Zum Inhalt der Seite

ItaSaku, KakaSaku, SasuSaku

Lebe und denke nicht an morgen
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Da ist es mein zweites Kapi für diese Woche!
So langsam nähern wir uns dem Showdown und erfahren für wen sich Sakura entscheiden wird!!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich schon sehr auf eurer Feedback!!

LG Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Sakura??

Am nächsten Morgen herrschte große Aufregung in Konoha, denn irgendwie hatte Naruto vor Tsunades Ansprache heraus gefunden, dass Sakura sich nicht mehr im Dorf befand.

Nun stand er schon um 08.00 Uhr morgens in Tsunades Büro und schaute sie wütend an. Er konnte es einfach nicht fassen. Sakura war nicht mal einen Monat zu Hause gewesen und schon war sie wieder weg.
 

Mit dem Bein klopfend schaute er sie ungeduldig an und atmete erleichtert auf, als Tsunades zum Sprechen ansetzte: „Sakura Haruno alias RedCherry befindet sich auf einer mehrmonatigen Mission außerhalb des Feuerreiches. Wann sie zurück kommen wird, ist noch ungewiss. Naruto, ich habe vor 2 Wochen Sakura gefragt ob sie sich diese Mission zutrauen würde. Sie sagte ja und stand 30 Minuten später mit gepackten Sachen in meinem Büro. Sakura hat sich die Rolle aushändigen lassen und war danach sofort verschwunden. Auch versprach sie mir alle 2 Wochen Light vorbei zuschicken. Light würde eine kurze Nachricht überbringen und wann sie Gedenke zurück zukehren. Mehr kann ich dir Leider nicht sagen.“ Naruto nickte kurz mit dem Kopf, bevor er fragte: „Und was hat die Antwort zu bedeuten: Sie müsse über ihre Zukunft nachdenken?“ Tsunade sah ihn einem Moment skeptisch an und wusste sofort wen Naruto das ausgehorcht hatte. „Mit dieser Frage kannst du dich an Kakashi, Sasuke und Itachi wenden. Nun geh, ich habe zu tun“, mit diesen Worten schmiss Tsunade Naruto aus ihrem Büro-
 

Naruto immer noch niedergeschlagen machte sich auf den Weg zum Trainingsplatz. Dort wartete auch schon Sasuke auf ihn, aber von Kakashi fehlte jede Spur. Ohne auf Sasuke zu achten ging er zu einem Baumstumpf und setzte sich dort drauf. Dort entwich ihm ein langer Seufzer und er schaute traurig in die Ferne. Sasuke überrascht über Narutos Verhalten, ging auf seinen Freund zu und setzte sich neben ihn. Nach einer Weile der Stille fragte er: „Was ist denn los?“ Naruto sah seinen Freund kurz an, bevor er sich wieder abwendete und sagte: „Dir, Kakashi und deinem Bruder habe ich es zu verdanken, dass Sakura für sehr lange Zeit das Dorf wieder verlassen hat. Sie hatte mir versprochen, dass wir meinen Geburtstag mal wieder zusammen feiern, aber wegen dieser Sache ist sie nicht mehr da. In einer Woche habe ich Geburtstag und nun...“ Den letzten Satz ließ Naruto unbeendet und stand wieder auf. Er hatte keine Lust noch Stunden auf Kakashi zu warten und ging wieder zurück Richtung Dorf. Kurz danach traf auch Kakashi endlich auf dem Platz ein, aber er fand nur einen gelangweilten Sasuke sitzend auf einem Baumstumpf vor. Er ging auf Sasuke zu und fragte: „Was ist passiert?“ Sasuke erhob seinen Kopf und schaute seinem ehemaligen Sensei nachdenklich an. „Sakura ist nicht mehr Dorf. Sie wird sehr lange unterwegs sein“, mit diesen Worten erhob sich Sasuke und ging wieder nach Hause. Er hatte keine Lust mehr zu trainieren. Kakashi registrierte erst jetzt richtig die Wörter und ging mit hängenden Kopf wieder nach Hause. Selbst auf sein Icha-Icha verspürte er keine Lust und ließ es in seiner Brusttasche stecken.
 

Sakura bekam von all den Sachen nichts mit. Sie hatte nun endlich Sunagakure erreicht und wurde freudig empfangen. Gaara war einer der Ersten der sie begrüßte und sie in seine Arme zog. In den letzten Jahren waren sie zu guten Freunden geworden und wenn Sakura mal Zeit für sich brauchte, wusste sie das sie in Suna die Ruhe finden würde.

Jedoch würde Sakura nicht nur Zeit zum nachdenken finden, sondern sie sollte auch das Krankenhaus auf Vordermann bringen und mehrere Kunochis zu Medic-Nins ausbilden. Gaara hatte es sich gewünscht, dass dies mal passierte und Tsunade hatte ihm auch gleich Sakura empfohlen. Jedoch kannte auch Gaara den 2. Grund nicht, warum Sakura die mehrmonatige Mission angenommen hatte, aber vielleicht würde er es bald erfahren, wenn sie bereit war es ihm zu erzählen.
 

Gaara und Sakura sahen sich jedoch erst am späten Abend wieder. Sakura hatte den restlichen Tag im Krankenhaus verbraucht und einen Check durch geführt. Mit diesen Unterlagen saß sie nun draußen auf einem Balkon, die Zigarette in der Hand und neben sich ein Glas Sake stehend. Sie war so sehr in die Unterlagen vertieft, dass sie nicht einmal spürte das Gaara auch anwesend war. Ohne auch nur ein Geräusch zu machen, nahm er gegenüber von Sakura Platz und beobachtete sie während sie die Unterlagen inspizierte. Kurze Zeit später blickte Sakura auf und schaute in zwei braune Augen, die sie freundlich angrinsten. Zufrieden lehnte sich Sakura zurück und nahm den letzten Schluck Sake zu sich. „Und wie steht es um unser Krankenhaus?“, hörte sie Gaara leise fragen. „Gar nicht mal so schlecht. Bei einem Angriff oder Notfall wärt ihr zwar noch ohne Planung, wenn ich es mal zu ausdrücken darf, aber ansonsten kommt ihr zurecht. Die meisten Schwestern sind qualifiziert dafür eine Ausbildung als MedicNin machen zu können, aber sie müsste es in einem viertel Jahr lernen und auch anwenden können. Sie sollten auch dann soweit sein, weitere auszubilden um euch im Kampf oder Mission unterstützten zu können. Das werde ich schaffen“, antwortete Sakura. Gaara nickte verstehend und schaute seinen langjährige Freundin einen Moment nachdenklich an, bevor er fragte: „Was für ein Grund treibt dich sonst noch nach Konoha?“ Sakura sagte: „Drei Männer:“ Sofort spürte sie Gaaras fragenden Blick auf sich und erklärte ihn in Ruhe alles. Währenddessen hatte sie noch 2 Gläser Sake getrunken und zündete sich schon die 4. Zigarette an.
 

Gaara hatte ihr aufmerksam zugehört, aber er fand keine passende Lösung für ihr Problem. Er sagte nur 4 Worte: „Lass dein Herz entscheiden.“ „Und wenn ich das tue, verliere dich damit vielleicht einen neuen Freund oder verlieren den Alten“, hörte Gaara noch Sakura leise sagen, bevor diese im Wind verschwunden war.

Sakura tauchte an diesem Abend nicht mehr auf, denn sie war grübelnd auf ihrem Bett eingeschlafen.
 

Die Wochen gingen ins Lande und auf einmal erschien Light mit einem Päckchen auf dem Rücken in Konoha. Ohne Umschweife führte ihr Weg sie zu Narutos und Hinatas gemeinsamer Wohnung. Sie waren vor 2 Jahren zusammen gezogen und seit dem wartete Hinata auf die Wörter, aber sie kamen einfach nicht.

Naruto hatte Geburtstag und dies war sein Geschenk von Sakura. Auch Kakashi und Sasuke befanden sich in die Wohnung. Sie frühstückten alle zusammen, aber die Stimmung war sehr betrübt und die Freude kam nicht so richtig auf. Light wurde mit einem Kraulen im Nacken begrüßt und war kurz danach wieder verschwunden.

Naruto öffnete das Paket und Nebel kam heraus. Er fasste sich überfordert an den Kopf, als er auf einmal den vertrauten Geruch von Kirsche in der Nase hatte und er Sakuras Stimme in seinem Kopf hörte. Sakura hatte ein neues Jutsu erfunden und so konnte sie kurz in Konoha erscheinen. „Lieber Naruto, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und lass es krachen. Leider kann ich nicht da sein, da mich meine Mission vom kommen abhält. Jedoch wollte und konnte ich dich ohne ein Geschenk in diesem Jahr nicht zurück lassen. So habe ich dieses Jutsu erfunden um vor dir erscheinen zu können. Meine Mission wird noch bis nächstes Jahr dauern und ich wünschte ich könnte bei dir und unseren Freunden sein. Ich vermisse Konoha sehr, aber auch die Menschen die ich liebe und die immer an meiner Seite waren. Auch bin ich stolz sagen zu können, wenn mich jemand nach unserer Verbindung fragt, dass du wie ein Bruder für mich bist. Einen Bruder die ich nie hatte und einen solchen ich auch nie wieder haben werde. Das hört sich jetzt alles nach Abschied an, aber ich kann sagen. Ich komme zurück. Ich brauchte diese Mission auch um über meine Zukunft nachdenken zu können und zur Ruhe zu kommen. Bitte Naruto, lass dich von dieser Nachricht nicht unterkriegen und feiere deinen Geburtstag mit allen die dich lieben. Ich werde mich noch einmal zu Weihnachten melden. Danke Naruto, für alles was du für mich getan hast. Ohne dich würde ich vielleicht gar nicht über diesen Schritt nachdenken können. Happy Birthday.“ Kurz danach war die Stimme und der Nebel verschwunden. Naruto schaute noch einmal kurz in die Kiste und fand ein Portmonee das genauso aussah wie Gamabunta. Dazu noch mehrere Nudeln und ein neu erfundenes Jutsu von Sakura zur Verstärkung des Rasengan.
 

Naruto drückte die Sachen an sich und stellte sie mit einem großen Lächeln auf den Geburtstagstisch. Danach stand er auf und ging in das gemeinsame Schlafzimmer. Dort zog er sich seine Trainingsklamotten an und winkte die Jungs hinter sich her. Hinata musste sich ein Lachen verkneifen. Wieder einmal hatte Sakura die richtigen Worte gefunden um Naruto aufzumuntern, denn wie es schien hatte sie trotz ihrer Abwesenheit es geschafft auf ihn aufzupassen. Hinata ahnte, dass sie Light dafür genommen hatte, denn sie war weiß wie der Schnee und keiner konnte sie entdecken.
 

Währenddessen waren die Jungs auf dem Platz angekommen. Naruto wollte gerade anfangen die Schriftrolle zu entrollen, als Sasuke fragte: „Was meinte Sakura damit, als sie sagte: >Ohne dich würde ich vielleicht gar nicht über diesen Schritt nachdenken können<“ „Sakura hat den Verlust dich zu verlieren nicht so schnell verkraften können. Sie litt so sehr daran und gab sich immer wieder die Schuld daran, dass sie das Team nicht zusammen halten konnte und schnitt sich die Pulsschlagadern auf. Zwei Stunden später und sie wäre verblutet, hätte ich sie nicht gefunden. Sie wollte ihrem Leben ein Ende setzen und hinzu kam auch noch der Verrat ihrer Eltern. Sakura war am Boden zerstört.

Jedoch fand sie dank Tsunade und mir wieder zurück ins Leben. Sie fing wieder an zu leben und dank Kakashi an zu lieben. Kakashi hatte es sich zur Aufgabe gesetzt für Sakura da zu sein und sie zu unterstützen. Kurz danach veränderte sich Sakura rapide, wurde zur ANBU und tötete ihre Stiefeltern ohne irgendein Gefühl. Sie wurde zur Jagd-ANBU und fing an zu töten. Es war ihre Art den Schmerz zu betäuben und weiter zu leben.“ Sasuke konnte darauf nichts mehr erwidern und musste erkennen wie falsch er doch von Sakura gedacht hatte.
 

Seit diesem Gespräch waren mehrere Monate vergangen. Sakura hatte sie wie versprochen zu Weihnachten gemeldet und mitgeteilt, dass sie bald nach Hause zurück kommen wollte. Wann genau konnte sie noch nicht sagen.
 

Nun war es Anfang März und keiner ahnte, dass Sakura Haruno „Kirschblüte von Konoha“ nach Hause zurück gekehrt war und sich nun bei Tsunade im Büro befand.
 

Sie hatte ihre Entscheidung getroffen und die lautete:



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri91
2014-09-20T19:00:21+00:00 20.09.2014 21:00
*Kakash-Fähnchen schwenk*
Ich bin immer nur für Kakashi ^.^ Er war immerhin immer für sie da. Wie du ja oben noch so schön geschrieben hast^^ Vor allem Sasuke hat sie nicht verdient >.< Dennoch werde ich das Kapi lesen ^^ Auch von Itachi und Kakashi. Wie ich es versprochen habe. Und dann den KOmmi bei meinem Traumpaar dieser ff hinterlassen. Ich tippe mal auf Kakashi...xD Aber das wirste ja sehen, wenn die Kapis da sind ^.^
Die Mission die Sakura hat, finde ich ganz gut. Ist mal nix mit kämpfen. So kann es Sakura mal etwas ruhiger angehen lassen ^.^
Dann bin ich mal auf die drei finalen Kapis gespannt ^.^ Vor allem die Gründe, warum sich Sakua für die jeweiligen Männer entschieden hat, interessieren mich doch sehr. Bei Kakashi und Sasuke kann ich mir schon ein bissl die Gründe vorstellen. Bei Itachi aber nicht. Also bin gespannt drauf, was du dir da hast einfallen lassen ;)
LG
Antwort von:  Cosplay-Girl91
20.09.2014 21:02
Danke für dein Kommi :)
Jup, du kannst dich überraschen lassen!! XD
Von:  bella-swan1
2014-09-19T17:38:17+00:00 19.09.2014 19:38
Hi super Kapi.
Bin gespannt wer es ist.
Ich hoffe ja das es Itachi ist.
Freu mich schon drauf wie es weiter geht.
Lg.
Antwort von:  Cosplay-Girl91
19.09.2014 19:53
Vielen lieben Dank für dein Kommi :)
Ich habe eine neue FF veröffentlich, sie heißt: was ist nur passiert? - KakaSaku :) Schau doch mal vorbei!!
Du kannst dich wegen dem Ende überraschen lassen :)
Antwort von:  Cosplay-Girl91
19.09.2014 19:57
Ich habe auch noch zwei andere FF´s mit ItaSaku als Paaring schau doch mal vorbei, wenn du magst und schreib mir was du davon hälst XD
Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.09.2014 18:01
Hey du! In dem zweiten Ende ist Itachi der Mann für Sakura!!
Freue mich schon sehr auf dein Feedback!! LG
Von:  Anitasan
2014-09-19T16:10:19+00:00 19.09.2014 18:10
super Kapitel. Schreib schnell weiter. Ich bin für Itacji und Sakura wie du weißt. Viele Liebe Grüße Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
19.09.2014 18:41
Dankeschön :)
Meine neue FF ist on, sie heißt KakaSaku - Was ist nur passiert?. Freue mich sehr auf dich!
LG
Von:  jessu
2014-09-19T13:42:25+00:00 19.09.2014 15:42
Schön ^^
Mach schnell weiter möchte ihre Entscheidung wissen :D
Aber saku ist echt ein böses Mädchen :D betrügt kakashi :D nene der arme :( vllt zum ersten mal verliebt und dann so was :D

Aber wie heißt es so gut Gute Mädchen kommen in denn Himmel und böse Mädchen Überall hin xD
Bin aufs nächste Kapitel gespannt ^^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
19.09.2014 17:49
vielen lieben Dank für dein Kommi :)
Freue mich sehr, dass es dir gefallen hat :)
LG
Antwort von:  jessu
19.09.2014 18:21
Wenn die sich jtz für Itachi entscheidet muss ich böse gucken :D
Antwort von:  Cosplay-Girl91
19.09.2014 18:42
Das Ende werde ich morgen veröffentlich. Am Montag sollte es dann da sein :)
Du kannst dich überraschen lassen :)
LG


Zurück