Zum Inhalt der Seite

Initiationsriten

Wichtelgeschichte für Ren_Koumei
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.07.2014
abgeschlossen
Deutsch
4124 Wörter, 1 Kapitel
Es war nicht das erste Mal, dass sie einer vermeintlich heißen Spur nachgingen, die sie vielleicht zum Winter Soldier führen könnte und Sam konnte sich nicht vorstellen, wie schrecklich das für Steve sein musste. Wenn er sich vorstellte, dass er seinen besten Freund sterben sah (diesen Teil hatte Sam selbst erlebt und das wünschte er absolut niemandem) und dann die Chance bekam ihn wiederzusehen, doch so verändert und manipuliert...

Steve und Sam sind auf der Suche nach dem Winter Soldier und Agent Carter hat einen entscheidenden Tipp für sie.

Sam&Steve, Steve&Bucky, Natasha&Sam.

Liebste Puppenspieler,
Ich wünsche dir noch einmal viel Spaß mit deiner Wichtelgeschichte und entschuldige mich, dass sie so kurz ausgefallen ist. Sei versichert, dass es mir Spaß gemacht hat für dich zu schreiben :)

PS: Der Titel war Urs Idee. Vielen lieben Dank dafür :3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One-Shot E: 15.07.2014
U: 15.07.2014
Kommentare (3)
4124 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-02-15T17:32:26+00:00 15.02.2017 18:32
Hallo,
 
also mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Finde es keineswegs abwegig, dass sich Steve gemeinsam mit Sam auf den Weg macht, um Bucky aufzuspüren. Natasha als Kupplerin ist ein sehr unterhaltsamer Gednake und an Sams Stelle möchte ich mir auch nicht ausmahlen, was einem wohl blüht, wenn man sie enttäuscht. xD
 
Generell fand ich es sehr angenehm, das ganze aus Sams Perspektive zu lesen, weil er bei dir so eine tolle Mischung aus Lässigkeit (wegen seiner stylischen Sonnenbrille) und seinem ganz eigenen Humor mitbringt. Irgendwie macht er einfach einen sehr realxten Eindruck. Ich mochte auch,wie du die Unterschiede zwischen Steve und ihm herausgearbeitet hast. Nicht nur auf die körperliche Überlegeneheit von Steve bezogen, sondern auch die charakterlichen Unterschiede der beiden. Trotzdem vertrauen die beiden sich blind und ganz ehrlich, man sollte Steve nicht reizen. Nachdem, was mit Sam angestellt wurde (wirklich bedrückend eindringlich beschrieben), denke ich, dass da niemand groß mit Gnade oder Zögern rechnen durfte.
 
Das du dann am Ende noch die restlichen Avengers mit eingebaut hast, fand ich herrlich. Da hat man sich wirklich wie bei so ner Großfamilie gfühlt. Tony ist einfach Tony. Ich kann ihn mir so gut mit seiner Chipstüte vorstellen. Oh und Bruce!
Awwww, ganz viel Liebe für Bruce <3. Der arme Kerl hat mit der Bande aber auch immer alle Hände voll zu tun, konnte mir sehr gut vorstellen, wie genervt und erschöpft er von allem ist und erst mal ein bisschen Ruhe braucht, um wieder runterzukommen. 
 
Freut mich jedenfalls, dass Sam nach allem was er da so mitgemacht hat nun mit von der Partie ist und als vollwertiges neues Avengersmitglied im Team angekommen ist.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Evaleska
2014-08-04T13:52:53+00:00 04.08.2014 15:52
Ich will zwar nicht, aber auch von mir gibt's zuerst was Unkonstruktives: Sam ist einsame Spitze!

Dein Schreibstil ist phantastisch. Du schreibst fesselnd und die hin und wieder auftauchenden Bemerkungen (z.B. die Ratten am Anfang oder die Verschrottung des Autos) sind einfach herrlich erfrischend. Ich hätte nicht gedacht, dass mir eine Geschichte, die eher aus Sams Perspektive geschrieben ist, so gut gefallen könnte (den Vogel mochte ich im Film nicht allzu sehr). Du kannst gerne noch eine Fortsetzung schreiben (Nein, ich will nicht wissen, wie Steve Bucky zur Vernunft bringt - ok, ich geb's zu, will ich doch ^^).

Tolle Fortsetzung, das muss echt mal gesagt werden. Schöne Idee Rumlow und den Baron auftreten zu lassen. Bei den Avengers zum Schluss hab ich mir erst gedacht, das muss nicht sein, aber du hast ihnen doch einen netten Auftritt verpasst. Ich schließe mich Ur an: Klasse, dass Sam aufgenommen wird.

Tja, was soll ich sagen. Einsame Spitze! Ganz, ganz tolle FF.

lg Lianora
Von:  Ur
2014-07-15T17:42:34+00:00 15.07.2014 19:42
Ein kurzer unkonstruktiver Kommentar: SAM IST SO SÜß UND ICH MÖCHTE NATASHA HEIRATEN! Ich mag deinen Schreibstil sehr und finde, du hast sie allesamt sehr gut getroffen! Ein Hoch auch auf den Auftritt der Avengers am Ende :D Ich hab mich sehr gefreut, dass Sam aufgenommen wird, das hat er sehr verdient *^*

<3