Zum Inhalt der Seite

Instinkt!

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.07.2014
abgeschlossen
Deutsch
15725 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Hauptcharaktere: Inu Yasha, Kagome
Seit Kagome wieder durch den Brunnen kann ist ein halbes Jahr vergangen. Kagome hat die Ausbildung als Miko begonnen, möchte sie aber kurz unterbrechen, um mit Inu Yasha für eine längere Zeit in der Moderne zu verbleiben. Der weiß von seinem Glück nichts und glaubt, nur für ein paar Tage mit seiner Verlobten in der Zukunft zu verbringen. Als sie es ihm gesteht, ist er wütend und besorgt, dass Kagome doch lieber in ihrer Zeit leben möchte. Er sagt aber nichts dazu, sondern schweigt.

Während die Beiden in der Küche sind und Kagome am Laptop sitzt und versucht, Arbeit zu finden, macht der Halbdämon Bekanntschaft mit einem Gefühl, welches ihm bis dahin eigentlich fremd war.


▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲


Es ist das erste Mal, dass ich eine Geschichte in diese Richtung schreibe. Das habe ich nie und es war auch eine ganz schöne Herausforderung muss ich gestehen. Es ist schwer die Grenze zwischen Erotik und Porno-Drehbuch nicht zu überschreiten. Ich glaube, es ist mir aber gelungen. Mit dieser Geschichte habe ich mich ein bisschen auf fremdes Gebiet gewagt, um ein bisschen zu spielen und zu experimentieren. Ob es mir was gebracht hat, kann ich am Ende aber gar nicht sagen. Ich glaube, eher weniger. Es ist schade, aber na gut.

Es ist die erste Geschichte, die ich hier auf Animexx hochlade und ich hoffe, sie kommt gut an, trotz des nicht jugendfreien Inhaltes. Falls jemandem ein Fehler auffällt, der soll es mir ruhig sagen. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich sträuben bei einem Hinweis. ;-)



Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Instinkt! Adult E: 27.07.2014
U: 27.07.2014
Kommentare (4)
15725 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cameo
2014-08-01T10:40:22+00:00 01.08.2014 12:40
Das wirklich schön Q.Q
Ich hab schon ziemlich lange nicht mehr so ein süßes erstes Mal gelesen. Ich mag deinen Schreibstil in dieser Geschichte, hoffentlich kommt da noch mehr aus deiner Feder zu diesem Thema ;)

LG Cameo
Antwort von: abgemeldet
01.08.2014 16:54
Eine weitere Geschichte kommt von mir auf jeden Fall. Nur wann, kann ich noch nicht sagen. Ob ich da auch solch eine Szene mit einbaue, steht in den Sternen. Ich bin mir da noch unsicher. :-)

Das erste Mal zu beschreiben ist echt schwer. Man kann nicht so weit ausholen und die Beiden das halbe Kamasutra machen lassen, immerhin sind sie ja noch total unerfahren. Ich wollte sie deshalb nicht zu viel machen lassen, weil ich mir dachte, dass das total unrealistisch wäre. >.< Ich hab es aber denke ich doch ganz gut hinbekommen. :-)
Von:  francislissy
2014-07-31T09:16:20+00:00 31.07.2014 11:16
Ohhh schon aus??? Es war der Wahnsinn, genau so habe ich mir das Erste Mal der Beiden immer vorgestellt. *__*
Wirklich alles gut und ausführlich beschrieben, das hat mir sehr gefallen.
Jedesmal wenn ich etwas total romantisch und knuffig und einfach süß fand habe ich laut und aufgeregt gekichert.
Und meine Katze die die ganze Zeit neben mir lag hat mich dann immer ganz verwirrt angeguckt als ob sie sich fragen würde was mit mir falsch rennt. :D
Lg francis

Antwort von: abgemeldet
01.08.2014 16:50
Deine arme Katze. Sie hat vielleicht das Gefühl mit einer Irren unter einem Dach zu wohnen. ;-)

Scherz beiseite. Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat, dass du sogar kichern musstest. Mir passiert das manchmal, aber das ist echt selten. ^.^
Von:  -melinda-
2014-07-28T22:08:27+00:00 29.07.2014 00:08
Ich muss zugeben, dass mir der Anfang schwer fiel, da ich persönlich es nicht so gerne mag, wenn Inuyasha so kindisch beschrieben wird und handelt. Was ja aber auch z.B im Anime vereinzelt vorkommt und du das dementsprechend perfekt getroffen hast. Was ich ebenfalls zunächst als störend empfunden habe, waren die sich wiederholenden Informationen. Damit meine ich, dass du eine Situation erklärt hast (z.b dass es geplant war nur für kurze Zeit die Neuzeit zu besuchen) und kurz darauf genau das Gleiche noch einmal erzählst, nur mit anderen Sätzen. Über ein paar Fehler bin ich gestolpert, aber das war so minimal, dass ich mir keinen davon gemerkt habe.

Dass ich weitergelesen habe, verdanke ich deinem ansonsten angenehmen Schreibstil und vor allem den vielen Absätzen. Ich habe schon viele Fanfics sofort wieder weggeklickt, weil die Seiten zugeklatscht waren und ich als angehende Gestalterin diesen Anblick einfach nicht ertrage, egal wie gut die Story dann vielleicht auch sein möge. Also großes Lob an dich. Behalte das bitte bei :)

Nach einigen Seiten, habe ich mich an diesen lächerlichen Kleinigkeiten irgendwann gar nicht mehr gestört, weil ich so komplett gefesselt war, wie schon lange nicht mehr. Es passiert selten, dass ich nicht aufhören kann eine Fanfiction zu lesen und du bist Schuld daran, dass sich der Fortschritt meiner eigenen FF wieder einmal verzögert hat... ;P

Es war verständlich, es war nachvollziehbar, der Perspektivenwechsel ist dir wirklich gut gelungen, es war angenehm geschrieben, die Handlung wurde nicht zu übertrieben oder zu kitschig ausgeführt, die Dialoge waren unterhaltsam und am Wichtigsten: Es blieben für mich keine Fragen offen. (Außer vielleicht, was Inuyasha von einer sofortigen Hochzeit halten würde xD) Besonders bewundere ich die Ausführlichkeit, die deine Geschichte ja auch zu so einem langen Vergnügen macht, obwohl die Handlung an sich eine relativ kurze Zeitspanne umfasst. Gut, die Handlung war vorhersehbar, man wusste spätestens wie es endet, als Inuyasha sein fremdliches "Gefühl" bekam, aber es ist ja auch ein One-Shot, daher kein Kriterium.

Ich eigne mich nicht sonderlich zum kommentieren, weil ich einfach zu kritisch bin und mir immer wieder Sachen auffallen, die mich stören und ich das nicht schönreden könnte, aber für diesen One-Shot mache ich eine Ausnahme, weil du für diese Leistung, meiner Meinung nach, so viele Meinungen verdient hast wie möglich.
Großes Kopfkino- Gefällt mir- Daumen hoch und Fünf von Fünf Sternen. Ich erhoffe mir weiteres Lesematerial von dir :)
Antwort von: abgemeldet
29.07.2014 14:23
Vereinzelt? Ich finde, das kommt ununterbrochen vor im Anime. ;-) Er ist da ja doch ziemlich kindisch, was aber irgendwie auch seinen Charme hat finde ich.

Oh je, ich will aber nicht Schuld sein, dass sich das nächste Kapitel verzögert. Ich warte nämlich bereits auf das nächste gespannt. Ich hätte es lieber an einem anderen Tag online stellen sollen. Damit habe ich mir ja selbst ein Bein gestellt. >.<

Lesematerial wird ein bisschen dauern. Ich arbeite zwar ein einer Geschichte, aber ich will auf jeden Fall ein paar Kapitel vorschreiben.

Danke für den ausführlichen Kommentar und die Kritik. Mit Kritik bessert man sich nur. ;-)
Von:  Salada
2014-07-28T07:18:05+00:00 28.07.2014 09:18
Wow das war einfach nur spitze! Wie schön ausführlich du alles beschrieben hast und der Perspektiven Wechsel gelang dir sehr gut. Ich wäre auf jeden Fall für ne Fortsetzung oder ne neue story ;)
Antwort von: abgemeldet
28.07.2014 19:22
Neue Story ist in Arbeit, aber bis ich die online stelle dauert das noch. Ich will gern ein paar Kapitel vor schreiben. ^.^
Von:  LovelyBlood
2014-07-27T18:59:51+00:00 27.07.2014 20:59
Ich fand es sautoll und für deinen ersten versuch in der Richtung einfach nur hammer *_* !!! Ich habs jetzt 2mal durchgelesen und nyaaaaa *0* ich kuller durch mein bett durch die tolle fanfiction *________* !!!
Antwort von: abgemeldet
28.07.2014 19:21
Gleich zweimal? War das nicht ein bisschen lang? X'D

Aber schön, dass es die gefällt. Dachte, es kommt gar nicht bis schlecht an. :-)
Antwort von:  LovelyBlood
28.07.2014 22:35
Nur ein bisschen lang xD ... aber das wars wert haha xD !