Zum Inhalt der Seite

Chaosworld

Ein Gemeinschaftsprojekt der Mexxler
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.07.2014
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
209 Wörter, 1 Kapitel
Hey, hier Euer André alias Taiga_the_only,
Ich habe mir spontan gedacht, das Thema Fanfic bräuchte mal etwas Neues. Daraus ist dann folgende Idee entstanden: ein (kleines) Let's write together Projekt. Die ganze Sache soll wie folgt ablaufen: Ich liefere zuerst die grobe Hauptstory (keine Angst euch allen bleiben viele Freiheiten) in der das Gesamtkonzept klar wird; wenn das dann fertig ist ( ist eig. schon fast fertig) würde ich so viele Mexxler wie möglich um ihre mithilfe bitten. Ihr könnt dabei all eure Lieblings-anime/manga-charaktere auftreten lassen und sie mit anderen bekannten Charakteren versch. interagieren lassen. Somit kann sich Jeder eine kurze Geschichte ausdenken und sie mir dann zukommen lassen. Diese ganze kleinen Teilstücke werden dann zu der Story einzelner Charaktere innerhalb der von mir festgelegten Rahmenhandlung. Also, ich freue mich schon auf Interessenten und wäre überglücklich wenn ich dieses Projekt zum laufen bringen würde. PS: Bei Fragen, Anregungen, Freundschaftsanfragen, Morddrohungen :) (bitte bloß keine Morddrohungen) usw. schickt mir einfach ne ENS. Also dann man liest sich.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 15.07.2014
U: 15.07.2014
Kommentare (0)
209 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare