderlich!", erklärt Karin höflich und redet dann weiter:

"Ich studiere das selbe wie Sasuke, BWL, ich möchte eines Tages die Firma von meinem Vater übernehmen."

"Das lob ich mir.", fängt Fugaku an und dreht sich dann zu seinen Sohn.

"Ich bin begeistert von deiner Wahl, du hast eine bessere Wahl und Entscheidungsfähigkeit wie dein Bruder bewiesen, ich bin sehr stolz auf dich.", während Fugaku dies mit geschwollener Brust sagt, zieht sich in Sasuke alles zusammen, sein Vater war stolz auf ihn, er war glücklich mit seiner Wahl, aber er selber, es fühlte sich alles so falsch an. Kurz blickt er zu Karin die ihn breit angrinst und alles zieht sich in ihm zusammen, es fühlte sich so falsch an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-02-03T22:38:18+00:00 03.02.2015 23:38
Itachi hat recht.
Lange macht Sasuke das nicht mehr mit.
Bin mal gespannt wann es in Sasuke Explodiert und er mit seinem Vater Tachaless reden wird.
Von:  Kaninchensklave
2015-02-03T18:13:07+00:00 03.02.2015 19:13
Ein Tolles Kap

war ja klar das Fukaku mit der wahl einverstanden ist
und nur Mikoto fällt es wohl auf das sasuke nicht gerade glücklich ist

Tja Itachi hat trecht Sasuke wird Karin wohl bald abschiessen da er Ihre Klammerei
nich aushält nur zu Dumm für Karin das sie die Firma nie bekommen wird
immerhin hat bei einem Familien Unternehmen wohl auch Kushina ein Mitsprache recht und Karin würde die Firma nur zu grunde richten

das Konan und Itachi trauern um Ihren Geliebten und besten Freund war klar
aber es wird schon werden da bin ich mir sicher

GVLG


Zurück