Zum Inhalt der Seite

Uchiha-Schwäche

"Gottverdammt seien diese Uchihas!" ItaSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brothers

Als sie durch den Wald hetzten und das Klima immer wärmer wurde, hörten sie schon von weitem die Kampfgeräusche. Kakashi gebot mit einem Handzeichen anzuhalten um eine Kurze Besprechung einzulegen."So wir sind fast da. Naruto du rechts, Sakura links. Ich übernehme sie Mitte. Wenn wir zu Sasuke stoßen halten wir uns im Hintergrund, ich bezweifle so wie so, dass er es zulässt das wir uns im Kampf einmischen. Langsam frage ich mich warum wir von Tsunade her geschickt wurden. Also wenns brenzlig wird unterstützen wir Sasuke und du Naruto versuchst ihm die Lage zu erklären, sprich, dass er wieder nach Konoha kommt. Sakura du wirst mittlere bis schwere Verletzungen sofort behandeln, der Kampf gegen Itachi wird kein Zuckerschlecken." , sagte Kakashi und beide nickten. "So, dann mal los" sagte Naruto voller Tatendrang und schon machten sie sich auf den Weg die letzten 500 Meter zu überwinden.
 

*Bei Sasuke und Itachi*
 

Sasuke wollte Itachi gerade mit seinem Chidori durchbohren als sich Itachi mal wieder in Raben Verwandelte und etwas weiter hinter ihm wieder auftauchte. Itachi griff mit einem Kunai in einer Drehbewegung Sasuke an, doch dieser konnte diese Attacke nicht ganz abwehren. Itachi kam mit seinem Kunai Sasuke gefährlich nahe doch Sasuke konnte den Angriff mit seinem Kusanagi blocken. Itachi stieß sich vom Boden ab und versetzte Sasuke einen Tritt ins Gesicht der erstmal Blut spucken musste. "Lass die Spielereien, Nii-san." sagte Sasuke und wollte Itachi mit seinem Schwert abstechen, doch konnte Itachi ihn an seinem Umhang packen und warf ihn zu Boden. Sasuke stand sofort wieder auf, er gab doch nicht so leicht auf! Er formte Fingerzeichen für ein Chidori und raste auf Itachi zu, blieb jedoch kurz vor ihm stehen und schlug ihn mit seinem Chidori auf den Boden. Von seiner Hand aus breitete sich das Chidori in Richtung Itachi aus, dieser sprang in die Luft, aber Sasuke erstach ihn in diesem Moment mit seinem Schwert, Kusanagi. Beide landeten wieder auf den Boden und Itachi sagte: "Sasuke du bist ein starker Shinobi geworden, ich bin sehr stolz auf dich kleiner Bruder." Sasuke sah in verwirrt an, besann sich aber wieder und setzte sein altbekanntes Pokerface auf. "Ich habe noch eine Frage an dich Nii-san, bevor ich dich töte" sagte Sasuke doch Itachi deutete mit seinem Finger auf einen Baum in der Nähe, auf dessen Krone Itachi saß. Der echte Itachi! Also hatte Sasuke die ganze Zeit nur mit einem Bunshin gekämpft und den Richtigen nicht bemerkt. Welch eine Schande...
 

"Nun gut Sasuke. Frag ruhig ich habe Zeit." sagte Itachi und Sasuke verzog leicht angesäuert den Mund, seufzte einmal und fragte dann: "Wer ist der dritte Benutzer des Mangekyou Sharingans? Ich weiß, dass dir damals jemand in jener Nacht half der auch eins besaß." "Nun", sagte Itachi der sich recht viel Zeit zum antworten nahm, als ob er jedes Wort nochmals in seinem Kopf 10 mal übergehen würde. Naja Perfektionist halt. "Der dritte war Madara, oder ich sollte eher sagen Obito der sich zur Zeit als Madara ausgibt." Sasuke stutzte. "Obito Uchiha? War er nicht in Kakashis Team und kam im Krieg um?" "Nun denn, wenn man meinen Worten Glauben schenkt, und das solltest du, muss er wohl überlebt haben. Laut ihm wurde er damals von Madara gefunden als er unter Felsen verschüttet war. Dieser zwang ihm so zu sagen seinen Willen auf, weshalb er jetzt als zweiter Madara durch die Welt spaziert. Er ist auch Akatsuki beigetreten, dort fungiert er jedoch eher als unterentwickeltes Kleinkind, als Tarnung versteht sich." Bei den Gedanken an seine Deckung namens Tobi verzog er den Mund. Wie sehr eh dessen Verhalten doch hasste. Laut, quietschend, schreiend... einfach schrecklich wie er fand. Und da war er nicht der Einzigste. So manch andere Akatsuki Mitglieder hegten schon Mordgedanken über den Orangemaskierten. Wer er in Wirklichkeit war und was seine stärke anging, wusste von den anderen natürlich keiner.
 

"Und das soll ich dir glauben?!" fragte Sasuke spöttisch. "Ja, das solltest du." erwiderte Itachi. "Und das war längst noch nicht alles" //soll ich ihm die Wahrheit erzählen? Naja stark genug ist er ja und da er mich so oder so hier umbringen will, muss ich seinen Hass ja nicht weiter schüren... So wie sich die ganze Sache mit Madara und Obito entwickelt, kann die "gute" Seite jeden einzelnen fähigen Shinobi gebrauchen// Itachi seufzte noch einmal und entschied sich Sasuke die Wahrheit zu erzählen. Er hatte ihn ja lang genug angelogen...
 

*Bei Narutos Team*
 

Sie waren schon recht nah an der Lichtung wo der Kampf stattfand, als plötzlich die Geräusche verstummten. "Glaubt ihr es ist schon vorbei? Ich nicht, ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei", sagte Naruto und Kakashi und Sakura nickten. "Na dann, lasst uns nachsehen", sagte Kakashi und sie bewegten sich weiter auf die Lichtung zu.

Als sie auf die Lichtung traten, sahen sie etwas überraschendes: Itachi führte blitzschnell Fingerzeichen aus und Sasuke stand seelenruhig keine 5 Meter entfernt und tat Garnichts. Naruto wollte gerade zu einem neuen Satz ansetzen, als Itachi seine Fingerzeichen beendete und ein Gen-Jutsu startete. Er hatte das Team sehr wohl bemerk, eigentlich schon viel früher, aber ich juckte es herzlich wenig. Es waren ja nur 3 weitere Personen, die die Wahrheit kannten, sollte ja nur gut für ihn sein.
 

*Im Gen-Jutsu*
 

Itachi, Sasuke, Naruto, Sakura und Kakashi fanden sich als geistartige Gestalten im Gen-Jutsu wieder. Es war wohl eine art Erinnerung, in der sie sich befanden. Itachi ergriff als erster das Wort: "Nun ich denke es kann nicht schaden wenn 3 weitere die Wahrheit über den Uchiha-Clan erfahren. Ich erwarte nicht, dass ihr mir glaubt, aber ich hoffe es. Und wenn man ein bisschen Grips hat kann man sich sogar denken das das was ich euch gleich zeige, durchaus die Wahrheit ist. Ach und ihr müsst erst garnicht versuchen, das Jutsu aufzulösen, es ist auf einem ganz anderen Level als die anderen", und tatsächlich, als die 3 versuchten es zu lösen, passierte... nix. Tja da war man mal Anbu geworden, um dann in Itachis unauflösbarem Gen-Jutsu zu landen. Na super... Aber vielleicht lag es ja an der Schwarzen Katze... Man weiß ja nie.
 

Plötzlich veränderte sich die Umgebung. Vorher noch von unantastbarem Weiß umgeben, befanden sie sich jetzt in einem hell erleuchtetem Raum mit 5 bequemen Sesseln. "Setzt euch", sagte Itachi nur und wartete bis alle Platz nahmen um sich danach selbst hinzusetzen und begann zu erzählen.
 

„ Unser Clan war früher sehr angesehen aber auch gefürchtet wegen unserer Gabe. Das Sharingan ist neben dem Kekeigenkei des Hyuga Clans das stärkste in ganz Konoha. Das verschaffte uns auch Macht in der Regierung. Er stand neben der Hokage und der Hyugas an oberster Spitze bei allen Entscheidungen.

Aber nach einer Weile war das dem Clan nicht genug er strebte nach der absoluten Macht in Konoha und so schmiedeten die Oberhäupter des Clans allen voran mein Vater den Plan den Hokage zu stürzen. Ihr müsst verstehen dass ich immer auf der Seite des Dorfes stand und damit ganz und gar nicht einverstanden war.

Aber ich hatte keinen Einfluss, trotz dass ich der Erbe und das nächste Oberhaupt gewesen wäre. So wurde ich Spion auf beiden Fronten. Natürlich vorrangig für den Hokage. Als sich die Lage zuspitze wurde ich zum Hokage gerufen und bekam einen Auftrag.“ Alle hörten geduldig zu aber zum Schluss hin wurde Sakura immer schockierter.

„Was für einen Auftrag?“ Jetzt wurde sie neugierig. Itachi seufzte. „Ich sollte auf Befehl der Ältesten und des Hokages persönlich alle Mitglieder des Clans töten.“ „Bitte was? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Nie und nimmer.“ „Glaubt es ruhig es gibt darüber eine Akte die wird aber strengstens unter Verschluss gehalten ob sie überhaupt noch existiert wage ich zu bezweifeln.“ Sie konnten es nicht glauben aber so ernst wie Itachi alles schilderte musste es wohl war sein. „Na gut wie ging es weiter?“ Itachi horchte auf. Er sah sie prüfend an.

Es schien so als glaubte zumindest sie ihm. „Ich musste mich entscheiden. Entweder ich halte zum Clan und so mussten 1000ende Unschuldige sterben oder ich hielt zum Dorf und minimierte die Zahl der Toten auf unter 200. Ich entschied mich für das Dorf und nahm den Auftrag an.“ Wie er es erzählte, so monoton ließ Sakura zusammen zucken. „Warum lebt Sasuke noch, er ist doch auch ein Clanmitglied oder?“ „Natürlich aber er war noch nicht verdorben so wie alle anderen, außerdem ist er mein kleiner Bruder.“ „Du hast ihn verschont weil du es nicht übers Herz gebracht hast ihn auch noch zu töten?“ danach schwiegen alle und konnten es nicht glauben. Während Itachi alles erzählte sind Sasukes Augen immer größer geworden bis zum Schluss sein Mund offen stand. Ein Bild für die Götter, wie Sakura fand und sie hätte wahrscheinlich lauthals losgelacht, wenn die Lage nicht so ernst wäre.
 

Als zum Schluss alle nur noch schwiegen löste Itachi das Jutsu schließlich. Wieder in der Realität, begann sich Sasuke aus seiner starre zu lösen. Sein halbes Leben hatte er mit Trainieren verbracht um Rache zu nehmen um zu erfahren dass alles eine Lüge war? Sein komplettes Leben eine Lüge war? Jahre verbrachte er nur mit einem Ziel: Vergeltung. Und nun sollte er erfahren das alles umsonst war? Nein... Das konnte nicht stimmen... "NEIN! DAS IST EINE LÜGE!", schrie er plötzlich und Sakura zuckte merklich zusammen. "Das... Das ist nicht wahr...", sagte er nun deutlich leiser als ob er mit sich selbst sprach, "Das glaub ich dir nicht. ICH WERDE DICH HIER UND JETZT TÖTEN NII-SAN!" sagte er noch und seine stimme wurde zum Schluss immer lauter und den letzten Satz schleuderte er Itachi förmlich entgegen. "Nun", sagte Itachi, "Dann sei es so. Wie gesagt ich hab nicht von dir erwartet, dass du mir glaubst, ich habe es lediglich gehofft. Dann werde ich nun durch deine Hand sterben, vielleicht bekommst du dann das Leben, was du von Anfang an verdient hast. Ich hoffe es vom ganzen Herzen für dich." Und man konnte die Wahrheit aus diesem Satz raushören und sie spiegelte sich auch in seinen schwarzen Augen wieder. Doch Sasuke merkte das garnicht mehr. Er hatte alles ausgeblendet und war nun volkommen auf Itachis Tod fixiert. So zu sagen war er durchgeknallt. Sakura versetzte es einen Stich ins Herz ihn so zu sehen, sie liebte ihn trotz aller "Komplikationen" die es so gab doch immernoch.
 

Als Sasuke mit Kusanagi auf Itachi zurannte, blieb dieser seelenruhig stehen und begrüßte den Tod sozusagen mit offenen Armen. Kurz vor ihm entschied sich sasuke doch erstmal für Taijutsu, sollte Itachi doch erstmal ein wenig leiden, so wie er es sein ganzes Leben getan hat. Doch körperliche Schmerzen waren nichts im Vergleich zu den seeligen die Sasuke erlitten hatte.
 

Er schlug Itachi regelrecht zusammen. Wenn nicht sogar Krankenhaus reif. Aber was erwartet man schon, er wollte ihn schließlich umbringen. Doch Itachi wehrte sich immernoch nicht. Er ertrug die schmerzen für IHN. SEINEN kleinen Bruder. Sein kopf hämmerte unter den Schlägen und langsam tauchten immer mehr schwarze Flecken in seinem Sichtfeld auf. Stück für Stück rutschte er ins reich der Bewusstlosigkeit, bis er völlig wegtrat. Blut sickerte an seiner Schläfe herunter. Er hatte etliche blaue Flecken und Prellungen und 3 gebrochene Rippen. Sasuke wollte erneut zum Schlag ansetzten als eine orangemaskierte Person aus dem nichts auftauchte und seinen Arm festhielt. Tobi.
 

"Zetsu hat mir erzählt Itachi habe dir wohl die Wahrheit erzählt", und mit einem Blick auf Itachi fügte er noch hinzu: "Aber wie es aussieht hast du ihm nicht geglaubt." Mit geweiteten Augen sah Sasuke den neuankömmling an. "Wie Wahrheit? Also... Also stimmt es doch? Und mein Bruder war doch unschuldig?" Tobi nickte nur. "W- wer bist du überhaupt, dass du das wissen willst?" fragte Sasuke verstört. Ihm ging die ganze Sache ziemlich auf die Leber, verständlich. Der Angesprochene nahm die Maske ab und sagte: "Wer ich bin tut nichts zu Sache aber reicht dir die Tatsache das ich das Sharingan besitze? Und glaub mir ruhig das ist meins." Sasuke nickte bloß. Sein Gehirn hatte die ganzen Informationen noch nicht verarbeitet und als er zu Itachi blickte und dieser keine Lebenszeichen mehr von sich gab machte es Klick bei ihm. Er hatte seinen unschuldigen Bruder umgebracht. Sein einzig verbleibendes Familienmitlied. Wenn man von diesem Tobi absah aber er wusste nichtmal in wie fern sie verwand waren.
 

Langsam tropften Tränen aus seinen Augen als er begriff was er gerade getan hatte. Schneller als Tobi hätte reagieren können, schnitt er sich mit Kusanagi den Kopf an als wäre sein Hals aus Butter. Das nennt man mal ein scharfes Schwert. Als sein Körper umkippte und sein Kopf genau vor Sakuras Füße rollte, musste sich sich stark zusammenreßen sich nicht sofort zu übergeben und dann in Ohnmacht zu fallen. Als Anbu war man zwar einiges gewöhnt aber SOWAS war schon extrem, vorallem liebte sie ihn ja. Oder hatte geliebt. Dieser Sasuke hatte außer seinem Äußeren ja nichts mehr mit dem Sasuke in den sie sich damals verliebt hatte zu tun, oder? Aber was dachte sie überhaupt gerade?! Vor nichtmal einer halben Stunde war sie sich noch todsicher Sasuke zu lieben, und jetzt?! Sie warf die Gedanken beiseite und ging erstmal ein paar Schritte auf Abstand. Auf Tobis Gesicht, der das ganze "Spektakel" mit hochgezogenen Augenbrauen betrachtet hat, schlich sich nun ein amüsiertes Grinsen. "Nun, das war nun wirklich nicht vorhersehbar. Ich wollte ihn ja eigentlich noch gegen Konoha aufhetzen, aber das wird wohl nun nichts mehr", sagte er in einem Ton als ob gerade nicht geschehen war. "So man sieht sich dann wenn ich Konoha dem Erdboden gleichmache, Kakashi-senpai." Und das Suffix sprach er mit einem so verächtlichem Ton aus, der Sasukes Konkurrenz machte. Dann verschwand er ohne die Anwesenden noch mit einem Blick zu würdigen.
 

Bei Kakashi drehte sich gerade alles. War das wirklich Obito? Aber das kann doch nicht sein, er hätte damals nicht überleben können. Oder doch? Er sah wirklich aus wie Obito... Und diese Stimme. Sie war zwar um einiges tiefer und reifer als damals, doch man konnte sehr wohl diese verdammte Ähnlichkeit heraushören.
 

Während Kakashi seinen Gedanken nachging hatte sich Naruto daran gemacht Sasukes Leichnam in eine Schriftrolle zu versiegeln um ihn nach Konoha zu bringen; sollte er doch wenigstens eine ordentliche Beerdigung bekommen. Sakura starrte währenddessen immernoch gerade aus. Sie wusste zwar nicht wieso, aber sie glaubte an das was Itachi gesagt hatte. Ihr herz sagte ihr, dass es die Wahrheit war. Bei dem Gedanken wandete ihr Blick zu Itachi. Hatte sich da nicht gerade seine Brust kaum merklich gehoben und wieder gesenkt? Als ob er noch atmete? Langsam ging sie auf ihn zu um sich das ganze mal näher anzusehen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinnava
2014-10-11T17:08:19+00:00 11.10.2014 19:08
super Kapi mach weiter so
Von:  bella-swan1
2014-09-23T17:55:37+00:00 23.09.2014 19:55
Super Kapi.
Hoffentlich lebt Itachi noch.
Freu mich schon drauf wie es weiter geht.
Lg.
Von:  Levi_Ackermann
2014-09-02T22:17:31+00:00 03.09.2014 00:17
Wow jetzt hast du mich echt neugierig gemacht ^-^
freu mich schon auf das nächste Kapitel
lg
Von:  Cosplay-Girl91
2014-08-26T16:02:26+00:00 26.08.2014 18:02
Cooles Kapi :)
Schade, dass Sasuke gestorben ist (das schreibe ich jetzt zum ersten Mal bei einer ItaSaku-FF), aber es geht es ja auch nicht um SasuSaku.
Mach weiter so und schreib schnell weiter, ja??
LG
Antwort von:  nuggytiger
27.08.2014 20:42
Danke :) leider werd ich erstmal die zeit nicht zum schreiben finden :/ mal sehn wie es so gegen wochenende aussieht GLG
Von:  Sakami-Mx
2014-08-26T15:39:58+00:00 26.08.2014 17:39
uih spannend am ende... tja das sasuke jetzt tot is kann man nicht ändern aber ich weiß nicht das Pairing sasusaku währe mir viel zu mainstream xDD itasaku ist spannender^^ klasse kapi xD bin schon sehr aufs nächste kapi gespannt
Antwort von:  nuggytiger
27.08.2014 20:43
dankeschön :) und ja sasusaku gibts meiner meinung nach wirklich zuu oft :D


Zurück