Zum Inhalt der Seite

ItaSaku, KakaSaku, SasuSaku

Lebe und denke nicht an morgen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Begnung - Verhandlungsbeginn

Am nächsten Morgen wachte Sakura kurz vor 7.00 Uhr auf. Ihre innere Uhr hatte sie geweckt. Sie gab Kakashi einen Kuss auf die Wange und stand danach auf.
 

Kurze Zeit später betrat eine ANBU mit roten Haaren und schwarzen Augen das Schlafzimmer. Dort zog sich ihre Kleidung an und ging danach in die Küche. Ab diesem Moment war sie nicht mehr Sakura, die Kunochi, sondern RedCherry, die ANBU-Jägerin. Zu der sie vor 6 Jahren geworden war.
 

Auch Kakashi betrat 10 Minuten nach RedCherry die Küche und setzte sich an den Tisch. Eine halbe Stunde später verließen sie die Wohnung und machten sie auf den Weg zum Haupttor. Dort warteten Naruto, Hinata und Hayate auf sie. Hayate würde Kakashi auf der Mission begleiten, während RedCherry von Shadow, ein schwarzer Wolf, und Light, eine weiße Wölfin, begleitet wurde.
 

Sie drückte Hinata und Naruto kurz an sich, grüßte ihre Teamkameraden kurz und war danach verschwunden. RedCherry wollte keine Zeit verlieren und hatte ihr Teleportations-Jutsu eingesetzt. Es brachte sie dorthin, wo sie Sasori vor 2 Tagen begegnet war. Kakashi ahnte schon, warum RedCherry so schnell verschwunden war. Sie musste sich auf ihre Mission konzentrieren und konnte keine Verabschiedungen leiden.
 

Sakura hatte sich von Allen anderen immer tränenreich verabschiedet und lange noch am Tor gestanden auch wenn sie schon nicht mehr da waren, bis sie zur ANBU geworden war. Seit dem war nichts mehr so wie es einmal war.
 

RedCherry war an ihrem Bestimmungsort angekommen und rief ihre 2 Wölfe zu sich. Shadow wusste sofort was zu tun war und suchte Sasoris Chakrasignatur. Keine Minute später konnten sie ihr Folgen und fanden sich 3 Stunden später vor einer großen Erdhöhle wieder.
 

Sie konnte 8 verschiedene Chakren ausmachen, wobei eines besonders stark war. Wem es gehörte konnte sie jedoch nicht sagen, aber sie würde es ja bald wissen. Die Chakren beschützen den Eingang, aber RedCherry wusste was zu tun war. Sie würde mit einem Entschlüsselungsjutsu den Mechanismus unterbrechen und dank des Teleportationsjutsus hinein schlüpfen. Dann müsste sie nur noch Sasoris Chakrasignatur folgen die sie zu Pain/ Nagato bringen würde.
 

Gesagt getan und 2 Minuten später befanden sich RedCherry und ihre Wölfe im Inneren des Unterschlupfs von Akatsuki. Sie folgten der Chakrasignatur und fanden sich kurz danach in einem großen Raum wieder. Sie löste ihr Geheimjutsu auf und fand sich 7 Männern und einer Frau gegenüber. Während Deidara, Sasori und Sasuke in Angriffsstellung gingen, blieben die Anderen ruhig. Außer Tobi ein junge mit Maske musste aufgehalten werden, denn er wollte auf die junge Frau zu laufen. Er schien den ernst des Lebens noch nicht zu kennen.
 

RedCherry ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und zog ihren Mantel aus, Zum Vorschein kam ein muskulöser Körper mit ansehnlichen Kurven in ANBU-Uniform. Die Männer musste ein Schlucken unterdrücken, aber konnten ein ziehen in der Lendengegend nicht verhindern. Ohne auf die Anwesenden zu achten, vollführte sie in enormer Geschwindigkeit Fingerzeichen und die Leiche von Orochimaru erschien. Kurz danach erschien auch sein Mantel und der Ring auf dem Tisch.
 

Pain schaute mit großen Augen auf die Leiche von Orochimaru und danach zu der jungen Frau. Er fragte: „Wie lautet dein Name?“ „Du solltest dich erst einmal selbst vorstellen“, lautete die Antwort der jungen Frau ohne Pain dabei an zu sehen und streichelte das Fell des schwarzen Wolfes weiter. „Mein Name lautet Pain und ich bin der Anführer von den Akatsukis“, hörte sie den Mann mit den orangefarbenen Haaren und mehreren Piercings im Gesicht sagen.
 

RedCherry musste ein Kichern unterdrücken und sagte: „Mein ANBU-Name lautet: RedCherry und ich bin hier um mit euch zu verhandeln. Ich bin nicht hier um mit euch zu kämpfen und auf meine Liste 1008 zu schreiben, sondern ich komme im Auftrag von Tsunade. Jedoch werde ich nicht mit dir darüber reden, sondern mit dem echten Anführer nämlich Nagato, der sich etwa 1km von hier befindet.“, antwortete die Frau. Die letzte Frage hatte sie provozierend und fragend gestellt. Alle hielten die Luft an, denn nur wenige wussten das Pain ein erschaffener Körper von Nagato war, da dieser zu schwach geworden war um selbst auftreten zu können und für den Frieden sorgen zu können.
 

RedCherry erhob sich aus dem Stuhl und ließ die Leiche wieder verschwinden. Orochimarus alte Sachen blieben liegen. Sie sagte: „Ich habe hier einen Brief für Nagato. Übergib ihm ihn. Er hat 1 Monat Zeit, sich diese Sache zu überlegen. Wenn nicht … Auch werde ich weiterhin in der Nähe bleiben, denn ich will auf jemanden warten und diesen töten. Wenn ihr euch fragen solltet, wer Orochimaru getötet hat, dass waren wir.“ Bei dem letzten Satz hatte sie auf die Wölfe und sich gezeigt.
 

Pain nahm den Brief entgegen und sagte: „Ich werde Nagato den Brief übergeben und du kannst die Nacht gerne in einem der Schlafräume verbringen, wenn du es willst. Die Leiche von Orochimaru sehe ich als Tribut an, dass du nicht als Feind gekommen bist, sondern wirklich nur um zu verhandeln.“
 

RedCherry nickte und ging danach an den erstaunten Männern vorbei und folgte Sasoris Chakra. Es würde sie bestimmt zur Küche und zum Kaffee bringen, wenn diese Höhle so was haben sollte. Als sich die Tür hinter RedCherry schloss sagte Pain: „Ich möchte, dass ihr sie in Ruhe lässt. Sie trägt eine unglaubliche Stärke in sich. Auch habe ich diesen Namen schon mal gehört und jeder spricht ihn mit Furcht und Angst aus. Ihr Name lautet RedCherry, weil sie mit Kirschblüten kämpft und diese nach dem Kampf mit dem Blut ihres Opfers bespritzt sind. Auch soll ihr Trainer, Kakashi Hatake gewesen sein. Ihr könnt gehen, in 2 Tagen sehen wir uns wieder und besprechen die neuen Missionen.“
 

Die Anwesenden nickten und machten sich auch auf den Weg in die Küche. Als sie dort ankamen, sahen sie RedCherry an einem Tisch sitzen und es roch nach Kaffee. Sie schaute kurz auf, bevor sie ihren Becher nahm und sich mit einer eleganten Bewegung erhob. Ohne auf die Anderen zu achten, ging sie durch eine kleine Tür an der Seite und war in dem Garten verschwunden. Die Wölfe folgten ihr und ließen sich wie ihre Herrin in der Sonne nieder. Bald würde Herbst werden und sie wollte noch die letzten Sonnenstrahlen genießen. Anfang Herbst würde sie endlich auf ihn treffen und töten können. Sie hatte von guten Quellen gehört, dass er sich auf dem Weg nach Konoha befand. Er wollte die Leiche von Orochimaru holen und seinen Körper in Besitz nehmen.
 

Ihre Gedanken wurden unterbrochen als sie jemanden neben sich spürte und langsam die Augen öffnete. Eine junge Frau mit blauen Haaren hatte sich neben sie gesetzt und schaute sie prüfend an. „Ich bin Konan. Es freut mich, dass noch eine andere Frau im Haus jetzt mit ist. Hast du auch einen Spitznamen?“, hörte sie die junge Frau sagen. „Du kannst mich gerne Red oder Cherry nennen, wenn du willst. Aber halt mir die Uchihas vom Leib. Der jüngere hat meiner Freundin sehr wehgetan. Ihr müsst vor kurzem einen schweren Kampf gehabt haben oder?“, antwortete Red. Konan nickte nur verblüfft und zusammen standen sie auf. Als sie die Küche betraten, sahen die Männer auf und mussten wieder ein Zucken in der Lendengegend unterdrücken. Sie sah einfach nur heiß aus in ihrer engen ANBU-Uniform. Ein Mann mit blonden Haaren meldete sich zu Wort und sagte: „Mein Name ist Deidara.“ Red sagte: „Ich weiß wer ihr alle seit. Sasori der mit den roten Haaren und Puppenspieler, Kisame der Fischmensch mit Samehada, Hidan der Jashinist, Konan – Origami, Tobi der Maskenmann, umarmt jeden gerne, Pain bzw. Nagato mir dem Rinnegan, Zetsu der Spion und zuletzt die Uchiha-Brüder Sasuke und Itachi mit dem Sharingan. Deidara du kannst Ton in die Luft sprengen. Meine Spionen habe euch 2 Jahre lang verfolgt und mir alle wichtigen Informationen zukommen lassen und so auch Tsunade.“
 

Nach der Ansprache waren alle sprachlos, bis Deidara Cherry die entscheidende Frage stellte: „Wann erfahren wir deinen wahren Namen?“ Sie antwortete: „Das hängt von der Antwort eures Leaders ab.“ Genau in dem Moment steckte Zetsu seinen Kopf durch die Wand, der kurzzeitig verschwunden war, und sagte: „RedCherry du sollst zum Leader kommen. Nagato hat eine Entscheidung getroffen.“
 

Sie nickte und war im nächsten Moment verschwunden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Da ist es nun, mein nächstes Kapitel für die Woche und gleichzeitig mein 4!

Wie wird die Verhandlung ausgehen?
Wen soll RedCherry noch töten?
Wie wird Sasuke bei dem wahren Namen reagieren?

Die Antworten zu den Fragen, erhaltet ihr nächste Woche.
Bis dann und ich freue mich schon auf euer Feedback!

LG Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mei2001
2015-10-28T22:00:39+00:00 28.10.2015 23:00
klasse kapi.
Von:  Aiyumii
2014-08-15T07:00:45+00:00 15.08.2014 09:00
Also ich kann KohanaVerena nur zustimmen =)
es ist einfach schön und macht spaß deine FF's zu lesen =)
ich bin gespannt was Nagato gesagt hat/wie er sich entschieden hat ^^
und was klein Sasu dazu sagt wenn er erfährt das das Sakura ist :D
aach ich freu mich einfach schon riesig auf das nächste Kapitel =)

Lg Aiyumii =^.^=
Antwort von:  Cosplay-Girl91
15.08.2014 09:54
Freut mich, dass es dir gefallen hat :)
Ja, dass könnte nochmal spannend werden :)
Ich bin schon beim schreiben von Kapitel 5 und werde es am Sonntag on stellen!
Schönes WE!
LG
Von: abgemeldet
2014-08-15T00:00:07+00:00 15.08.2014 02:00
Ein schönes Kapitel. Ich bin immer wieder begeistert,
wenn ich eine deiner FFs oder Kapitel lese.
Einfach weil sie wunderschön geschrieben sind.
LG KohanaVerena
Antwort von:  Cosplay-Girl91
15.08.2014 09:56
Vielen lieben Dank :) Es freut mich sehr, dass dir die FFs / Kapis immer so gut gefallen :)
Ich werde mir weiterhin Mühe beim schreiben machen, dass es auch so bleibt XD
LG
Von:  DarkBloodyKiss
2014-08-14T21:41:31+00:00 14.08.2014 23:41
Nabend ^^
WOW WOW WOW !!!!
Super mega Hammer Kappi !!!!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!!

glg & einen ganz tollen Donnerstag Abend DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
15.08.2014 09:57
Danke, für dein Kommi :)
Es freut mich sehr, dass dir das Kapi gefällt :)
LG


Zurück