Zum Inhalt der Seite

Only You

für meine allerliebste Ren
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.08.2014
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2007 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Eine Liebesgeschichte um Kai und Mira^^

Bei Mira handelt es sich um einen ausgedachten Charakter, der in RPG's zwischen mir und Ren schon viel Raum eingenommen hat und den ich sehr lieb gewonnen habe.
Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße

Eure Phury

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Schlaflose Nächte E: 02.08.2014
U: 02.08.2014
Kommentare (4)
2007 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix_
2014-12-30T09:45:49+00:00 30.12.2014 10:45
Guten Morgen! :)

Hach ja, was würde ich jetzt geben, auch in dem Lokal zu sitzen~ *in Gedanken schon schwärm*
Aber ich sollte nicht abschweifen! Also geht es gleich mal zu dem Kommentar ;)

Ich finde die Idee ausgesprochen genial. Kai als Schriftsteller? Sexy~
Dein Schreibstil ist flüssig und locker zu lesen, deine Absätze sauber gesetzt und selbst die manchmal größere Textwand macht einem nichts aus, weil du eben so flockig schreibst.
Die Rückblende fand ich sehr schön erzählt, du bist auf die Umstände eingegangen und hast Kais Situation, aber auch Talas, sehr gut rübergebracht.
Mira finde ich dir bis jetzt auch sehr gelungen. Normalerweise bin ich kein allzu großer Fan von Eigenen Charakteren im Hauptpair, aber Mira gefällt mir. Sie hat ihre kleinen Ecken und Kanten, ihre Schüchternheit und ihre Art zu Arbeiten. Das finde ich sehr schön, denn so bekommt sie einen realitischen Touch. Zudem hast du Kai und Tala soweit IC dargestellt, natürlich gibt es Abweichungen, aber diese sind wunderbar eingebracht und in sich logisch!

Das kommt jetzt definitiv erst einmal auf meine Favoliste und ich hoffe, du schreibst weiter, denn ich bin ganz gespannt, wie du die beiden einander näher bringen willst. Und wer weiß, vielleicht bekommt auch Tala Lyn? ;) Die Kleine find ich übrigends süß :D So einen Wirbelwind könnte unser rothaariger Russe durchaus gebrauchten~

Liebste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Snowprince
Antwort von:  Phury
01.02.2015 21:28
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hab ihn leider eben erst gesehen.
Ich bemühe mich meinen Kapiteln so viel Schliff wie eben möglich zu geben.

Mira ist ein Charakter, den wir schon seit etwa 5 Jahren immer wieder durch unsere RPGs geistern lassen und sie fand irgendwie immer wieder zu Kai. Insofern ein erprobtes Paar ^.~

Ich bin selber gespannt wie es weiter geht, da ich meine Geschichten nur sehr grob plane.

Liebe Grüße
Phury
Von:  Phase
2014-08-13T20:11:13+00:00 13.08.2014 22:11
Eine wirklich süße Geschichte bisher! Die Charaktere sind gut eingeführt und auch die Rückblende zur Abtei hat mir gut gefallen. Nachdem die Abtei eine zentrale Rolle zu spielen scheint, ist die Geschichte mit Sicherheit mit der Serie verwurzelt. Ich persönlich würde mich ja freuen, wenn auch das Beybladen eine gewisse Bedeutung in der Geschichte bekommen würde, allerdings muss ich mich da wohl überraschen lassen, wie es weiter geht...
Dein Schreibstil lässt sich gut und flüssig lesen und ich bin mal gespannt, wie sich die Sache zwischen Mira und Kai entwickeln wird. :)
Von:  Ren-san
2014-08-05T19:49:12+00:00 05.08.2014 21:49
Dir ist hoffentlich klar das du weiter schreiben MUSST!, wenn nicht nerv ich solange bis du es machst *muhahahahahahahahahahaha*
Ansonsten ist es sehr interessant du hast nur einen kleinen größern fehler drin wenn man von einigen fehlenden Kommas absieht und zwar folgenden:“ Mira nickte dankbar, nach sich einen
Teller Suppe und setzte sich vorn im Gastraum an den Trese
Ich würde ja sagen das muss Nahm heißen aber sonst ist das sehr gut^^
mich würde ja noch interessieren was Kai denn da schreibt und an wen er sich erinnert hat, ob das Tala war?
Auf jedenfall sehr gut mach weiter so
Von:  lil_laisha
2014-08-03T13:11:44+00:00 03.08.2014 15:11
ich würd gern noch mehr lesen <3
Antwort von:  Phury
04.08.2014 08:30
Das freut mich ^^