Zum Inhalt der Seite

Ein Daiyoukai verliebt sich

oder eine Liebesgeschichte nach dem Ende von Inuyasha
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es kam jetzt viel zu lange kein Kapitel mehr. Ich sollte mich schämen. Das nächste Kapitel kommt hoffentlich schneller. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende des Kampfes

Ich hörte hinter mir nur eine kalte Stimme sagen »Verschwinde von dem Kampffeld.«
 

Ich zuckte erschreckt zusammen, doch ich erhob mich und ging von dem Kampffeld. Nun begann ich mich in meinem neuen Umfeld umzusehen. Da bemerkte ich ein Stück weiter von mir entfernt ein Mädchen mit japanischem Schulgewand. Diese musterte mich und kam auch auf mich zu. Hinter ihr waren auch noch eine junge Frau mit dunkelbraunen Haaren und ein Mönch mit schwarzen Haaren. Auf den Armen der Frau saß eine Katze mit zwei Schwänzen. »Diese Katze hat zwei Schwänze wo bin ich nur hier hinein geraten« dachte ich mir geschockt.
 

Die Stimme des Mädchens mit der Schuluniform riss mich aus meinen Gedanken. Diese stellte sich als Kagome Higurashi vor. Dann kamen auch noch diese Frau und der Mönch. Die beiden hielten Händchen, also konnte ich davon ausgehen das diese zusammen waren oder was auch immer. Wie sich herausstellte hießen die beiden Sango und Miroku. Diese Katze hieß Kirara. Aus Höflichkeit stellte ich mich auch vor. Kagome war anscheinend eine Miko und auch die Hüterin des Shiko no Tamas.
 

Plötzlich ertönte ein unüberhörbarer Knall. Ich richtete meinen Blick in die Richtung woher der Knall kam, doch ich konnte nichts erkennen. Da dort dichte Rauchschwaden waren. Als diese langsam verschwanden lag dieser Typ im roten Gewand bewusstlos da und der andere Mann steckte sein Schwert wieder in seine Schwertscheide. Dann ging dieser in den Wald hinter sich....
 

Fortsetzung folgt...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Bitte nicht erschlagen, ich weiss es ist viel zu kurz.

Lg Nicole Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teshy
2014-10-07T18:13:28+00:00 07.10.2014 20:13
tze tze tze XD


Zurück