Zum Inhalt der Seite

Internatswahnsinn

[Kooperation mit HunterLeon]
von
Koautor:  HunterLeon

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Mal

~In Sanjis Zimmer~
 

"Ich will es tun, Zorro." mit festem Blick stand Sanji vor ihm.

Zorro war seinen Freund suchen gegangen. Er hatte die Unwissenheit nicht ausgehalten. Doch er fand ihn auf Anhieb in dessen Zimmer. Sofort hatte Sanji ihn geküsst und stand nun ernst vor ihm. Seufzend nickte Zorro.

"Ich doch auch."

Sanji nickte. „Ich fand es dumm, dass dein Dad sich da ein mischen wollte. Ihn geht das gar nichts an.“ beschwerte er sich.

„Ich fand das auch nicht toll. Aber er ist nun mal mein Dad. Auf gewisse Weise hat er eben ein Mitspracherecht.“ zuckte der Grünhaarige mit den Schultern.

„Mag ja sein, aber er kann uns das nicht einfach so verbieten. Das war echt scheiße...“ murrte der andere.

„Ist doch jetzt auch egal, Sanji. Lassen wir es gut sein.“

Auf so ein Gespräch hatte er jetzt wahrlich keine Lust.

"Wenn... wenn du es auch willst, dann..." kam Sanji auf das Thema zu sprechen und schluckte. Zorro hatte ja immerhin gesagt dass er auch wollte. "Lass es uns tun...jetzt."

Der Größere nickte zustimmend und küsste Sanji verlangend.

Überrascht über den plötzlichen Beginn, verpasste dieser den Anschluss und erwiderte etwas später den Kuss, krallte sich dann aber an Zorro fest.

Dieser drückte seinen Freund aufs Bett und zog ihm die Hose aus.

Sanji schnappte nach Luft. Zorro ging aber ganz schön ran. Da er mithalten wollte, zog er dem anderen dessen Shirt aus.

Zorro öffnete das Hemd des Blonden und schmiss es auf den Boden, fing dann an den Körper des anderes mit Küssen zu bedecken.

Ziemlich überrumpelt ließ Sanji es geschehen, legte eine Hand auf seinen Mund um die Geräusche, die ihm entkamen zu dämpfen.

Zorro begab sich immer weiter nach unten und strich die Schenkel des Blonden auseinander. Sogleich bekam Sanji eine Gänsehaut. Dann begann Zorro seinen Freund sanft zu streicheln.

"Ah~" Sanjis Blick schnellte nach unten. Er war dort noch nie von jemand anderem angefasst worden. Es fühlte sich seltsam an, aber auch sehr gut.

Zorro machte langsam und versicherte sich immer wieder, dass es Sanji nicht zu sehr weh tat. Der Blonde lächelte ihm zu und nickte. Er vertraute Zorro und wollte eins mit ihm werden.

Trotz Schmerzen, zu Anfang, war es schön Zorro so zu spüren. Er legte seine Arme um ihn und zog ihn fest an seine Brust.

Da es für beide das erste Mal war, dauerte es bei den Zweien nicht lange bis sie kamen.

Mit erhitztem aber glücklichem Gesicht, legte Zorro seinen Kopf auf die Brust des Blonden.

Sanji lächelte ebenfalls überglücklich, leicht drehte er seine Hüfte. Das alles war gar nicht so leicht gewesen.

Der Grünhaarige zog die Decke über sie beide. Es war schon spät.

"Willst du hier bleiben? Ich mein, ich fände es schade wenn du gehst, aber Gin...kommt doch gleich." flüsterte Sanji leise.

"Und die Aufsicht auch..." murmelte Zorro betrübt.

"Ich will nicht das du gehst.." schlang der Blonde seine Arme um den Größeren.

"Ich will auch nicht gehen." stimmte dieser bei.

"Dann bleib, wenn wir leise sind, wird der das schon nicht merken."

"Hoffen wir es mal." seufzte er.

Sanji kuschelte sich an Zorro und schloss die Augen.

Sein Freund tat es ihm gleich und so schliefen beide, in ihrem Glückstaumel ein.
 

Nach einiger Zeit wurde die Tür geöffnet.

"Scheiße!" zischte Gin. "Was zum Henker?" er ging zum Fenster und riss es auf. Mit schmalen Augen sah er zum Bett. Das sah eindeutig nach zu viel aus, für nur Sanji.

"Hey Schwuchteln! Ihr hattet hier Sex!"

Zorro schlief ungerührt weiter.

Dessen Freund allerdings setzte sich panisch auf und sah sie verschreckt um, ehe er Gin entdeckte. "Was... was machst du hier?"

"Was wohl? Das ist auch mein Zimmer."

"Ja schon, aber...jetzt?"

"Alter es ist Sperrstunde, die Aufsicht kommt gleich."

"Dann halt einfach die Klappe und leg dich ins Bett."

"Vergiss es. Der da soll hier raus." knurrte er und zeigte auf Zorro.

"Nein. Komm schon Gin, bitte." schützend legte er eine Hand auf Zorro.

"Ne." blieb dieser jedoch stur.

"Bitte..."

"Vergiss es."

Sanjis Blick ging auf die Bettdecke. "Wieso kannst du mich nicht leiden, Gin?" fragte er leise.

"Den da kann ich nicht leiden." deutet er auf Zorro.

"Mich aber auch nicht oder?" vorsichtig sah dieser auf.

"Du bist ganz in Ordnung. Aber das du schwul bist, hätte ich nicht erwartet." gab er zu.

Sanji zuckte mit der Schulter. "Ist nun mal so..."

"Trotzdem muss er jetzt hier weg." mit Blick auf den Grünhaarigen, ging er ins Bad.

"Aber..." Sanji gab auf und seufzte. "Zorro?" leicht rüttelte er an diesem.

Murrend schlug dieser seine Augen auf.

"Gin..ist da..." nuschelte er.

"Soll der Arsch sich ins Bett legen und gut ist."

"Hab ich auch gesagt, aber... macht er nicht..."

"Bin ja schon weg..." stand er auf und zog sich an.

"Ich...Zorro..." schnell stand Sanji auf und zog sich seine Boxer wieder an.

Zorro hielt ihn auf."Bleib du hier, ist eh Sperrstunde."

"Ja, aber..." er legte eine Hand auf Zorros Unterarm.

"Schlaf du jetzt erst mal." lächelte er und küsste seinen Freund.

Sanji lächelte ihn lieb an, nachdem er den Kuss erwidert hatte. "Verschlaf du morgen früh nicht."

"Mal sehen." grinste er und verschwand in sein Zimmer.

Sanji seufzte und legte sich ins Bett, deckte sich bis obenhin zu.

"Geht doch." nickte Gin und legte sich ins Bett. Sanji verdrehte nur die Augen.
 

Zorro kam gerade noch rechtzeitig in sein Zimmer, ehe die Aufsicht dort war.

Schnell machte er sich Bett fertig und legte sich hin. Alles möglichst leise um Ruffy nicht zu wecken.

Dann schlief auch er ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoRnblume94
2015-09-20T09:02:53+00:00 20.09.2015 11:02
Voll gutes Kapitel! Wenn Sanji etwas will bekommt er es auch! Weg einer Diva. xD
Gin kann schon blöd sein, aber ich fänds auch blöd in ein voll mockiges Zimmer reinzukommen und 2 nackte Kerle zu sehen, von denen ich einen absolut nicht leiden kann.
Mach weiter so! :)
Antwort von:  Maire
20.09.2015 13:39
Man kann beide verstehen XD
Ich danke dir=)
Von:  LittleMarimo
2015-03-06T20:09:35+00:00 06.03.2015 21:09
Wooooow jetz ham ses doch einfach gemacht xD
... Oh man ich hoffe echt das die beiden irgendwie einen Weg finden dass Sanji bleiben kann...
Seine Mutter ist echt mies >:(
Abba wenn sie erfährt dass Sanji einen freund hat?
Also eiben einen "Festen-Boyfrind-ernste-beziehung-mit-ersten-mal-und-allem-drum-und-dran" hat?

Antwort von:  Maire
07.03.2015 08:15
Ja sie hams getan o.o
XD
Eine schöne Erinnerung für später :-3
Wenn Mutti erfährt das sohnemann jemanden hat.... Ja dann.... Warte ab xP alles zu seiner Zeit :-)

Danke dir ^^
Antwort von:  LittleMarimo
07.03.2015 15:24
Und Falkenauge.. XD oh das wird was geben wenn der das spitz krigt. XD
Von:  _TomTom_
2015-03-03T08:07:33+00:00 03.03.2015 09:07
Ich kann Gin auch irgendwie verstehen. Ich stelle mir das irgendwie ekelhaft vor, wenn jemand in meinem Zimmer Sex hatte .___.

Aber ich hoffe, jetzt geht es bald mit Luffy und Law weiter >.<
Antwort von:  Maire
03.03.2015 10:59
Schon irgendwie....naja...eklig ja... aber man muss ja sagen das es nicht SEIN bett war, sondern Sanjis XD das wärs noch gewesen^^'

Im nächsten gehts weiter mit den Beiden =)
Antwort von:  _TomTom_
03.03.2015 20:38
Ja aber trotzdem, auch wenn es nicht in meinem Bett ist. Alleine das Wissen, dass die da, wo ich immer bin und wo auch mein "Reich" ist, Sex hatten. Und man riecht das ja auch, also ich finde das schon ekelhaft :/
Klar hat man im Internat nicht viele Möglichkeiten, aber ja xD
Aber ich bin gespannt, ob der gemeinsame Sex jetzt das Verhältnis zwischen den beiden ändert.
Antwort von:  Maire
03.03.2015 20:40
XD
ich bin ehrlich und würde das auch nicht wollen. Ich würde alles desinfizieren XD
Antwort von:  _TomTom_
03.03.2015 22:13
Hahaha, und Fenster die ganze Nacht aufreißen, egal wie kalt es draußen ist xD
Antwort von:  Maire
04.03.2015 06:36
Seh ich auch so XD
Von: abgemeldet
2015-03-01T12:14:25+00:00 01.03.2015 13:14
Super Kapi :)
Sorry, würde ja mehr schreiben, aber hab irgendwie eine Gedankensperre O.o ^^
Antwort von:  Maire
01.03.2015 13:56
Ich danke dir =)
Ist kein Problem =) Wer kennt das nicht^^


Zurück