Zum Inhalt der Seite

Internatswahnsinn

[Kooperation mit HunterLeon]
von
Koautor:  HunterLeon

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückkehr

Sanji und Zorro gingen zum Parkplatz und warteten bis die Insassen ausstiegen.

Law parkte und stieg dann aus, auf der Beifahrerseite kam der jüngere Schwarzhaarige ebenfalls raus.

"Hey Ruffy." wank Sanji laut rufend und kam mit Zorro näher.

"Sanji." lächelnd ging er auf den Blonden zu.

Er grinste zurück "Wo warst du denn? Auch noch mit unserem Herr Arzt?"

"Wir waren zu Hause." erzählte er. "Ace besuchen."

"Deinen Bruder? Cool. Wie gehts ihm?"

Stirnrunzelnd sah Law von Sanji zu Ruffy. Wusste der Blonde etwas nichts darüber, dass das Leben von Ruffys Bruder bereits mit neunzeuhn Jahren zu Ende gewesen war.

"Gut." antwortete der Schwarzhaarige ihm knapp.

Sanji nickte lächelnd."Das is schön zu hören. Kommt er denn auch mal hier her zu dir?"

"Ähm...wohl eher nicht...er muss ja arbeiten." redete er sich raus.

"Immer?" grinste der Blonde und nahm Ruffy in den Schwitzkasten. "Bist heute ja wieder ein ganz Lustiger." wuschelte er dem Kleinern durch die Haare.

"Hey, du kannst doch nicht einfach weggehen ohne Bescheid zu sagen, wir haben uns Sorgen gemacht Ruffy." mischte sich nun Zorro ein.

"Aber ich war doch eh abgemeldet für das Wochenende..."warf Ruffy ein.

"Wir haben uns trotzdem Sorgen gemacht, du hättest wenigstens mal ne SMS schreiben können." merkte der Blonde an und lies ihn los.

"Mein Vater hat doch auch nur einmal angerufen, da hab ich halt nicht dran gedacht."

Sanji sog die Luft ein. "Wo du gerade von dem sprichst. Wir sollten schnell ins Büro gehn."

"Äh?" verwirrt sah er ihn an. "Wieso? Was ist denn?"

"Weniger fragen, schneller laufen." Sanji umfasste Ruffys Arm und zog ihn einfach mit.

Dieser warf Law noch einen entschuldigen Blick zu, ehe er sich von Sanji mit zerren ließ.
 

"Ganz toll..." murrte Law. "Zorro? Kannst du Ruffys Tasche mitnehmen?" wand er sich an den übriggebliebenen Schüler.

"Klar, Doc." umfasste er den Griff der Tasche und ging los.

"Danke." stieg Law wieder in sein Auto, fuhr davon und somit aus der Schussliene.
 

"Zur Information: Dein Vater ist hier und mächtig sauer." erklärte Sanji auf dem Weg.

"Dad? Aber der muss doch arbeiten?" Sie kamen vor dem Büro des Rektors an.

"Ne. Lass es dir vom Direx erklären." öffnete der Blonde ohne zu klopfen die Tür.

"Okay." nickte er.

"Oh...Hallo Herr Red." stoppte Sanji kurz, als er sah das der Rothaarige an den Schreibtisch gelehnt da stand.

"Hallo Sanji."

"Ich hab Ruffy mitgebracht Direx..." zog er diesen in den Raum und schloss die Tür.

Auch Ruffy grüßte kurz die Lehrer. Wo war nun sein Vater?

"Schön, das du wieder im Lande bist, Ruffy." lächelte Herr Red. "Hast ja ganz schön für Trubel gesorgt."

"Ich war doch eh fürs Wochenede abgemeldet, Herr Red..." nuschelte er.

"Ja schon, aber dann mit Jemand anderem weg zu fahren, den du nicht mal kennst, macht die Sache nicht besser."

"Ich kenn ihn doch..." verteidigte sich Ruffy .

"Dein Vater wird gleich hier sein." erklärte Mihawk ruhig. Ruffy musste daraufhin schlucken.

"Du kennst Law? Dann entschuldige, doch lass mich fragen was du über ihn weißt." lies Shanks keine Ruhe.

Seufzend begann Ruffy aufzuzählen. "Er ist Schularzt, ist 23 und nett."

"Was weißt du noch?"

"Ist das ein Verhör, Herr Red?" hakte er nach.

"Nein, aber dir hätte sonst etwas passieren können."

"Warum?" sah er ihn an. "Ich geh mal davon aus das sie keinen Schwerverbrecher an dieser Schule arbeiten lassen."

"Das ist richtig, aber man kann einem Mensch nicht in den Kopf, sondern nur davor schauen. Wir machen uns doch nur Sorgen Ruffy. Nimm es mir nicht übel."

Leicht nickte dieser, als es an der Tür klopfte.

Sanji stellte sich schützend vor ihn. War das Ruffys Vater?
 

Die Tür öffnete sich und Dragon betrat den Raum.

Ruffy ging an Sanji vorbei. "Hallo Dad."

Wortlos ging Dragon Ruffy entgegen, gab ihm eine Backpfeife und zog ihn dann an sich und hielt ihn sacht in seinem Arm fest. "Was machst du nur wieder für einen Blödsinn. Ich habe mir verdammte Sorgen gemacht." schimpfte er leise.

Sein Kopf schnellte zurück und er sah mit Panik in den Augen seinen Vater an, welche jedoch verschwand, als dieser ihn in den Arm zog.

"Du...hattest mir versprochen zu Ace und Mum zu fahren...und wie immer hast du in letzter Minute abgesagt..." hauchte er leise.

"Du weißt, das es mir Leid tut. Ich konnte dem Kunden nicht absagen..."entschuldigte sich Dragon bei seinem Sohn. Ruffy seufzte bei den Worten, es waren doch immer die gleichen.

"Ace gehts gut und Mum auch." erzählte er ihm leise. So darüber zureden, als würden sie noch leben machte ihm den ganzen Trauerprozess leichter, das wusste sein Vater.

"Das freut mich zu hören." meinte Dragon erleichtert, das es beiden gut ging. "Hast du ihnen einen Gruß von mir ausgerichtet? Deine Mum hat bestimmt geschimpft oder?" sagte er ebenso leise.

"Ja hab ich." nickte er leicht. "Ein wenig."

Dragon lächelte leicht. "Mach sowas nie wieder..." bat er.

"Ja Dad." versprach Ruffy.

"Danke." er lies ihn los. "Mit wem bist du denn gefahren?"

"Mit Law. " gab er seinem Vater gegenüber preis.

"Und wer ist das?" sah er nach seinem Sohn die anderen an.

"Law Trafalger ist der Schularzt." erklärte ihm Mihawk.

"Ah. Und ist er vertrauenswürdig?"

"Law ist nett, Dad." mischte sich nun Ruffy ein.

"Ich frage den Rektor, Ruffy."

Traurig sah er seinen Vater an. "Mir vertraust du nich oder was?"

"Doch das tue ich. Doch möchte ich es von ihm selbst hören" deuete er auf Dulacre.

"Ich stelle mit Sicherheit niemanden ein, dem ich nicht vetraue, Herr Monkey."

Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Will ich auch hoffen."

"Dad." Ruffy sah zu ihm auf. "Law ist wirklich nett."

Dragon seufzte. "Kannst du ihn mir vorstellen?"

"Der ist aber glaub ich vorhin Heim gefahren, ich hab keine Nummer oder so." merkte er an.

"Schade." murrte Dragon leicht. 'Da war jemand wohl flink wie ein Wiesel...'

"Aber morgen ist er vielleicht da, dann frag ich ihn." Er dürfte ja wohl den Rest des Wochenendes im Internat verbringen, nahm er an.

"Ok." nickte er.

"Musst du gleich wieder los fahren?"

"Nein. Ich habe erst morgen Nachmittag meinen nächsten Termin und ja ich weiß das morgen Sonntag ist.."

"Bleibst du dann solange hier?"

"Gerne."

Wenigstens musste er nicht ins neue Haus, mal seinen Vater, ohne seine Stiefmutter zu haben, fand er gut.

"Da nun alles geklärt ist, werde ich mich mit meinem Sohn verabschieden."

Der Rektor nickte ihnen kurz zu.

"Dann komm Ruffy." öffnete Dragon die Tür.

Sich noch kurz verabschiedend, folget er seinem Vater.

"Ob er sich wirklich so schnell beruhigt hat?" sah Sanji die beiden anderen Männer an, doch eher einer der beiden antworten konnte wank der Schüler ab."Ja, ja. Schon klar, ich störe." und verschwand. Er ging zu Zorro um diesen aufzuklären und auch ein wenig abzulenken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KankuroPuppet
2014-09-20T07:19:06+00:00 20.09.2014 09:19
Guten Morgen :)

Und das gibt's ja nicht... Dieser Arzt! Haut der einfach ab... Tz tz tzzz...

Na ja, wie bereits gesagt, ist das für ihn eine ziemlich brenzlige Situation, wahrscheinlich ist es da nur das Beste, wenn er erst einmal in seine Wohnung abhaut, wartet bis die Wogen geglättet sind und sich dann am Montag die Standpauke von seinem Boss abholt :D Also ich hoffe wirklich, dass in Bezug auf Law bald Erklärungen kommen, denn der Gute ist wirklich mysteriös. Er ist erst einmal verdammt(!) jung und alle scheinen irgendwie davon überzeugt zu sein, dass er etwas im Schilde führt... (mich eingeschlossen). Auch Shanks scheint da skeptisch zu sein... Na ja, ich werde mich überraschen lassen :D

Dragon ist in meiner Achtung wieder etwas gestiegen (wenn die Ohrfeige auch hart war, wobei... Sagen wir mal, wir orientieren uns da an Animes und Mangas... Da gibt es ja auch immer die "liebevolle Härte") und hat sich jetzt also den guten Ruffy geschnappt. Ich bin mal gespannt, was die beiden anstellen: Hey Ruffy, lass uns doch einen Ausflug mit deinem neuen Brüderchen unternehmen~ - Wohl eher nicht xD

So, jetzt befinden wir uns in einer eigentlich ganz angenehmen Situation, außer Law natürlich. Mal sehen, wie es weitergeht :)
GLG KankuroPuppet
Antwort von:  Maire
20.09.2014 09:25
Moin moin=)

Ja law XD der is echt flink XD wie dragon schon dachte^^

Liebevolle härte, ja so kann man das nennen^^ aber ruffy wird doch hoffentlich mal drauß gelernt haben. Eltern wollen immer wissen was ihre Kinder gerade tun und wenn sie dann auch noch mit einem Fremden weg fahren, oh je oh je...

Law, hoffe mal das du da unbeschadet wieder rauskommst...
Er wird wohl für immer ein rätsel bleiben Muhahah XD nein spaß bei seite^^ das wird sich wohl eher nach und nach aufdecken. Er muss halt gefragt werden, ich glaub nicht das er seine Lebensgeschichte einfach mal so eben erzählt =)

Die Situation ist wirklich ganz angenehm, jedenfalls solang kein kid oder so auftaucht.... aber das wird ja hoffentlich nicht so bald wieder passieren XD (was natürliuch nicht in deinem sinne wäre, also wird er wohl bald wieder auftauchen^^ versprochen hatte ich es ja =D)

Lg Maire =)
Von:  _TomTom_
2014-09-19T10:36:39+00:00 19.09.2014 12:36
Hat Dragon Luffy nun öfters oder nur einmal angerufen? Luffy sagt einmal, er sagt öfter xD ?
Woher wussten jetzt plötzlich alle, dass Law mit Luffy gefahren ist? Und warum scheint das irgendwie überhaupt keine Probleme oder Konsequenzen zu haben?

Aber sonst wieder ein super Kapitel, mach weiter so :D
Antwort von:  Maire
19.09.2014 14:19
Oh je oh je... hat sich also ein fehler teufel eingeschlichen? O.o? da werde ich gleich mal nachschauen und es korrigieren^^ danke für den Hinweis.

Law hat sich ja schnell aus dem Staub gemacht, vielleicht bekommt er später noch was zu hören^^

Danke, werden wir=D
Antwort von:  _TomTom_
19.09.2014 15:00
Ach so, es hätte ja auch sein können, dass Dragon nur einmal angerufen hat und dann behauptet, dass er öfters angerufen hat um nicht blöd dazustehen, oder so :D
Antwort von:  Maire
19.09.2014 15:04
stimmt XD das hätte auch sein können, naja^^ jetzt hab ich es geändert XD
Von:  BlackLion
2014-09-19T08:39:42+00:00 19.09.2014 10:39
Hallo!
Das wollte ich schon immer einmal schreiben: Erste! :D
Sooo, ich hätte mir die Reaktion von Dragon heftiger Vorgestellt, aber so hat Ruffy nochmal Glück gehabt! XD Dieses Mal hat mir dein Schreibstil schon un einiges besser gefallen, du lernst sehr schnell und lädst schnell hoch! ( Ich hätte auch gerne so viel Zeit...) Alles drei Tolle Eigenschaften! XD


LG BlackLion
Antwort von:  Maire
19.09.2014 14:17
Glückwunsch fürs erste kommi hier ^^

Ich persönlich fand die Reaktion schon heftig XD! aber er hat es ja irgendwie aus Sorge getan, kann man das also damit entschuldigen??
Viel Zeit an sich hab ich auch nicht^^ muss ja auch arbeiten usw =) aber ich mache es alles passend XD

Lg Maire


Zurück