Zum Inhalt der Seite

Die Legende von Licht und Dunkelheit


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.07.2014
abgeschlossen
Deutsch
204 Wörter, 1 Kapitel
Eine Legende, noch älter wie die Menschheit selbst...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Legende von Licht und Dunkelheit E: 15.07.2014
U: 15.07.2014
Kommentare (0)
204 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Das Ende

    Alter: älter als das Sonnensystem...
    Herkunft: unbekannt

    Das Ende stellt das das Böse an sich dar und ist wie das Licht älter als das Sonnensystem selbst.

    Aus ihm entstanden alle negativen Emotionen und auch die Dämonen finden in ihm seinen Ursprung.

    Es ist ein Wesen von kolossaler Größe und ungeheuerlicher Kraft. Sein Aussehen lässt sich als Symbiose von Teufel, Vampir und Bodybuilder beschreiben.

    Seit dem Kampf gegen das Licht ist es in den Tiefen der Unterwelt verbannt und sucht seit dem eine Möglichkeit die Welt erneut ins Chaos zu stürzen...
  • Das Licht

    Alter: älter als das Sonnensystem...
    Herkunft: Humanoide Lebensform

    Das Licht zählt neben seinem Gegenstück das Ende zu dem ältesten Lebewesen unseres Sonnensystems.
    Von der Erscheinung her, würde man es für eine Frau halten, aber sein wahres Geschlecht kennt niemand.

    Es besitzt lange goldblonde Haare und weiße Augen. Außerdem trägt es stets ein langes weißes Kleid und besitzt weiße Flügel, die denen eines Engel ähneln.

    Das Licht wird als wunderschönes Wesen beschrieben und obwohl es das Gute personifiziert, weiß niemand so genau, was in ihm vorgeht, da es nicht spricht oder auch keine emotionalen Regungen zeigt.

    Wie der Name schon verrät, beherrscht es die Macht über das Licht, kann z. B. Klingen aus Licht erscheinen lassen und gegen seine Feinde einsetzen oder auch Kristallkugeln, die an Seifenblasen erinnern, auf seine Gegner loslassen um sie zu verwirren.

    Von der Macht her, steht es dem Ende in nichts nach und erschuf mit ihm gemeinsam durch ihren epischen Kampf unser Sonnensystem. Seit diesem Tag liegt es in einem Tiefschlaf.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare