Zum Inhalt der Seite

Zwischen Himmel und Hölle

Unerlaubte Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Hallöchen an alle fleißigen Leser!!!!!! *rumlauf und Disk mit FF such*

Ah gefunden.
 

Hier ist der letzte Teil dieser FF! Leider und ich muss sagen das ich gleich anfangen werde zu heulen.

Diese FF war ein absolutes Unikat *denke ich, ich hab vorher noch nie etwas ähnliches gelesen*

Ich bedanke mich bei allen Lesern die diese FF gelesen hat und mir natürlich geschrieben haben. Aber natürlich dank ich auch den Lesern die nicht geschrieben haben. *ich denke mir mal das es mehr lesen*
 

Also ich grüße herzlich:
 

Vana_of_Valinor *meine fleißie schreiberin*

Meeko-Chan *fleißige Schreiberin die diesen Teil schon seit über eine Woche hat*
 

So und nun: Have Fun!!! *wink*
 

****Epilog****
 

Natürlich blieb die heiße Liebesnacht zwischen Markus und Nik nicht unbeobachtet. Die Engel und Gott fühlten, dass Markus sich verliebt hatte, sie spürten als er im Punkt der höchsten Freude mit Nik ihm sein Herz schenkte und als Gegengeschenk das Herz seines Geliebten bekam.
 

Während sich die beiden noch von ihrer Nacht erholten, wurde in Gottes Palast heftig diskutiert.

Nach 8 weiteren Stunden, vielen Saalverweisungen und anderen Bekenntnissen anderer Engel, die sich ebenfalls verliebt hatten, kam die Versammlung zu folgendem Ergebnis:
 

Markus sollte nicht aus den Himmel verband werden und Nik sollte seinen Körper behalten und zu einem Engel erhoben werden. Des Weiteren sollte Markus von seinem alten Aufgabenbereich weggezogen und der Wald des Wasserfalls, wo er gerade mit Nik schlief, sein neuer Aufgabenbereich werden. Ihnen wurde durch Gottes Macht ein eigenes Haus gebaut und ihre Befugnisse wurden in einem Schreiben niedergelegt.
 

So geschah es, dass nachdem die beiden aufgestanden waren, 200 Meter von ihnen entfernt eine Villa stand. Neben ihnen lagen ihre Befugnisse und sie waren zugedeckt worden.
 

In dem Brief stand folgendes:
 

Seid gegrüßt Engel,
 

Ihr habt es geschafft Gott zu überzeugen eurer Liebe eine Chance zu geben.

Du, Markus, bist von deinem alten Posten abgezogen. Deine neue und einzige Aufgabe lautet den Wald zu beschützen und zu bewachen.

Du, Nik, bist von nun an ein Engel, auf der gleichen Stufe wie Markus und dir wird gewährt deinen Körper zu behalten.
 

Ihr habt anderen Engeln mit eurem eigenmächtigen Handeln Mut gegeben, zu sagen wen sie lieben und sich auf eure Seite zu stellen.
 

Vielen Dank euch beiden
 

Erik
 

In geschwungener Schrift stand noch dahinter:
 

Werdet eurer Liebe niemals überdrüssig, denn ihr habt nur ein herz zu verschenken.

Liebe macht unsterblich, verschwendet sie nicht.

Lebt wohl, in Frieden und ewig.
 

Dieser Satz wurde von Markus und Nik geprägt, von Erik formuliert und von vielen anderen Engeln genutzt und befolgt.
 


 

ENDE
 

So das wars. Es wird keinen weiteren Teil geben.

Ich hoffe ich bekomme noch Kommis
 

Vielen Dank fürs Lesen und Bye
 

bombay302001



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück