Zum Inhalt der Seite

Azurblau

Blau ist die schönste Farbe die es gibt, außer in Form von blauen Flecken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Später

Hitze stieg in mir auf und ich wurde unruhig. Dieses Gefühl erinnerte mich an meine Kindheit, als ich mit vorgespieltem Mut versuchte einen Horrorfilm zu sehen. Dabei hielt ich die Fernbedienung fest in meiner Hand um in den entscheidenden Stellen wegzuschalten. Genau dieses Gefühl, dieses Herzrasen, die aufsteigende Wärme in meinem Körper und die Angst im Nacken, das überkam mich nun erneut.

Plötzlich gab es nur noch mich und diese Kassette. Es war als wäre die Kassette zum Leben erwacht, im Raum herrschte eine unglaubliche Spannung.

Ich hielt es nicht mehr aus. Ich schnellte vor und drückte die Stop- Taste.

Damit viel eine unglaubliche Last von mir. In meiner Wohnung hielt ich es plötzlich nicht mehr aus ich musste das Video sehen, aber ich wollte nicht.

Ich konnte nicht.

Jetzt nicht, sagte ich mir schließlich, später.

Ich schnappte meine Jacke und meinen Schlüssel und verließ das Gebäude.

Draußen war es kalt und die Luft war feucht. Ich schloss meine Augen, sog die Luft ein und konzentrierte mich einen Moment darauf wie die Wärme aus meinem Körper floss und die kalte Luft um mich herum meine Wärme aufnahm.

Als ich meine Augen wieder öffnete hatte ich eine Entscheidung getroffen.

Es war nicht nur das Video was mich so unruhig machte.

Die Sehnsucht nach Sasuke war unendlich und ich musste ihn jetzt einfach sehen.

Ich ging in Richtung Stadt.

Noch nie zuvor hatte ich ein ähnliches Gefühl erfahren, dazu kam, dass es so unglaublich schwer in Worte zu fassen war.

Als bestünde ich aus zwei Hüllen.

Die äußere war taub und kalt, in der inneren herrschte eine Leere und trotzdem ein Tatendrang, eine Wut.

Solch eine Art Wut die nicht eher verschwand bis man etwas unternahm.

Es war alles so kompliziert und verstrickt.

Ich wünschte mich zurück in die Vergangenheit, als ich Sasuke noch von meinem Platz aus ganz unschuldig anstarren konnte und von all dem noch nichts wusste.

Ich wollte wirklich nichts mehr davon wissen, ich wollte nicht mehr in dieses Chaos involviert sein.

Es war zu viel und es ging mir schrecklich an die Substanz zu wissen das Sasuke so viel Leid erfahren musste.

Aber wenn ich versuchte mich aus dem Chaos zu entziehen wäre er wieder allein.

Was konnte ich tun um ihn vor jemandem zu beschützen der in der Lage war innerhalb kürzester Zeit eine ganze Wohnung auseinanderzunehmen ?

Ich war so vertieft in meine Gedanken und so konzentriert eine Lösung zu finden, dass ich gar nicht bemerkte das meine Beine längst stehen geblieben waren.

Ein großes weißes Gebäude stand vor mir wie ein riesiger Fels.

Da es erst 5 Uhr morgens war, also noch viel zu früh für die Besuchszeit zögerte ich zu beginn.

Ich hatte noch nie etwas unrechtes getan, nie gegen irgendwelche Vorschriften verstoßen.

Aber was sollte schon passieren? Was konnten sie schon tun außer mich rauszuwerfen?

Selbstsicher trat ich ein, trotzdem noch darauf bedacht so unbemerkt wie möglich zu bleiben.

Das Krankenhaus war leer, ich sah keine Ärzte oder Schwestern auf den Gängen.

In dem Gang zu Sasukes Zimmer war ich besonders vorsichtig, aber im Schwesternzimmer saß nur eine kleine dicke Frau mit Hornbrille die gerade konzentriert vor dem Computer saß und versuchte irgendetwas einzutippen.

Langsam öffnete ich die Tür zu seinem Zimmer und schloss sie fast geräuschlos hinter mir. Im Zimmer war es warm und es roch nach ihm.

Neben seinem Bett brannte ein kleines gedämpftes Nachtlicht.

Sasuke schlief tief und fest während um ihn herum einen Haufen blinkender und piepsender Maschinen stand.

Es brach mir das Herz ihn so zu sehen und in mir kam das Gefühl von Schuld auf.

„Du hast ihn nicht beschützt“, sagte eine Stimme in meinem Kopf.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich weiß, ich weiß es ist mal wieder echt kurz geworden, aber momentan stehen viele Klausuren an... ich wollte euch nicht so lange warten lassen und dachte mir, lieber ein kleines Kapitel als gar keins :)
Wie letztes mal versuche ich auf alle Kommis zu antworten
lg animefan975 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suki96
2015-01-01T17:15:58+00:00 01.01.2015 18:15
oh je
Von:  Liittle
2014-12-10T00:15:06+00:00 10.12.2014 01:15
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel :3

Little.
Antwort von:  animefan975
10.12.2014 22:09
Ich sitz gerade dran ;)
Antwort von:  Liittle
10.12.2014 23:17
Waaah wie geil ;3
Von:  Nakazato-sama
2014-12-06T23:54:40+00:00 07.12.2014 00:54
Liebe(r) solty004,
ist doch egal, was genau er auf dem Video gesehen hat. Vermutlich werden die beiden noch darüber reden.

Animefan975 hat das doch ausreichend beschrieben. Es war wohl nicht Topfschlagen oder ähniches.

Schreib bitte bitte weiter, deine Geschichte ist echt toll und sie entwickelt sich gut :)
LG
Antwort von:  animefan975
10.12.2014 22:13
Danke für deinen lieben Kommentar :)
Du hast ganz recht ich schreibe im nächsten Kapitel über das Video und ich beeil mich auch für das nächste Kapitel
ganz liebe Grüße
animefan975
Von:  solty004
2014-12-04T21:07:57+00:00 04.12.2014 22:07
Hey,
Sorry das ich mich erst jetzt schreibe.
Doch ist mein wenige Freizeit die so schon habe noch weniger. Den meine Baustelle neigt sich endlich zum Ende und dann noch die Weihnachtszeit kombiniert mit Geburtstag.
Jeder der eigene oder kleine Kinder in der Verwandtschaft hat weiß das heißt. Dass man mit den kleine jetzt halt Kekse backen um sie auf weinachten ein zu stimmen.
Also nicht böse sein wen ich zur Zeit etwas unregelmäßige schreibe!!!!!!

Es waren echt super Kapitel.
Doch was hat bloß Naruto genau auf dem Video gesehen. Dass er nur noch zu Sasuke wollte und es auch in die Tat umgesetzt hat.
Doch es schmerzt ihn sehr Sasuke so zu sehen in seinem Kranten Bett, nach dem er sich rein geschlichen hat.
Ich hoffe das Sasuke es merkt das sein liebste bei ihm war um ihn zu schützen, weiß Gott vor was.

Bin schon gespannt wie es weiter geht, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Antwort von:  animefan975
10.12.2014 22:17
Bloß keinen Stress mit dem antworten, ich hab momentan selbst viel Stress und komm auch kaum zum schreiben also weiß ich wie es dir geht und außerdem bin ich froh das du überhaupt Kommis schreibst :)
Von:  Kagome1989
2014-11-30T14:25:17+00:00 30.11.2014 15:25
Gemein... ich wollte wissen, ob meine Vermutung bezüglich des Videos richtig ist -.- Und jetzt muss ich noch - wer weiß wie lange - warten *schmoll*
Aber naja, so bleibt es zumindest spannend.
Und Naruto soll sich deswegen jetzt nicht so fertig machen. Er konnte ja nicht ahnen, dass sowas passiert. Und immerhin lebt Sasuke, auch wenn er gerade keinen so guten Anblick liefert.
Schönes Kapitel. Mach weiter so.

LG
Antwort von:  animefan975
01.12.2014 21:24
Jaa das hab ich auch beim schreiben gedacht... Die arme kagome 1989...
Aber ich versuche ganz schnell weiter zu schreiben, die ersten Zeilen sind auch schon fertig dann weißt du ob deine Vermutung stimmt
Von:  Bettykings
2014-11-30T03:44:29+00:00 30.11.2014 04:44
ooiii naruto halt durch >< armer sasu <3
ich bin gespannt :3
ein weiteres tolles Kapitel weiter so ^^
Antwort von:  animefan975
02.12.2014 18:06
:D ja sasu kann einem echt leid tun
Von:  Sayuri_Hatake
2014-11-29T12:07:33+00:00 29.11.2014 13:07
Bin gespannt wie es weiter geht *-*
Und wie lange Naruto, diesem "Druck" noch gewachsen ist.
LG Sayuri
Antwort von:  animefan975
01.12.2014 21:22
Ich versuche ganz schnell weiter zu schreiben
Danke für deinen Kommi
Ganz liebe grüße
animefan975


Zurück