Zum Inhalt der Seite

Azurblau

Blau ist die schönste Farbe die es gibt, außer in Form von blauen Flecken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fragen, Antworten und Lügen

Ich stand auf und sah ihn direkt an.

„Ja ich weiß.“

Wir mussten wirklich reden und ich würde ihm all meine Fragen stellen und Antworten verlangen.

Gerade wollte ich mich in Bewegung setzen, da wurde ich von jemandem nach hinten gezogen.

Ich blinzelte und versuchte die Person zu erkennen die meinen Arm umklammerte und mich festhielt. Große grüne Augen sahen mich an, ein schmales blasses Gesicht umrahmt von rosa Haaren.

„Hey den Jungskram könnt ihr doch später noch besprechen. Zuerst muss ich mit Naruto über etwas viel wichtigeres reden. Also Naruto es geht um unser Date.“

Ich biss mir auf die Unterlippe als sie das Wort Date überflüssig laut und langgezogen aussprach.

Warum musste sie das genau vor Sasuke sagen?

Ich sah zu ihm rüber und erschauderte kurz als ich sah was für einen bösen Blick er drauf hatte. Zügig verließ er den Raum und ich kam mir so vor als würde ich ihn betrügen. Genervt drehte ich mich zu Sakura um.

„Können wir das nicht wann anders besprechen? Ich bin beschäftigt.“

„Sasuke ist doch sowieso schon weg.“

„Das ist mir egal ich möchte jetzt nicht über unser Date reden, ich tu das nur für Kiba und weil Hinata so schüchtern ist.“

Oh verdammt, so hart hätte ich das vielleicht doch nicht sagen sollen.

„Es ist ja so süß wenn Jungs nicht zu ihren Gefühlen stehen können“, sagte sie mit einem sanften lächeln.

Hab ich was verpasst? Wie war die denn drauf? Direkter konnte man es doch nicht sagen.

„Also wollen wir essen gehen ? Oder lieber ins Kino? Was möchtest du denn? Und wann hättest du denn Zeit?“

Ich nahm ihre Hände in meine, ich dachte wenn ich mitspielte würde ich sie vielleicht schneller los werden.

„Weißt du es ist mir ganz egal. Ich überlasse alles dir, denn du kannst das am besten. Besprech das doch einfach mit Hinata.“

Sprachlos und mit einem breiten Grinsen ließ ich sie zurück. Um Sasuke einzuholen war es wohl zu spät und deshalb war ich auch leicht sauer und genervt, denn das bedeutete noch länger auf Antworten warten.

Ich seufzte und verließ die Schule, wenigstens hatte ich den Tag heute überstanden.

Der Himmel war von vielen dunklen Wolken bedeckt. Es war Gewitterwetter, solches nach dem man auf einen Regenbogen hoffen kann. Ich blieb einen Moment stehen, schloss die Augen und atmete tief ein.

Etwas entfernt lehnte gegenüber eine Gestalt an einer Säule, bei genauerem Hinsehen erkannte ich das es Sasuke war. Hatte er etwa auf mich gewartet? Schon einige Sekunden später bekam ich meine Antwort, denn er lief auf mich zu.

Okay Naruto bleib ruhig und blamier dich jetzt nicht sagte ich mir selbst.

Wieder hatte er diesen gleichgültigen Blick, als würde es ihn nerven jetzt mit mir reden zu müssen. Dieses Mal war ich leicht genervt von seiner Arroganz.

Ich schaute ihm zu wie er zu mir gelaufen kam, als er mich erreicht hatte sagt er nur ganz beiläufig :„Komm mit“, und lief weiter. Ich folgte ihm wie ein braver kleiner Hund und noch in diesem Augenblick sagte ich mir selbst, das ich nicht möchte das er über mir steht. Ich musste mit ihm auf eine Stufe kommen!

Als wir etwas von der Schule entfernt waren fing er an zu reden.

„Was du da gesehen hast war vielleicht zu viel für dich und ich bin mir ziemlich sicher das du es falsch verstanden hast.“

„Aha?“, ich war verwirrt. Gestern noch weint er in mein Shirt und heute stellt er mich da als würde ich die einfachsten Zusammenhänge nicht erkennen.

„Ja, den Mann den du gesehen hast war mein Bruder, er wollte nur nach mir sehen.“

Konnte das stimmen? Der Mann hatte wirklich eine große Ähnlichkeit mit Sasuke, er könnte wirklich sein Bruder sein.

„Nach dir sehen?“

„Ja, du hast wahrscheinlich die vielen Kratzer und die blauen Flecken auf meinem Körper gesehen als du mir meinen Pullover ausgezogen hast.“

„Ja, das hab ich“, jetzt wurde ich wirklich neugierig wie er mir das erklären wollte, ich war mir nämlich ziemlich sicher das der unbekannte Mann, also laut Sasuke, sein Bruder etwas damit zu tun hatte.

„Deshalb hat er nach mir gesehen, er wollte sich vergewissern das es mir gut geht und als er gesehen hat das ich in Gesellschaft bin ist er wieder gegangen.“

„Wie kam es denn dazu das du so viele blauen Flecken hast.“

Ich konnte seine Antwort kaum abwarten. Die Frage war endlich drausen und er konnte ihr nicht ausweichen, da sie so direkt war. Meine Fingernägel bohrten sich in meine Handflächen, so aufgeregt und nervös war ich.

„Ich bin von der Treppe gefallen.“

Was? Das war alles? Keine bessere Ausrede? Das war ich nicht von ihm gewohnt. Er versuchte ja nicht einmal wirklich es zu verstecken. Lag es daran das er wusste das es sinnlos war mich anzulügen? Oder sollte das ein Hilfeschrei werden?

„Die Treppe runtergefallen achso“, murmelte ich in Gedanken.

„Naja ein paar Spuren hat sicherlich auch der Sport hinterlassen, du weißt ja das ich Basketball spiele, also natürlich nur als Hobby, aber man gibt ja immer sein Bestes...“

Mitten in seinem Satz griff ich fest nach seinem Handgelenk und sah wie sich seine Augen vor Schmerzen verengten. Ich blieb stehen und sah ihn ernst an.

Er versuchte seine Hand aus meiner zu ziehen, doch mein Griff blieb fest und ihm blieb nichts anderes übrig als mich nervös und hilflos anzusehen.

Wortlos schob ich den Ärmel seines Pullovers etwas nach oben, so das die Schlieren an seinen Handgelenken sichtbar wurden.

Ich starrte auf die tiefen Furchen in seiner Haut, die teilweise noch rot, aber auch blau und lila waren. Er drehte seinen Kopf zur Seite um mich nicht ansehen zu müssen. Immer wieder versuchte er seine Hand wegzuziehen, aber ich war fest entschlossen nicht los zu lassen, auch weil ich Angst hatte er würde gehen.

„Ich wusste nicht das so etwas durch den Sturz von einer Treppe passieren kann oder beim Basketball.“

„Lass mich los“ sagte er kaum hörbar.

Ich ließ unsere beiden Hände sinken und tat was er verlangte, bereit ihn sofort wieder festzuhalten wenn er Anstalten machte zu gehen.

Sanfte Tropfen fielen auf meine Haut die langsam immer härter wurden. Es hagelte, mitten im August.

Sasuke und ich hielen uns unsere Taschen über unsere Köpfe und liefen zu einer Unterführung ganz in unsere Nähe, es war als hätten wir uns abgesprochen. Irgendwie war ich glücklich über den Hagel, denn so würde Sasuke ganz bestimmt nicht weglaufen können, er war quasi gefangen, naja zumindest so ein bisschen. Wir setzten uns nebeneinander auf den trockenen Boden.

„War das wirklich dein Bruder?“, ich wollte das Gespräch von vorhin wieder aufgreifen und entschied mich erst einmal langsam anzufangen.

Sasuke nickte stumm. Ich kann es nicht erklären, aber an der Art wie er es tat wusste ich, das es nicht gelogen war. Aus dem Augenwinkel heraus sah ich das er auf seiner Unterlippe kaute.

„Wegen Gestern, ich wollte gar nicht in deine Wohnung, ich wollte nur... ach ich weiß auch nicht, also der Typ, auch wenn er dein Bruder ist, er ist so unheimlich und ich traue ihm irgendwie nicht und ich... ich hab ihn schon mal in deine Wohnung gehen sehn und … dieses Mal naja... ich hatte einfach das Gefühl das ich eingreifen muss... und dann bist du mir ja quasi in die Arme gefallen und... ausziehen wollte ich dich auch nicht aber du hattest Fieber und dein Pullover war schon ganz nass geschwitzt...“

Geweitete schwarze Augen die mich durchbohrten unterbrachen mein Gestotter.

Er war mir nah, viel zu nah unsere Nasen berührten sich fast. Doch dies war kein romantischer Moment, denn sein Blick war kälter als kalt.

„Was weißt du?“, fragte er ernst.

„Was soll ich denn wissen? Ich hab dir doch gerade eben alles erzählt.“

Er stand auf und ging ans andere Ende der Unterführung um dem Hagel zuzusehen, der langsam schwächer wurde.

Ich ging ihm hinterher. Leise und langsam.

Okay Naruto du musst jetzt zuerst die Gefühlshose runterlassen und dich öffnen, denn sonst tut er es auch nicht und mehr als Hassen kann Sasuke dich auch nicht.

Ich ging noch einen Schritt näher auf ihn zu und umarmte ihn von hinten.
 

Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht habt ihr ja auch gemerkt das ich mir Mühe gebe die Kapitel immer etwas länger zu machen :)

Vielen Dank für 50 Favos und an meine fleißgen Kommentarschreiber :D

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über Kommentare freue ich glaube ich checke am Tag 100 Mal ob es was neues gibt ich kleiner Suchti

Ich beeil mich und schreib ganz schnell weiter :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -_Lulubell-chan_-
2015-01-05T19:29:40+00:00 05.01.2015 20:29
wird ja immer spannender >__< mach weiter so!
Von:  Suki96
2015-01-01T16:16:02+00:00 01.01.2015 17:16
Wie wird Sasuke wohl jetzt reagiren
Von:  vannysunny
2014-08-21T13:22:43+00:00 21.08.2014 15:22
Bitte schnell weiter schreiben
Von:  Sayuri_Hatake
2014-08-19T20:40:46+00:00 19.08.2014 22:40
Spitzen Story ^^
Schreib schnell weiter :)
LG Sayu
Antwort von:  animefan975
19.08.2014 22:56
Das nächste Kapitel ist gerade fertig geworden muss nur noch veröffentlicht werden :)
Von:  Chitchi11
2014-08-19T15:52:40+00:00 19.08.2014 17:52
Kapitel ist super
Von:  Kagome1989
2014-08-18T22:12:22+00:00 19.08.2014 00:12
Ein sehr schönes Kapitel und mal wieder ein Ende, welches neugierig macht, wie es weiter geht.
Und dass du dir Mühe gibst, die Kapitel länger zu machen, finde ich auch toll.
Mach weiter so. Freu mich schon auf das nächste Kapitel.

LG
Von:  Bettykings
2014-08-18T22:01:53+00:00 19.08.2014 00:01
oh ^^ schön :3 ich mag dieses Kapitel auch.
;)
Von:  Momo26
2014-08-18T19:56:17+00:00 18.08.2014 21:56
Super Kapitel
Bin neugirig, schreib schnell weiter!
Lg Momo
Von: abgemeldet
2014-08-18T19:27:41+00:00 18.08.2014 21:27
Tolles Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste :-)


Zurück