Zum Inhalt der Seite

ItaSaku, KakaSaku, SasuSaku

Lebe und denke nicht an morgen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit - Verhandlungsende

Sie hatte das Büro erreicht und spürte die Chakren von den Anderen. Nach einem Klopfen Ihrerseits und einem „Herein“ von Pain betrat Cherry das Büro.

Pain zeigte ihr mit der Hand, dass sie Platz nehmen konnte.
 

Eine Weile schaute er sie an und sagte: „Nagato hat sich den Brief durchgelesen und möchte sein Bedauern über den Tod von Jirayia aussprechen. Er hat sich früher um seine Freunde und ihn gekümmert. Wie es scheint gibt es in eurem Dorf einen Schüler von ihm, der auch für den Frieden in der Ninjawelt ist und das ist und wird immer unser einziges Ziel sein, dafür kämpfen wird. Auch Tsunade möchte für Frieden sorgen und hat schon den ersten Schritt getan.

Die Ältestenräte in den Dörfern wurden abgeschafft und somit wurde für die es getroffen eine Buße getan. Dafür möchten wir uns bedanken. Auch schreibt sie, dass eine Allianz zwischen den Dörfern geschlossen wurde und uns erlaubt ist nach Hause zurück zukehren. Wir würden unseren Rang wieder bekommen, bevor wir das jeweilige Dorf verließen. Ob Itachi nach Konohagakure zurück kehren wird ist fraglich, denke man an seine Geschichte.

Wenn wir uns für ja entscheiden, würden wir zu einem Friedensrichter für unser Dorf werden. Ich möchte noch gerne mit den Anderen reden, was sie davon halten und dir dann ihre Entscheidung mitteilen. Auch wenn ich ihr Leader bin sind wir trotzdem ein großes Team. Meine Antwort lautet: Ja, denn ich vermisse Amegakure.“
 

Cherry nickte nur und schaute Pain abwartend an. Dieser rief Richtung Tür: „Jungs ihr könnt reinkommen.“ Kurz danach betrat die 8 Männer und die eine Frau den Raum.

Nachdem sich alle gesetzt hatten, wollte Pain mit der Ansprache anfangen, aber Cherry erhob sich aus ihrem Stuhl und ging Richtung Tür.
 

Pain hielt sie mit den Worten zurück: „Wie heißen deine Wölfe eigentlich? Und bleib doch hier.“ Cherry wollte etwas sagen, aber der schwarze Wolf meldete sich selbst zu Wort und sagte: „Mein Name ist Shadow und ich bin ein vertrauter Geist von Cherry.“ Die Anderen hielten kurz vor erstaunen den Atem an, bevor der weiße Wolf sagte: „Mein Name ist Light, auch ich bin Cherrys vertrauter Geist und Shadows Partnerin.“ Cherry wollte nun endlich aus dem Raum treten, als sich Deidara zu Wort meldete und fragte: „Wie lautet nun dein wahrer Name?“
 

Cherry drehte sich rum und schaute Deidara einen Moment abwartend an, bevor sie sagte: „Mein richtiger Name lautet: Sakura Haruno. Schülerin von Kakashi Hatake und Tsunade. Ehemalige Teamkollegin von Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha.“ Sakura schaute dem geschockten Sasuke in die Augen und sagte: „Noch eins, Sasuke. Ich mag keine schwache Menschen und dein Bruder ist nicht der einzige der Blut von Familie an den Händen trägt.“
 

Mit diesen Worten verschwand Sakura aus dem Raum und lies einen erstaunten, nachdenklichen Sasuke zurück. Wie hatte sich Sakura so stark verändern können und was meinte sie mit Familie?? Er würde sie wohl fragen müssen. Sakura verzog sich in eins der vielen Zimmer und legte sich dort aufs Bett. Sie hatte sich eins am Ende des Gangs ausgesucht und versuchte dort ihre Nerven zu beruhigen. Sasukes und Itachis Nähe machten sie nervös und das war blöd. Sollte ihre Gedanken doch nur bei Kakashi kreisen, der seit Jahren für sie da war und sich um sie kümmerte. Dem sie ihre Liebe und ihre Jungfräulichkeit geschenkt hatte.
 

2 Stunden später hatten sich alle Mitglieder geeinigt. Sie würde in einem Monat in ihr jeweiliges Land zurück kehren und dort zu einem Friedensrichter werden. Tobi und Zetsu hatte keine Heimat mehr, sie war zerstört wurden. Tobi wollte bei Sakura bleiben und ging mit nach Konoha, während Zetsu Nagato folgen würde.
 

Nach dem Gespräch gingen alle wieder zurück in die Küche. Sie verspürten einen Hunger und Konan würde wieder für alle Kochen müssen, vlt half ihr ja Sakura. Gedacht getan und Konan machte sich auf den Weg zum letzten Zimmer. Dort klopfte sie kurz an, bevor sich die Tür öffnete und eine ihr unbekannte Person heraustrat. Sakura hatte ihr Jutsu für die Änderung der Haar- und Augenfarbe aufgelöst und sich umgezogen. Statt der ANBU-Kleidung trug sie nun ein Kleid mit Fledermausärmeln und einem roten Gürtel. Vorne hatte es einen Rundausschnitt der gut ihren Busen betonte und einen V-Ausschnitt der einen Blick auf ihre muskulösen Oberschenkel freigab. Am verwirrendsten fand Konan die nun rosafarbenen Haare und die smaragdfarbenen Augen, die jedoch nicht funkelten, sondern eine gewisse Kälte ausstrahlten.Sie hatte ihre Abneigung und den Hass gegenüber den Uchihas noch nicht aufgegeben und schien sich auf die dritte Begegnung an diesem Tag nicht zu freuen. Konan henkelte sich bei Sakura unter und zog sie Richtung Küche, während die Wölfe ihnen folgten, jedoch weiter Richtung Garten gingen und von dort aus auf die Jagd. Sie würden in 2 Stunden zurück kehren. Auch wenn sie vertraute Geister waren, verschwanden die beiden Wölfe erst nach einem Kampf und wenn sie Wunden davon getragen hatten oder wenn die Mission zu Ende war.
 

In der Küche angekommen, saßen Itachi, Sasuke und Kisame zusammen auf der Couch. Während Sasuke und Itachi beide ein Bier in der Hand hatten, trank Kisame Sake. Sakura konnte schon den Geschmack des Reisweins auf ihrer Zunge spüren und angelte sich ein Glas aus dem Schrank. Danach beugte sie sich über die Uchiha-Brüder drüber und nahm Kisame keck die Flasche aus der Hand, bevor sie sich einen großzügigen Schluck genehmigte. Mit einem Grinsen gab sie Kisame die Flasche zurück, der in nun grüne und nicht mehr schwarze Augen schaute. Das war schon ein gewaltiger Unterschied und gewöhnungsbedürftig.
 

Konan hatte während dessen mit der Zubereitung schon angefangen. Es würde Nudeln mit Schweinefleisch geben. Eine dreiviertel Stunde später war das Essen dann soweit und die anderen verbliebenen Mitglieder betraten den Raum. Das Essen verlief schweigend ab, während sich Sakura und Kisame schon die zweite Flasche teilten und somit eine gemeinsame Leidenschaft. Sakura trank eigentlich nur mal ein Gläschen mit Tsunade am Tag, aber heute brauchte sie soviel davon um sich davon abhalten müssen, Sasuke nicht zu töten.
 

Nachdem Essen räumten sie den Tisch ab und Sakura entschied sich raus an die frische Luft zu gehen. Kisame folgte ihr mit zwei Gläsern und der halbvollen Flasche. Sasuke blieb lieber im Gebäude, er spürte das Sakura seine Nähe unangenehm war und setzte sich neben seinen Bruder vor den Fernseher. Deidara, Sasori, Toni und Hidan waren Kisame und Sakura gefolgt. Während Zetsu in der Wand verschwand und Pain, Konan zu ihren Betten gingen. Obwohl alle wussten, dass Beide ein Paar waren wollte Konan ihr altes Zimmer behalten, verbrachte aber trotzdem jede Nacht in Pains Zimmer. Pain/ Nagato wollte Sakura um einen großen Gefallen bitten. Sie sollte Nagatos Seele in die von Pain schicken und sie versiegeln. Nagato würde als die Gestalt von Pain weiter leben und Konan an seiner Seite. So wie es schon immer ihr Traum gewesen war.
 

Nach einer Weile fragte Kisame Sakura: „Was meintest du mit Blut von Familie?“ Sakura schaute Kisame einen Moment überlegend an, bevor sie an ihren Gürtel griff und sich eine Zigarette rausholte und sie danach anzündete. Sie hatte sich angewöhnt in nervigen oder stressigen Situationen eine zu rauchen. Sakura nahm mit geschlossenen Augen einen Zug und sagte: „Ich erfuhr mit 16 Jahren, dass meine Eltern, gar nicht meine wahren Eltern waren, sondern Spione von Orochimaru und sie meine leiblichen Eltern umgebracht hatten um ins Dorf reinkommen zu können. Meine erste Aufgabe als ANBU bestand darin sie und Orochimaru zu töten. Orochimaru konnte ich jedoch erst ein Jahr später mit den Wölfen finden und töten. Von diesem Moment an bemerkte ich auch, dass ich nicht mehr das liebe Mädchen von früher war, sondern eine junge Frau mit verletzten und gebrochenen Herzen. Um meinen Schmerz zu betäuben wurde ich zur Jagd-ANBU und habe seitdem schon sehr oft getötet. Freunde habe ich fast keine mehr, viele habe ich in Stich gelassen, weil ich nur Vergeltung erreichen wollte. Aber ein paar Leute konnte ich einfach nicht abwimmeln und sie sind mir auch die liebsten in meiner Welt. Jungs ich werde mal langsam schlafen gehen, wir sehen uns dann morgen.“ Die 5 nickten und schauten Sakura nach, besonders Kisame hatte ein nachdenkliches Gesicht aufgelegt, denn Sakuras Geschichte erinnerte ihn sehr an die von Itachi. Vlt konnten sich Beide gegenseitig heilen und somit ihren gebrochenen Herzen helfen.
 

Sakura betrat die Küche und spürte sofort Sasukes Chakra hinter sich. Mit einer immensen Geschwindigkeit stand sie auf einmal hinter ihm und ein Kunai an seinem Hals. Itachi war aufgesprungen und schaute Sakura abwartend an. Er würde einspringen und Sasuke helfen müssen, wenn Sakura den Druck verstärken sollte. Sakura jedoch sagte mit kalter Stimme: „Du bist gegangen um stärker zu werden, aber du bist einfach nur schwach. Sogar Naruto ist stärker geworden, aber auch ich habe es geschafft. Du solltest lernen dein Chakra besser zu unterdrücken und nicht anderen bei Gesprächen zu belauschen, die dich nichts angehen. Dein Bruder war klüger, er ist erst gegangen als er stark genug war. Nur noch eine Sache Sasuke Uchiha für Naruto und mich existierst du nicht mehr, wir wollen dich nicht mehr bei uns und in unserem Team haben. Kakashi ist der Einzige der dich nicht aufgegeben hat, aber er wird es bald tun. Und noch was, ich bin froh dass ich mit ihm mein erstes Mal hatte und nicht mit dir, du Schwächling.“

Mit diesen Worten ließ Sakura einen perplexen Sasuke alleine. Dieser konnte das gehörte einfach nicht fassen. Wie konnte sie bloß mit solch einem alten Sack schlafen? Und warum hatte Naruto ihn aufgegeben, er hatte ihn doch immer als Bruder bezeichnet? Selbst Sakura hatte immer davon gesprochen, dass Team 7 nun ihre Familie sei und nicht ihre Eltern? Hatte sein Verlassen und der Tod der Stiefeltern Sakura so stark verändert, dass sie ihn nun hasste?
 

Itachi spürte die Unsicherheit seines Bruders und konnte ihn verstehen. Er hatte in seinem Leben sehr viel Scheiße gebaut und musste es nun wieder gerade bügeln. Aber Itachi verstand auch Sakuras Verhalten Sasuke gegenüber und er konnte sich gut in sie hinein versetzen. Er war darauf gespannt noch mehr über Sakura zu erfahren...
 

Kisame und die Anderen hatten den Streit zwischen Sasuke und Sakura mit verfolgt, aber waren nach Sakuras verschwinden auch schlafen gegangen.

Während die Brüder ihren Gedanken noch nachhingen, lagen die anderen Mitglieder schon im Bett und hatten sich ihren Träumen hingegeben. Sakura träumte in dieser Nacht von Kakashi und seinen beschützenden Armen. Von Asuma und seinen bekannten Zigarettenduft. Von Hayate, der sie immer so spitzbübisch angrinste und sie mit einem Wort aufmuntern konnte. Aber auch von Hinata, Naruto und Tsunade ihrer Familie. Die immer für sie da waren und in ihre Arme zogen, wenn sie sich einsam fühlte. Und sie vermisste Konoha, den Lärm auf den Straßen am Tag und die Musik in der Nacht.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute. Hier ist mein neues Kapitel.

Ich hoffe es wird euch gefallen :) Ich wünsche einen schönen Wochenanfang!

LG

Freue mich schon sehr auf euer Feedback! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anitasan
2014-08-18T17:16:00+00:00 18.08.2014 19:16
Sehr schönes Kapitel. MAl sehen wie es weiter geht. Gruß Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
18.08.2014 19:16
Dankeschön :)
Von:  jessu
2014-08-18T09:00:41+00:00 18.08.2014 11:00
Aw tolles Kapitel, hoffentlich macht saku keine scheiß
Wie fremd gehen *o* *Schock*
Kakashi ist doch mega geilo xD
Antwort von:  Cosplay-Girl91
18.08.2014 11:02
Danke, für dein Kommi. Taj, dass weiß nur ich, der Autor :)
Von:  Aiyumii
2014-08-18T08:08:52+00:00 18.08.2014 10:08
uii noch ein Klasse Kapi von dir ^^
und Tja Sasuke da bist du wohk erst noch unten durch ^^
und gut so Sakura^^ steh zu Kakashi und lass die Uchias abblitzen^^ tut denen auch mal gut hihi ^^

naja bin schon gespannt wie es weiter geht^^
und wie es in den einzelen Dörfern wird^^
beschreibst du das auch? oder fallen sie weg weil wegen nicht in Konoha und so? =)

naajaaa mach schnell weiter ja?

Lg Aiyumii =^.^=
Antwort von:  Cosplay-Girl91
18.08.2014 10:12
Hey du! Danke für dein Kommi.
Ich werde ein paar Sätze dazu schreiben, aber mehr auch nicht, denn es geht mehr um Konoha und seine Einwohner. Kakashi hat noch nicht gewonnen!
Welches Paarings magst du am liebsten und welche FF von meinen vielen?? Würde mich mal brennend interessieren :D
LG
Von: abgemeldet
2014-08-17T20:08:29+00:00 17.08.2014 22:08
Wow. Großartig geschrieben.
Ich bin wieder aufgeheitert.
Aber auch mehr gespannt wie es weitergeht.
KohanaVerena
Antwort von:  Cosplay-Girl91
17.08.2014 22:10
Vielen lieben Dank. Es freut mich, dass ich dich aufheitern konnte. Was ist passiert wenn ich fragen darf? Ich hoffe, dass dir auch die weiteren Kapitel gefallen werden. Es bleibt spannend.
Wie findest du meinen anderen FF´s, wenn ich fragen darf??
LG
Von:  DarkBloodyKiss
2014-08-17T17:45:55+00:00 17.08.2014 19:45
Nabend ^^
WOW WOW WOW !!!!!
Super mega tolles Kappi !!!!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!!

glg & ein tolles restliches Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
17.08.2014 19:50
Danke schön. Nächste Woche geht es weiter.
Ich hoffe die Szene mit Sasuke war nicht so brutal??


Zurück