Zum Inhalt der Seite

Pirats of Atlantis

eine durchgeknallte Fanfic von mir. Bitte lesen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.07.2003
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
327 Wörter, 1 Kapitel
Die Story entstand in einer langen finsteren Nacht als es blitzte und donnerte und als ich es..... neben meinen besoffenen Freunden aushalten musste. ^-^ lest selbst!

Die Autorin übernimmt keine Verantwortung für psychische Schäden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Wie alles begann E: 16.07.2003
U: 16.07.2003
Kommentare (0)
327 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Azumi

    Alter: 19
    Geburtstag: 13. März
    Hobby: Kämpfen, Krafttraining, Saufen, Schlafen
    Ziel: beste Schwertkämpferin werden
    Waffen: drei Schwerter und ne große Klappe

    Azumi ist die aufgedrehteste der Crew. Sie neigt zu Wutausbrüchen besonders Männern gegenüber die ihr auf die Pelle rücken.
    Mit ihren drei Schwertern hat sie sich einen unbestrittenen Ruf als Piratin eingeheimst.
    Wenn sie nicht gerade trainiert oder säuft schläft sie an Deck.
    Manchmal treibt sie Mia damit regelrecht in den Wahnsinn.

    Aber alles in einem ist sie eigentlich ein Mensch mit dem man nicht gerade gut zurecht kommt. Was sich allerdings ändert als Mia und Lucifer an Bord kommen.
  • Charakter
    Lucifer

    Alter: 18
    Geburtstag: 28. Dezember
    Hobby: Magie, Karten zeichnen, Kampfkünste lernen, lesen
    Ziel: vernichtung der Engel
    Waffen: weiße und schwarze Magie

    Sie ist eine richtige Schlange. Wenn man sie ärgert wird man es schon bald bereuhen. Dann fällt man meist einem ihrer Zaubersprüchen zum Opfer.
    Das ist auch der Grund warum sie in Serena als Hexe verurteilt wurde.

    Obwohl sie keine Hexe ist sondern eine Dämonin beherrscht auch sie die weiße Magie.
    Am liebsten probiert sie ihre neusten Zaubersprüche an Azumi aus die darauf hin einen Kollaps bekommt.

    Ansonsten ist sie eher ruhig. Der Grund warum sie mit nach Atlantis fährt ist... Azumi. ^-^
  • Charakter
    Mia

    Alter: 21
    Geburtstag: 22. Oktober
    Hobby: Kämpfen, Kochen, Schießen und Azumi zusammenmeckern
    Ziel: Atlantis finden
    Waffen: Pistole und Karate

    Sie ist aufbrausend und stur. Weswegen sie auch oft mit Azumi aneckt.
    Aber da keine so gut kochen kann wie sie gibt Azumi meist nach.
    Sie hat eine richtige romantische Ader auch wenn man es ihr nicht ansieht.

    Mit der Zeit entwickelt sie Gefühle für Azumi.
    Der Grund allerdings warum sie Atlantis sucht bleibt fast bis zum Ende der Fanfic ungeklärt.

    Früher war sie eine Agentin der Marine ist dann aber zu den Piraten übergelaufen.
  • Charakter
    Seraph

    Alter: 23
    Geburtstag: 23. Juli
    Hobby: Klamotten, Schminke, Kämpfen und Männer ausnehmen
    Ziel: Atlantis finden
    Waffen: Schwert und Charme

    Sie ist ein Mädchen das undurchschaubar ist. Sie redet nicht viel aber wenn doch kann es echt hilfreich sein.
    Das einzige was sie immer und immer wieder versucht ist Azumi dazu zu bewegen sich doch zu schminken. Was diese aber immer ablehnt.
    Und somit beginnt eine meist sehr lange Verfolgungsjagd auf dem Schiff Cat's Eye.

    Aber ansonsten ist sie die liebste von allen die (meist) frei von Rachegedanken ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare