Zum Inhalt der Seite

Sanji und die Meerjungfrau

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hahahah, da bin ich wieder! Dem Hitzschlag nahe aber was solls! Endlich haben wir mal einen richtig schönen Sommer und Zorro liegt immer noch halbtot unterm Küchentisch! Der arme Kerl, ich sollte vielleicht Jeff vorbeikommen lassen, der kann wenigstens kochen! Aber das tue ich nicht weil sonst ja der Spaß weg wäre! Fies grins! Oho, Zorro erhebt sich und verfolgt mich mit dem Küchenlöffel! Hilfe! Davon renn und mich versteck! So hier findet er mich nicht mehr! Er ist wohl ein wenig sauer auf mich aber keine Angst Zorro es kommt noch besser! In dem Teil kommt noch eine neue Person vor, die die anderen aber noch nicht kennen. Gefällt mir besser so! Smile!
 


 

Zorro öffnete langsam seine Augen und blickte sich verwirrt um. Wo war er nur und warum hatte er diese lächerliche Schürze um. Nach und nach fiel ihm alles wieder ein und er konnte kaum glauben, dass seine wunderbare Soße ihn so umgehauen hatte. Die war doch wirklich wundervoll gewesen und sicher hatte er nur zu hastig gegessen. Er stand auf und setzte sich wieder an den Tisch. Die anderen wussten halt nicht was gut war aber er Zorro war nicht nur ein Superschwertkämpfer sondern auch ein Meisterkoch. Er hatte ja nicht umsonst Sanji ein paar Mal über die Schulter geschaut (Der Mann ist nicht zum aushalten). Er griff nach seinem Teller, hob ihn hoch und klatsch fiel die ganze rote Masse auf das Tischtuch. Anscheinend hatte die Pampe den Teller in der Mitte regelrecht weggeschmorrt.Vielleicht war seine Soße doch eine Spur zu scharf gewesen, dachte Zorro und blickte immer noch fassungslos auf seinen Teller. Gut, beim nächsten Mal doch nur 8 Peperonie, notierte Zorro im Geiste und begann aufzuräumen. War ja klar wenn es ans spülen ging war keiner mehr da und so langsam konnte er Sanji verstehen wenn er immer gemeint hatten sie wären faul. Angewiedert begann Zorro die Teller zu spülen und hätte sich am liebsten übergeben. Das war ja so ekelhaft. Warum warf er die Teller und Töpfe nicht einfach ins Meer? Das wäre einfacher als die ganzen Sachen zu spülen und dann klebte die Masse auch noch wie Zement an den Tellern. Bähhh, und am schlimmsten war es wenn die Reste zwischen den Fingern umherrschwammen. Das nächste Mal würde Ruffy spülen oder diese Langnase von Lysop.
 

In der Zwischenzeit lagen Ruffy und Lysop auf dem Deck in schluckten eine Rennie nach der anderen. "Gott, das Zeug das Zorro da gekocht hat war wirklich ungenießbar. Wenn ich sowas nochmal essen muss, dann gehe ich freiwillig in den Hungerstreik, sagte Ruffy." Lysop blickte Ruffy an und lachte. "Das wäre sicher ein Bild für die Götter wenn du in den Hungerstreik gehst. Aber sag mal wie geht es Nami? Es hat sie doch sehr mitgenommen und ich würde so gern irgendetwas tun was ihr hilft, sagte Lysop leise." "Das beste ist wenn wir einfach nur für sie da sind, dass hilft ihr bestimmt, brummte Ruffy und dachte an Sanji." Er vermisste den Koch ganz schrecklich und er wünschte sich die Zeit zurück als sie noch alle zusammen waren. Ruffy traten Tränen in die Augen aber er drängte sie zurück, denn er wollte vor Lysop nicht weinen. Er war ihr Kapitän und da sollte wenigstens er tapfer sein. Ruffy und Lysop blieben noch eine Weile auf dem Deck aber nachdem die Sonne untergegangen war, gingen beide runter in ihre gemeinsame Kabine um sich schlafen zu legen. "Ich glaub ich schaue noch mal nach Nami, sagte Ruffy und ging wieder raus." Lysop nickte nur und legte sich in seine Hängematte. Auch er vermisste den Koch und traurig schloß er die Augen. Ruffy öffnete leise die Tür zu Nami's Kabine und sah, das Nami schlief. Sie musste sich in den Schlaf geweint haben, denn ihre Augen waren rot und geschwollen vom vielen weinen. Ruffy nahm eine Decke und legte deckte Nami vorsichtig zu und strich ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ich werde dafür sorgen, dass du wieder glücklich wirst Nami, dachte Ruffy und strich zärtlich über ihre Wange. "Das verspreche ich dir, flüsterte Ruffy leise und verließ die Kabine wieder."
 

Zorro der nicht schlafen konnte lehnte an der Rehling und schaute sich die Sterne an. Er hatte mal gehört, dass die Menschen die sterben als Sterne weiterleben. Ob Sanji jetzt auch ein Stern war, dachte Zorro und musste ein wenig lächeln. Ein Stern würde zu Sanji passen, denn dann konnte er endlich sein All Blue sehen falls es dieses Gewässer überhaupt gab. Zorro seufzte leise und beschloß noch ein wenig zu trainieren. Ein Sondertraining würde ihm guttun und ihn sicher auf andere Gedanken bringen. Zorro's elegante Gestalt wirbelte auf dem Schiff herum und nach einer halben Stunde blieb er schweißnass stehen und atmete tief durch. "Ein wirklich tolle Vorstellung Schwertkämpfer, sagte eine tiefe Stimme und eine schlanke Gestalt trat aus dem Schatten." Zorro blickte den Fremden misstrauisch an und zog sein Katana und richtete es auf den Fremden. "Wer bist du, fragte Zorro zornig und ging in Angriffsposition." "Hey, wer wird denn gleich so böse werden, lachte der Fremde und trat einen Schritt auf Zorro zu, so das ihn das Licht des Vollmondes traf." Zorro keuchte erschrocken auf und starrte den jungen Mann an. Der Kerl sah ja fast wie Ruffy aus. Er war nur ein wenig größer und muskulöser als Ruffy aber er konnte glatt als Doubel von Ruffy durchgehen. "Mein Name ist Puma D. Ace Feuerfaust aber du kannst mich ruhig Ace nennen Schwertkämpfer, lachte Ace und musterte Zorro neugierig." "Starr mich nicht so an du komischer Kerl, fauchte Zorro und blickte Ace drohend an. Was willst du hier und wer schickt dich?" "Mich schickt niemand aber wenn du es wissen willst ich bin der Vize von Whitebeard und wollte meinen Bruder Ruffy besuchen." "Du bist Ruffy's Bruder, fragte Zorro und starrte nun selber Ace an." "Nein, ich bin der Weihnachtsmann aber leider habe ich unterwegs meinen Schlitten verloren und nun wollte ich fragen ob du mir einen neuen bauen kannst. Du bist vielleicht eine hohle Birne, sagte Ace und grinste. Sind alle von Ruffy's Mannschaft so dumm und misstrauisch wie du?" "Ich bin nicht dumm, keifte Zorro so laut, das Ruffy und Lysop von dem Krach erwachten und sich aufs Deck begaben. Ruffy rieb sich verschlafen die Augen und schaute Zorro an. "Was ist denn los Zorro, fragte Ruffy und krazte sich am Kopf." "What's up Ruffy, sagte Ace und strahlte Ruffy an." "Ace, schrie Ruffy erfreut auf und sprang seinem großen Bruder in die Arme. Ich habe dich ja so vermisst Ace und endlich bist du wieder bei mir, sagte Ruffy und Tränen liefen ihm übers Gesicht. Ich bin so froh, dass du da bist, weinte Ruffy leise und vergrub sein Gesicht in Ace's Schulter." "Wein doch nicht Ruffy, sagte Ace sanft und strich Ruffy durchs Haar. Hat die hohle Birne von einem Schwertkämpfer dir etwa wehgetan, fragte Ace und streckte Zorro dabei die Zunge raus." Schon jetzt machte es ihm Spaß den Schwertkämpfer zu ärgern auch wenn er nicht so genau wusste warum. "Nein Zorro hat nichts gemacht außer gekocht aber das ist eine andere Geschichte. Es ist etwas schlimmes passiert aber das erzähle ich dir lieber in unserer Kabine, schniefte Ruffy und schmiegte sich an Ace." Ruffy zog Ace mit sich und Lysop folgte den beiden Brüdern nur Zorro blieb noch an Deck und ärgerte sich. Was fiel diesem arroganten Kerl eigentlich ein? Er war keine hohle Birne und nur weil er Ruffy's Bruder war konnte er sich noch lange nicht alles erlauben. Diesen verdammten Puma D. Nervensäge konnte er schon jetzt nicht leiden.
 

Sanji lag am Strand und hatte die Augen geschlossen und versuchte zu schlafen. Aber er konnte einfach nicht einschlafen und so beschloß er noch ein wenig mit Madison schwimmen zu gehen. Er öffnete die Augen und stand auf aber Madison war nirgendwo zu sehen. Komisch sie war doch eben noch da gewesen oder war er doch eingeschlafen und Madison war allein schwimmen gegangen. Hmm, sein Hemd hatte er auch nicht mehr als Verband um den Rücken gebunden aber soweit er es fühlen konnte waren die Schrammen schon fast verheilt. Dieser Algenmix musste echt ein Wundermittel sein, er sollte sich mal das Rezept aufschreiben aber womit sollte er schreiben, dachte Sanji und fing an zu lachen. Er seufzte leise auf und dachte an seine Freunde. Ob er sie jemals wiedersehen würde? "Du siehst sie ganz bestimmt wieder, sagte eine sanfte Stimme in seinem Kopf und Sanji fuhr erschrocken herum." Vor ihm stand Madison aber wie konnte sie stehen, sie war doch eine Meerjungfrau und hatte eigentlich einen Fischschwanz und keine Beine. Aber sie war es wirklich und sie hatte 2 wunderschöne Beine und trug sein Hemd. "Wie kann es sein, dass du aufeinmal Beine hast, fragte Sanji erstaunt." "Das macht der Vollmond, lachte Madison und lächelte Sanji an. Ich kann leider nur gedanklich mit dir sprechen, dass ist auch eine Sache die mir der Vollmond ermöglicht. Aber ich will dir gerne alles erklären."
 

Kann nicht mehr! Bei der Hitze macht das Schreiben nicht so recht Spaß! Puh! Wasser haben will!
 

Was hat der Vollmond mit den Beinen zu tun?

Ist Madison in Wirklichkeit eine Sailor Kriegerin?

Wir Zorro Ace noch verprügeln oder treibt Ace ihn in den Wahnsinn?

Wird Zorro nochmal kochen und bekommt er noch Spülhände?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-03T18:43:33+00:00 03.03.2004 19:43
Die Idee is nich schlecht. Das Kapitel ist besser,Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen und endsetzten Zorro als Koch kann ich mir nich vorstellen.Schreib weiter ich finde die FF nähmlich echt SUPER.
Von: abgemeldet
2003-09-08T17:28:03+00:00 08.09.2003 19:28
Gute Frage, ob Zorro noch mal kocht....aber das bezweifle ich doch stark *kicher* Und wie ist das nun mit dem Vollmond und den Beinen? Bitte mach weiter!!!
Von:  hitomihoshino
2003-08-23T17:31:16+00:00 23.08.2003 19:31
Hi! Ich finde deine Fanfic echt genial. Als ich meinem Bruder erzählt habe das Zorro gekocht hat, ist er vom Sofa gefallen und ich hab mich schief gelacht. Bitte schreib schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2003-08-16T03:17:14+00:00 16.08.2003 05:17
Ich warte schon gespannt auf den nächsten Teil!
Schreib bitte schnell weiter!
PS: Zorro als Koch... kann ich mir gar nicht vorstellen. *grinsverkneif*
Von:  Kyrie
2003-08-12T12:47:37+00:00 12.08.2003 14:47
cooles kapitel *sich schon aufs nächste freu*
ja also zorro ist ja wirklich ein meisterkochXD
Von: abgemeldet
2003-08-12T10:49:12+00:00 12.08.2003 12:49
GEILO!!!!!!!
Ace,Ace,Ace!!!!!*Ace fahne schwenk*
Jaaaa!!!!!!Ich will mehr!!!!

öhm...ja....
sorry für die geistige abvesenheit!^^U
Der kapitel war oberaffengeil,scharf,cool,...!!!!
Mach ganz schnel weiter!!!!


Zurück