Zum Inhalt der Seite

ItaSaku, KakaSaku, SasuSaku

Lebe und denke nicht an morgen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück nach Konoha

Als Itachi am nächsten Morgen aufwachte war Sakura schon nicht mehr da. Sie selbst war schon seit mehreren Stunden wach und hatte die wichtigsten Sachen erledigt.
 

Sie fluchte über ihre eigene Dummheit. Die Nacht war schön gewesen, aber wie hatte sie Kakashi nur betrügen können. Ihren Freund und ihre Familie. Sakura musste immer wieder mit dem Kopf schütteln als sie an die letzte Nacht dachte und war ohne den Anderen was zu sagen ins Hauptquartier zurück gekehrt. Dort hatte sie ihre ganzen Sachen gepackt und ein paar wichtige Bücher aus der Bibliothek nach Konoha geschickt. Es waren sehr viele Medizinbücher, aber auch viele seltene Stücke.
 

Mit ihrem voll bepackten Rucksack trat sie nun die Rückreise. Sie war wieder zu RedCherry geworden und machte sich auf den Weg. Sakura hatte gerade den großen Platz vor der Höhle betreten als die Anderen ihr entgegen kamen. Sie stöhnte frustriert auf und schüttelte mit dem Kopf.
 

Kisame hatte sie als erstes erkannt und lief auf sie zu. Er fragte: „Wo willst du hin, Sakura?“ Sakuras Stimme war eiskalt als sie sprach: „Ich habe eine neue Mission von Tsunade bekommen. Diese ist ja erfolgreich verlaufen und nun beendet. Man sieht sich.“ Im nächsten Moment war sie schon verschwunden und tauchte in einen der dicken Baumkronen wieder auf.
 

2 Tage später erreichte sie Konoha und überbrachte Tsunade den Missionsbericht, bevor sie sich auf den Weg zu der gemeinsamen Wohnung von Kakashi und ihr machte.

Kakashi befand sich noch auf Mission und würde in 2 Tagen zurück kehren. Sakura atmete tief durch und versuchte sich zu beruhigen. Es plagten sie Schuldgefühle und sie wusste sie musste Kakashi die Wahrheit sagen. Würde er sie verfluchen oder konnte er noch einmal verzeihen. Sie wusste es nicht.
 

Am Nachmittag machten sich die Jungs und Konan auf den Weg nach Konoha. Sie wollten ihre neue Heimat kennen lernen. In 2-3 Tagen würden sie Konoha erreichen.
 

Sakura stürzte sich jedoch in Arbeit und so kam sie niemand zu sehen. Sie arbeitete Tag und Nacht durch. Führte eine Operation nach der Anderen durch um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können und Kakashi gegenüber zu treten.
 

2 Tage nach Sakuras Ankunft betraten auch die Jungs zusammen mit Konan und Kakashi das Dorf Konohagakure. Sofort versammelten sich alle bei Tsunade, wo sich gerade auch Sakura befand. Kakashi überglücklich Sakura wieder sehen zu können, zog sie in seinen starken Armen und gab ihr vor versammelter Mannschaft einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.
 

Itachi sah dem ganzen Missmutig zu und wendete sich von den Beiden ab. Nagato wollte gerade zu sprechen anfangen, als Sakura sagte: „Tsunade, ich wollte nur meine Berichte abgeben.“ Sakura legte einen großen Stapel auf den Tisch und Tsunade schaute sie verblüfft an. Irgendetwas musste an Sakuras Gefühlen nagen, sonst würde sie sich nicht so sehr in die Arbeit stürzen. Tsunade sagte: „Gute Arbeit – anders erwarte ich das auch nicht von dir. Eine Bitte könntest du die Neuankömmlinge bitte zum Uchiha-Viertel bringen und ihnen alles zeigen.“ Sakura sagte: „Ich würde sehr gerne, aber ich habe eine Operation nach der Anderen heute noch. Leide werde ich vor morgen früh, dass Krankenhaus nicht verlassen können und meine Patienten verlassen sich auf mich, wenn ich schon mal da bin.“ Ohne einen weiteren Gruß war Sakura aus dem Zimmer wieder verschwunden und tauchte vor dem Krankenhaus wieder auf. Tsunade konnte darüber nur den Kopf schütteln und übergab somit Kakashi die Aufgabe.
 

Diese wunderte sich sehr über Sakuras Verhalten und ahnte das etwas vorgefallen war. Sonst war sie ihm immer um den Hals gesprungen und hatte sich nach seinen Berührungen gesehnt. Aber heute hatte sie nur kurz seinen Kuss erwidert und war danach wieder auf Abstand gegangen. So verhielt sie sich nur, wenn sie sich Unwohl fühlte oder ein schlechtes Gewissen hatte. Auch wenn das Gefühl, der Verrat, ihm schmerzte musste er mit Sakura darüber reden. Er wollte erfahren, ob Sakura noch was für ihm empfand oder ob nun alles anders sein würde, da Sasuke zurück gekehrt war.
 

Eine halbe Stunde später kehrte er aus dem Uchiha-Viertel zurück in die Wohnung und ging sich dort in Ruhe duschen. Er musste wieder einen klaren Kopf bekommen und den Dreck der letzten Wochen beseitigen.

Die nächsten Tage vergingen, aber keiner von den „Akatsukis“ oder Kakashi selbst bekamen Sakura zu Sicht. Entweder war sie im Krankenhaus oder auf Mission. Ihr Leben in Konoha hatte sie wieder eingenommen und sie fügte sich ihm.
 

Sie ging Kakashi, Itachi und Sasuke so gut aus dem Weg wie sie nur konnte. Jedoch kam es auch vor, dass wenn sie sich mit Naruto zum Essen traf auch Sasuke mit von der Partie war. Hinata hatte ihr erzählt, dass Beide ein klärendes Gespräch geführt hatten und wollte ihrer Freundschaft nun eine zweite Chance geben. Sasuke sah man seine Freude darüber an, denn er zeigte des öfteren Mal ein kleines Grinsen, wenn er und Naruto gemeinsam unterwegs waren.
 

Auch Itachi hatte sich sehr schnell eingelebt und vieler seiner früheren Freunde hatten ihn verstanden und ihm verziehen. Er war nun nicht mehr alleine und hatte wieder Spaß am Leben. In dieser Zeit war er Sakura nur einmal ganz kurz begegnet. Er wollte mit ihr über die Nacht sprechen, aber sie hatte nur schnell seine Augen geheilt und war danach wieder verschwunden. Seit dem hatte Itachi auch keine Probleme mehr und konnte ohne Schmerzen leben. Nie hatte er etwas gezeigt oder sich anmerken lassen. Nur Sakura hatte es spüren können und ihm stillschweigend geholfen.
 

Die anderen Mitglieder nahmen ihre Rolle als Friedensrichter sehr ernst und seit dem war in den fünf großen Ninjareichen alles ruhig und friedlich. Itachi hatte auch gehört, dass sich Sakura und Kisame jeden 2. Abend zum Sake trinken trafen und das auch Tsunade mit von der Partie war. So kam das Tsunade Kisame beim Trinken Gesellschaft leistete, wenn Sakura es nicht schaffen sollte. Entweder eine Mission oder das Krankenhaus hinderte sie daran.
 

Sakura befand sich gerade selbst auf dem Krankenhausdach und steckte sich gerade eine Zigarette in den Mund als ein Wind aufkam und Hayate neben ihr auftauchte. Ohne auf ihn weiter zu achten, zündete sie sich die Zigarette an und nahm einen ordentlich Zug. Dabei galt ihr Blick weiterhin dem Dorf und den Sakurabäumen. Der Winter war gekommen und bedeckte das Dorf mit einer weißen Schicht Schnee, es sah aus als ob es eine Decke bekommen hätte. Hayates Blick war jedoch auf Sakura gerichtet und fragte: „Was ist passiert und seit wann rauchst du?“ Sakuras Blick lag immer noch auf Konoha, aber mit ruhiger Stimme sagte sie: „Seit dem ich im Stress bin und versuche einen Moment der Entspannung zu finden. Es geht dich nichts an, was genau passiert ist. Aber wenn ich es der Person sagen würde, es würde ihr das Herz brechen und sie an der Liebe zweifeln lassen. Das kann ich jedoch nicht zulassen und gehe ihm deswegen aus den Weg.“ Hayate nickte verstehend und sagte: „Du meinst Kakashi, nicht wahr? Er ahnt seit eurem ersten Treffen hier in Konoha, dass etwas vorgefallen sein muss und versucht seit dem ein Gespräch mit dir anzufangen.“ Sakura drehte sich nun endlich zu Hayate um und sagte: „Ich weiß, dass er ein Gespräch mit mir sucht, aber was soll ich ihm sagen. Dass ich ihn mit Itachi betrogen habe und nun meiner Gefühle nicht mehr sicher bin. Das mich Itachis und Sasukes Anwesenheit nervös macht. Ich nicht weiß, wem ich mein Herz schenken soll und damit einen verletzten muss. Nein, dass kann ich nicht. Deswegen habe ich einen Entschluss gefasst. Ich werde Konoha den Winter über verlassen und eine längere Mission annehmen. Wo genau, kann ich dir nicht sagen, denn du würdest es Kakashi sagen und er mir folgen. Ich muss meinen Gedanken mal ordnen können und über meine Gefühle bewusst werden. In dieser Zeit werde ich einen Entschluss fassen, der mein weiteres Leben bestimmen soll.“ Hayate nickte nur und wünschte Sakura viel Glück. Kurz danach war er verschwunden und auch Sakura verschwand vom Dach. Sie tauchte in der Wohnung wieder auf und packte in Windeseile einen Rucksack. Sakura wusste, dass Kakashi sofort ihr verschwinden auffallen würde, aber es ging hier um die Zukunft. Diese Entscheidung würde alles verändern ob zum Guten oder nicht so Guten, dass konnte Sakura zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
 

Kurze Zeit später tauchte sie im Hokagegebäude auf und ließ sich von Tsunade die mehrmonatige Mission aushändigen. In 3 Tagen würde sie ihren Bestimmungsort erreichen und Tsunade würde Naruto und den Anderen von der Nachricht berichten. Gegen Abend erreichte Sakura die Grenze und schlug dort ihr Lager auf. Während die Wölfe das Lage bewachten, konnte Sakura beruhigt schlafen.
 

Zu diesem Zeitpunkt ahnten Kakashi, Sasuke, Itachi und alle Anderen noch nichts von Sakuras langer Mission. Tsunade konnte sich jedoch schon denken warum Sakura diese Mission angenommen hatte. Sie hatte sich vor 2 Wochen Tsunade anvertraut und alles erzählt. Tsunade hatte ihr sofort die Mission vorgeschlagen, aber Sakura hatte Bedenkzeit gebraucht. Sie hoffte das Sakura eine richtige Entscheidung treffen und somit glücklich werden würde.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Da ist es das neue Kapi :)
Nicht mehr sehr viele Kapitel - vielleicht: 3-4 Stück, dann wird auch diese FF zu Ende sein!! :(
Aber ich schon zwei neue FF´s in Plan, eine KakaSaku und SasuSaku.
Ich hoffe meine fleissigen Leser und Kommischreiber sind auch wieder dabei!! *Lieb guck*
LG Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri91
2014-09-18T17:03:00+00:00 18.09.2014 19:03
hey!
Also ich stimme jessu zu. Ich bin in dieser ff für Kakashi! *sakuxkaka-Fähnchen schwing* jessu hat recht. Kakashi ist immer für Sakura da. Und ich finde es blöd von ihr, dass sie keinem der Männer mal die Wahrheit sagt, was abgeht und einfach abhaut... Ist bissl feige, finde ich. Aber gut. Nach ihrer monatelangen Mission, in der die Männer einfach mal total ahnungslos sind, wird Sakura ja ihre Entscheidung treffen.
Finde es halt blöd, dass sie Tsunade und Hayate alles erzählt und gerade diejenigen, die es betrifft, im Unklaren lässt... Und wenn ich Sakura wäre, würde ich Kakashi nehmen. Und wenn ich Kakashi wäre, hätte ich mir in der Zwischenzeit ne neue Freundin gesucht xD Und an Itachis Stelle genauso xD Immerhin können die Männer ja nicht wissen, ob Sakura in Zukunft noch mal so handelt oder wieder abhaut, wenn ihr alles zu viel wird...
Okay, ich kann nicht schnell verzeihen....Aber die Männer sind ja nicht ich ^^ Ich bin wirklich gespannt, wie Sakura das alles erklären wird. Vor allem Kakashi gegenüber.
Und ich bin auf jeden Fall gespannt, wie du das geregelt bekommen willst. Vor allem mit den verschiedenen Enden ^.^
Ach ja und ich muss sagen, Sakura ist ja die totale Arbeitsmaschine xD Die kurbelt jedes Bruttoinlandsprodukt an :D
Also wie gesagt, ich bin wirklich sehr gespannt, wie du das alles geregelt bekommst ^.^ Ich lass mich überraschen ;)
Weiter so ;)
LG

Antwort von:  Cosplay-Girl91
18.09.2014 19:04
Vielen lieben Dank für dein Kommi.
Nächste Woche kannst du es lesen XD
Von:  DarkBloodyKiss
2014-09-18T14:51:07+00:00 18.09.2014 16:51
Hi Tagchen ^^
Super mega tolles Kappi !!!!
Hast du sehr toll hinbekommen !!!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!!!

glg & einen ganz tollen Donnerstag DarkBloodyKiss ^^
Von:  Anitasan
2014-09-17T14:21:06+00:00 17.09.2014 16:21
Sehr schön geschrieben. Mach weiter so. Viele Liebe Grüße Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
17.09.2014 16:24
Vielen lieben Dank!
Lg
Von:  jessu
2014-09-16T22:47:14+00:00 17.09.2014 00:47
Tolle Story ^^
Also wenn ich, sie währe würde ich Kakashi nehmen...
Er ist immer für sie da, beschützt sie hört ihr zu etc.
Ein Traum von mann *...*

Aber naja am ende werden wirs ja sehen für wenn ihr Herz schlägt end wieder die Uchiha Brüder oder dem Herr Hatake ^^

Antwort von:  Cosplay-Girl91
17.09.2014 13:31
Vielen lieben Dank für dein Kommi :)
Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.
Diese Woche wird noch das 12. Kapi rauskommen und dann gehen wir aufs Ende zu! :(
LG
Von:  bella-swan1
2014-09-16T18:50:29+00:00 16.09.2014 20:50
Hi super Kapi.
Ich fände es schön, wenn Sakura sich für Itachi entscheiden würde.
Freu mich schon drauf wie es weiter geht.
Lg. : )
Antwort von:  Cosplay-Girl91
16.09.2014 21:24
Danke für dein Kommi! Mal sehen...
LG


Zurück