Zum Inhalt der Seite

How can I find you?

Naruto x Sasuke, ???? x ????
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narutos Gefühle

Heyho,

Es tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Es kamen die Feiertage und Geburtstage, dann sämtlicher Amtskram und schließlich neue Arbeit und der Umzug. Jetzt bin ich aber wieder für euch da, ich hoffe ihr könnt das verstehen :)

Viel Spaß beim Lesen

Destroyer
 

Kapitel 9. Narutos Gefühle
 

-Naruto-
 

Total erstarrt stand ich da und konnte mich kein Millimeter bewegen. Was wollte er bei Tobi, vor allem nach dem was er uns beiden angetan hat. Ich konnte es einfach nicht glauben, es konnte nicht wahr sein.

Wie geht es den beiden von der Anbu-Einheit?“, fragte Kakashi schließlich.

Ihnen geht es den Umständen entsprechend gut. Sie stehen zumindest nicht in Lebensgefahr.“, beantwortete Tsunade seine Frage.

Naruto gehst du bitte einen Moment vor die Tür?“, wandte sich mein ehemaliger Sensei nun an mich.

Ich folgte seiner Bitte und ging hinaus. Meine Neugierde war dennoch zu groß, also presste ich mein Ohr an die Tür um zu lauschen.

Ich bitte dich Naruto auf keine Missionen mehr zu lassen und vor allem auf keine Missionen, die mit Sasuke zu tun haben.“, hörte ich Kakashis Stimme.

Ich werde deiner Bitte nachkommen. Kümmerst du dich um ihn?“, sagte nun Tsunade.

Stille... er schien zu nicken oder sonstiges.

Gut, dann werden wir weitere Anbu-Einheiten losschicken, um ihn erneut aufzuspüren. Ich muss dir aber leider mitteilen, wenn er sich erneut weigert wieder nach Konoha zu kommen, wieder unsere Shinobi angreift oder uns nicht zumindest seine Absichten mitteilt, dass ich ihn als abtrünnigen Ninja einstufen lassen muss.“, hörte ich ihre ernste Stimme und mir gefror das Blut in den Adern.

Das konnte sie nicht machen! Das würde heißen, dass er nie wieder hier wirklich aufgenommen werden kann! Ich muss das verhindern!
 

Ich rannte los, mit dem Ziel Sasuke zurück zu holen. Ich stoppte nicht einmal und lief quer durchs Dorf und erst als ich schon durchs Haupttor durch war und es nur noch klein hinter mir zu sehen war, verlangsamte ich meine Schritte. Ich wollte nicht, dass mir irgendwer folgte oder versuchte mich aufzuhalten.

Wo willst du hin?“, hörte ich eine Stimme, vor der ich mich auch erschreckte und zusammenzuckte.

Ich schaute nach oben und auf einem Ast stand Kakashi. Wie konnte er so schnell hierher kommen? Wie hat er bemerkt, dass ich nicht mehr vor der Tür stand?

Mein Sharingan war aktiv, als du das Zimmer verlassen hattest. Ich bin nicht dumm Naruto.“, beantwortete er meine Fragen, so als ob er meine Gedanken lesen konnte.

Ich wollte einfach weiter laufen, aber Kakashi sprang zu mir herunter und stellte sich mir in den Weg.

„Ich kann dich nicht gehen lassen.“, gab er von sich.

Ich will Sasuke finden! Geh mir also aus den Weg!“, sagte ich mit einem Zorn, den ich zuletzt spürte, als sich Kurama in mir 'ausbreitete'.

Du kommst jetzt mit mir zurück Naruto, ich bitte dich. Es bringt nichts, wenn du ihn ohne Vorräte suchen willst und noch nicht einmal einen Hauch von Ahnung hast, wo er überhaupt ist!“

Ich wurde immer wütender und verlor langsam die Kontrolle.

Lass mich gehen!“, fauchte ich meinen ehemaligen Sensei schon fast an.

Naruto zwinge mich nicht dich anders zurück zu bringen. Ich kann dich verstehen, du willst ihn zurückholen und du willst vielleicht auch Antworten, aber du bist zur Zeit nicht in der Lage dazu.“, sagte er nun noch ernster.

Du hast doch keine Ahnung.“

Hab ich das nicht? Du bist deprimiert, weil er gegangen ist ohne ein Wort zu sagen, wütend, weil er dich belogen hat, hoffnungsvoll, weil du doch noch glaubst, dass er Gefühle für dich haben könnte und voller Schuldgefühle, weil du auf eine Mission gegangen bist und ihn so nicht aufhalten konntest richtig?“, gab Kakashi meine Gedanken und Gefühle wohl besser wieder, als ich es selbst hätte ausdrücken können.

Und zusätzlich sehe ich, wenn ich dir in die Augen sehe, dass genau dein jetziger Zustand Kurama die besten Voraussetzungen gibt außer Kontrolle zu geraten. Falls du es selbst nicht bemerkt hast, du hast gerade einen Teil seines Chakras freigesetzt.“

Ich erschrak vor diesen Worten und beruhigte mich schlagartig. Er hatte recht, ich war zur Zeit wirklich nicht in der Verfassung mit Sasuke zu reden, geschweige denn ihn zurückzuholen.

Also kommst du nun mit mir mit ohne Widerstände?“, lächelte mich der Grauhaarige nun an und hatte sein Sharingan wieder deaktiviert.

Ich nickt nun und zusammen gingen wir zurück.
 

-Kakashi-
 

Ich lief mit Naruto zu meiner Wohnung. Ich war wirklich glücklich darüber, dass er sich entschieden hatte, mit mir zurückzugehen. Seine Pupillen glichen schon der einer Katze und seine Eckzähne wurden spitzer. Es ist wirklich wichtig, dass ich auf ihn aufpasse, auch damit Kurama seinen jetzigen emotionalen Zustand nicht ausnutzt. Wir betraten meine Wohnung und ich schmiss als Erstes Narutos dreckigen Klamotten in die Waschmaschine, dann ging ich zu ihm ins Wohnzimmer.

Du kannst gerne im Schlafzimmer schlafen, ich mache es mir dann hier irgendwie auf dem Sofa bequem.“, lächelte ich ihm zu.

Danke dir. Ich hoffe ich falle dir nicht irgendwie zur Last.“, murmelte der Blondschopf.

Irgendwer muss sich ja um dich kümmern.“, lachte ich.

Ich glaubte, dass gerade ich ihn wohl am besten helfen konnte. Er ist mein Schüler und ich war der Schüler seines Vaters. Ich war für ihn verantwortlich und irgendwo sah ich es auch als meine Pflicht an ihm zu helfen. Nur leider müsste ich ziemlich aufpassen was meine Maske anging, nicht das Naruto irgendwann heimlich ins Zimmer schleicht und sie aus Neugier mir herunterziehen will. Aber für so etwas wäre ich gewappnet, ich habe einen sehr leichten Schlaf und würde das sofort mitbekommen.

Willst du etwas fernsehen?“, fragte ich ihn schließlich, weil mich die gerade herrschende Stille irgendwie bedrückte.
 

-Naruto-
 

Ich nickte und Kakashi stellte den Fernseher an. Ich war erstaunt, dass er einen hat. Eigentlich sind sie viel zu teuer und deshalb hat auch so gut wie keiner in Konoha einen. Irgendwie war es mir zu unbequem auf dem Sofa und ich war auch irgendwo müde. Mir fiel eine Decke in die Augen und ich stand auf und schnappte sie mir. Kakashis Blick zufolge gefiel ihm das zwar nicht, aber er schien auch nichts sagen zu wollen, also machte ich es mir bequem. Das Sofa war sehr groß, so wie diese ausklappbaren, nur dass dieses von Natur aus so groß war. Es verging eine Weile und ich verabschiedete mich schließlich von ihm und ging ins Bett und schlief auch gleich ein.
 

---------
 

Hast du wirklich gedacht, dass ich es ernst meinte?“, lachte Sasuke laut und starrte mich finster an.

Sein Blick machte mir angst, ich habe ihn noch nie so gesehen.

Denke an unseren Kuss, denke an die Nacht im Krankenhaus, wo ich an dich gekuschelt war!“, schrie ich ihm zu, da er ja etwas weiter von mir weg stand.

Er kam auf mich zu und stand nun direkt vor mir. Er sagte nichts, sondern beugte sich nur nach vorne. Unser Lippen berührten sich und ich schloss die Augen. Es war ein unglaubliches Gefühl.

Chidori!“, wisperte er gegen meine Lippen und ein unglaublicher Schmerz breitete sich in meiner Magengegend aus.
 

---------
 

Ich riss die Augen auf und war schweißgebadet. Was war das für ein abgefuckter Traum? Ich weiß nicht warum, aber ich stand auf und ging zu Kakashi in die Wohnstube. Er lag ziemlich nah an der Sofa-lehne und deshalb legte ich mich einfach neben ihn. Ich wollte nicht alleine sein.

Was wird das Naruto?“

Ich zuckte zusammen.

Ich... ich habe schlecht geschlafen und ich wollte nicht alleine sein.“, stammelte ich, weil es mir irgendwo auch peinlich war.

Kakashi seufzte, richtete sich auf, um schließlich aufzustehen. Er legte seine Decke über mich, die noch schön warm war und nahm sich selbst eine andere, mit der er sich schließlich wieder neben mich legte.

Gute Nacht Kakashi“

Ein seufzen war zu hören.

Gute Nacht Naruto.“ 


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das wars :)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)
Hinterlasst mir doch einfach Kritik, Lob oder Kommentare, wenn ihr wollt :)
Bis zum nächsten Kapitel :)

Lg
Destroyer Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-02-20T19:28:11+00:00 20.02.2015 20:28
Finde deine Geschichte sehr gut, bin überrascht von der Story. Mach weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  gfgdestroyer
28.02.2015 15:26
Freut mich, dass dir meine Geschichte so sehr gefällt ^0^
Von:  solty004
2015-02-18T08:59:19+00:00 18.02.2015 09:59
Hey,
Sorry das ich wieder einmal so spät schreibe. Doch ist was vor drei Wochen was passiert wo mich etwas aus der Bahn geworfen hat. Es könnte auch noch so eine Weile bleiben das ich erst später meinen Senf dazu gebe.
Es wird auch eher kurz sein als gewohnt von mir.

Es waren echt spitzen Kapitel!

Bin schon gespannt wie es weiter geht, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Antwort von:  gfgdestroyer
28.02.2015 15:26
Ach jeder hat mal was um die Ohren und ich denke, dass es dir keiner Übel nehmen wird :) Freut mich, dass du dennoch Zeit hast meine Geschichte zu lesen :)
Von:  Sayuri_Hatake
2015-02-01T06:56:57+00:00 01.02.2015 07:56
Hey :)
Auch, wenn eine lange Pause dazwischen liegt, finde ich dieses Chapter gelungen :)
Ich freue mich darauf zu sehen, wie es weiter geht und sich die ganze Sache entwickelt.
Lg Sayuri
Antwort von:  gfgdestroyer
01.02.2015 17:27
Ich gebe auch selbst zu, ich habe meine Geschichte noch einmal komplett gelesen und meinen haufen an Notizen durchgestöbert, ich wollte halt Fehler vermeiden:) Natürlich musste ich mich selbst wieder hineinfinden, umso mehr freut es mich, dass dir das Kapitel gefallen hat :)
Lg Destroyer


Zurück