Zum Inhalt der Seite

Not only Black & White.

There is not only Black & White in this cruel world full of Hate and Love. // NaruSasu ;; Wettbewerb
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
HUHU <3
Hier ein kleines aber feines Pitelchen! :DDDDDDDDDDDD
Ich hoffe, ihr mögt es D: Es ist ein wenig kürzer als sonst, aber dafür ist das nächste länger!
(Da geht es auch wieder um unseren kleenen Sasuke :D)
Bis dahin, viel Spaß mit diesem Kapi *küsschen rumwerf*

GLG
Nasumi Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10 - Aoba, The King of the dragons.

„Es ist soweit.“ Ein alter grauhaariger Mann lehnte am steinernen Rand seines Balkons und blickte in die zerklüftete und blühende Landschaft seiner Heimat hinab. „Was ist soweit?“ Ein kleines Mädchen mit flammend rotem Haar, vielleicht sechs Jahre alt, schlang ihre kleinen Arme um sein Bein und blickte aus großen neugierigen Augen auf.
 

„Der Retter ist wieder zurück. Irgendwann können wir in die alte Welt zurück, Meiko.“ Gütig lächelnd strich er durch das Haar der Kleinen, ehe er sich wieder aufrichtete, denn eilige Schritte kamen näher.
 

„Euer Hoheit!“ Eine Kriegerin des Feuerhofes kam vollkommen aufgeregt auf den Balkon geschritten und wedelte wild mit ihren Händen umher. „Suki? Was kann ich für dich tun?“ Der alte König nahm wieder eine entspannte Haltung an und lächelte die junge Frau warm an.
 

„Wir haben endlich Nachricht über den Verbleib von euren beiden Töchtern erhalten! Unsere Späher konnten sie endlich finden!“ Suki, die Tochter des Feuerlords, hibbelte umher und zitterte beim Sprechen unübersehbar. Sie wusste, wie sehr ihr König darunter litt, dass seine Töchter beide fort gegangen und nie zurückgekehrt waren.
 

„Wo sind sie?“ Der Mann konnte ein leichtes Beben seiner Hände nicht verbergen und schämte sich, doch Suki lächelte ihn nur beruhigend an. „In der Menschenwelt. Leider muss ich euch mitteilen, dass Akane nicht mehr lebt.
 

Sie wurde von den Gewandelten getötet.“ Ryo, Sukis Verlobter trat zum Geschehen hinzu und man hörte den blanken Hass aus seiner rauen Stimme heraus. Sein langes dunkelblaues Haar hing ihm in seine gelb schimmernden Iriden, während sich leichte Reißzähne aus seinen Mundwinkeln schlichen. Als Mitglied des Schattenhofes war er einer der wildesten Drachen des gesamten Königreiches, was sich auch in seinem Verhalten widerspiegelte.
 

„Akane… ist tot?“, wisperte der alte König gebrochen und sackte etwas in sich zusammen. Seine kleine Nichte Meiko begann leise zu weinen und umklammerte das Bein ihres Opas noch mehr. „Wie… was.. Was habt ihr über sie herausgefunden?“, flüsterte der Mann noch leiser und fuhr durch das Haar von Meiko, die ihre Wangen an seinem Knie rieb.
 

„Sie war verheiratet. Mit einem Menschen.“ Ryo knurrte leise und trat etwas zurück, da ihm die Trauer seines Königs zu nahe ging. „Mit einem Menschen?", echote Meiko überrascht und riss ihre großen himmelsblauen Augen weit auf.
 

„Ja, mit einem Uchiha.“, bestätigte Suki anstatt ihres Verlobten, der bekräftigend nickte. „Da ist noch mehr, oder?“ Der Herrscher des Landes Pandora wusste, dass die beiden nicht alles gesagt hatten, denn er konnte es fühlen.
 

„Sie hat einen Sohn, euer Hoheit.“, rückte Ryo mit der Sprache raus, denn seine Verlobte schien so, als könnte sie es nicht aussprechen. „Ein Sohn?“ Etwas Warmes trat in die Augen des alten Mannes und er begann leicht zu lächeln. „Dann hat sie wenigstens etwas von sich da gelassen.“, murmelte er, woraufhin Meiko zustimmend nickte und aufhörte zu weinen.
 

„Vater!“ Sein einziger Sohn, das jüngste seiner drei Kinder, eilte zu ihnen und seufzte erleichtert, als er Meiko bei dem alten König stehen sah. „Du kleine Ausreißerin! Deine Mutter wühlt das halbe Schloss um, bei der Suche nach dir!“, tadelte er sie ernst und hob das kleine rothaarige Mädchen in seine Arme.

Sein rotes wildes schulterlanges Haar lockte sich leicht und seine blauen Augen hatten einen tiefblauen Schimmer. „Nun beruhige dich, Kaito. Der Kleinen geht es sehr gut.“ Versuchte sein Vater ihn zu beruhigen. Sein Sohn grinste nur schief und betrachtete die Szenerie dann genauer. „Was ist hier eigentlich los?“, fragte er lauernd, denn er konnte die Trauer in der Luft riechen.
 

„Tante Akane ist tot.“, nuschelte ihm da seine kleine Prinzessin zu, weswegen er erstarrte und den Mund schockiert aufriss. Doch, kein Ton entkam seinen Lippen. „Sie ist tot?“, hauchte er dann, weswegen der König nur bestätigend den Blick senkte. „Wer?“, knurrte der Thronerbe ungestüm, denn er würde den Übeltäter ausbluten lassen.
 

„Ein Gewandelter, Kronprinz Kaito.“, informierte ihn Ryo leise, woraufhin seine blauen Augen ein bedrohliches schwarz annahmen und seine Fangzähne sich verlängerten. „Diese…“, fing er an, doch er zügelte sich, denn seine kleine Tochter beobachtete ihn. „Und Kushina? Gibt es da auch etwas Neues?“ Versuchte sein Vater da das Thema zu ändern, denn er wollte, dass sein Sohn nicht auch noch losziehen und nicht zurückkehren würde.
 

„Ja, euer Hoheit. Kushina hat den Prinzen des Vollmondlandes Minato geheiratet und regiert mit diesem die Geborenen. Sie haben einen Sohn mit Namen Naruto.“ Suki strahlte, denn zumindest die älteste Tochter des Königs war in Sicherheit, auch weitab Pandoras.

„Sie hat ihre Drohung also wahr gemacht…“ Aoba begann aus voller Kehle zu lachen.
 

„Akane und Kushina hatten mir damals beide gedroht, dass sie ihre wahre Liebe finden und heiraten würden. Nur, war es bei beidem kein Drache. Ich bin stolz auf sie. Beide haben ein Kind zur Welt gebracht und sind oder waren glücklich, dass spüre ich einfach.“ Der Drache schloss seine Seelenspiegel und sah die beiden Mädchen vor sich, wie sie umher tanzten und sangen.
 

„Naruto… Der Name sagt mir was. Ich glaube, der Junge hat etwas mit dem Retter der Welt zu schaffen.“, wisperte Aoba dann und erinnerte sich an diesen Menschen, den er vor sehr langer Zeit einmal getroffen hatte, als er Pandora kurz verlassen hatte.
 

Dieser schwarzhaarige junge Mann mit Namen Sasuke. Die Visionen über ihn waren eindeutig gewesen und der alte Drache hatte schon damals gespürt, dass dieser Mensch etwas ganz Besonderes war. „Ich werde Kushina besuchen. Ich möchte mein kleines Mädchen mal wieder in die Arme schließen. Gut versteckt haben die beiden sich…“ Vergnügt strich er seinem Sohn über die Wange und lief langsam ins Innere des Palastes.
 

Auch Akane würde er besuchen, denn ihr Grab müsste ja wohl in einer Menschenstadt stehen.

Er würde solange suchen, bis er es gefunden hatte.
 

-ff-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  skyberry
2014-10-15T00:47:11+00:00 15.10.2014 02:47
Hey,
Ich finde deinen Schreibstil echt gut und mir gefällt sehr, wie du die Charaktere zum Teil verändert hast, das sie in die Geschichte passen!^^
Freue mich schon sehr darauf zu lesen wie es weiter geht :)
Antwort von:  xXShadowNasumiXx
15.10.2014 10:47
Huhu,
Danke <3 Künstlerische Freiheit ist mein bester Freund! :D Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt :3
Freue mich im Gegenzug auf deinen nächsten Kommentar!
Bis dahin, <3

GLG
Nasumi
Von:  solty004
2014-10-10T07:05:56+00:00 10.10.2014 09:05
Hey,
Warn wieder echt super Kapitel.

Es ist Intersant was über die Drachen zu erfahren. Besonders das von dem Herrscher seine Töchter mit ihr eigentlich zu gedachten Schicksal nicht abfinden wollten sondern freu sein wollten. Sold das sie sich nach ihren eigen Glück gesucht haben und es sogar gefunden haben. Die eine in der Menschenwelt und die andere in der Welt der Vampire. Dort konnten jeder von ihnen ein Familie gründen doch leide leb deiner der beiden nicht. Doch sich konnte in so zu sehn Glücklich sterben ob wohl sie getötet wurden von einen Gewandelten.
Dies zu erfahren schmerzte alle das sie Tod war doch auf der anderseits waren sie froh das sie gefunden haben was sie gesucht haben ihre wahre Liebe.
Und es gab noch eine gute Nachricht das der Erlöser wider geboren ist und wieder durch ihn frieden Herzchen kann.

Bin schon gespannt wie es weiter geht, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Antwort von:  xXShadowNasumiXx
15.10.2014 10:46
Huhu,

danke danke! <3
Nun, ich wollte die Drachen so gerne mit in den Plot einbinden (Steht schon seit dem Prolog alles fest) und endlich war es soweit. Sie bekommen aber noch eine viel größere Rolle, doch mehr verrate ich nicht. *lach* Und ja, die Geschichte der zwei Schwestern ist sowohl tragisch als auch romantisch. *seufz* Ich weiß ja, dass ich hier ganz viel künstlerische Freiheit walten lasse *schielt auf Bruder von Kushi und so*, aber es geht nicht anders. Ich wollte mal eine Familie für die gute Kushina haben, denn fast alle schreiben immer, dass sie diese früh verloren hat oder sie werden schlicht und ergreifend, nicht erwähnt.

Ich hoffe, deine Neugier hält durch! Momentan ist die Geschichte gesperrt wegs mangelnder Rechtschreibung. Bin schon am Überarbeiten neben dem Tippen der neuen Kapitel und der Renovierung der bereits vorgetippten. *knitter*
Bis zum nächsten Kapitel!
<3
GLG
Nasumi
Von:  Kitty24
2014-10-10T06:15:35+00:00 10.10.2014 08:15
Deine Geschichte ist absolut genial. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Aus den wenigen Erinnerungsfetzen, die sich um Sasukes Kampf um die Anerkennung der geborenen Vampire drehten, konnte man sehr genau lesen, dass er da auf verlorenem Posten stand. Und wahrscheinlich aus Seite der Menschen völlig allein kämpfte. Nun kommen zwei diesen Kampf begünstigte Faktoren hinzu. Naruto hat Obito gerettet, was Madara weiß und eine gewisse Sympathie dem Retter gegenüber entwickelt obwohl er diesen noch nie gesehen hat und Uchiha ja eine instinktive Abneigung gegen (gewandelte) Vampire haben. Und Naruto ist der Sohn der Schwester seiner geliebten Frau und Obitos Mutter. Also im Klartext ein Neffe bzw. Cousin der Uchiha. **puh**

Wie es wohl weitergehen wird.
*gespannt*
Cat
Antwort von:  xXShadowNasumiXx
15.10.2014 10:41
Danke *-*
Nun, ich tippe bereits fleißig. Leider kann es noch dauern, bis das nächste Kapitel kommt. Die Geschichte wurde gesperrt wegs mangelnder Rechtschreibung. *knitter* Dabei geht es nur um blöde Kommas nach Dialogen, die ich IMMER vergesse XD Ich schreibe seit Jahren so xD
Nun, ich denke, dass nächste Kapitel wird dir diesbezüglich wohl gefallen! <3
Bis dahin, Umarmung und so und danke für deinen Kommentar! <3

GLG
Nasumi
Von:  Kagome1989
2014-10-09T22:07:27+00:00 10.10.2014 00:07
Wenn ich mich recht entsinne, war doch der Name von Madaras Verstorbener Frau Akane Uchiha. Das würde also bedeuten, dass Obito halb Mensch und halb Drache ist. Und Naruto ist halb Vampir und halb Drache. Und da dachte ich schon, dass Sasuke mit dieser 'Retter der Welt'-Sache ne große Nummer sei. Aber die beiden Mischlinge (soll jetzt nicht abwertend oder beleidigend sein, aber mir fällt gerade kein besserer Begriff ein) sind doch mindestens eben so was Besonderes. Denn ich glaube kaum, dass es nach dem, was da in der Vergangenheit vorgefallen war, häufig zu solchen Paaren kommt, die aus zwei verschiedenen Königreichen abstammen. Und dann auch noch von solch hoher Geburt sind.
Ich fand es schön, auch mal etwas von den Drachen zu erfahren, von deren Existenz man im letzten Kapitel erfuhr. So blieb nicht er lange Zeit, sich über deren Rolle Gedanken zu machen, welche wahrscheinlich leicht auf Irrwege geführt hätten. Denn ich muss zugeben, dass ich schon überlegt hatte, in welcher Weise sie am Geschehen beteiligt sein würden und da schon recht gegensätzliche Theorien hatte, von denen sich nun 80% erledigt haben.

Wie immer ein sehr schönes Kapitel. Mach weiter so.
LG
Kagome
Antwort von:  xXShadowNasumiXx
15.10.2014 10:36
Huhu!
Ja, du entsinnst dich recht. :D Akane Uchiha ist die Tochter von Aoba. ;) Und ja, Naruto und Obito sind demnach "Mischlinge"! :D Dazu aber mehr in späteren Kapiteln, die beiden wissen ja nichts darüber/ oder behalten es für sich. Mischlinge sind leider leider nicht gerne gesehen. D: Ich lese zu viel über Engel und Dämonen, sorry. xD
Ganze 80% haben sich erledigt? O_O Jetzt bin ich aber gespannt! Mich würde eine Theorie deinerseits interessieren. :D
So, ich schreibe dann mal fleißig weiter und mache natürlich weiter so! <3
Bis zum nächsten Kapitel,
Nasumi
Von:  naruhinaxXx
2014-10-09T19:35:15+00:00 09.10.2014 21:35
Hi, bin durch zufall über deine Geschichte gestolpert und bin total begeistert

mach auf jeden fall weiter so
Antwort von:  xXShadowNasumiXx
15.10.2014 10:37
Hi! <3
Ich hoffe, du hast dir nicht weh getan! :D
Danke danke! <3
Ich schreibe bereits fleißig weiter! Freu mich auf deinen nächsten Kommentar!
GLG
Nasumi
Von:  Onlyknow3
2014-10-09T18:52:40+00:00 09.10.2014 20:52
Was für ein schönes Kapitel, wenn man bedenkt das Sasuke der Enkel des Drachenköings ist und Naruto ebenso, dann sind beide Cousins, da sie jeweils die Kinder der jeweils anderen Schwester sind. Was für eine Fügung des Schicksals da ist wohl auch kein Wunder das sie sich zueinander hingezogen fühlen. Mach weiter so, ich freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Kitty24
10.10.2014 08:26
Obito ist der Enkel des Drachenkönigs und Narutos Cousin. Sasuke ist sein Geliebter.
Antwort von:  xXShadowNasumiXx
15.10.2014 10:39
Huhu,

wie Kitty schon geschrieben hat: Obito ist der Enkel. :D Ich bin kein Fan von Incest, sei es nur Cousin und Cousin. (Was ja erlaubt ist! :o)
Ich schreibe bereits fleißig weiter und freue mich auf deinen nächsten Kommentar!
Bis dahin,
Nasumi
<3
Von:  Suki96
2014-10-09T16:11:28+00:00 09.10.2014 18:11
Was wird wohl Naruto zu seinen Opa sagen.
Antwort von:  xXShadowNasumiXx
15.10.2014 10:39
Mal schauen, mal schauen! <3 :D Danke für deinen Kommentar! :3


Zurück