Zum Inhalt der Seite

Shizaya <3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Halluuu ^^

Ich bin wieder da und hab euch ein weiteres Kapitel mit gebracht :D

Viel Spaß beim lesen :3
 

_________________________________________________________
 


 

Shizuo trägt Izaya nun zu seiner Wohnung, da er ja nicht weiß wo Izaya wohnt. Vor seiner Wohnung muss er Izaya auf seine Schulter legen um so eine Hand frei zu haben und so mit die Tür öffnen zu können. Sobald er drinnen ist stößt er mit einem Fuß die Tür zu und geht in sein Schlafzimmer wo er Izaya ins Bett legt. Nun zieht er dem Kleineren die Schuhe so wie die Jacke aus und deckt ihn zu. Danach holt er eine Schüssel mit kaltem Wasser und ein Tuch das er nass macht und dann auf Izayas Stirn legt. Nun geht er aus dem Schlafzimmer und lässt Izaya einfach mal schlafen.
 

Etwa zwei Stunden später will Shizuo mal nach dem Floh schauen, worauf er ins Schlafzimmer geht. Da kann er Izaya entdecken der mittlerweile die Decke auf den Boden geschmissen hat. Er liegt am Rücken und schläft noch und Shizuo geht näher zu ihm. Da sieht er das das Hemd von Izaya etwas hoch gerutscht ist und so kann er den Bauch von dem Kleinen sehen. Nun setzt sich der Blonde an den Rand des Bettes und beobachtet Izaya. Es ist das erste Mal, das er ihn so beobachtet. Shizuo schaut sich das Gesicht von dem Kleineren genau an. Die Wangen sind leicht gerötet was wohl am Fieber liegt. Außerdem atmet er etwas schwer das merkt Shizuo vor allem als er auf Izayas Brust schaut und sieht wie schnell sie sich hebt und wieder senkt. Shizuos Blick bleibt dann auf Izayas Bauch haften und nur wenige Sekunden später legt er sanft eine Hand darauf.

Wow, was für weiche Haut er hat. - denkt sich Shizuo. Er lässt seine Hand nun eine Weile dort liegen, doch dann beginnt er den Bauch leicht zu streicheln. Aber als Izaya ein wohliges seufzen von sich gibt, hört der Blonde damit auf und guckt Izaya nun ins Gesicht.
 

Nun wandert seine Hand zu dem Gesicht von Izaya wo er die Hand an seine Wange legt. Er streicht dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht des Kleineren, doch dann zieht er seine Hand zurück.

„Was mache ich hier eigentlich?“ fragt er sich leise selbst, doch er muss zugeben das Izaya ihm doch etwas gefällt. Zu mindestens vom Körper her, aber das würde er nie zugeben. Shizuo steht nun auf, hebt die Decke auf und legt sie wieder über Izaya. Danach macht er das Tuch wieder feucht und legt es auf die Stirn von dem Floh. Shizuo will nun wieder aus dem Zimmer gehen, doch als er sich umdreht guckt er geschockt. Erika steht nämlich im Türrahmen und ihre Augen funkeln so stark wie noch nie. Eigentlich würde er sie jetzt anschreien, aber das würde Izaya sicher auf wecken. So schiebt er das Mädel aus dem Raum und schließt die Tür. Danach schaut er sie sauer an.
 

„Was machst du in meiner Wohnung?“ fragt er genervt.

„Ich wollte sehen was du so mit Izaya anstellst und da du nicht abgeschlossen hast war es leicht hier rein zu kommen.“ antwortet Erika und Shizuo schiebt sie Richtung Ausgang.

„Warte mal, wo schiebst du mich denn hin?“ kommt es von Erika die sich dagegen wehrt.

„Du verschwindest hier.“

„Das geht nicht, ich will sehen was du mit Izaya machst.“ sagt sie und nun reicht es ihm.

„Was soll ich denn bitte mit ihm machen, du Nudel?!“ brüllt er sie an worauf sie ängstlich auf quiekt.

„Na ja, mir würde da schon was einfallen.“ kommt es von ihr worauf sie etwas frech guckt.

„Ich warte das er wach wird damit ich ihn nach Hause bringen kann! Schließlich geht es mich nichts an was mit ihm ist und bis dahin gucke ich das er mir nicht verreckt! Also komm mir nicht mit deinen blöden Ideen!“ meckert Shizuo und da grinst ihn Erika an.

„Ach ja? Das sah aber vorhin anders aus.“ sagt sie und kichert dann etwas. Shizuo stockt kurz der Atem, bevor seine Wangen etwas rot werden.

„Ich hab nichts gemacht, ich hab mich nur um ihn gekümmert! Aber wenn du dann mit solchen Sprüchen kommst sollte ich ihn einfach abkratzen lassen! Ist mir so wieso egal was mit ihm passiert!“ brüllt er Erika.

„Ja ja, glaub ich dir sofort.“ kommt es von ihr und wenn er nicht sehen würde das sie an ihm vorbei schaut, würde er sie jetzt mit einem Tritt vor die Tür schmeißen.
 

Er guckt nun wo Erika hinschaut und hinter sich kann er Izaya sehen der an der Wand lehnt und noch immer fertig aussieht.

„Endlich bist du wach.“ sagt Shizuo und Izaya blickt zu Boden. Der Blonde kann den Blick nicht richtig beurteilen, aber irgendwas ist in Izayas Blick was Shizuo gar nicht gefällt.

„Ist das hier deine Wohnung?“ fragt Izaya und Shizuo nickt. Nun steuert Izaya den Ausgang an und da gucken ihn Beide verwirrt an.

„Was hast du denn vor?“ will Erika wissen.

„Ich gehe nach Hause.“ antwortet Izaya der zur Tür taumelt.

„Aber du kannst kaum stehen, wie willst du es da nach Hause schaffen?“ fragt Erika besorgt und versucht Izaya dabei zurück zu halten.

„Ich pack das schon, also lass mich in Ruhe!“ faucht er Erika an die zurück zuckt. Shizuo fragt sich warum er sich so aufregt und er versteht auch nicht warum Izaya so verzweifelt und irgendwie traurig guckt. Doch er kann ihn so nicht gehen lassen, Izaya schafft es niemals so nach Hause.
 

„Hey Floh, bleib hier du kannst so nicht nach Hause. Das schaffst du nicht.“ kommt es von Shizuo und genau da versucht Izaya noch mehr vorwärts zu kommen. Der Blonde geht nun zu Izaya und packt ihn am Oberarm.

„Komm schon, hör auf damit.“ sagt Shizuo und da guckt Izaya ihn wütend an.

„Lass mich los! Ich gehe, ob du es willst oder nicht!“ schreit Izaya ihn an worauf seine Stimme versagt. Das schreien hat seinem Halsweh wohl echt nicht gut getan. Shizuo hebt den Kleineren nun hoch und obwohl sich Izaya wehrt, trägt Shizuo ihn zurück ins Schlafzimmer wo er ihn ins Bett legt. Izaya zappelt noch immer und versucht auch nach Shizuo zu treten, doch der Blonde wehrt einfach ab.

„Hör jetzt auf, oder ich fessle dich ans Bett!“ faucht Shizuo ihn dann an und da beruhigt sich Izaya etwas. Der Kleinere dreht ihm nun den Rücken zu worauf Shizuo seufzt. Er deckt Izaya zu und da Izaya anscheinend nun liegen bleibt, geht er aus dem Zimmer.
 

Izaya liegt nun hier und weiß nicht was er denken soll. Da wird er vorhin wach und hört Shizuo sagen das er ihn verrecken lassen würde. Diese Worte haben ihn getroffen. Deswegen wollte Izaya weg, er will Shizuo nicht nerven wenn dieser ihn doch eh nur loswerden möchte. Aber dann fragt er sich warum Shizuo ihn nicht gehen lässt. Doch nun liegt er wieder hier im Bett des Blonden. Er kann den Duft von Shizuo riechen und es gefällt ihm, aber zu gleich zeigt es ihm nur wieder wie unerreichbar der Blonde für ihn ist. Er zieht die Decke nun weiter hoch und versucht nicht zu weinen. Und irgendwann schläft er ein so das er gar nicht mehr merkt wie ihm die Tränen über die Wangen laufen.
 


 

Fortsetzung folgt........................
 


 

Ich: Ach Izaya, irgendwie tust du mir ja fast ein wenig Leid. O^O
 

Izaya: Das will ich doch auch hoffen wenn du schon so einen Mist schreibst.
 

Ich : Oh, du bist also auch da? Hab dich gar nicht bemerkt.

(lieber mal einen Schritt von ihm weggehen)
 

Izaya: Wäre besser wenn du mich nicht bemerkt hättest, dann würdest du deinen Tod jetzt auch nicht mit bekommen.

(Er grinst finster und holt ein Messer raus)
 

Ich: Warte, ich verspreche lieb zu sein wenn du mich nicht tötest.
 

Izaya: Komm schon, der Tod ist bestimmt nicht so schlimm.

(Plötzlich fällt Izaya um)
 

Erika: Du lässt sie in Ruhe damit das klar ist! Diese FF muss fertig geschrieben werden!

(Sie hat ihm mit einem Buch eins über gezogen)
 

Ich: Lebt er denn noch?

(Ihn mit Fuß leicht anstubbs und er bewegt sich etwas)
 

Ich: Okay, er lebt also renn ich lieber mal bevor er zu sich kommt. XD
 

(Tja, wir sehen uns dann wieder beim nächsten Kapitel. Bis bald. ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukina-Orihara
2014-08-18T09:05:10+00:00 18.08.2014 11:05
Mir fällt nur eins dazu ein... HAMMER GEIL !! *Q*
Des wird ja immer spannender >w< Freu mich schon auf das nächste Kapitel :3 ♥
Lg
Antwort von:  Hiyume
18.08.2014 22:05
Hi ^^
Und danke, geb mir auch Mühe das es nicht zu langweilig wird °^°

LG rika1010


Zurück