Zum Inhalt der Seite

ItaSaku, KakaSaku, SasuSaku

Lebe und denke nicht an morgen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

LEBEN IST HIER UND JETZT UND NICHT DORT UND SPÄTER!

(Vimala Thakar)
 

ICH HABE GELERNT, JEDEN TAG SO ZU NEHMEN, WIE ER KOMMT, UND MIR KEINEN KUMMER ZU BEREITEN, INDEM ICH SCHON DEN MORGIGEN TAG FÜRCHTE.

(Dorothea Dix)
 

ERFREUE DICH AN DEN SEGNUNGEN DES TAGES UND ERTRAGE GEDULDUG SEINE LASTEN, DENN NUR DIESER TAG GEHÖRT UNS: DEM GESTRIGEN SIBD WIR GESTORBEN UND DEM MORGIGEN NOCH NICHT GEBOREN.

(Jeremy Taylor)
 

NICHTS IST HÖHER ZU SCHÄTZEN ALS DER WERT DES TAGES.

(Johann Wolfgang von Goethe)
 

ES GIBT ZWEI ARTEN SEIN LEBEN ZU LEBEN: ENTWEDER SO, ALS WÄRE NICHTS EIN WUNDER, ODER SO, ALS WÄRE ALLES EINES.

(Albert Einstein)
 

LIEBE DEN AUGENBLICK, UND DIE KRAFT DES AUGENBLICKS WIRD SICH AUSBREITEN.

(Corta Kent)
 


 


 

Ausschnitt aus Kapitel 1
 

Lebe und denke nicht an morgen nach diesem Motto lebte Sakura nun schon seit 10 Jahren. Vieles hatte sich in dieser Zeit verändert, besonders sie.
 

Aus einem schwachen, naiven Mädchen war eine starke, selbstbewusste Frau geworden und eine Auftragskillerin.  

Mit 16 Jahren war sie in die ANBU aufgestiegen und hatte seit dem mehr als 1000 feindliche Ninjas/ Menschen umgebracht. Sie war zur Jagd-ANBU geworden und war am liebsten für sich alleine.
 

Nur noch Kakashi, Tsunade, Naruto, Hayate und Hinata ließ sie an sich ran. Der Grund: "Ihre Eltern"...
 

Nun war es soweit, ihre lange harte Arbeit hatte sich gelohnt. Sie sollte die Akatsukis aufsuchen und Ihnen einen Deal unterbreiten. Sakura wusste worum es ging in der Mission. Jedoch konnte sie nicht erahnen, dass sie dort jemanden bestimmtes wiedersehen würde...
 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Willkommen bei meiner neuen FF.
Es wird um eine Dreiecksbeziehung gehen und ich freue mich schon sehr, euch meine neue Idee vorstellen zu können.

Das ist mein Einstieg.

Das erste Kapitel wird es geben, wenn meine ItaSaku-Wohin das Schicksal uns führt-FF zu Ende gebracht habe.

LG
eure Cerousi Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-08-04T21:16:39+00:00 04.08.2014 23:16
Der Anfang ist Klasse.^^
Freue mich aufs nächste kapi^^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
05.08.2014 07:03
Danke :)
Von:  Aiyumii
2014-08-04T07:11:32+00:00 04.08.2014 09:11
uii der anfang klingt schon mal echt spannend^^
ich bin gespannt wie es weiter geht =)

aalso schreib schnell weiter ja?
Lg Aiyumii =^.^=
Antwort von:  Cosplay-Girl91
04.08.2014 12:57
Hey du! Danke für dein Kommi.
Am WE kommt dann das erste Kapi raus, ich kann dich also beruhigen!
Von:  IceBlood
2014-08-03T13:05:13+00:00 03.08.2014 15:05
Hallüüü erstmaal ^-^
Der Anfang hört sich sehr interesant an, und mir gefällt dein Schreibstil ^-^
Hoffe, das du schnell weiterschreibst :)
Antwort von:  Cosplay-Girl91
03.08.2014 15:54
Danke für dein Kommi. Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!
Nächste Woche kommt das erste Kapitel. Muss erst noch meine FF "Wohin das Schicksal uns führt beenden"
Von:  namikaze-minato
2014-08-03T12:30:08+00:00 03.08.2014 14:30

Huhu. ^^
Aus Neugierde habe ich deine Ff bzw. Prolog gelesen und fand sie solala. Die dickgeschriebenen Texte würde ich lieber weglassen, weil es dem Leseverluss extrem stört, zumal ich nicht verstehen kann, weshalb du so viele Sprüche genommen hast? ^^ Ich hätte an deiner Stelle lieber nur einen genommen, weil es sonst langartmig wirkt. Ich hoffe, meine Kritik hat dich nicht gekränkt! Es ist nur ein Gedanke meinerseits.

Dann war ich seeeehr skeptisch, wie du Sakura veschreibst. Zueins ist es sehr wenig und komisch formuliert; Sie hatte mehr als 1000 feindliche Shinobis umgebracht? Hmm... soweit ich weiß, ist so etwas eigentlich verboten. ^^ Man darf, sogar als ANBU, nicht so viele umbringen, weil es sonst als eine Gefahr ausgehen könnte. Ich meine, Kakashi tat's ja auch nicht.^^"

Ich hoffe wirklich dass ich dich nicht gekränkt habe...
Sonst ist das Kapitel ganz ok. ^^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
03.08.2014 15:52
Hallo, danke für dein Kommi.
Eigentlich wollte ich die Sprüche nur als Einleitung benutzen!
Sie sollten auch zeigen, worum es in der FF geht.
Denn die richtige FF, fängt er im ersten Kapitel an und das war nur ein Schnuppertext. Über die Jahre verteilt, darf man bestimmt so viele umbringen :)
Sakura ist ja auch schon seit 7 Jahren bei der ANBU und sie ist ja eine Jagd-ANBU und Kakashi ist "normaler ANBU".
Ich kann ja nicht schon die ganze Geschichte im Prolog oder in der Inhaltsbeschreibung erzählen oder?
Sonst bleibt doch die Spannung weg.

Nein, du hast mich nicht gekränkt, denn es ist ja deine Meinung. Nächste Woche wird das erste Kapitel kommen, muss ja noch eine andere FF beenden!
LG
Von:  DarkBloodyKiss
2014-08-03T11:58:01+00:00 03.08.2014 13:58
Tagchen ^^
Sehr Interessanter Anfang !!!!
Bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!
Freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!


glg & einen ganz tollen Sonntag DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
03.08.2014 15:53
Hey! Da ist sie ja wieder. Herzlich willkommen dich auch wieder zu lesen und schön, dass dir mein Anfang gefallen hat :)


Zurück