Zum Inhalt der Seite

Naomi

Weg in die Schatten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.08.2014
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
24187 Wörter, 11 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Dies ist eine erfundene Gesichte, basiert in der Welt von Fairy Tail, aber nicht an den Manga/Anime angelehnt. Ich plane nicht irgendwelche Charaktere des Mangas/Animes auftauchen oder agieren zu lassen und auch nicht auf Geschehnisse zurückzugreifen, die im Manga/Anime geschehen sind.
Dies ist einzig und alleine die Geschichte der kleinen Naomi, die vielleicht in einer Zeit vor oder nach Natsu und seinen Freunden ihre eigenen kleinen Abenteuer erlebt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.07.2014
U: 31.08.2014
Kommentare (11 )
24187 Wörter
Prolog Prolog E: 09.07.2014
U: 09.07.2014
Kommentare (1)
954 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Vaterfreuden E: 09.07.2014
U: 09.07.2014
Kommentare (1)
2094 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Abenteuer beginnt E: 09.07.2014
U: 09.07.2014
Kommentare (1)
1931 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Affentheater E: 11.07.2014
U: 11.07.2014
Kommentare (1)
1738 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kämpft E: 13.07.2014
U: 13.07.2014
Kommentare (1)
1847 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Naomis erstes Date E: 15.07.2014
U: 15.07.2014
Kommentare (1)
3153 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Unter Räubern E: 18.07.2014
U: 18.07.2014
Kommentare (1)
2259 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Der Fall E: 22.07.2014
U: 22.07.2014
Kommentare (1)
2021 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Ein neues Leben E: 30.07.2014
U: 30.07.2014
Kommentare (1)
2016 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Ein Stück Freiheit E: 16.08.2014
U: 16.08.2014
Kommentare (1)
1817 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Im Bann des Dämons E: 31.08.2014
U: 31.08.2014
Kommentare (1)
4357 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gideon de Avillon

    Alter: 33-34
    Gilde: keine
    Magie: Schatten Magie/ Takeover: Holy Soul
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: rot
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 80 kg
    Vorlieben: Macht, Geld, Ruhm
    Motto: "Dein Leben liegt in meiner Hand."

    Der strenge und zurückgezogene Hausherr macht keinen Hehl daraus, dass er das adoptierte Kind seines Bruders nicht leiden kann. Restriktionen zieht er streng und fast ohne Schlupflöcher. Seinen eigenen Sohn verwöhnt er von vorne bis hinten, immerhin ist er sein ganzer Stolz. Er sieht auf zu seinem Vater und will irgendwann das Familienimperium übernehmen, lebt aber dennoch im Schatten seines Zwillings, welcher sich jedoch von der Familie abgewandt hat.
  • Charakter
    Lia Valencia

    Alter: 18-22
    Gilde: Lamia Scale
    Magie: Feuermagie
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: rotbraun
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 64 kg
    Vorlieben: Tanzen, Einkaufen, lustige Feiern
    Motto: Wahre macht bedeutet, nicht immer bis zum Äußersten gehen zu müssen.

    Lia ist eine talentierte Magierin und sie ist eine schöne Frau. Beides Dinge die sie gut einzusetzen weiß. Gerne genießt sie dabei alle Aufmerksamkeit die man ihr schenken mag und badet gerne im Licht ihrer Bewunderer. Doch trotz allem ist die Magierin nicht zwingend arrogant oder fällt durch besonderes Gehabe auf. Sie nimmt andere Menschen ernst und ruht sich nicht auf ihren Lorbeeren aus.
  • Charakter
    Minato Namikaze

    Alter: 15
    Gilde: Fairy Tail
    Magie: Blitzmagie
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Blond
    Größe: 1,79 m
    Gewicht: 70 kg
    Vorlieben: spazieren gehen, Angeln, Camping
    Motto: Ich habe keine Rüstung, aber ich bin doch ein Ritter.

    Minato ist ein wirklich freundlicher und hilfsbereiter Zeitgenosse. Frauen machen ihn in der Regel nervös, es sei denn, er muss gegen sie Kämpfen. Innerlich ist er ein wirklich edler Ritter mit reinen Motiven und einer helfenden Hand. Einem Menschen in Not, würde er Hilfe nicht verwehren und einer Dame schon gar nicht. Er glaubt an das Gute in Menschen und setzt sich für seine Ideale ein.
  • Charakter
    Naomi

    Alter: 14-18
    Gilde: Fairy Tail
    Magie: Schatten Magie
    Augenfarbe: Bernsteinbraun
    Haarfarbe: blond
    Größe: 1,67 m
    Gewicht: 50 kg
    Vorlieben: Kochen, Gärtnern, lernen, lesen, Musik und vieles mehr
    Motto: "Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die seltenste und schönste von allen."

    Naomi ist ein liebevoller und fürsorglicher Mensch. Sie kümmert sich gerne und mit Freude um ihren Vater Rio. Mit vierzehn Jahren ist sie bereits der Hauptverdiener der Familie und kümmert sich um all das, was ihr nun im Rollstuhl sitzender Vater nicht mehr erledigen kann. Außerdem hat sie viele Leidenschaften neben ihrer Arbeit für die Gilde. In ihrem kleinen Zimmer befinden sich Regale voller Bücher von denen sie die Meisten gelesen hat. Außerdem den kleinen Garten der voll von Kräutern, Obst und Gemüse ist. Gerne bedient sie sich aus ihm, um zu kochen. Etwas was sie auch sehr gerne tut und für das sie gerne gelobt wird.
    Sie würde alles dafür tun ihre geliebten Menschen sicher zu wissen. Auch wenn es davon nicht mehr so viele gibt. In ihrer Gildenarbeit geht sie gänzlich auf und freut sich über die Freundschaft zu anderen Magiern.
  • Charakter
    Natascha Ase

    Alter: 16-20
    Gilde: Fairy Tale
    Magie: Eismagie
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: schwarz
    Größe: 1,72 m
    Gewicht: 60 kg
    Vorlieben: Essen, mehr essen und noch mehr essen
    Motto: "Isst du das noch? Nein! Danke!"

    Natascha ist ein sehr hungriges Mädchen. Man trifft sie eigentlich nie ohne etwas zu Essen an und sollte dies doch einmal der Fall sein, sollte man sich schnell in Sicherheit bringen. Dieses doch eigentlich recht hübsche Mädchen, hat leider einen recht simplen Verstand und trottet lieber kauend hinter jemandem her, als selbst die Führung zu übernehmen.
    Das ist nicht besonders dramatisch, wenn man bedenkt, dass es sicher genug Führungspersönlichkeiten in dieser Welt gibt. Allerdings sollte man das Mädchen und seine Magie nicht unterschätzen, denn wenn auch nicht besonders helle, hat sie sich als sehr Effektive Kämpferin erwiesen.
  • Charakter
    Ren Akuma

    Alter: 16-20
    Gilde: Fairy Tail
    Magie: Dämonen Takeover
    Haarfarbe: dunkelblau
    Augenfarbe: rotbraun
    Größe: 1,94 m
    Gewicht: 88 kg
    Vorlieben: Musik, Tanz, kämpfen, gewinnen
    Motto: "Beurteile ein Buch nicht nach seinem Einband, ich allerdings bin so wie ich aussehe."

    Ein ruppiger Riese, der einer der besten Kämpfer der Gilde ist. Was körperliche Kondition und Stärke angeht, macht ihm keiner etwas vor. Der junge Mann besticht durch körperliche Stärke und Größe. Sein Temperament ist impulsiv und geht manchmal mit ihm durch. Meist, wenn er verstecken will, dass er eigentlich kein allzu schlechter Kerl ist. Eine wundervolle Stimme wohnt in seiner Kehle und eine dunkle Vergangenheit verdunkelt seine Gedanken.
  • Charakter
    Rio de Avillon

    Alter: 30-32
    Gilde: Fairy Tail (im Ruhestand)
    Magie: Schatten Magie
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: rot
    Größe: 1,83 m
    Gewicht: 70 kg
    Vorlieben: Sonnenbaden, spazierenfahren, lesen
    Motto: "Wenn es nur einen Grund zu leben gibt, kann der Tod noch warten."

    Ein junger Magier der eigentlich in eine leuchtende Zukunft gesehen hatte. Die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen war ihm nicht leicht gefallen. Doch bald füllte dieses Kind sein Leben ein, mehr noch als er in einem schrecklichen Kampf seine Freunde und das Gefühl in seinen Beinen verlor. Sein Leben zeichnet die Geduld. Geduld die es brauchte Dinge wieder zu lernen, die er bereits konnte. Das Mädchen ist nun das Licht seines Lebens und er würde noch mehr geben als seine Beine, damit all ihre Träume auch in Erfüllung gehen.
  • Charakter
    Seraphim

    Alter: 18-22
    Gilde: Fairy Tail
    Magie: Windmagie
    Augenfarbe: Violett
    Haarfarbe: Weiß
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 75 kg
    Vorlieben: Frauen, Männer, frische Luft, andere verspotten
    Motto: "Ich bin der Wind, ich wechlse stehts meine Richtung."

    Dieser junge Mann strotzt vor Selbstvertrauen. Das kommt nicht von irgendwoher. Frauen sind Butter in seinen Händen, Männer sehen ihn als den ulitmativen Konkurrenten. Ein starker Magier, ein excellenter Charmeur und ein sehr einnehmender Freund. Wenn man ihn zum Freund hat, dann ist er fürsorglich und anschmiegsam wie eine Katze, aber auch nachtragend und besitzergreifend. Wenn man ihn zum Freind hat ist er gnadenlos und bösartig.
  • Charakter
    Souta

    Alter: 17-21
    Gilde: Fairy Tail
    Magie: Kettenmagie
    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: grün
    Größe: 1,88 m
    Gewicht: 77 kg
    Vorlieben: Seraphim, Kinder, gutes Essen
    Motto: "Über den Wolken ist immer Sonnenschein."

    Souta ist ein wirklich liebevoller und treuer Freund. Er und Seraphim sind ein Herz und eine Seele, auch wenn sie beide eigentlich nicht sehr für Monogamie schwärmen. Etwas was wahrscheinlich dafür sorgt, dass die Liebe zwischen ihnen so gut hält. Dabei ist Souta in vielen Dingen ein Gegenteil zu seiner besseren Hälfte. Er liebt Kinder, je süßer desto besser und lässt auch gerne mal fünfe gerade sein. Für Naomi hat er eine besondere Vorliebe, weil sie aussieht wie die kleine Schwester, die er einmal hatte.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-09-01T20:48:06+00:00 01.09.2014 22:48
Spitzen Kapi^^
Antwort von:  Lyraci
12.09.2014 17:43
Vielen Dank ^^
Von:  fahnm
2014-08-16T22:04:25+00:00 17.08.2014 00:04
Spitzen Kapi^^
Antwort von:  Lyraci
17.08.2014 01:08
Danke sehr ^^
Von:  fahnm
2014-07-31T23:10:06+00:00 01.08.2014 01:10
Super Kapi
Antwort von:  Lyraci
02.08.2014 13:17
Danke dir
Von:  fahnm
2014-07-23T23:21:42+00:00 24.07.2014 01:21
Spitzen Kapi^^
Antwort von:  Lyraci
24.07.2014 08:01
Vielen herzlichen Dank ^^
Von:  fahnm
2014-07-19T21:44:02+00:00 19.07.2014 23:44
Super Kapi^^
Antwort von:  Lyraci
20.07.2014 11:42
Danke das freut mich.
Von:  fahnm
2014-07-15T20:19:06+00:00 15.07.2014 22:19
Super Kapi^^
Antwort von:  Lyraci
15.07.2014 22:20
Danke dir vielmals ^^
Von:  fahnm
2014-07-14T01:14:32+00:00 14.07.2014 03:14
Schönes Kapi^^
Naomi ist Zucker süß^^
Antwort von:  Lyraci
14.07.2014 09:14
Ja das sollte sie auch sein. Danke
Von:  fahnm
2014-07-12T01:14:25+00:00 12.07.2014 03:14
Hammer Kapi^^
Antwort von:  Lyraci
13.07.2014 21:50
Danke sehr das freut mich wirklich
Von:  fahnm
2014-07-12T01:13:15+00:00 12.07.2014 03:13
Spitzen Kapi^^
Mach weiter so^^
Freue mich schon sehr aufs nächste kapi
Antwort von:  Lyraci
13.07.2014 21:50
Danke sehr, schön dass es dir gefällt.
Von:  fahnm
2014-07-10T00:28:02+00:00 10.07.2014 02:28
Super Kapi^^
Antwort von:  Lyraci
10.07.2014 16:37
Auch hier danke, ich dachte nicht, dass es wirklich jemand liest und mag. ^^