Zum Inhalt der Seite

Entweder sterben wir in der nächsten Zeit...

oder wir vernichten unseren größten Feind
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Meine erste Inuyasha Fanfiction, mein erstes Kapitel. Hoffe es gefällt euch ^^ Das 2 kommt erst später, warscheinlich morgen Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ich beiße mir auf die Lippe und sehe aus dem Fenster der fahrenden Bahn. Die Landschaft zieht an mir vorbei, und ich seufze. Warum? Das fragte ich mich in der Tat schon eine Weile. Diese weile bestand schon, seit Dieser Mann, welcher sich Akira schimpft, bei uns eingefallen war, und das meine ich jetzt im übertragenem Sinn, und mir eröffnet hatte das ich eine Dämonin sei. Aber des verrückten nicht genug. Dann kam auch noch ein Brief von diesem „Camp für schwererziehbare jugendlich“, und meine Eltern unterschrieben die Anmeldung ohne mit der Wimper zu zucken. Ich seufze leicht. Ich werde wohl am meisten meine beste Freundin Maemi vermissen. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten, und sie war ziemlich entrüstet als sie erfahren hat dass ich für ein Jahr weg soll. „Mirra“ hat sie gesagt, „Du sollst nicht weg gehen. Niemand hat ein solches Camp weniger verdient als du!“ Daraufhin hatte ich sie nur angelächelt, und ihr gesagt dass dies der Wille meiner Eltern sei und ich mich zu beugen habe. Durch das öffnen der Tür des Abteils werde ich aus meinen Gedanken gerissen, und richte meinen Blick auf den jungen Mann und den jungen an seiner Seite. Den Mann schätze ich auf Mitte 20, den jungen als nicht älter als 10. Der Junge sieht dem Mann sehr ähnlich, deswegen schließe ich daraus dass er sein Sohn ist. Er setzt neben seinen Vater, welcher mich gerade mustert. „Mirra Lighten“ spricht er mich an, und ich blicke ihn überrascht an. „Woher kennen sie meinen Namen?“ Er lächelt mich an. Ich denke das wirst du noch früh genug erfahren. Von da an unterhalten wir uns die letzten 2 Stunden Zugfahrt in das Kaff in welchem das Camp liegt, und ich b in überrascht als er mit mir aussteigt, sein Sohn folgt ihm stillschweigend. Draußen angekommen wartet ein älterer Mann am Bahnsteig auf uns, ein Schild in der Hand auf dem mein Name und die Namen des Mannes und seines Sohnes, Buster und Colin, stehen. Wir gehen auf ihn zu, und er nickt uns zu, dann setzt er sich in Bewegung. Verwirrt folge ich ihm, und an einer zum Bahnhof angrenzenden Straße steht eine schwarze Limousine, in welche er uns geleitet. Fasziniert betrachte ich den edlen Innenraum, dann wende ich mich an Buster. „ist das hier normal so? Und kommst du auch mit in das Camp für schwererziehbare jugendliche? Er überlegt einen Moment, dann antwortet er mir: „Ich darf dir nicht alles verraten, nur so viel: das „Camp“ ist nur ein Deckname“ Verwirr starre ich ihn an. „Echt?! Für was“ Er schüttelt den Kopf. „Das wirst du gleich erfahren, wir sind fast da.“ Ich blicke aus dem Fenster, doch das einzige was ich sehe ist eine riesige Villa auf einem Hügel, vielleicht 500 Meter entfernt von uns. „Und wo?“ er deutet auf eben jenes Gebäude. „Das da“ Mit offenem Mund starre ich ihn an. So eine riesige Villa? Wer wohl der Leiter des „Camps“ war? Wir schweigen, und schon nach wenigen Minuten sind wir da. Als wir aussteigen bin ich nur noch überraschter. So eine moderne Villa in so einem Kaff, dazu noch mindestens 3 Kilometer von allem anderen weg? Das ist ziemlich seltsam, und langsam aber sicher macht sich ein flaues Gefühl in meiner Magengegend breit. Mit ebenjenem Gefühl, und einem natürlichen Fluchtdrang trete ich in die Villa ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2014-08-11T15:13:09+00:00 11.08.2014 17:13
Aufgrund deines Bildes habe ich in die FF geklickt. Naraku und Co.
Zum Textbild, also wenn du noch ein Paar Absätze rein bringst, wird es übersichtlicher.
Zur Geschichte verrätst du noch nciht viel, doch wenn ich so deine Liste der vorkommenden Charas betrachte, hast du dir sehr viel vorgenommen. Die ganzen genannten Inu Charas plus 8 OC, hoffentlich behältst du den Überblick.

Lass dir auf jeden Fall Zeit beim schreiben, du musst nciht täglich hoch laden. Wer sich für deine FF interessiert, hat Geduld.

Chris
Antwort von:  Mirra
11.08.2014 21:28
Hey ^^
Als erstes: Danke für dein Kommentar, das erste Kommentar unter einer Geschichte ist dann doch was besonderes... Nun zu den anderen Punkten: Jeden Tag ein Kapitel?! Wenn ich mir das antun würde hätte ich keine Freizeit mehr, ich meine ja nur: Schule,Hausaufgaben, Reiten, Mit Schwester abhängen, Schreiben... Ich versuche so oft zu schreiben wie es geht, aber manchmal hat man einfach ne Blockade... odaaaa so. Danke für dein verständnis, finde ich super ^^. Das mit den Charas dürfte kein Problem sein, vor allem nicht da das meine typischen OCs sind. Die normalen Characktere. Da mache ich mir sorgen. allerdings wird Kagome ihren ersten Auftritt wahrscheinlich erst im 5 oder 6 Kapitel haben, Inuyasha und Co. dann ein Kapitel später, und Sesshomaru, seine Begleiter und die Bösewichtedannnoch später. Ich freue mich besonder auf den Teil mit dem ersten "anschnuppern" der Charas miteinander :D

Grüezi

Mirra


Zurück