Zum Inhalt der Seite

Hoffnung auf Rettung?

[1. Platz, Wettbewerb]
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich bin nicht ganz zufrieden mit diesem Kapitel. Doch beschreibt es das, was ich sagen will.
Vielleicht werde ich es nochmal neu schreiben, doch wollte ich erst einmal wieder ein neues Kapitel hochladen.

Vielen Dank an die Lieben Favorisierer und die Kommentar- verfasser

eure maire =D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückblick

Ruffy und seine Crew, bestehend aus Lorenor Zorro, dem Schwertkämpfer, Nami, der Navigatorin und Lysop, dem Kanonier landeten auf dem Baratie. Ein schwimmendes Restaurant im East Blue. Da Ruffy dort einiges zerstörte, musste er mitarbeiten und lernte so Sanji, den Koch kennen.

Am selben Tag an dem die Strohhüte dort auftauchten, betrat noch ein weitere Mann das Restaurant und bat um Essen. Da er ziemlich Zwielichtig aussah, wurde ihm dieses verweigert und er sollte heraus geschmissen werden. Doch Sanji hatte eine andere Meinung und gab dem Verletzten Schwarzhaarigen Mann essen. Dieser bedankte sich aufs Höchste für das köstliche Mahl.

Ruffy war sofort begeistert von Sanji und lud ihn ein, sich seiner Bande anzuschließen. Doch Sanji lehnte ab. Sein ganzes Herzblut hing am Baratie. Er lebte schon lange hier und die Köche waren einfach seine Familie.

Der Mann, den Sanji vor dem Hungertod bewahrt hatte, hieß Gin und dieser erzählte Ruffy und Sanji einiges von der Grand Line. Doch der Gummimann lies sich von den leicht beängstigen Worten nicht entmutigen.

Bald darauf war Gin wieder so fit, das er erneut in See stechen konnte und verlies das Restaurant. Sanji und Ruffy machten sich wieder an die Arbeit.

Es ging hoch her, da Ruffy einfach für keine der zu erledigenden Arbeiten zu gebrauchen war, als plötzlich ein riesiges, ziemlich angeschlagenes Schiff vor dem Restaurant auftauchte. Mit dem Schiff erschien Gin wieder an der Oberfläche. Und mit ihm eine halb verhungerte Crew.

Wieder war es Sanji der ihnen Essen gab, doch wurde er von Don Creek. Einem gefährlichen Piraten, den man den Pate nannte, angegriffen. Dieser verkündete, das er sich das Restaurant unter den Nagel reißen wolle, da sein eigenes zerstört worden war. Doch keiner der anwesenden Köche und auch nicht die Strohutbande wollten das zu lassen. Und so kam es zum Kampf.

Alle Zivilisten wurden evakuiert. Auch Nami verschwand.

Alle kämpften hart, doch niemand kam zu Tode.

Doch genau das Gegenteil war es, was Käpten Hicks berichtet wurde. Er wusste das seine Frau, dem Restaurant einen Besuch abgestattet hatte. Sie war danach nie wieder zu ihm zurückgekehrt. Was blieb ihm anderes übrig, als zu denken das seine Frau dort getötet worden war. Die Kämpfer an diesem Tag waren alle schuldig. Die Marine war wenige Stunden später bei dem leicht angeschlagenen Seerestaurant angekommen. Ruffy´s Bande war schon abgereist, mit Sanji. So konnte die Marine nur noch Don Creek und dessen Bande festnehmen. Doch ließen sie sich alles ganz genau von den Köcher erzählen. Der Name, der bei jeden als erstes fiel war >Sanji<. Hicks fand heraus, das der Blonde einer der Köche war und ebenfalls mitgekämpft hatte.

Hicks konnte nicht glauben das ein Koch, seine geliebte Frau auf dem Gewissen hatte. Doch alles sprach dafür, da die stärksten Kämpfer immer als erstes genannt wurden. Aus diesem Grund machte er sich auf, um eben besagten Koch ausfindig zu machen und Rache zu üben. Lange Zeit reiste sein Schiff, dem der Strohhutbande hinterher. Erst jetzt hatten sie sie endlich eingeholt und einen Plan ausgefädelt. Dessen Umsetzung scheinbar sehr gut gelungen war.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das nächste Kapitel, ist dann wieder normale Zeit. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nina-04
2014-10-27T05:50:36+00:00 27.10.2014 06:50
Jeay neues kapi hoffe sanji über lebt er muss einfach außer dem Don creek maschaft ist doch mit den einkaufs Boot abgehauen.

LG nina04 ^^
Antwort von:  Maire
27.10.2014 10:12
Ich finde auch das er überleben muss ^^
Ja XD naja in dieser one piece Welt sind sie festgenommen worden ^_^ (man hat doch eh nichts mehr von Ihnen gehört oder?)
Danke für dein kommi :-D
Von:  fahnm
2014-10-25T19:09:33+00:00 25.10.2014 21:09
Der Kampf mit Don Creek?
Ich glaub das nicht.
Wahrscheinlich hat sie ihn verlassen ohne was zusagen und jetzt muss Sanji den Preis dafür zahlen obwohl er nichts dafür kann.
Hoffentlich ist es nicht zuspät ihn zuretten.
Bitte bitte lass alles gut ausgehen.
Antwort von:  Maire
25.10.2014 21:12
Ja dieser Kampf, ich würde diesen Blöden hicks auch verlassen, keine frage XD
Mal sehen ob Sanji noch gerettet wird oder ...auch nicht?
Danke für dein kommi =)
Von:  bellmeere
2014-10-24T22:40:19+00:00 25.10.2014 00:40
Endlich :D
wiedermal supi Kapite. schreib bitte ganz ganz schnell weiter :)
Antwort von:  Maire
25.10.2014 02:10
Hat diesmal lange gedauert, entschuldige...
Ich hoffe das nächste kommt schneller :-3
Danke für dein kommi ^^


Zurück