Zum Inhalt der Seite

Die perfekte Schwiegertochter!!!

für seine Eltern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am nächsten Morgen
 

Durch einen Anruf von Itachi wurde Naruto heute früh geweckt, nach dem kurzen Telefonat mit dem älteren Uchiha, hatte er seine Freunde geweckt und saß nun mit Ihnen in der Kantine.

"Wo ist Uchiha?", ist Neji erste Frage als er sich in der noch leeren Kantine um sieht.

"Keine Ahnung er war heute früh auch nicht im Zimmer!", antwortet Naruto niedergeschlagen.

"Jetzt sag uns lieber wieso wir uns alle da hier versammeln sollen? Was der Uchiha gerade macht ist doch egal!", ertönt plötzlich die genervte Stimme von Temari. Erst blicken die anderen geschockt zur blond Haarigen, ehe sie sich wieder Naruto zu wenden der plötzlich angefangen hat zu reden.

"Itachi hat mich heute früh angerufen!", sagt er bedrückt und schaut zu Boden.

"Er hat mir mitgeteilt das Yahiko...!", fängt er mit erstickter Stimme an und erntet dadurch von seinen Freunden einen traurigen Blick.

"Der Krebs hat gewonnen, Yahiko ist Tod!", wie die Worte seinen Mund verlassen, bricht er zusammen und fängt an zu weinen. Während die anderen nun geschockt zu den Uzumaki schauen, steht Hinata auf und stellt sich hinter Naruto, ohne groß nach zudenken umarmt sie ihn von hinten und drückt ihn fest an sich.

"Naruto!", murmelt sie noch dazu mit einer erstickten Stimme, da sie selber auch mit den Tränen kämpfen musste.
 

Sie alle haben Yahiko, Nagato, Itachi und Konan nur durch Sasuke kennen gelernt. Mit der Zeit wurden sie alle beste Freunde, so ist es nicht verwunderlich das sich nach und nach bei jeden einzelnen eine Träne löst.
 

"Wann ist die Beerdigung?", fragt Temari zwischen ihren Schluchzern.

"Dieses Wochenende!", murmelt Naruto, bedankt sich bei Hinata, dafür das sie für ihn da war eben.

"Verdammt wo ist den jetzt Sasuke?", jammert Temari plötzlich und alle drehen sich überrascht zu ihr um.

"Ach kommt, egal was auch immer er tut, durch ihn haben wir sie alle erst kennen gelernt.", murmelt Temari und blickt dabei aber auf den Tisch vor sich.

"Ob er das Wochenende zur Beerdigung kommen wird?", kommt es von Hinata, welche nun wieder auf ihrem Platz sitzt.

"Ist dieses Wochenende nicht das Treffen mit seinen Eltern?", fragt überraschender Weise Neji in die Runde.

"Stimmt, er und Karin sind ja dieses Wochenende bei seinen Eltern zum Essen eingeladen und da sein Vater sich Moment mit Itachi nicht so gut versteht, glaube ich nicht...", weiter kommt Shikamaru nicht, da er von Naruto unterbrochen wird.

"Das ist egal, Sasuke war selber mit ihm befreundet, also wird er dort auch auftauchen."

"Wenn man vom Teufel spricht!", murmelt Neji nur, da Sasuke nun nur noch 5 Schritte von Ihnen entfernt war, war es sogar zu spät um elegant zu flüchten, also blieben er, Shikamaru und Temari einfach sitzen, beachteten dabei aber nicht weiter den Uchiha. Eben noch hatte Temari zwar den Uchiha vermisst, aber reden wollte sie deswegen noch lange nicht wieder mit ihm.
 

Sasuke will gerade ohne ein Wort an seinen ehemaligen Freunden vorbei laufen, als plötzlich Naruto vor ihm steht und ihn so aufhält.

"Hat dich Itachi angerufen?"

"Ja!", und schon will Sasuke weiter laufen als Naruto ihm am Arm festhält. Genervt dreht sich Sasuke zu den Uzumaki um.

"Sasuke, die Trauerfeier ist an diesem Wochenende!"

"Ich weiß, wie eben schon gesagt habe ich auch mit meinem Bruder telefoniert."

"Und?"

"Was und? Ich werde heute Abend meinen Vater anrufen und fragen ob das Essen verschoben werden kann!", antwortet Sasuke ruhig und will wieder gehen als Naruto ihn wieder aufhält, nur dieses mal mit Worten:

"Und was machst du wenn dein Vater nein sagt?"

"Dann kann ich es wohl auch nicht ändern!", antwortet Sasuke kalt und verlässt nun endgültig die Gruppe, noch bevor ihn Naruto ein weiteres aufhalten kann.
 

"Ich glaube ihm ist inzwischen wirklich alles egal!", murmelt Shikamaru während er und Naruto den Uchiha hinter her schauen.

"Was haben wir auch anderes erwartet!", murmelt Temari immer noch niedergeschlagen.

"Mir egal!", somit verabschiedet sich Naruto, er wollte jetzt einfach nur noch alleine sein.
 

Im Moment lief doch wirklich alles schief, erst kommt sein bester Kumpel mit Karin zusammen, danach trennt sich ihre Gruppe und jetzt ist auch noch Yahiko verstorben, konnte es den noch schlimmer kommen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-01-14T21:06:45+00:00 14.01.2015 22:06
Spitzen Kapitel
Von:  Kaninchensklave
2015-01-13T21:10:46+00:00 13.01.2015 22:10
ein Trauriges Kap

aber so ist das Leben nun mal

Fukaku muss einsehen dasman das essen verscheiben muss immerhin war Sasuke mit Ihm befreundet
und die letzte Ehre zu erweissen gehört nunmal dazu
auch wenn sich Fukaku und Itachi zur zeit nciht verstehen so wird das wieder werden
denn dafür wird Mikoto schon sorgen

GVLG


Zurück