Zum Inhalt der Seite

The future, who no one wants

Gajeel x Levy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zukunft, die niemand will

“Fairy Tail gewinnt den Daimatou Enbu!“, rief der Ansager und das ganze Kolosseum beebte. Alle feierten den Sieg von Fairy Tail. An diesem Tag wusste noch keiner, was über uns herein brechen werden würde. Ich selbst habe nie schlimmeres gesehen. Wir hatten jede der anderen Gilden besiegt und die Herzen der Menschen zu uns gezogen. Doch das, was geschehen würde, sollte alle betreffen… ganz Fiore. An dem Abend bevor es passieren sollte, feierten wir in einer Bar. Wie schon so oft feierten wir die ganze Nacht. Alle sangen, tanzten, tranken und… prügelten sich natürlich. Bis zum Morgen grauen sollte die Party eigentlich gehen… doch etwas unterbrach das genügsame Fest. Ein Grollen erschütterte den kompletten Horizont.
 

Als wir nachsahen, waren wir alle geschockt und überrumpelt. Das können keine Vögel am Himmel gewesen sein… es waren Drachen. Sie flogen am Himmel – unzählbar viele flogen und attackierten die Stadt. Erschrocken rannten alle raus. Ich hatte von so einem Gerücht tatsächlich gehört, doch ich hatte es schnell wieder verdrängt. Die Dragon Slayer mit Katzen oder eher gesagt Exceed flogen los um mehr zu erfahren. Mein Herz war dabei immer bei ihm… damals konnte ich noch nicht wissen, was mit ihm und den anderen passieren würde…
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich schaue ihm hinterher… Er fliegt mit den anderen zu dem Schloss, um etwas von diesen Drachen zu erfahren. Ich schaue bedrückt gen Himmel. „Keine Sorge… Es wird alles gut, Levy-chan.“, tröstet mich Lucy mit einem Lächeln im Gesicht. „Danke, Lu-chan…“ Es fliegen immer mehr Drachen am Horizont und nun scheinen ein paar in die Richtung von uns zu fliegen. Panisch rufe ich den Master, der auch schon neben mir steht. „Master! Was sollen wir tun? Sie werden uns angreifen!“, sage ich, während die Drachen immer näher kommen. Der Master ruft allen zu sie sollen wegrennen. Wir alle sollen so schnell wie möglich weg.

Alle rennen vorne weg und ich trödle… Der Drache öffnet sein Maul und will nun speihen. In diesem Moment stolpere ich und fall zu Boden. Keinen Ausweg findend schließe ich meine Augen. Ein paar Tränen laufen meine Wangen runter. Der Atem, des Drachens trifft nun auf den Boden. „Levy-chan!!“, höre ich noch Lucy rufen. Plötzlich fühle ich mich so leicht… als könnte ich fliegen. Etwas Warmes umschlingt meine Taille und ich öffne vorsichtig meine Augen. Erstaunt sehe ich, dass ich wirklich fliege. Gajeel umschlingt mit seinen muskulösen Armen meine Taille und er selbst wird von Lily geflogen. Schnell rast Lily in Richtung Boden. Trotz dieser hohen Geschwindigkeit landen wir sanft bei dem Rest der Gilde. Dort setzt mich Gajeel ab und landet direkt neben mir.
 

Lucy rennt auf mich zu und umarmt mich fröhlich. Hinter ihr scheinen auch Jet und Droy überglücklich, mit Tränen in ihren Augen meinen Namen zu rufen. Natsu tritt neben mich und sagt „Tut mir leid, aber Gajeel wollte dich unbedingt retten…“ Gajeel errötet und geht zu Natsu. „Oi, Salamander! Willst du, dass ich dir die Fresse poliere?“, ruft der schwarzhaarige nun. Ich kichere bloß. Der Master unterbricht uns und will wissen, was es mit diesen Drachen auf sich hat. Wendy berichtet, dass durch ein Tor 10.000 Drachen schreiten… diese kommen aus der Vergangenheit und dass alles außer Kontrolle gerät. Die ganze Gilde ist geschockt, doch der Master gibt uns Anweisungen. Die Dragon Slayer sollen sie viele Drachen wie nur möglich ausschalten und alle anderen sollen sie unterstützen. „Ach ja… Passt auf, dass ihr nicht sterbt, Gören…“, sagt der Master noch besorgt.
 

Nun machen wir uns auf den Weg, um gegen die Drachen zu kämpfen. Wir alle verteilen uns. „Ich gehe mit dir, Gajeel! Ich weiß, dass ich dich unterstützen kann!“, sage ich, ohne Widerrede zu akzeptieren. Also machen sich alle auf den Weg. Nach einem harten Kampf haben wir es geschafft einen der Drachen zu besiegen. Völlig erschöpft zaubere ich noch schnell etwas. „Script Magic: Iron!“ Wie damals auf Tenrou Jima zauberte ich ein wenig Eisen für Gajeel her. Keuchen ließ ich mich auf einen Stein nieder. „Bist du okay, Zwerg?“, ruft Gajeel, nachdem er das Eisen verputzt hatte. Ich nicke ihm zu und schenke ihm ein lächeln. Etwas besorgt läuft Gajeel auf mich zu. Er nimmt meine Hand und zieht mich. Ich schaue verwundert und errötet zu ihm.
 

Ein leuchten am Himmel. Ein Drache landet direkt vor uns und noch dazu steht er in Flammen. „Ich bin Atlas Flame! Euch Gören wird ich’s schon zeigen!“, brüllt der Feuerdrache. Meine Ohren dröhnen und ich schaue etwas nervös in das Gesicht von dem muskulösen Gajeel. „Versteck dich irgendwo, Zwerg! Überlass den Rest mir…“, kommt es aus dem Munde von dem schwarzhaarigen. Ich stehe auf und werde ernster. „Nein! Das wars mit verstecken!“, kommt es stolz aus mir heraus. Gajeel rührt sich nicht, kehrt ihr immer noch den Rücken zu. „Gihi… Pass auf, Zwerg. Diesmal kann ich dich nicht beschützen“, sagt er nun und schaut über seine Schulter in mein Gesicht. Ich nicke zuversichtlich. „Das wars! Jetzt zeig ich euch die wahre Kraft der Feuerdrachen!“, brüllt Atlas Flame und der ganze Himmel dröhnt. „Los geht’s, Gajeel.“

Wir halten auf den Drachen zu und er auf uns. Ich mache den ersten Zug. „Script Magic: Water!“, rufe ich und schieße eine Wasserfontäne auf den Drachen. „Nicht schlecht, Zwerg.“, bewundert Gajeel ihre Intelligenz. „Bwuahahahah… War das alles?“, lacht der Feuerdrache uns aus. Ich schaue Gajeel in die Augen. Schon flitzt er auf den Drachen zu. „Tetsuryu no…“, beginnt Gajeel. „Script Magic: Water!“, rufe ich und Gajeel fügt hinzu „Houkou!“ Das Gebrüll des Eisendrachens vermischt sich mit meinem Wasser. Wir vereinen unsere Magie, um den Drachen in die Knie zu zwingen. Mit voller Wucht trifft es den Drachen an seiner Klaue. Doch es hat keine Wirkung. Auf meinem Gesicht macht sich Verzweiflung breit. „Bwuahahahahah… Menschen – so schwach! Jetzt zeig ich euch was es heißt den Namen Atlas Flame zu tragen!“, ruft der Drache. Er bereitet sein flammiges Gebrüll vor.
 

Um weg zu rennen war es jetzt zu spät. Gajeel macht sich seine Eisendrachenschuppen und rennt auf mich zu. Unsicher, was ich jetzt tun soll, bleib ich wie angewurzelt stehen. Gajeel wirft mich zu Boden und stützt sich über mich. Er will mich vor den Flammen bewahren. Ich wehr mich gegen ihn, will nicht, dass er mich beschützt. Tränen laufen meine Wangen hinunter, ich gebe auf mich gegen ihn zu wehren. „G…Gajeel! Lass es! I…ich will nicht, dass…“, setze ich an, doch werde von Gajeel unterbrochen: „ Ich liebe dich, Zwerg.“ Nun drückt er seine Lippen gegen meine. Ich werde rot, dennoch weine ich. „Wha? Was soll das? Erbärmlich!“, brüllt Atlas Flame und speit seinen Feueratem. Gajeel und ich liefern uns ein heißes Zungengefecht, während das Gebrüll droht ein zu schlagen. >Ich liebe dich auch…< , schießt mir der Gedanke durch den Kopf. Die Flammen schlagen ein. Es ist heiß. Unerträglich heiß. Der metallisch schmeckende Kuss von Gajeel verweilt immer noch. Ich verkneife mir die unerträglichen Schmerzen an meinem Körper… sogar mein Gesicht ist davon betroffen.
 

Die Flammen verschwinden und Gajeels muskulöser, schwerer Körper liegt auf mir. Tränen strömen aus meinen Augen. „Levy-chan! Gajeel!“, ruft Lucy von weiter Entfernung. „Huh? Das Mädchen lebt ja noch…“, kommt es vom Feuerdrachen. Levy legt ihre Arme um Gajeel und weint bitterlich. Plötzlich fühlt sie sich erneut so leicht. Lily hat sich Gajeel geschnappt und fliegt mit ihm und mir an Gajeel hängend zu den anderen. Atlas Flame setzt erneut zu speien, doch er wird daran gehindert, als er von Laxus einen Schlag abbekommt. Lily legt Gajeel auf den Rücken und ich knie neben ihm. Mein Kopf liegt auf seiner Brust, während ich immer noch weine. Um uns drei herum stehen Natsu, Lucy, Juvia und der Master. Juvia und Lucy haben ebenfalls Tränen in ihren Augen. Natsu und der Master schauen wütend und traurig.
 

Alle blicken erleichtert, als sie sehen, dass Gajeel seine Augen öffnet. Sein Körper ist von Blut überströmt. Ich hebe meinen Kopf hoch und schaue in seine roten Augen. „Gajeel, du Idiot! Du hast doch gesagt… diesmal beschützt du mich nicht!“, weinerlich schimpfe ich mit ihm. „Gi…hi…“, kommt es von ihm. Ich lächle, sage „Ich dich auch!“ und küsse nun seinen nicht von Eisenschuppen bedeckten Mund. Alle um mich herum werden rot, haben Freudentränen im Gesicht. Mitten im Kuss kippt sein Kopf zur Seite und ich lasse ab. Meine Augen weiten sich. Ich weine bitterlich und schreie seinen Namen gen Himmel. Jedes Mitglied der Gilde hört meine Stimme. „Neeeeiiiiiin!“, schreie ich hinterher. Lily, Juvia und Lucy weinen mit mir. Natsu und der Master sind geschockt, allerdings geht Natsu einfach, um sich Atlas Flame zu schnappen. „Hey Laxus!“, ruft er. „Ich weiß…“, ruft Laxus ihm entgegen und überlässt Natsu den Drachen. „Hey… Jetzt bekommst du den Zorn… eines richtigen Feuerdrachen zu spühren!“, zornig blickt Natsu auf Atlas Flame. Ich lege meinen Kopf wieder auf Gajeels Brust… hoffend, dass es nur ein Alptraum ist…
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So war es, als der erste, von so vielen aus unserer Gilde starb. Tot… tot… und… auch… den, den ich so sehr liebte, Gajeel, starb. Es ist kaum in Worte zu fassen, Lu-chan. Ich ertrage das nicht mehr… es ist zwar schon lange her, dennoch… niemand ist mehr übrig. Selbst du bist seit einiger Zeit verschwunden… Wenn doch irgendwer es ändern könnte… Wenn ich die Zeit zurück spuhlen und mir diesen schmerz nehmen könnte. Lu-chan… bitte hilf mir.
 

Rette mich.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Mann, mann, mann...
Ich habs doch noch geschafft xD
Ich hab ein paar lovestorys mit GaLe gelesen
und da kam ich ganz schnell auf die Idee: Warum
nicht auch eine schreiben...
Ja, da seht ihr, was daraus entsteht xD
Hoffe es hat trotzdem gefallen ;D


LG Nana ;* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakiNaturally
2014-09-09T22:24:52+00:00 10.09.2014 00:24
Ich finde es sehr passend und gut beschrieben och GaLe das hast du ganz schön herüber gebracht aber es war etwas kurz ich hätte mir ein bisschen mehr Text gewünscht aber alles in einem gut.
Lg
SakiNaturally
Von:  -Eisregen-
2014-08-10T16:36:45+00:00 10.08.2014 18:36
Ich liebe Drama :-)
Und ich liebe dieses Szenario. Mir spukt da auch eine Version von ihm Kopf herum :-)
Ähhm Moment, natürlich ist die Komentarfunktion da, um was zu dir zu sagen:
Toll umgesetzt, vor allem mit den Teilen aus dem Original und vor allem - schön dramatisch :-)

Kleine Anmerkung: Es sind ein paar Rechtschreibfehler drin, über die ich gestolpert bin, vielleicht findest du sie auch, wenn du nochmal drüber liest.
Antwort von:  NanamixLaw
10.08.2014 22:33
Uhhh >3< von dir ein Kommentar *freu*
Danke und ja... die Rechtschreibung liegt mir nicht so und ich hab auch einige im Nachhinein bemerkt xD
Kann es auch kaum erwarten von dir etwas neues zu lesen >.<

~ Nana


Zurück