Zum Inhalt der Seite

Augen in denen man sich verlieren kann

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

XL

Sai

Ich ließ Sasuke los und packte Naru am Hals „Vielleicht sollte ich doch mit dir anfangen, Du nervst mich nämlich!!“
 

Naruto

Ich bekam kaum noch Luft aber wenigstens lässt er den Mann in Ruhe. Ich trat Sai mit voller Wucht in den Magen.
 

Sai

„Ahhhh verdammter Mistkerl“ ich schrie auf und schleuderte Naruto mit voller Wucht auf den Boden „Verrecke!!!!“ schrie ich
 

Naruto

„Renn weg, mach schon, ich lenk ihn ab“ sagte ich unter Schmerzen „LOS BRING ZU ENDE WAS DU ANGEFANGEN HAST“
 

Sasuke

Ich schnappte mir das Schwert und rammte es Sai von hinten durchs Herz.
 

Naruto

Gerade als ich dachte jetzt geht es zu Ende stoppte direkt vor meinem Gesicht eine Blutverschmierte klinge. Ich guckte die Spitze geschockt an aber Reden konnte ich nicht.
 

Sasuke

Ich zog das Schwert raus und taumelte nach hinten. Ich sah wie Sai zusammenbrach und regungslos auf dem Boden liegen blieb.
 

Naruto

Ich konnte mich langsam wieder bewegen und fing den Mann auf bevor er fiel „Alles in Ordnung? Du musst so schnell wie möglich ins Krankenhaus“
 

Sasuke

Ich sah Naruto an und schloss meine Augen kurzeitig „Nein, schon gut“ ich öffnete die Augen und sah ihn an „Es ist besser in dein altes Leben zurück zu kehren und alles zu vergessen“
 

Naruto

„Was für ein altes Leben, Ich habe kein anderes Leben“ meinte ich.
 

Sasuke

„Sag kannst du dich an nichts erinnern? Also ich meine deine Freunde, deine Familie ist ja tot“
 

Naruto

„WAS… meine Familie ist tot…“ sagte ich geschockt. Nach einer Weile des Schweigens ergriff ich wieder das Wort „Ich kann mich nur so weit zurück erinnern… Ich bin aufgewacht und lag gefesselt in Sais Bett und an ein paar Kindheits Erinnerungen“
 

Sasuke

Ich befreite mich aus seinen Armen und stand schwankend an der Wand „Vielleicht ist es auch besser so fang dein Leben neu an“
 

Naruto

Ich guckte ihn an „Nein… ich fange nur mit dir neu an, du scheinst nett zu sein“
 

Sasuke

„Du kennst mich nicht… und das ist auch gut so… Ich bring dich in deine Wohnung und werde dann gehen“
 

Naruto

Ich wurde bockig „Nein… ich kann dich doch kennenlernen, bitte gib mir eine Chance“ sagte ich zu ihm.
 

Sasuke

„Es lohnt sich nicht, es ist nie gut gegangen mit uns, Naru“ //Gelogen… natürlich war es gut zwischen uns aber ich kann dich nicht weiter in Gefahr bringen//
 

Naruto

„Wieso denn nicht“ ich dreht mich weg „Niemand will mich und die die mich wollen hintergehen mich… super Leben“
 

Sasuke

„Mein Leben ist zu Gefährlich für dich“ //Ich sollte ihm die Wahrheit sagen… aber ich kann nicht//
 

Naruto

„Irgendwas verschweigst du mir doch, sag es mir“ ich drehte mich wieder zu ihm um und guckte ihn Ernst an
 

Sasuke

„Da du dich nicht dran erinnerst ist es besser so… nur eins… wir waren zusammen aber es hat nicht funktioniert“ //Gelogen… es hat echt gut Funktioniert//
 

Naruto

//Ich war also doch mit ihm zusammen, er ist schon süß// dachte ich mir so und guckte ihn von oben bis unten genau an und lächelte leicht „Wieso hat es nicht funktioniert?“
 

Sasuke

„Durch den Mann den ich getötet habe, meine Vergangenheit und mir selber“ //Gelogen… es lag nur an mir, ich wollte dich nicht in Gefahr bringen und hab Schluss gemacht…//
 

Naruto

Ich guckte ihn weiter an, ich guckte ihn ganz gründlich an //Er ist ein sehr gut aussehender Mann// „Aber er ist jetzt tot, du kannst an dir Arbeiten und vergessen wir deine Vergangenheit… ich kann mich so oder so an nichts erinnern, fangen wir zusammen ein neues Leben an“ Ich stützte mich an der Wand so ab das meine Hand neben seinem Kopf war und mein Kopf direkt vor seinem //Mein Herz schlägt schneller//
 

Sasuke

Ich drehte meinen Kopf zur Seite „Nein das geht nicht, das wäre nicht gut, verstanden?“ //Natürlich hab ich Gefühle für dich… aber ich kann nicht// ich drehte meinen Kopf wieder zurück und sah direkt in seine Augen.
 

Naruto

//Er weicht meinen Blicken aus// Ich guckte ihm auch direkt in die Augen „Was ist los?... ich spüre das zwischen uns was ist… spürst du das etwa nicht?“
 

Sasuke

Ich guckte weiter direkt in seine Augen „Was soll das heißen? Zwischen uns ist nichts und wird auch nie wieder etwas sein“ //Natürlich spür ich das, Baka//
 

Naruto

Ich nahm seine Hand //Er weiß das da was ist, er will es nur nicht zeigen// ich legte sie auf meine Brust so dass er meinen Herzschlag spürte „Merkst du wie schnell es schlägt und das nur weil du in meiner Gegenwart bist“
 

Sasuke

//Sein Herz schlägt genau so schnell wie meins// Ich zog schnell meine Hand weg, ich drückte ihn etwas zur Seite und drückt mich von der Wand ab „Zwischen uns wird es nie wieder etwas geben“ ich drehte ihm den Rücken zu und wollte gehen
 

Naruto

„Wieso drehst du dich weg wenn nichts ist? Hast du Angst rot zu werden? Du hast Gefühle für mich, das merk ich doch“ ich drehte mich zu ihm das ich seinen Rücken sah.
 

Sasuke

„Warum ich mich weg drehe, kleiner? Weil du mir damals schon auf die Nerven gegangen bist“ ich setzte mein Pokerface auf und drehte mich wieder zu ihm um „Du bedeutest mir schon lange nichts mehr“ //Gelogen… Du bedeutest mir alles auf der Welt und ich will dich nicht so verlieren wie ich meine Familie verloren habe//
 

Naruto

Ich guckte ihm in die Augen „Das stimmt nicht, ich merk es wenn man mich anlügt… wieso traust du dich nicht mir deine Gefühle zu zeigen?“
 

Sasuke

„Ganz einfach, weil ich keine habe und du dir das nur alles einbildest“
 

Naruto

Ich konnte den Anblick von Sai nicht mehr ertragen „Reden wir woanders weiter“ sagte ich und ging an ihm vorbei und hoch in den Flur.
 

Sasuke

Ich sah zu Sai nieder und sah das auf seinen Lippen ein Lächeln lag, ich drehte mich um und ging Naruto hinterher „Es gibt nix zu reden“
 

Naruto

Im Flur wartete ich auf ihn und fing dann an zu Reden „Doch, wir müssen Reden“
 

Sasuke

Ich zog Naru am Arm hinter mir her, als wir draußen waren, schmiss ich ein Streichholz ins Haus und es fing sofort Feuer. „Nein, leb wohl“ sagte ich und ging die Straße entlang.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück