Zum Inhalt der Seite

Zerbrochenes Beyblade - erloschenes Bitbeast

(Wettbewerbsbeitrag)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.08.2014
abgeschlossen
Deutsch
1001 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, One-Shot, Gen
Hauptcharaktere: Johnny McGregor
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.08.2014
U: 11.08.2014
Kommentare (2)
1001 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoMarch
2014-10-14T19:55:41+00:00 14.10.2014 21:55
Wie schrecklich für ihn.

Man leidet richtig mit Johnny als er seinen zerstörten Bitbeast sieht. Er muss nicht nur die Niederlage einsacken, wurde durch den harten Kampf sein Bitbeast völlig zerstört. Egal wer: Jeder hängt an seinem Bitbeast und ist natürlich sehr tot unglücklich, wenn es völlig zerstört ist und nicht mehr zu reparieren. Da bringen einem keine tröstende wird zu Ruhe da erst mal die tiefe Trauer ist die man erst mal verarbeiten muss.

Hoffentlich muss er nicht sehr lange trauern.

Hast die FF schön geschrieben und man kann sich gut in die Person hineinversetzten.
Von:  Phase
2014-08-13T19:43:25+00:00 13.08.2014 21:43
Diese Geschichte trägt mit Sicherheit nicht dazu bei, dass ich in irgendeiner Weise damit beginne, Brooklyn zu mögen. xD'
Die Ausgangssituation kann ich mir sehr gut vorstellen und auch die Hintergründe des Kampfes der Beiden finde ich nachvollziehbar gestaltet.
Die Geschichte selbst ist schön geschrieben und man kann sich gerade in Johnny gut hineinversetzen - und vor allem, dass er sich auf einmal so alleine fühlt. Mir fällt gerade auf, wie wenige Fanarbeiten es tatsächlich über die Verbindung zwischen Beyblader und Bitbeast gibt. Eigentlich sehr schade...
Als ich deine Geschichte gelesen habe, habe ich mich als Happy-End-süchtiger Mensch mal wieder gefragt, was ich mir bei der Aufgabenstellung nur gedacht habe!
In jedem Fall eine gelungene FF, die du hier verfasst hast. Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb! :)