Zum Inhalt der Seite

Internatswahnsinn

[Kooperation mit HunterLeon]
von
Koautor:  HunterLeon

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung

Wenige Minuten später kam Dragon zu ihr. "Und?"

"Er versucht es." erklärte Misa. "Ich hoffe er schafft es..."

"Das wird er Liebling..." Er setzte sich zu ihr und zog sie an sich. "Das wird er." und er hoffte es sehr.

"Ich lass mich morgen im Krankenhaus durchchecken." erklärte sie und lehnte sich an ihn.

"Mh? Wieso denn das?" ein fragender Blick ruhte auf Misa.

"Du merkst doch, dass mit mir in letzter Zeit irgendwas nicht stimmt."

Kurz überlegte Dragon, ehe er dann meinte. "Naja...du bist in letzter Zeit emotionaler..."

Zustimmend nickte sie. "Ich weiß nicht was los ist und Kid macht sich Sorgen."

"Recht hat er. Gut, dass wir morgen so wieso bei Ruffy sind."

"Ja, genau."

"Dann ruh dich ein wenig aus, ok?"

"Mach ich." versprach sie.

"Willst du dich hier hin legen oder soll ich dich hoch bringen?"

Sie lächelte ihn an. "Ich kann laufen Dragon." Ihr Mann schien sich wirklich Sorgen um sie zu machen.

"Weiß ich doch." grinste er. "Ich möchte nur nicht, das du stolperst oder so..."

Ein breites Grinsen befand sich auf ihrem Gesicht, als sie dann aufstand. "Ich bin schon groß, keine Sorge."

"Ich liebe dich, Misa." lächelte er sie an.

"Ich dich auch." beugte sie sich zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf, welchen er liebevoll erwidert.

Dann ging Misa die Treppe hinauf, er sah ihr nach und legte sich dann aufs Sofa.

Langsam ging sie hoch, stoppte jedoch vor der Schlafzimmertür und rannte ins Bad.

Dragon runzelte die Stirn, als er die schnellen Schritte hörte. "Misa?" rief er hoch. "Alles in Ordnung?"

Diese antwortete nicht, erbrach sich stattdessen.

"Misa?" Er ging hoch.

Sie spülte sich den Mund aus, ehe sie antwortete. "Bad..."

Dragon erschien in der Tür. "Was ist passiert?"

"Hab mich übergeben." informierte sie ihn, während sie mit wackligen Beinen aufstand.

"Aber wieso? Hast du was falsches gegessen?"

"Nicht das ich wüsste." schüttelte sie den Kopf.

"Dann solltest du dich wirklich so schnell wie möglich untersuchen lassen." meinte er besorgt.

Leicht nickte sie, meinte dann mit beruhigendem Tonfall. "Mach ich doch morgen."

"Ich weiß." lächelte er "Geht´s wieder?"

"Ja...soweit schon."

"Dann komm." hielt er ihr die Hand hin, diese nahm sie dankend an.

Er lächelte ihr weiterhin zu und gemeinsam gingen sie ins Schlafzimmer.

Ermattet legte Misa sich ins Bett und schlief schon bald ein.

Dragon legte sich neben sie und sah sie an.
 

~Im Internat~
 

"Hey Doc...Sie waren ja bei Ruffy, Wie geht es ihm?" Zorro stand in der Tür des Krankenzimmers.

Law sah nur kurz zu Zorro auf und meinte dann ausweichend. "Den Umständen entsprechend."

"Was soll das denn heißen?" fragte nun Sanji, der neben Zorro stand.

"Wie ich es sage. Den Umständen entsprechend. Er hat zwei geprellte Rippen, wie soll es ihm da schon gehen?"

"Mh..." Der Blonde schwieg. "Dürfen wir ihn besuchen?" fragte er dann.

"Das kann ich euch nicht sagen, müsst ihr seine Eltern fragen."

"Oh man... Können sie den überhaupt irgendwas dazu sagen?"

"Ja." mit schmalen Augen sah er Sanji an. "Verschwindet."

Der Blonde verdrehte seufzend die Augen. "Echt mal... Komm Zorro, von dem erfahren wir nichts mehr.."

Zorro nickte, sah aber noch kurz zu Law. "Soll ich meinem Dad irgendwas ausrichten wegen Ruffy oder weiß er bescheid?"

"Der weiß bescheid." meinte Law kurz angebunden.

"Gut." dann verschwanden beide Schüler.

"Der Kerl ist echt blöd." beschwerte sich Sanji. "Ich kapier nicht wie Ruffy den nett finden kann…"

"Weil er zu ihm nett ist..." mutmaßte Zorro. "Du hast doch gesehen, wie der Doc drauf war, als er Ruffy ins Zimmer gebracht hat."

"Ja schon, aber wieso kann der zu uns nicht auch einfach nett sein? Ich mein, wir wissen doch jetzt, dass das nur Schein ist und nicht Realität?"

Ratlos zuckte der Grünhaarige mit den Schultern. "Frag das nicht mich."

"Mh..." brummte er. "Lass uns raus gehen..."

Ihm zustimmend folgte er dem Blonden.
 

~ Nächster Tag, bei Misa~
 

Schon lange wartete sie hier im Zimmer, wie noch fünf weitere mit ihr, aber ohne Termin war dies halt so.

"Frau Eustass- Monkey?" wurde sie aufgerufen. Ein wenig nervös stand Misa auf und folgte dem Arzt ins Behandlungszimmer.

"Setzten Sie sich bitte." Misa nickte und setzte sich. Nervös spielte sie mit dem Saum ihrer Jacke.

Der Arzt lächelte sie beruhigend an und fragte weshalb sie da sei.

"Nun.... Ich fühle mich in letzter Zeit etwas unwohl. Und ich bin emotionaler, ich weine sehr schnell..." begann sie.

Verstehend nickte er und bat sie sich auf die Liege, die im Raum stand, zu begeben und den Bauch frei zu machen.

Sie nickte und erhob sich, um auf der Liege Platz zu nehmen und ihr Shirt hochzuziehen. Abwartend sah sie den Arzt an.

Dieser nahm ein Gerät in die Hand, schmierte eine kühle Creme drauf und strich ihr damit über die freie Fläche.

Dann schlich sich ein wissendes Lächeln auf seine Lippen. "Herzlichen Glückwünsch Frau Eustass-Monkey, da kriegt jemand ein Kind."

Baff blinzelte sie ihn an. "Was? Aber...wie..? Wir...haben immer verhütet…" merkte sie an, dann begann sie aber zu lächeln und legte eine Hand seitlich an ihren Bauch. "Ein Kind..." flüsterte sie.

"Tja, anscheinend ein TroPikind." grinste er leicht.

"Wie…wie alt ist es schon?"

"Sechs Wochen. Der erste Monat ist somit rum fehlen noch knapp neun."

"Ha..." lachte sie erfreut auf. "Ich kann es gar nicht glauben..."

Der Mann lächelte ihr freundlich zu. "Dann würde ich mal vorschlagen weihen Sie den Vater ein."

"Ja. Das werde ich."

Er verabschiedete sie noch und begab sich dann zu seinem nächsten Patienten.

Sie reinigte sich den Bauch und stand auf um zurück zu Dragon und Ruffy zu gehen.

"Hey, ihr zwei." setzte sie sich aufs Bett.

"Hey Misa..." lächelte der Jüngste ihr kurz zu.

"Wie geht es dir Ruffy?"

"Gut und dir?" Dass sie beim Arzt war hatte sein Vater ihm gesagt.

Strahlend sah seine Stiefmutter ihn an. „Sehr gut, es geht mir sogar ausgezeichnet.“

"Scheint so." nickte er lächelnd.

"Ja." sie strich ihm über die Wange.

"Was hat der Arzt denn gesagt?" fragte Ruffy.

"Er... hat gesagt das ich ein Baby bekomme.." gab sie fröhlich zu.

"Ein Baby?" echoten beide Männer.

"Ja..." lächelte sie und legte ihre Hand auf den Bauch.

Dragon legte die seine auf die Hand seiner Frau.

"Wir bekommen ein Kind." hauchte sie glücklich mit Tränen in den Augen.

"Ja." nickte er zustimmend lächelnd.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _TomTom_
2014-10-31T20:48:52+00:00 31.10.2014 21:48
Hat sie nicht gemerkt, dass sie überfällig ist? xD
Ich sag doch, ich finde die Frau irgendwie dämlich ...sry xD
Und hat man die morgendliche Übelkeit nicht erst ab dem 2. Monat? Und morgens? :D
Ich bin gespannt, wie Luffy darauf reagiert (und eigentlich bin ich bei Kid noch gespannter). Also ich war damals anfangs nicht so begeistert, als ich erfahren habe, dass meine Mama von meinem Stiefvater ein Kind bekommt, da habe ich ein bisschen gebraucht, bis ich mich darüber freuen konnte und als es dann wieder ein Bub statt einem Mädchen wurde, war ich mehr als unzufrieden hahaha xD (Ich muss dazu sagen, dass ich damals ja erst 9 war haha)
Antwort von:  Maire
31.10.2014 23:40
Misa hats bei dir nicht leicht XD ich merk das schon.
Ich könnte mir vorstellen das wenn man nicht mehr damit rechnet ein Kind zu bekommen, das alles falsch verstehen kann?! Klingt das logisch XD? Und es gibt ja alle möglichen 'Arten' von schwanger sein, ich mein damit das es ja auch welche gibt die bis zur Geburt keine Ahnung hatten XD naja... Ob das nun alles so korrekt ist, das muss jemand anders sagen XD

Danke dir für dein kommi^^
Antwort von:  _TomTom_
01.11.2014 00:02
Bei den Leuten, die bis zur Geburt keine Ahnung davon hatten, bei denen kann ja irgendwas nicht stimmen. Ich denke, dass es diese Leute sehr wohl irgendwann merken, aber verdrängen. Denn auch wenn die Regel nicht ausbleibt, was ja passieren kann (wo aber dann meistens das Kind stark gefährdet ist), spürt man das Kind doch irgendwann ...
Und Misa ... ja, nicht, dass ich sie hasse oder so ... aber sie kommt mir irgendwie so extrem naiv und ein bisschen dumm vor. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll xD
Aber mach auf jeden Fall weiter so :D
Von:  Bagira
2014-10-31T20:42:44+00:00 31.10.2014 21:42
DAS war wirklich nicht zu erahnen aber coole Wendung :D bin schon gespannt ob Mädchen oder Bub
Antwort von:  Maire
31.10.2014 23:33
Was es wird, werden wir im Verlauf der Geschichte erfahren ^^
Danke für dein kommi :-)


Zurück