Zum Inhalt der Seite

Anleitung zum Unglücklich sein

Fortsetzung von "Die Zeit die ich dir schenkte "
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.07.2014
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
1042 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sephiroth, Genesis Rhapsodos
Unterthemen: Final Fantasy VII
Dies wird eine kleine Fortsetzung von "Die Zeit die ich dir schenkte", einem OS von mir. Nur wird es diesmal bei keinem OS bleiben, sondern es wird eine kleine FF. Wahrscheinlich wird das ganze 3-5 Kapitel bekommen.

Zweitlich spielt das ganze eine Woche nachdem Sephiroth und Genesis die Nacht zusammen verbracht haben. Ob die beiden noch zusammen kommen~? Lasst euch überraschen und lest selbst~

LG Sefirosu

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Prolog E: 25.07.2014
U: 25.07.2014
Kommentare (1)
1042 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Genesis

    Alter: 20

    Seit besagter Nacht ist er nur damit beschäftigt, sich mit Arbeit zu überhäufen. Um sich so den ganzen Tag nicht den Kopf über Sephiroth zerbrechen zu müssen.
  • Charakter
    Sephiroth

    Alter: 20

    ... ist angepisst.
  • Charakter
    Mr./Mrs. X


    Wer oder was hat diese SMS geschrieben? Und wer hat den Brief geklaut?
    Und warum verliert Genesis immer im Schach?
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-20T12:10:28+00:00 20.09.2014 14:10
klasse prolog^^ freu mich auf das nächste kapitel
Von:  Amok-kun
2014-07-25T15:41:58+00:00 25.07.2014 17:41
Ein relativ spannender Prolog, der recht viel über Genesis Gefühle aussagt. Meiner Meinung nach ein MUSS, wenn man in der Ich-Perspektive schreibt.
Nur eines stört mich fürchterlich: Du kannst dich nicht zwischen Gegenwarts- und Vergangenheitsform entscheiden, springst ständig in den Zeiten. Und du solltest dir einen Beta-Leser besorgen, oder deine Kapitel mindestens ein weiteres Mal durchlesen, bevor du sie online stellst, Rechtschreibfehler und vergessene Worte finden sich sehr sehr häufig.

Liebe Grüße, Amok-kun
Antwort von:  Sefirosu
25.07.2014 17:59
Das ich noch so viel in der Zeit rum springe liegt daran das ich ein RPG mit einer Freundin schreibe, welches in der Vergangenheit geschrieben wird. Meine FFs aber immer aus der Ich-Perspektive in der Gegenwart sind. Ich hab recht lang keine FF mehr geschrieben, deswegen muss ich mich in dem Punkt noch etwas rein fuchsen.
Das mit dem hochladen war ebend eine spontan Idee. Ich bin bereits dabei Fehler zu korrigieren.