Zum Inhalt der Seite

How can I find you?

Naruto x Sasuke, ???? x ????
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey :)
Hier ist die erste Naruto FF von mir :)
Ich hoffe, dass sie euch gefallen wird:)
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :)

Lg. Destroyer

PS: Diese FF ist in zusammenarbeit mit Sessyfan13 von Fanfiktion.de entstanden,also nicht wundern, wenn ihr die Geschichte dort auch findet :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine S-Rang Mission


 

Prolog: Eine S-Rang Mission
 

- Naruto -
 

„Naruto!“

Ich blieb stehen und schaute nach hinten. Ich sah Kakashi der mich so eben gerufen hatte.

„Ja Sensei?“,gab ich zurück.

Nun stand er vor mir.

„Lassen wir die Förmlichkeiten. Du und Sasuke ihr seid jetzt ebenfalls beide Jonin. Ihr steht mit mir auf einer Stufe. Also nenne mich einfach Kakashi okay?“, sagte er und lächelte mich an, so stark, dass man es selbst durch seine Maske sehen konnte.

„Alles klar!“, lächelte ich und fasste mir mit meiner rechten Hand hinter meinem Kopf, „Was gibt es denn so wichtiges?“

„Du und Sasuke müssen zusammen auf eine wichtige Mission. Suche ihn und wir treffen uns schnellstmöglich auf dem Trainingsplatz!“,sagte der Grauhaarige und schon war er wieder verschwunden.

Ich machte mich auf die Suche nach Sasuke und überlegte die ganze Zeit, was das für eine Mission sein könnte. Mein ehemaliger Sensei schien sichtlich nervös zu sein. Ich suchte eine Zeit lang und fand Sasuke dann vor der ehemaligen Uchiha Polizeistation, welche auch bekannt als das Uchiha Dorf war. Er sah niedergeschlagen aus. Da ich gerade durch die Luft sprang, landete ich genau neben ihm.

„Was willst du Blödmann?“, gab er genervt von sich.

„Was heißt hier Blödmann du.....“, ich fasste wieder einen klaren Gedanken, „Kakashi will uns sprechen. Es geht um eine Mission und es ist dringen. Wir sollen uns jetzt am Trainingsplatz einfinden. Er wartet schon dort.“

Sasuke sah mich an, nickte und stand auf. Er drehte sich mit dem Rücken zum Dorfeingang, schaute noch einmal kurz über die Schulter, seufzte und sprang los. Ich folgte ihm.
 

Während wir auf dem Weg zum Trainingsplatz waren schaute ich Sasuke an. Seitdem er seinen Bruder aus Rache tötete, ist er wie ausgewechselt. Er ist noch nachdenklicher als früher, als hätte er etwas erfahren was ihn jetzt Reue fühlen lässt. Ich grübelte eine Weile, aber zu lange hatte ich keine Zeit, da wir schon am Trainingsplatz ankamen. Kakashi wartete bereits dort.

„Kakashi was war so wichtig, mich aus meinen Gedanken reißen zu müssen?!“,fragte Sasuke sichtlich genervt.

„Das hier!“,Kakashi gab Sasuke eine Schriftrolle in die Hand, wo unsere Mission draufstand.

Sasukes Augen weiteten sich und er fing leicht das Zittern an. Ich wunderte mich, da er noch nie so emotional auf eine Mission reagiert hat. Sasuke und ich verstehen uns mittlerweile viel besser als früher und keifen uns auch nicht so oft an.

„Sasuke was steht denn da?!“,quengelte ich ungeduldig und endlich gab Sasuke mir die Rolle.

„Eine S-Rang Mission?“,fragte ich erstaunt.

„Ja. Ihr kennt ja Akatsuki und die meisten Mitglieder sind ja auch schon tot, aber Tobi lebt immer noch. Wir befürchten, dass er etwas in Schilde führt und deshalb ist es eure Mission ihn zu beschatten. Seid auf der Hut er ist ebenfalls ein Sharingan träger! Findet heraus was er vorhat. Sollte er euch bemerken und euch angreifen, zieht euch zurück. Vermeidet einen Kampf mit ihm, er ist sehr stark und wir haben seine schwäche immer noch nicht gefunden! Passt auf euch auf versprecht es mir!“,sagt Kakashi recht besorgt.

„Alles klar Meister Kakashi, ich passe schon auf Sasuke auf!“,verspreche ich ihm grinsend.

„Pf, als ob ich nicht eher auf dich aufpassen müsste!“,sagt Sasuke eingebildet.

„Ey! Was soll dass denn heißen?!“,schrie ich ihn beleidigt an.

„Schluss jetzt! vertragt euch. In dieser Mission müsst ihr zusammen arbeiten. Und da Sakura auf einer anderen Mission ist, habt ihr auch kein Sanitäts-Ninja an eurer Seite. Also seit vorsichtig!“,ermahnt uns Kakashi erneut.

„Alles klar!“,geben wir beide gleichzeitig von uns.

Sasuke ging fort um seine Sachen zu packen. Ich sah Kakashi noch eine weile in die Augen. Es ist klar das er sich Sorgen machte, aber ich sah in seinen Augen pure Angst. Merkwürdig. Was war mit ihm los? Auch ich machte mich jetzt los um meine Sachen zu Packen.
 

- Kakashi -
 

Ich sah Naruto nach. Es ist ihre erste S-Rang Mission die sie allein antreten. Ich machte mir dermaßen Sorgen, vor allem weil der Gegner Tobi ist. Er selbst hat mich mit seiner Art Kamui fast getötet. Zum Glück hatte ich damals Guy an meiner Seite. Ohne ihn wäre ich jetzt nicht mehr hier, wenn auch vielleicht nicht mehr in dieser Dimension.

Minato, ich wache über deinen Sohn, doch wie soll ich ihn vor so einem gefährlichen Gegner schützen?

Was soll ich tun... Ich möchte ihn nicht verlieren wie ich all die anderen verloren habe...

Minato...

Rin...

Obito...

Ich schaute in den Himmel und hoffte von ihnen ein Zeichen zu bekommen. Doch nichts geschah.
 

- Sasuke -
 

Ich packte zu Hause einige Sachen zusammen. Ich kann es immer noch nicht fassen das wir Tobi beschatten sollen. Die Person, die mir letztens noch erzählte, dass mein Bruder immer alles fürs Dorf getan hat.

Nach dem Kampf gegen Itachi wachte ich bei ihm auf und er erzählte mir alles.

Mein Bruder sagte mir als letzte Worte: „Beschütze das Dorf“

Erst nachdem Tobi mir alles erzählte verstand ich warum mein Bruder unseren Clan auslöschte. Ich hoffe das er mich nicht bemerken würde. Ich kenne seine Augen und ich kenne seine Kraft.
 

Ich war froh das mich im Dorf keiner Verurteilte weil ich meinen eigenen Bruder tötete. Viele haben es verstanden und es ging weiter wie immer. Die anderen Shinobi haben mit mir geredet als wäre nie etwas gewesen.

Ich gehe seitdem ich die Wahrheit weiß öfter zu unserem alten Dorf und wünschte mir, dass es damals eine andere Lösung gegeben hätte. Aber ich muss nun endlich auf andere Gedanken kommen. Es geht hier um eine Mission. Ich hoffe das ich das mit Naruto hinbekomme.

Ich mag Naruto, aber ich spüre wie stark er mittlerweile ist und ich spüre dass er und der Kyubi sich näher kommen. Es dauert nicht mehr lange und er ist wesentlich stärker als ich, wenn er es nicht sogar schon ist.

Ich muss zugeben das kratzt an meinem Ego...
 

Ich werfe mir meine fertig gepackte Tasche für die Mission über und laufe in Richtung Dorfeingang von Konoha. Draußen scheint der Mond hell und das Dorf ist wie ausgestorben.

Als ich am Tor ankam, musste ich noch eine weile warten, da Naruto noch ein Weilchen brauchte. Als er endlich da war, machten wir uns auf dem Weg.

Die Mission konnte beginnen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2014-08-22T06:11:23+00:00 22.08.2014 08:11
Der Prolog gefällt mir, weiter so bin gespannt was noch kommt.

LG
Onlyknow3


Zurück